Und ich hatte schon befürchtet, dass wir nächste Saison gegen den Waldhof spielen müssen. Aber ich glaube inzwischen, dass uns das erspart bleibt. Aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
cruzeiro hat geschrieben:...und noch etwas zu den "zu hohen Erwartungen der Fans": bis ich unruhig werde, dauert es lange. Bin kein Erfolgsfan. Lebe seit Mitte der 80er alle Höhen und Tiefen. Die letzten 15 (!) Jahre fast nur noch Tiefschläge.
Der FCK-Anhang macht viel mit. Manche werden zu schnell unruhig, mag sein.
Aber es geht um das Überleben unseres Vereins! Wenn in der jetzigen Situation immer noch "Maul halten" angesagt ist, geben auch die letzten Treuen bald auf...
Ich verstehe, dass man "Ruhe" in den Verein bringen will. Aber dann soll MF nicht ständig Fans und Journalisten provozieren!
Ganz ehrlich das Geschwafel mit Ruhe und Konstanz ist eine Hinhaltetaktik und psychologischer Trick unfähiger Leute um Kritiker mundtot zu machen. Da muss man keine Rücksicht nehmen und sich entschuldigen, im Gegenteil es ist eine Pflicht die Missstände und Unfähigkeit anzusprechen und zu kritisieren.
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
~Heribert Faßbender~
Das ist ein Aahlen 2.0 . Erinnert mich stark an das 4:0 in der Saison 13/14. Danach war der Trainer weg...schau mer mal was passiert.
Was steht an jeder Ecke....
Die Mannschaft war letztens in der Siedlerklause,Pizzeria in KL ,einfach mal quatschen,Situation erörtern, Pizza essen,
klar ,Am Ende wars egal , die Hälfte spielte danach Poker und verfluchte den Trainer .
Genau so läufts in Lautre.
klar ,Am Ende wars egal , die Hälfte spielte danach Poker und verfluchte den Trainer .
Genau so läufts in Lautre.
roterteufel81 hat geschrieben:Also Freunde, ich kann ja Unmut verstehen und Pfiffe. Aber die eigenen Spieler mit Feuerzeugen und Bierbechern bewerfen und den Ball einsacken ist unterstes Gossenniveau. Sorry, kein Verständnis!!!
Das stimmt. Aber den Ball find ich jetzt net so schlimm

MonnemerTeufel hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet, dass wir nächste Saison gegen den Waldhof spielen müssen. Aber ich glaube inzwischen, dass uns das erspart bleibt. Aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Die Befürchtung teilte ich mit dir...
We still don´t like Mondays!
Hütte1981 hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Das schöne an eurer Frontzeck Fixierung ist ja, wenn jetzt ein anderer kommt hat der 3-4 Monate (inkl Winterpause) Kredit.
Vielleicht merkt dann der ein oder andere dass diese Truppe zu wenig Qualität hat.
Was da für technische Schwächen dabei sind... da kannst du als Trainer nix machen.
Sorry. Der Kerl hatte genug Zeit. Aussagen Pro MF wie deine sind Vereinsschädigend! Siehst du das Spiel? Hast du die letzten gesehen? Hast du von knapp 30 Spielen überhaupt mal positives entdecken können!
Und nicht auf irgendetwas individuelles schieben. Die spielen unterirdisch.
Und zack. 4:0
Alter lebt weiter in eurer Traumwelt.
Es muss ja was passieren das ist klar ,deshalb muss frontzeck gehen...
Aber das man so eine Mannschaft zusammen stellt die DEFINITIV zu wenig Qualität hat(!!!!) und es dann nicht zu erkennen,ist noch viel vereinsschädigender!!!!!!!!!!!
Erkennt das und handelt!
Ich denke auch dass man mit MF JETZT verlängern sollte.
So günstig bekommt man niewieder einen Welttrainer.
Im Ernst: Bader raus, Sforza endlich rein !!!!
Super.
Die eigenen Spieler mit Gegenständen bewerfen.
Ich kann den ganzen Unmut verstehen - mir blutet auch das Herz aber mit diesen Bildern haben wir es jetzt geschafft das wir bei ganz Fussball Deutschland noch ärmer da stehen.
Was ist nur aus dem FCK geworden?
Die eigenen Spieler mit Gegenständen bewerfen.
Ich kann den ganzen Unmut verstehen - mir blutet auch das Herz aber mit diesen Bildern haben wir es jetzt geschafft das wir bei ganz Fussball Deutschland noch ärmer da stehen.
Was ist nur aus dem FCK geworden?
Bader muss weg , das lange festhalten am Spezi Michael
wird uns noch teuer zu stehen kommen. Hoffe mal dass
Layenberger sich da reinhängt und was unternimmt, wüsste sonst niemanden der da was unternehmen könnte und die
Klicke vom Berg jagt.
Layenberger sich da reinhängt und was unternimmt, wüsste sonst niemanden der da was unternehmen könnte und die
Klicke vom Berg jagt.
Jupp64 Cologne hat geschrieben:(....)
Aber was solls, Frontzecks Zeit beim FCK ist eh vorbei.
Das glaube ich erst wenn es amtlich ist. Ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl das die 10 Minuten in der 2. HZ ihm noch den Arsch retten

Just my 2 Cent
OATeufel hat geschrieben:MF ist ein sehr sehr guter Trainer. Wer findet den Fehler.
Ich glaube, "Trainer" ist der Fehler. Kann vielleicht ein sehr guter und netter Mensch sein, aber definitiv kein Trainer.
Ich glaube das eskaliert heute richtig..... Platzsturm?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
JohnMarston hat geschrieben:MonnemerTeufel hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet, dass wir nächste Saison gegen den Waldhof spielen müssen. Aber ich glaube inzwischen, dass uns das erspart bleibt. Aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Und ich erst...naja dann kann ich mit ein paar Meter Fußmarsch den FCK nach völklingen schauen gehen

Hatten wir eine Torchance in der zweiten Halbzeit?
Die hab ich vielleicht vor all der Aufregung nicht mitbekommen.

JohnMarston hat geschrieben:MonnemerTeufel hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet, dass wir nächste Saison gegen den Waldhof spielen müssen. Aber ich glaube inzwischen, dass uns das erspart bleibt. Aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Auf das Niveau von Waldhof-Fans haben sich unsere Freunde in der Kurve ja schon mal angepasst

Das Eckige muss ins Runde
Untergang hat geschrieben:Bader muss weg , das lange festhalten am Spezi Michael
Klicke vom Berg jagt.
Wir Fans könnten auch noch was machen.....aber wir sind ja so brav und pilgern weiter hin zu den Spielen.
Just my 2 Cent
Ich hoffe nur,dass die Fans von MF‘s früheren Stationen nicht recht haben, als sie schrieben MF richtet soviel Schäden an, dafür brauchst du Jahre um dies wieder zu korrigieren.
Hobbschlodel hat geschrieben:Hatten wir eine Torchance in der zweiten Halbzeit?
Ja, die eine Fackel von Fechner, die der Torwart gerade so abwehren konnte.
Das Eckige muss ins Runde
Kommt schon, die Fans haben wahrscheinlich viel geopfert damit die sich heute dieses Spiel in Unterhaching anschauen können & wahrscheinlich war die Reise auch nicht ganz so billig. Und als dank kriegen die jetzt ein haufen scheiße zu sehen bzw. sehen nur Haching spielen.
Die Spieler sollen froh sein das es nur Feuerzeuge und Bierbecher sind, Handgranaten wären bei einem 0:5 jetzt echt angebracht
Die Spieler sollen froh sein das es nur Feuerzeuge und Bierbecher sind, Handgranaten wären bei einem 0:5 jetzt echt angebracht

Noch schlechter als Rostock....5:0.....lachhaft nur noch...
Und Hachingen spielt fast wie im Training hat es den Anschein.
Und Hachingen spielt fast wie im Training hat es den Anschein.
Zuletzt geändert von RFB am 30.11.2018, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
Wir müssen den Besten trainer der Welt behalten , ganz wichtig ,
wir kommen noch
wir kommen noch

Larsef hat geschrieben:Ich denke auch dass man mit MF JETZT verlängern sollte.
Natürlich!!!Wir alle wünschen uns doch einen Hammertrainer, der uns wieder nach oben bringt. Dann können wir ja den Fronzeck da bleiben lassen.
Zum Teufel mit den Gegentoren!
Zum Teufel mit den Niederlagen!
Zum Teufel mit den unfairen Schirientscheidungen gegen uns!

Zum Teufel mit den Niederlagen!
Zum Teufel mit den unfairen Schirientscheidungen gegen uns!

Sitzt der da und häkelt? 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel