Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Endspiel gegen Köln! Gelingt dem 1. FC Kaiserslautern der Klassenerhalt?

Ja, ganz klar!
371
66%
Nein, leider nicht
54
10%
Bin mir nicht sicher
137
24%

Abstimmungen insgesamt : 562

Beitragvon R-Town » 15.05.2008, 21:25

Jenny<3Lautern hat geschrieben:aaaah macht, dass die Zeit schneller rum geht...
Außerdem ganz wichtige Frage: Irgend ne geile Choreo am Start für Sonntag??

Keine offiziell geplant, aber..

man weiß ja nie :D
Bild

Beitragvon DePeTe » 15.05.2008, 21:25

Thor hat geschrieben:
Lutra hat geschrieben:UND ich erst hab heute ne mathe Arbeit verhauen konnte ehct nur an sonntag denken :-D naja betze is e smir wert mir packe des jungs!!! UND SO SIEHT DIE HÖLLE AUS !!! Gänsehaut Stimmung PUR am sonntag :pyro:

Ich glaub wir ham was gemeinsam, wär lustig wenn wir in der gleichen Klasse wären, weil ich hab heut auch Mathe-Abschlussarbeit geschrieb.Is aber unwahrscheinlich hab nämlich nur Dummköpfe in de Klass. Bin in Miesau uf de Adam-Müller-Schul un mach grad mei Mittlere Reife, du?

Oh ha und ich schreib morgen eine :(
Menno ich hab keinen Bock!
Aber scheiss drauf wie se ausfällt,was zählt ist ein Sieg :bitte:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Basti91 » 15.05.2008, 21:29

Berthold hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Die Woche hat für mich nur einen Sinn, nämlich das Spiel am Sonntag!

Verdrängen ist da nicht..geht einfach nicht, und will auch gar net.
Die Vorfreude(kann mans so nennen??) ist so groß, und Angst davor abzusteigen, die hab ich net, weil ich nicht glaube das wir absteigen, dafür wurde zuviel bewegt in den letzten Wochen, dafür ist unsere Mannschaft zu Willensstark. Ich glaube sie haben kapiert, um was es geht!

Bei mir ist das leider keine Vorfreude sondern nur Angst :shock:

Hallo Basti91
Lese doch nochmal meinen Beitrag vom13,05,08. 12,22UHR.
Hoffe, dass er dir ein wenig deine ( unnötige Angst ) nehmen kann

:schild: :stimmung: :schild:

@ Berthold

Danke für deine beruhigenden Worte :wink: Aber mir die Angst zu nehmen ist schwer :nachdenklich: ... 2006 gegen Wolfsburg hatte ich auch (fast) keine Angst und innerhalb von drei Minuten, in denen der VfL das Spiel gedreht hat, ist für mich die Welt untergegangen :shock: ich weiß halt nicht, inwiefern die Mannschaft es am Sonntag schafft mit dem Druck umzugehen. Führungsspieler mit Erfahrung (wie z.B Lexa) werden eine große Rolle spielen. Dennoch bin ich einigermaßen zuversichtlich, das die Mannschaft mit Hilfe von frenetischer Unterstützung der West- (und hoffentlich auch Süd-,Ost- und Nordkurve) den Abstieg verhindern kann. Sollte es so eintreffen lass ich hier so einen Ur-Schrei los, das man dafür einen neuen Thread eröffnen muss :lol:
Und übringens: Mir ist eingefallen, das ich doch schonmal bei einem "gewonnen" Endspiel im Stadion war :teufel2::
In Köln 1991 bei der gewonnen Meisterschaft im Bauch meiner Mutter :wink:
Gruß, Basti :schild:

Beitragvon Lutra » 15.05.2008, 21:33

DePeTe hat geschrieben:
Thor hat geschrieben:
Lutra hat geschrieben:UND ich erst hab heute ne mathe Arbeit verhauen konnte ehct nur an sonntag denken :-D naja betze is e smir wert mir packe des jungs!!! UND SO SIEHT DIE HÖLLE AUS !!! Gänsehaut Stimmung PUR am sonntag :pyro:

Ich glaub wir ham was gemeinsam, wär lustig wenn wir in der gleichen Klasse wären, weil ich hab heut auch Mathe-Abschlussarbeit geschrieb.Is aber unwahrscheinlich hab nämlich nur Dummköpfe in de Klass. Bin in Miesau uf de Adam-Müller-Schul un mach grad mei Mittlere Reife, du?

Oh ha und ich schreib morgen eine :(
Menno ich hab keinen Bock!
Aber scheiss drauf wie se ausfällt,was zählt ist ein Sieg :bitte:

das packsche schon und wenn schon strenge dich erst am sonntag richtig an hehe :teufel2:

Beitragvon Basti91 » 15.05.2008, 21:35

Ach, du auch :lol: :wink: ... Willkommen im Club :D

Beitragvon Lutra » 15.05.2008, 21:39

Basti91 hat geschrieben:

Ach, du auch :lol: :wink: ... Willkommen im Club :D

AAber meine letzt KA im Schuljahr jetzt zählt NUR noch unser betze naja war eigentlich shcon immer so bei mir !!! Hauen wir die Aroganten kölle fans sammt mannschaft weg :teufel2: sag nur forum
lest ma paar seiten

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... &start=225

am betsen nochmal am sonntag regt die aggression an und putscht nochma falls kraft nachlässt xD Forza FCK

Beitragvon WestkurvSteher » 15.05.2008, 21:41

ICh seh schon die Schlagzeile,100000 Lauternfans feieren auf dem Stiftsplatz die Nichtabstiegsfete.
Fritz Walter!

Beitragvon Lutra » 15.05.2008, 21:46

WestkurvSteher hat geschrieben:ICh seh schon die Schlagzeile,100000 Lauternfans feieren auf dem Stiftsplatz die Nichtabstiegsfete.

aber ohne scheiß das geht sooo böse ab wenn wir es schaffen sollten !!! Ich hoffe dann auch auf Autokorso :teufel2:

Beitragvon Basti91 » 15.05.2008, 21:50

WestkurvSteher hat geschrieben:ICh seh schon die Schlagzeile,100000 Lauternfans feieren auf dem Stiftsplatz die Nichtabstiegsfete.

Un wenn wirs nicht schaffen weint das ganze Stadion :cry:

ABER WIR PACKEN DAS...HOFFENTLICH!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2008, 23:22

Lutra hat geschrieben:Hauen wir die Aroganten kölle fans sammt mannschaft weg :teufel2: sag nur forum
lest ma paar seiten

am betsen nochmal am sonntag regt die aggression an und putscht nochma falls kraft nachlässt xD Forza FCK

Hab gerade auch mal in den Foren von ein paar anderen Vereinen gelesen. Kann ich nicht weiterempfehlen. Das macht ziemlich schlechte Laune.

Alle wollen, dass die Kölner uns in den Untergang schießen, damit "die Betrüger" (damit sind wir gemeint) und DFB-Schützlinge endlich weg vom Fenster sind und die "ehrlichen" Vereine drinbleiben. Wo du guckst: Werder Bremen, selbst die Gladbacher als Kölner Feinde, alle wollen, dass wir verlieren.

Soll uns aber auch egal sein. Wir müssen am Sonntag hinter der Mannschaft stehen, niemand sonst.
- Frosch Walter -

Beitragvon ChrizB » 15.05.2008, 23:30

kölner mannschaft is jetz bei tv total zu gast.... die sollen sich mal schön rumtreiben und ordentlich feiern ;)

Beitragvon daniela » 15.05.2008, 23:51

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Lutra hat geschrieben:Hauen wir die Aroganten kölle fans sammt mannschaft weg :teufel2: sag nur forum
lest ma paar seiten

Mehr gut Laune gibt es im Löwenforum. :love

Hab gerade auch mal in den Foren von ein paar anderen Vereinen gelesen. Kann ich nicht weiterempfehlen. Das macht ziemlich schlechte Laune.

Alle wollen, dass die Kölner uns in den Untergang schießen, damit "die Betrüger" (damit sind wir gemeint) und DFB-Schützlinge endlich weg vom Fenster sind und die "ehrlichen" Vereine drinbleiben. Wo du guckst: Werder Bremen, selbst die Gladbacher als Kölner Feinde, alle wollen, dass wir verlieren.

Soll uns aber auch egal sein. Wir müssen am Sonntag hinter der Mannschaft stehen, niemand sonst.

Beitragvon daniela » 15.05.2008, 23:59

Hi Leute,
jetzt hab ich mich total verhauen.
Also mehr gute Laune gibt es im Löwenforum.

Beitragvon ChrizB » 16.05.2008, 00:13

hier noch nen Bericht.... auch der-betze-brennt (bzw. Thomas) wird erwähnt ;)

http://www.fr-online.de/top_news/?sid=d ... nt=1334882

Beitragvon scheiss fc köln » 16.05.2008, 00:28

Guten Abend, gute Party !!!

Die Minibar ist leer ...

Leute, lasst euch nicht von dem Gelaber aus Kôlner, Gladbacher oder gar Koblenz / Mainz Foren verrückt machen. Was haben DIE denn schon ? Von denen, die da die ganze Scheisse absondern, hat doch noch keiner lebendig einen Titelgewinn seines Clubs erlebt. Alles nur Neider. OK, Gladbach hat zwischedurch mal den Pokal gewonnen, Glûckwunsch. Aber sonst ??? Und ich wette gg. jeden : Wenn Mainz, Koblenz oder aber Köln ihre zum Teil ja erste Meisterschaft holen, lebt niemand mehr, der aktuell in diesem, weltbesten Forum, oder bei deren Schrott registriert ist.

Und, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, nachdem ich im schlechtesten Forum der Welt ( Kölner Brett ) einige Kommentare überflogen habe :

Warum weinen Kölner Männer nicht ???

Weil sie Angst haben, das ihnen die Schminke verläuft.

Beitragvon lautern98 » 16.05.2008, 00:32

:teufel2: die haben doch bewiesen,dass sie keine ahnung von fussball haben - sonst wären`s ja lauternfans geworden......bevor der fc bei uns gewinnt werden die fidschi-inseln eher eishockey-weltmeister...........( denkerschluss - lach )
REKDAL - kann mich REKTAL !!

Beitragvon Kultaelsch » 16.05.2008, 11:43

HILFE - mein Vater hatte im Dezember einen schweren Autounfall und kann nur schwer gehen (eher Rollstuhl). WIr haben noch Tickets für Ost bekommen und er muss zu hause bleiben. Wir haben leider kein Premiere und jetzt habe ich gelesen das es für Premiere Flex auch schon zu spät ist. Hat jemand eine Idee wie ich es ihm ermöglichen könnte das Spiel doch live zu verfolgen (und nicht nur am Ticker)

DANKE schon jetzt für eure Hilfe !!!

-----------------

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT
"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"

Beitragvon Amok.exe » 16.05.2008, 11:46

Kultaelsch hat geschrieben:HILFE - mein Vater hatte im Dezember einen schweren Autounfall und kann nur schwer gehen (eher Rollstuhl). WIr haben noch Tickets für Ost bekommen und er muss zu hause bleiben. Wir haben leider kein Premiere und jetzt habe ich gelesen das es für Premiere Flex auch schon zu spät ist. Hat jemand eine Idee wie ich es ihm ermöglichen könnte das Spiel doch live zu verfolgen (und nicht nur am Ticker)

DANKE schon jetzt für eure Hilfe !!!

-----------------

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT

Wäre es eine Idee ihn sammt Begleitung an den Stiftsplatz zu bringen um das Spiel an der Leinwand mitverfolgen zu können? Ausserdem hätte er dann noch mehrere Tausend FCKler um sich, um wenigstens etwas "Betze-Feeling" bei sich zu haben?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Kultaelsch » 16.05.2008, 11:51

eigentlich ne gute Idee - weiß halt nich wie sicher das ist. An das Bein und den Fuß darf nix dran kommen. Mit dem Rolli vor die Südtribüne ist wohl eine zu abwägige Idee, oder ? Hat da jdm Erfahrungen mit?
"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"

Beitragvon Amok.exe » 16.05.2008, 11:55

Du müsstest ihn ja nicht mittenrein platzieren, eher am Rande, denke das nicht nur "verrückte" unterwegs sein werden sondern auch genügend Leute aus dem früheren Baujahr in einer gewissen Ecke des Platzes und immernoch guter Sicht.
In Sachen Rollstuhlfahrer vor der Süd hab ich noch keine Erfahrungen, würde aber eventuell mal direkt beim FCK anrufen und parallel mit Roßkopf in Verbindung setzen, der wird Dir mit Sicherheit Aufschluß darüber geben können wenn die vom FCK nichts vernünftiges sagen können.

Beitragvon owerumer » 16.05.2008, 12:10

Hier was aus dem Express, weis nicht obs schon einer geschrieben hat:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/wir-schicken-lautern-in-die-hoelle_artikel_1210237882556.html

Hört sich nicht gerade nach einem Freundschaftsspiel der Kölner an. ALLE wollen spielen, selbst die angeschlagenen Spieler !!!
:doppelhalter:

Beitragvon Amok.exe » 16.05.2008, 12:13

owerumer hat geschrieben:Hier was aus dem Express, weis nicht obs schon einer geschrieben hat:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/wir-schicken-lautern-in-die-hoelle_artikel_1210237882556.html

Hört sich nicht gerade nach einem Freundschaftsspiel der Kölner an. ALLE wollen spielen, selbst die angeschlagenen Spieler !!!

jopp haben wir schon in nem anderen Fred :)

Mich würde mal folgendes interessieren, da ich gerad auf meine alte Kutte geblickt habe....
Gibt es hier eigentlich noch Leute die eine Kutte daheim haben und sie schon länger nicht mehr trugen?
Wäre das Spiel am SO nicht ein Anlass um "Back to the roots" zu gehen?

Beitragvon scheiss fc köln » 16.05.2008, 12:18

Mahlzeit !!!

Kotysch soll dem Novakovic sofort eine auf die Socken geben, wenn er gelb dafûr bekommt ( sehr warscheinlich ), kommt Mandjeck. Nicht vergessen, Milan.

Und falls er heute nominiert wird, muss auch Helmes die Pussy, dran glauben.

Beitragvon JochenG » 16.05.2008, 12:22

Kultaelsch hat geschrieben:...
Mit dem Rolli vor die Südtribüne ist wohl eine zu abwägige Idee, oder ? Hat da jdm Erfahrungen mit?

Da gibt es nen Betreuer - schau mal da nach:
http://www.fck.de/content/fans/WalkOfFa ... ltext.html

Anrufen kostet fast nix ...

Beitragvon werstkurvedevil » 16.05.2008, 12:46

Bitte an alle weitergeben, auch andere Foren :!:

"Also der letzte Stand der Dinge:
Alle werden sich am Messplatz treffen und um
11UHR dann
geschlossen durch die Stadt in die
Stadionstr. gehen,
wo alle dann auf den Bus warten, der zwischen
11:45 und