99 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Marky hat geschrieben:Halfar hat zudem einen Nasenbeinbruch - verdammte Augsburger Scheißtreter, verdammter Schiri-Arsch. Das Foul an Demai war pure Absicht, sein Gegenspieler wollte ihn nur verletzten. Leute, wenn sich die Diagnose bei Schönheim und Demai bestätigt, dann gute Nacht.
Des wird ja immer besser

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Was war das für ein Arsch von Schiri?
Hallo? Die faulen ohne ende tretten unsere Spieler kaputt und was passiert? nichts!!!!!
Das waren heute nicht nur 2 Punkte die uns verloren gegangen sind sondern auch 2 wichtige Spieler!!!
Jetzt wird es richtig eng. Nächste Woche verlieren wir auch, die Braunschweiger haben einen neuen Trainer und werden zuhause um ihr Leben kämpfen!
Scheisss Tag, scheiss Spiel, scheiss WE!
Hallo? Die faulen ohne ende tretten unsere Spieler kaputt und was passiert? nichts!!!!!
Das waren heute nicht nur 2 Punkte die uns verloren gegangen sind sondern auch 2 wichtige Spieler!!!
Jetzt wird es richtig eng. Nächste Woche verlieren wir auch, die Braunschweiger haben einen neuen Trainer und werden zuhause um ihr Leben kämpfen!
Scheisss Tag, scheiss Spiel, scheiss WE!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
wir brauchen eh nen neuen stürmer. ja demai wird arg fehlen, bei schönheim bin ich mir da nicht so sicher. halfar hat die nase gebroche? krass, dann haben wir ja auch nen maskenmann, nur für die babes wirds schlimm da sieht er ja ne weile net so süss aus. also wen ich heute vermisst hab war pavlovich, hat der sich versteckt? aber so richtig o hocker gerissen hat mich heute eigentlich keiner.
vom schiri abgesehen, wenn auch negativer weise.
vom schiri abgesehen, wenn auch negativer weise.
Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt Geduld und zwar Hammer viel Geduld. Die Mannschaft und die Zustände zwingen uns dazu und alles andere bringt uns jetzt auch nichts.
demai und schönheim was für ne scheiße !!!
Aimen wurde ja diagnostiziert, bei schönheim sah es auch nach nem kreuzbandriss aus. jeder der die fernsehbilder gesehen hat weiß was ich meine AUTSCH !!!!!!!
naja wie wolle gesagt hat, befürchten wir das schlimmste und hoffen wir das beste.
auf diesem weg gute besserung
Aimen wurde ja diagnostiziert, bei schönheim sah es auch nach nem kreuzbandriss aus. jeder der die fernsehbilder gesehen hat weiß was ich meine AUTSCH !!!!!!!
naja wie wolle gesagt hat, befürchten wir das schlimmste und hoffen wir das beste.
auf diesem weg gute besserung
Das Herz der Pfalz
schade. kopp hoch, weiter geht´s - die zweite liga ist halt kein kindergeburtstag und jeder verein rennt um sein leben gegen uns, das war leider schon immer so - wenn man gegen eine spielstarke truppe kickt, dann muss man zerstören, ganz normal.
die augsburger haben teilweise mit 4 viererketten gespielt und sind aggressiv in die 2kämpfe gegangen.
leider wurde unser spiel nicht so schnell und dynamisch vorgetragen, hinzukommt leider eine etwas unsichere ballabgabe.
was soll´s - wir müssen einfach weiterdenken und sehen, was noch passiert.
ich für meinen teil denke immer noch, dass die rückrunde die wahrheit bringt, nicht nur für unseren FCK.
Wir steigen auf, da bin ich nach wie vor felsenfest von überzeugt, auch wenn wir heute keine tore auf dem betze gesehen haben.
ich reiss mir noch ein hefe auf (wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin, dann is alk tabu!)
bis denne, liebe gemeinde
die augsburger haben teilweise mit 4 viererketten gespielt und sind aggressiv in die 2kämpfe gegangen.
leider wurde unser spiel nicht so schnell und dynamisch vorgetragen, hinzukommt leider eine etwas unsichere ballabgabe.
was soll´s - wir müssen einfach weiterdenken und sehen, was noch passiert.
ich für meinen teil denke immer noch, dass die rückrunde die wahrheit bringt, nicht nur für unseren FCK.
Wir steigen auf, da bin ich nach wie vor felsenfest von überzeugt, auch wenn wir heute keine tore auf dem betze gesehen haben.
ich reiss mir noch ein hefe auf (wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin, dann is alk tabu!)
bis denne, liebe gemeinde

Das Spiel hat außer dem einen Punkt nur negatives gebraucht. 2 Verletzte Spieler. Und bei der Aktion gegen Demai nicht mal ne Gelbe Karte 

Meines erachtens, war das Spiel schon vorher gewonnen. Ausser von Bello sah man kaum Laufbereitschaft. Schönheim hat heute nur Alibifussball gespielt. Auch ansonsten ist der Mannschaft net viel eingefallen. Man muss aber auch anerkennen, dass Augsburg sehr kompakt gestanden hat und net viele Chancen zugelassen hat.
Betzegeher hat geschrieben:Das Spiel hat außer dem einen Punkt nur negatives gebraucht. 2 Verletzte Spieler. Und bei der Aktion gegen Demai nicht mal ne Gelbe Karte
ich darf korrigieren....3 Verletzte....
Stürmer Daniel Halfar erlitt nach seiner Einwechslung einen Nasenbeinbruch, Fabian Schönheim laboriert an einer Patellasehnen-Blessur.
Abwehrkollege Aimen Demai wurde nach acht Minuten mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt, dem Franzosen droht eine monatelange Pause.
Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/1-fc-kaiserslautern/index.php
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden!
Das waren verschenkte Punkte heute hätte man gewinnen sollen und noch gegen braunschweig und jena da hätten mir in köln nichts besonderes kicken müssen ,aber naja schade.
jezt müssen wir aus den letzen 3 spielen 7 punkte hohlen
Aimen und Schönheim ist sehr schlimm...Ich weiß ach nicht was mit Pavlovic los ist der is ja komplett fehl am platz....Naja in diesem Sinne:
Lautrer geben niemals auf
Sie kämpfen
jezt müssen wir aus den letzen 3 spielen 7 punkte hohlen

Aimen und Schönheim ist sehr schlimm...Ich weiß ach nicht was mit Pavlovic los ist der is ja komplett fehl am platz....Naja in diesem Sinne:
Lautrer geben niemals auf
Sie kämpfen
whatever will be will be the champions of germany
Scheiße, bei Schönheim besteht der Verdacht auf Patellasehnen_Riss (keine Ahnung ob man das so schreibt, is auf jeden totale Kacke). Und Demai Verdacht auf Kreuzbandriss. Oh liewie Zeit...
Diagnosen erst morgen, hoffen wir das beste für die Jungs.
Auf nen Dreier in Braunschweig auch wenn's verdammt schwer wird, aber ich glaub an die Jungs und das sollten wir alle. Amen & Gudd nachd!
Da hatten wir auch zwei schwer Verletzte!
Knavs und Ramzy - Ramzy kam danach nicht mehr zurück. Was war das für ein Spieler.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Knavs und Ramzy - Ramzy kam danach nicht mehr zurück. Was war das für ein Spieler.
Und Knavs ist danach zu Bochum!
Hoffen wir mal das es nicht so schlimm wird!
Also ich finde alle die jetzt Panik schieben sollten sich erst mal wieder beruhigen. Es ist doch verständlich, das ein so junges Team wie das unsrige nach diesen verletzungsbediengten Wechseln nicht zu seinem Rhythmus findet... ich möchte jetzt auch nicht schreiben, dass wir gut gespielt haben, aber sooo schlecht war das nun doch wirklich net.--> Also bitteschön weiter unsere Mannschaft bei den Heimspielen lautstark anfeuern
Und wieso scheißen sich hier soviele vorm Daum in die Hosen? Da kann ich nur laut lachen!!!

Und wieso scheißen sich hier soviele vorm Daum in die Hosen? Da kann ich nur laut lachen!!!
Wieso scheißen wir uns vor Daum in die Hosen!
Der Große Messias vom Rhein bringt gar nix mit der Mannschaft und wenn doch haben wir am ende das leichtere rest Programm,All Inclusive die Kölner daheim.Hab eigentlich mehr angst vor Duisburg.
So, das Spiel war ja ein Lacher heut.Gut wir wurden schnell aus dem Konzept gebracht aber ich hab heut bei keinem den richtigen willen gesehen zu gewinnen.Die Angriffe gingen immer nur scheibschen weiße.Der Schiri war ja mal wolle der Größte Blind vogel der da rum gelaufen ist.Der hat für beide Parteien gleich scheiße gepfiffen!wie konnte man uns nur so einen schicken!!!
Aber alles egal man kann es net ännern.
Scahde das wir mit so vielen verletzten raus sind.
Auf diesem Weg alles gute für die Drei.
Auf 7 Pkt.zum Abschluß
Gruß aus Rheinhessen
Matze
Der Große Messias vom Rhein bringt gar nix mit der Mannschaft und wenn doch haben wir am ende das leichtere rest Programm,All Inclusive die Kölner daheim.Hab eigentlich mehr angst vor Duisburg.
So, das Spiel war ja ein Lacher heut.Gut wir wurden schnell aus dem Konzept gebracht aber ich hab heut bei keinem den richtigen willen gesehen zu gewinnen.Die Angriffe gingen immer nur scheibschen weiße.Der Schiri war ja mal wolle der Größte Blind vogel der da rum gelaufen ist.Der hat für beide Parteien gleich scheiße gepfiffen!wie konnte man uns nur so einen schicken!!!
Aber alles egal man kann es net ännern.
Scahde das wir mit so vielen verletzten raus sind.
Auf diesem Weg alles gute für die Drei.
Auf 7 Pkt.zum Abschluß
Gruß aus Rheinhessen
Matze
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Sofort abhaken und fertig. In Halbzeit 1 hat der zug zum Tor gefehlt, und wenn bei so 'nem Gegner 60 min. lang die Null steht wird's ganz schwer.
Schönheim zu kritisieren iss totaler Humbug... denke der hatte klare Anweisung hinten dicht zu machen.
Positiv zu erwähnen iss das die Stimmung angesichts des mässigen Spiels dennoch recht gut war und sich nur noch die letzten Hirnies zu Pfiffen hinreissen liessen.
-> Schönheim & Demai... gute Besserung!!!
Achso...
Schiri, Du alt Babbf*tt- wann de mich mol uff
de Gass siehsch... dann laaf!!!
Lautrer geben niemals auf...
rot-weisse Grüsse,
Erik
Schönheim zu kritisieren iss totaler Humbug... denke der hatte klare Anweisung hinten dicht zu machen.
Positiv zu erwähnen iss das die Stimmung angesichts des mässigen Spiels dennoch recht gut war und sich nur noch die letzten Hirnies zu Pfiffen hinreissen liessen.
-> Schönheim & Demai... gute Besserung!!!
Achso...
Schiri, Du alt Babbf*tt- wann de mich mol uff
de Gass siehsch... dann laaf!!!
Lautrer geben niemals auf...
rot-weisse Grüsse,
Erik
Dazu noch Müller die 5 gelbe. Quattara im Moment auch noch verletzt, wenn der bis nächste Woche nicht wieder fit ist haben wir in Braunschweig ein großes Problem, gerade jetzt wo sich die Defensivabteilung gefunden hatte
der wolf liegt daneben.
manchmal hat der richtig helle momente aber auch schattenseiten.
mag sein dass er nun noch einen stürmer will, aber der muss doch endlich mal merken dass viel zu wenig nach vorne kommt.
warum ????
er hat bis jetzt kein festes mannschaftsgerüst gebaut.
und die maroden mannschaftsteile hat er noch nicht identifiziert.
er selbst sagt, das die abwehr das fundament der mannschaft ist.
dann soll er auch endlich mal ein fundament bauen, verdammt nochmal.
der müller (von wegen schokoladenseite) ist ein riesen unsicherheitsfaktor und viel zu langsam....................................
fortsetzung folgt
manchmal hat der richtig helle momente aber auch schattenseiten.
mag sein dass er nun noch einen stürmer will, aber der muss doch endlich mal merken dass viel zu wenig nach vorne kommt.
warum ????
er hat bis jetzt kein festes mannschaftsgerüst gebaut.
und die maroden mannschaftsteile hat er noch nicht identifiziert.
er selbst sagt, das die abwehr das fundament der mannschaft ist.
dann soll er auch endlich mal ein fundament bauen, verdammt nochmal.
der müller (von wegen schokoladenseite) ist ein riesen unsicherheitsfaktor und viel zu langsam....................................
fortsetzung folgt
Einige Gedanken zum Spiel:
1) Augsburg hat den Punkt verdient, weil sie defensiv wirklich sehr gut gearbeitet haben, und wir unsererseits den Zug zum Tor mit ausnahme weniger Szenen (Bohl, Halfar) haben vermissen lassen.
2) Uns fehlt ein echter Center-Stürmer. Pavlovich hat 5 x gespielt und war einmal NICHT (!!!) schwach. Gegen den FCA war er mal wieder ein völliger Flop. Ohne Witz, da hätte sogar ein Jancker mehr gebracht, weil der den Ball mal hätte halten können. Das vermisse ich sowohl bei PAvlovich als auch bein Karadas. Von fehlenden Toren ganz zu schweigen.
3) Der Schiedsrichter war vollblind - und zwar in beide Richtungen! Die Aktion gegen emai war gelbwürdig. Er hat Ecken gegeben, die keine waren, er hat gepfiffen, enn es nichts zu pfeifen gab, usw. Aber: Daran lag es nicht. Augsburg war kompakt und wir zu einfallslos.
4)In der Winterpause muss der Vorstand nochmal das Portemonnaie aufmachen - nach den Verletzungen gestern allemal. Denn dieser Kader ist für ein weiteres Jahr in Liga 2 kaum zu halten.
5) Beda war gestern sehr sehr stark!
Und eins zum Ende: Irgendein Trottel hat das hier geschrieben...
Zitat:
Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf!
Vielleicht könnte man dieser Person mal klarmachen, was für ein Dreck das angesixhts der Situation ist, die erst vor wenigen Tagen passiert ist - unabhängig von der skandalösen Aussage an sich. Wäre nett, wenn sich auch die ADMINS drum kümmern würden. Danke
1) Augsburg hat den Punkt verdient, weil sie defensiv wirklich sehr gut gearbeitet haben, und wir unsererseits den Zug zum Tor mit ausnahme weniger Szenen (Bohl, Halfar) haben vermissen lassen.
2) Uns fehlt ein echter Center-Stürmer. Pavlovich hat 5 x gespielt und war einmal NICHT (!!!) schwach. Gegen den FCA war er mal wieder ein völliger Flop. Ohne Witz, da hätte sogar ein Jancker mehr gebracht, weil der den Ball mal hätte halten können. Das vermisse ich sowohl bei PAvlovich als auch bein Karadas. Von fehlenden Toren ganz zu schweigen.
3) Der Schiedsrichter war vollblind - und zwar in beide Richtungen! Die Aktion gegen emai war gelbwürdig. Er hat Ecken gegeben, die keine waren, er hat gepfiffen, enn es nichts zu pfeifen gab, usw. Aber: Daran lag es nicht. Augsburg war kompakt und wir zu einfallslos.
4)In der Winterpause muss der Vorstand nochmal das Portemonnaie aufmachen - nach den Verletzungen gestern allemal. Denn dieser Kader ist für ein weiteres Jahr in Liga 2 kaum zu halten.
5) Beda war gestern sehr sehr stark!
Und eins zum Ende: Irgendein Trottel hat das hier geschrieben...
Zitat:
Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf!
Vielleicht könnte man dieser Person mal klarmachen, was für ein Dreck das angesixhts der Situation ist, die erst vor wenigen Tagen passiert ist - unabhängig von der skandalösen Aussage an sich. Wäre nett, wenn sich auch die ADMINS drum kümmern würden. Danke
Hinten ist die Ente fett
...FCA-Trainer Rainer Hörgl: „Wir haben uns in eindrucksvoller Manier gewehrt, es war eine hervorragende Mannschaftsleistung...
aus der rheinpfalz
wenn man umklopperei ohne ball und den gegner absichtlich verletzen als eindrucksvolles wehren bezeichnet,dann kann ma nix als dünnschiss im hirn haben. noch schlimmer war dieser möchtegern schiedsrichter. sforza hat damals gegen mainz für das gleiche foul wie an demai rot gesehn und genau das wär gestern auch richtig gewesen.
aus der rheinpfalz
wenn man umklopperei ohne ball und den gegner absichtlich verletzen als eindrucksvolles wehren bezeichnet,dann kann ma nix als dünnschiss im hirn haben. noch schlimmer war dieser möchtegern schiedsrichter. sforza hat damals gegen mainz für das gleiche foul wie an demai rot gesehn und genau das wär gestern auch richtig gewesen.
vielleicht sollte mal jemand wolf drauf aufmerksam machen, dass man auch mal eckbälle üben könnte. ich weiß zwar net was er im training macht (vielleicht kann mich mal jemand aufklären), aber ecken gehören, so wies aussieht, anscheinend nicht zum trainingsprogramm. Jeder eckball das selbe, der ball wird vors tor gehämmert und fliegt richtung mittellinie. wieso werden nicht mal andere varianten gebracht. in jedem spiel gibts 15 ecken für uns. da muss einfach mehr draus gemacht werden!!! Das selbe gilt, meiner meinung nach, übrigens auch für freistöße.
Ansonsten wars ein schwarzer abend für uns...
Ansonsten wars ein schwarzer abend für uns...
@diabOlo78
Da kann ich dir nicht recht geben. Wenn man die Spiele vorher sieht z. Bsp. Duisburg: Tor nach ner Ecke; Führt: Ausgleich zum 1:1 nach nem Freistoß;
Koblenz: 3 Tore nach Standarts. Okay das waren 3 Spiele aber es kommt auch was dabei raus und is nicht alles Müll was bei Standarts rumkommt. Is einfach blöd gelaufen gestern. Hoffen wir das in den letzten 3 Matches mehr geht.
Da kann ich dir nicht recht geben. Wenn man die Spiele vorher sieht z. Bsp. Duisburg: Tor nach ner Ecke; Führt: Ausgleich zum 1:1 nach nem Freistoß;
Koblenz: 3 Tore nach Standarts. Okay das waren 3 Spiele aber es kommt auch was dabei raus und is nicht alles Müll was bei Standarts rumkommt. Is einfach blöd gelaufen gestern. Hoffen wir das in den letzten 3 Matches mehr geht.
@diabolo78
Die Ecken kamen gestern zu großen Teilen verdammt gut. Nur haben Benscheider und Hertzsch da hinten alles weggeköpft.
Zum Augsburger Treterpack sag ich nix. Ich wünsche normal keinem Spieler eine Verletzung, aber diesem Strauss wünsche ich Probleme, dass Martin Wagner und Marian Hristov wie robuste Kerle dagegen aussehen.
Die Ecken kamen gestern zu großen Teilen verdammt gut. Nur haben Benscheider und Hertzsch da hinten alles weggeköpft.
Zum Augsburger Treterpack sag ich nix. Ich wünsche normal keinem Spieler eine Verletzung, aber diesem Strauss wünsche ich Probleme, dass Martin Wagner und Marian Hristov wie robuste Kerle dagegen aussehen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Ich könnt kotzen !
So ein scheiss Spiel .
Brutal schlechter Schiri
und 3 Schwerverlezte.
Einfach nur Scheisse.
So ein scheiss Spiel .
Brutal schlechter Schiri

Einfach nur Scheisse.
99 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel