Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MäcDevil » 19.08.2010, 11:53

Booah, ich weiß Köln noch nicht einzuschätzen und den FCK auch nicht !
Ich hoffe, daß die Statisitk recht behält und der FCK mal locker 3 Punkte einkassiert.
Die Kölner haben Poldi, der FCK hat Hoffer ... :) :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Paul » 19.08.2010, 11:54

Locker bleiben. Wer so einen ausführlichen Text über uns verfasst, der hat uns im tiefsten Inneren seines Daseins furchtbar vermisst! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2010, 11:54

[quote="antikochteufel"
Was sich dort für ein Gesocks tummelt, konnte man am 18.Mai (leider) miterleben. :kotz:[/quote]

Richtig...und diese wirklich lächerlichen Auswüchse demagogischer Goebbels-Propaganda werde ich sicherlich nicht auf die große Mehrheit der FC-Fans verallgemeinern.

Ich bin sicher,dass der große Teil der traditionsbewussten Fans dort froh ist,den FCK wieder zu diesem ebenso traditionellen Duell in Müngersdorf aufläuft.

Beitragvon basdri » 19.08.2010, 11:55

Muss unheimlich frustrierend sein, als Bürger einer Weltmetropole und natürlich Fan des entsprechenden Fußballvereins seit über 20 Jahren nicht nur in den direkten Duellen sondern generell in Sachen Erfolge den kürzeren gegenüber einem solchen Gummistiefelverein zu ziehen.
Da kann ich den Groll durchaus verstehen.
Als Nicht-Pfälzer bleibt dazu noch zu sagen:
euer Dialekt ist wirklich nicht der schönste, im Vergleich zum Kölschen klingt er aber immer noch wie Musik in den Ohren.
Zuletzt geändert von basdri am 19.08.2010, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 19.08.2010, 11:58

basdri hat geschrieben:Muss unheimlich frustrierend sein, als Bürger einer Weltmetropole und natürlich Fan des entsprechenden Fußballfans seit über 20 Jahren nicht nur in den direkten Duellen sondern generell in Sachen Erfolge den kürzeren gegenüber einem solchen Gummistiefelverein zu ziehen.

So isses.
Neid erzeugt genau solche Posts. :D
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 19.08.2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LauternFan85 » 19.08.2010, 12:00

die sollen uns am Samstag sehr LAUT - ZAHRLEICH jedoch "Friedlich" in Erinnerung behalten...Ähnliche Szenen wie am 18.05 rund ums Stadion brauch keiner und will kein FAN.

Cologne calling...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon teufelchen85 » 19.08.2010, 12:06

@ Kse1985 hab ja jetzt erst gesehen das du aus Düsseldorf bist.
Na dann bin ich ja beruhigt, dass zumindest noch einige andere Lautern Fans im N5er sein werden.

Beitragvon Hellfire » 19.08.2010, 12:17

Ich war gestern Abend auch kurz im FC Forum unterwegs, das ist ja teilweise krank was da geschrieben wird, ich habe es nicht länger als fünf Minuten ausgehalten.

Sicher, man kann solche Einträge ernst nehmen oder wohl besser nicht, aber so einen gestörten Rotz habe ich noch nichtmal beim Depp gelesen, muss man auch mal sagen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Steini » 19.08.2010, 12:21

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Andrack ist wie weiland in der sterbenden Harald-Schmidt-Show: Einfach lächerlich.

Dass der FCK in Köln gewinnt,dazu bedarf es nicht einer solch erbärmlichen Glosse auf Niedrigst-Niveau.

Wie auch immer,wir werden dort eine von der ersten Sekunde an motivierte FCK-Mannschaft sehen und ein Sieg dort ist absolut eingeplant.

Nix für ungut... wer issen der ich kenn den gar nett... ehm Harald Schmitt sagt mir was... ich gugg halt kää TV (außer wonn de Betze gezeigt werd unn ich nett live im Stadion bin)

Beitragvon Seit1969 » 19.08.2010, 12:23

Tja, wie ist Köln einzuschätzen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pitze.html

Der Kicker tur sich auch nicht leicht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Kse1985 » 19.08.2010, 12:24

Steini hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Der Andrack ist wie weiland in der sterbenden Harald-Schmidt-Show: Einfach lächerlich.

Dass der FCK in Köln gewinnt,dazu bedarf es nicht einer solch erbärmlichen Glosse auf Niedrigst-Niveau.

Wie auch immer,wir werden dort eine von der ersten Sekunde an motivierte FCK-Mannschaft sehen und ein Sieg dort ist absolut eingeplant.

Nix für ungut... wer issen der ich kenn den gar nett... ehm Harald Schmitt sagt mir was... ich gugg halt kää TV (außer wonn de Betze gezeigt werd unn ich nett live im Stadion bin)

Der "Praktikant" von Harald Schmidt, in dessen Show. Er wird für Gags und Dialoge "missbraucht".
Harald Schmidt ist im Übrigen Leverkusen-Anhänger.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon FCK-Hessen » 19.08.2010, 12:25

Habe mir das FC-Forum auch angetan.
Was soll man dazu sagen: Das ist der Neid der Besitzlosen, welche noch
dazu gewaltig die Hosen voll haben.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Fahrt mit der Strassenbahn
nach dem Spiel mit dem frustrierten Pöbel aus Leverkusen-West. :lol:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon Weschtkurv » 19.08.2010, 12:26

Is doch ganz einfach.
Köln steigt ab - Wir bleiben drin. Fertig Ab. :teufel2:

Beitragvon Fry3k-KA » 19.08.2010, 12:41

Jaja, die Kölner... hier hab ich noch was sehr amüsantes über unsere Freunde aus der versifftesten Stadt Deutschlands...

http://dl.dropbox.com/u/9201722/Koeln.wav
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:

Beitragvon zuluhed77 » 19.08.2010, 13:07

Ich lese immer wieder etwas über Blöcke in Köln
und fragen dazu....

Also....
N5 & N6 ist Gäste Stehplatz
N15 & N16 ist Gäste Sitzplatz

O1 , O11 kann man normalerweise über Köln beziehen (ich hab O1 über Köln gekauft) bzw. hat der FCK am Schluss auch O11 angeboten.

O2, O3, O12 sind wohl auch schon einige Lautrer

Link: http://www.koelnersportstaetten.de/inde ... tadionplan

PS: Es wird voll und ein fast Heimspiel :o
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Steffbert » 19.08.2010, 13:53

Geißbock-Forum hat geschrieben:Wie heißt es doch so schön?
"Wäre Kaiserslautern ein Mensch, dann hieße er Horst, wäre Buchhalter und hätte keine Freunde."

Quatsch.

Kaiserslautern hieße Hartmut und wäre möglicherweise sogar tatsächlich Buchhalter. Vielleicht wäre Hartmut aber auch beim Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz beschäftigt. Oder bei Opel. Oder bei der Badischen Anilin und Soda Fabrik.

In jedem Fall hat Hartmut jede Menge Freunde, er ist nämlich sehr gesellig und herzlich - obwohl er nicht zu der Sorte Mensch gehört, die die Herzen ihrer Mitmenschen auf den allerersten Blick erobern. Und beim Bier oder beim Wein, wenn "de Betze" wieder Gesprächsthema Nummer eins ist, macht es für Hartmut keinen Unterschied, ob die anderen Jungs und Mädels in der Runde auch Buchalter sind oder bei Opel arbeiten oder beim Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz oder bei der Anilin oder sonstwo.

Und wenn der 1.FC Kaiserslautern wieder mal ein Tor gegen den äußerst gern gesehenen FC aus der Weltmetropole Köln geschossen hat, dann freuen sich sowieso alle zusammen, Stehplatz, Sitzplatz, VIP-Bereich - im kollektiven Jubel verbinden sich die Krischer zu einem einzigen Hartmut.

Wäre Köln ein Mensch hieße er Detlef, wäre Hairstylist und hätte einen festen Freund.

Ich mag den Detlef. Der war meistens wirklich immer nett zu mir. Ich als Hartmut freue mich aufrichtig auf das Wiedersehen mit Detlef und kann die übliche Punkteübergabe in der schönen Stadt Köln kaum mehr abwarten.
Stop living in the past

Beitragvon Altmeister » 19.08.2010, 14:01

Ich mag den Detlef. Der war meistens wirklich immer nett zu mir. Ich als Hartmut freue mich aufrichtig auf das Wiedersehen mit Detlef und kann die übliche Punkteübergabe in der schönen Stadt Köln kaum mehr abwarten.

Eben. Sag ich doch auch schon die ganze Zeit :wink: .

Beitragvon Hellfire » 19.08.2010, 14:03

und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon dem fritz seine erben » 19.08.2010, 14:03

Steffbert hat geschrieben:Wäre Köln ein Mensch hieße er Detlef, wäre Hairstylist und hätte einen festen Freund.

Steffbert, you made my day. Herrlich! :teufel2:

Beitragvon Kse1985 » 19.08.2010, 14:06

zuluhed77 hat geschrieben:Ich lese immer wieder etwas über Blöcke in Köln
und fragen dazu....

Also....
N5 & N6 ist Gäste Stehplatz
N15 & N16 ist Gäste Sitzplatz

O1 , O11 kann man normalerweise über Köln beziehen (ich hab O1 über Köln gekauft) bzw. hat der FCK am Schluss auch O11 angeboten.

O2, O3, O12 sind wohl auch schon einige Lautrer

Link: http://www.koelnersportstaetten.de/inde ... tadionplan

PS: Es wird voll und ein fast Heimspiel :o

N15,N16 & N6 sind offizielle Gästeblöcke, wovon nur N6 über Stehplätze verfügt. N5 ist ein Sitzplatzblock und wird von den anderen Blöcken durch Plexiglaswände getrennt.

@ Steffbert
:lol: sehr gut! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon FCK-Ralle » 19.08.2010, 14:09

Schöne Analyse Steffbert. :wink:
Deeeetleeeef, moi Hanndäschl.... :lol:

Och joooo, die Kölner. Über die 2 Dampfplauderer im Forum kann man nur lachen. Kaum raus aus den Windeln, schon auf die Tastatur eingedroschen. :D
Gut nur, dass man weiß, dass es auch dort Fans gibt die nicht nur ein Gehirn haben, sondern dieses auch zu nutzen wissen.

Und Manuel Andrack. Pffffff.... Flachpfeife. Auf die geistigen Ergüsse von "Dirty Harrys" ehemaligem Speichellecker ist gelinde gesagt gesch...

Ansonsten, sollten wir in diesem Spiel verfahren wie wir es in den letzten Jahren so oft und so schön praktiziert haben. Nämlich mit der Mitnahme aller Punkte aus Müngersdorf.
Die Chancen sind da. Packen wir den Geißbock bei den Hörnern.
Auswärtssieg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Seb » 19.08.2010, 16:33

Bekommt man auf dem Park&Ride-Parkplatz am Stadion (Aachener Straße) voraussichtlich nen freien Platz?

Ich wollte etwas früher anreisen (Ankunft gegen 10 h) und mir noch die Stadt ansehen. Oder kann jemand einen anderen günstigen und zentralen Parkplatz empfehlen?

Möglichst einen, auf dem man keine Steine gegen sein Auto geschmissen bekommt, wenn man nicht aus Köln ist.

Beitragvon Hellfire » 19.08.2010, 16:36

Mal wieder...extremst gut analysiert...einfach mal was hingeschludert:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html

Beitragvon LauternFan85 » 19.08.2010, 17:01

the show is going on:

Ich jedenfalls habe die aber schon damals nicht gemocht, ich mag sie nicht und werde sie nicht mögen. Das lag aber daran, daß KL vom Anfang der Bundesliga bis zu Beginn der 90er (mit Ausnahme einer kurzen Hochphase in den 70ern) der Inbegriff für häßlichen Klopperfußball der unteren Tabellenregionen war, ein Image, das KL in den Endachtzigern an Borussia Mönchengladbach abgegeben hat. KL hatte seine beste Zeit in der 1. BL in den 90ern, mit 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen trotz Abstieg 1996. Aber bis zum Ende der 80er war KL für mich einer der schlimmsten Fußballvereine überhaupt. Wenn ich da noch so an die Granaten und (für mich) Unsympathen wie Ronnie Hellström denke, Ernst-ich hau sie alle weg-Diehl oder Hans-Peter-Briegel, die Dampfwalze aus der Pfalz, mir graut es heute noch ob all dieser Fußball-Ästheten. Oder Tom-mit Lungenriß klopp ich sie trotzdem auf dem Betzte weg-Dooley, mir wird schlecht. Und dann der sagenumwobene, unmögliche Stadionsprecher Udo Scholz, Du bist kaum von der Autobahn abgefahren, hörtest Du ihn schon auf dem Drecksberg toben.

Alles in allem respektiere ich KL trotzdem als Fußballverein mit vielen Bekloppten. Auch ganz sicher als Traditionsverein. Und ich kann auch verstehen, wenn FCK-Anhänger nicht mit dem Asozialen-Pack aus MG verglichen werden wollen. Aber den FCK mögen? Niemals! Besser heute als morgen wieder absteigen.

Ein paar kennen sich ja noch relativ aus mit unseren Helden :-)
wenngleich sieh das etwas ins falsche Licht zu rücken Versuchen :teufel2:

"Lest" ihr wie die sich auf uns freuen....wie ein Kind das mit der Rassel um's Christbäämsche laafen tuht :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon -9daham- » 19.08.2010, 17:06

Schiedsrichter für Samstag ist Felix Brych, der uns natürlich noch bestens aus dme Duisburg-Spiel im Februar 2006 in Erinnerung ist...
Seine Assistenten sind Robert Hartmann und Walter Hoffmann...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel