Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Wehen den zweiten Heimsieg der Saison?

Ja, die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
86
43%
Beide Teams teilen sich die Punkte
39
20%
Nein, Wehen gewinnt auf dem Betzenberg
75
38%

Abstimmungen insgesamt : 200

Beitragvon Fckfreack » 30.01.2021, 16:54

Selbst der Linienrichter hat mehr Gefühl im Fuß am Ball

Beitragvon Nearfreak » 30.01.2021, 16:54

Notzon und Saibene RAUS!

Am besten beim Schommers anrufen und fragen ob er sich den Scheiss nochmal antut!

Beitragvon Dome2394 » 30.01.2021, 16:54

Hoch Verdienter Sieg für Wehen. In der Höhe noch mehr als schmeichelhaft für unseren FCK... :shock:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

Beitragvon Fritz » 30.01.2021, 16:54

Schon extrem schlimm dem Verein beim Sterben zuzusehen... :cry:
Zuletzt geändert von Fritz am 30.01.2021, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Always look on the bright side of life....

Beitragvon Carioca » 30.01.2021, 16:55

Ich dachte ich hätte schon alles mit diesem Verein erlebt, aber was hier Woche für Woche abgeliefert wird ist nur noch erbärmlich.
Wären Zuschauer erlaubt,hätten Saibene und Notzon wohl schon vor ein paar Wochen fertig gehabt.
Das wirklich schlimme ist, dass es danach auch keine Garantie auf Besserung gibt.
Wer soll in diesem Verein Sportlich Kompetente Entscheidungen treffen?
Dieses Vacuum auf der Sportlichen Führungsebene herrscht schon viel,viel zu lange vor und könnte uns dieses Jahr entgültig die Zugehörigkeit im Deutschen Profifußball kosten.. ..traurig, traurig

Beitragvon F.W.8 » 30.01.2021, 16:55

MHristov hat geschrieben:Der Trainer ist die ärmste Sau...er hat sicher in der Vergangheit Fehler gemacht, aber heute das ist Arbeitsverweigerung von jedem einzelnen Spieler, außer Spahic.
Meldet ab, jeden Spieltag, jeden verschissenen Spieltag hofft man und kriegt sowas zu sehen.

Unsinn! Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft! Das ist sein Job!

Beitragvon jimbo999 » 30.01.2021, 16:55

Haben wir in den 90 Minuten überhaupt einen einzigen Kopfball gewonnen, defensiv oder offensiv? Kann mich nicht erinnern...

Beitragvon Nearfreak » 30.01.2021, 16:55

F.W.8 hat geschrieben:
schode6er hat geschrieben:Winkler bringt ein Freistoss? Sollte der nicht köpfen vorne drin ?

Das ist die Handschrift von Saibene. Immer wieder falsche Entscheidungen

Hat bei Haching auch Freistöße geschossen, sollte das eigentlich können.

Beitragvon michael65 » 30.01.2021, 16:55

Im Gegensatz zu den Spielern, schäme ich mich für diese Darbietung. Ich meine nicht nur heute, ich beziehe mich auf die letzten Monate!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Jean-P » 30.01.2021, 16:55

Rekord!

4 Spiele zuhause ohne eigenes Tor.

Gab es so in der Geschichte noch nicht.

Gratulation an Saibene und Co.

Beitragvon Philippee » 30.01.2021, 16:56

Notzon raus! Notzon raus! Notzon raus! Notzon raus!

Wenn ich vor Ort wohnen würde, dann würde ich direkt auf den Berg gehen und diesem armseligen Haufen mal die Meinung geigen!!!

Beitragvon woinem77 » 30.01.2021, 16:56

Rantanplan hat geschrieben:Obwohl Konstanz super wichtig wäre, vielleicht sollte man sich Hertha BSC doch als Beispiel nehmen. Das ist planlos, alles Zufall. Spahic, Sickinger und Winkler sind die wenigen, die sich reinhauen, alles andere ist Alibi. Das größte Alibi bleibt für mich Marlon Ritter, so lustlos wie der an jedem Spieltag über den Platz schwebt, unglaublich.

Ist mir ein Rätsel warum man nach so einer geschlossenen Scheiss Leistung den Ritter negativ hervorhebt. Der Ritter hat in der 70. als letzte Mann den tödlichen Pass beim Konter abgefangen....sollte er jetzt keinen Orden für bekommen, aber schlechter als der Rest war er sicher nicht....
Zuletzt geändert von woinem77 am 30.01.2021, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Untergang » 30.01.2021, 16:56

Nur 1-0 super Leistung bei einem Spiel, dass 6-0
hätte ausgehen müssen. Letztes Heimtor am 5.12.2020.

Kompetenzteam Merk Notzon wenn ihr Männer seid geht von
alleine.

Beitragvon TheSence » 30.01.2021, 16:56

Verdient verloren... Ohne Fans im Stadion kann man sich ja so eine sch... Woche für Woche erlauben.

Und bei einem Sportdirektor wie Notzon braucht man auch keine Angst haben vereinslos zu werden. Er hat so wenig Ahnung von Fussball das er jetzt sicherlich auch versuchen wird den Linienrichter zu verpflichten.

Beitragvon Schwebender Teufel » 30.01.2021, 16:57

Wir sind 16. ist doch einfach nur geil.... :pyro: :pyro: :schild: :schild: :pyro: :pyro: :kotz:

Beitragvon zabernd » 30.01.2021, 16:57

Da denkt man, es kann nur besser werden und dann wird man wieder eines Besseren belehrt.
Heute 100% nicht drittligatauglich!
Was hat sich seit Frontzecks und Baders Entlassungen zum Besseren gewendet?
Notzon sofort entlassen!
Man kann diesem Mann nicht überlassen, die Mannschaft für die Zukunft zusammen zu stellen.
Offenbarungseid!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon Ammoecius » 30.01.2021, 16:57

Der Zustand des Rasens passt 100% zu dem der Mannschaft!! Es ist unfassbar, was da zusammengespielt wird. Die Niederlage ist sowas von verdient und die Höhe sowas von schmeichelhaft....

Beitragvon F.W.8 » 30.01.2021, 16:57

@Nearfreak: Ein Winkler sollte da sein, wo der Ball reingeschlagen wird. DAS sollte er als IV können

Beitragvon DerLetzteLibero » 30.01.2021, 16:57

Schmeichelhaftes Ergebnis. Kein Risiko, keine Motivation, kein Plan, kein Aufbäumen, kein gar nichts.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)

Beitragvon godmK » 30.01.2021, 16:57

Jetzt hat notzon den nächsten Trainer verschlissen. Ganz toll gemacht...was für ein Dreckskader. Die können weder laufen kämpfen passen schießen und wieder verschwendet notzon eine Transferphase.

Beitragvon Untergang » 30.01.2021, 16:57

Jean-P hat geschrieben:Rekord!

4 Spiele zuhause ohne eigenes Tor.

Gab es so in der Geschichte noch nicht.

Gratulation an Saibene und Co.

Wie gesagt, schlechtester FCK aller Zeiten !!!

Beitragvon Zander27 » 30.01.2021, 16:58

Habt ihr Riedel gehört, absolut den Fehler erkannt, der Trainer kann nur mit dem Material arbeiten, das ihm zur Verfügung steht.

Beitragvon jogy6485 » 30.01.2021, 16:58

ein Wort:

ERBÄRMLICH!!!!!

Leider muss ich jetzt noch was schreiben....es ist aber alles gesagt!!!!

Beitragvon Glotterteufel » 30.01.2021, 16:58

Wenn Saibene nach so einer Vorstellung Charakter hat, gibt er auf. Das glaubt er selbst nicht, dass er hier noch irgendwas bewegen kann. Für heute fehlen mir die Worte, die nur annähernd beschreiben, was wir sehen mussten.
Das Team ist ein Trümmerhaufen. Es tut mir weh, sowas schreiben zu müssen. Aber das ist alles nur noch peinlich. Vielleicht haben wir es verdient, wenn man sich auf Kosten anderer saniert. Eigentlich ist das eine berechtigte Strafe.

Beitragvon roterteufel81 » 30.01.2021, 16:58

Hahahhahahhahahahahaha Sickinger „Der Platz ist schuld“ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel