Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon adlerauge12 » 14.09.2013, 23:43

was soll denn diese ganze aufregung um das verlorene
spiel? ,diesen rumpelfussball sehen wir doch schon jahre. man kann eben aus ackergäulen keine rennpferde machen. mir tun nur die fans leid die sich dieses gegurke ansehen müssen, u. dafür gutes
geld bezahlen. diesen herren fussballer müsste man mit wachsender begeisterung in den hintern treten, u. fragen , ob sie sich nicht schämen, für diese leistung, die keine war, gehalt zu beziehen.
armer fck, diese kicker sind noch zu schlecht für
3.liga zu spielen.
mir tut schon der nächste trainer leid, der diese fusskranken übernimmt

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 23:58

Axel1968 hat geschrieben:Es tut nur noch Weh erkennen zu müssen dass der Profifussballer von heute kein Charakter und keine Einstellung mehr zu seinem Verein mitbringt. Aalen und Sandhausen haben den Ruhmreichen FCK mit 5:0 aus den Stadien gefegt,was für eine Blamage für jeden einzelnen Pfälzer !!! Ich rufe alle Fans dazu auf das Training zu besuchen und Ihren Unmut denen zu zeigen die für so einen Müll verantwortlich sind !!!

Wir Sind Amateure !!!! In allen Bereichen !!!
:shock: :shock: :o :o :shock: :shock:

...ja, früher war alles besser, bla, bla, bla

Beitragvon Thomas » 14.09.2013, 23:59

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht und den Fotos vom Spiel: viewtopic.php?f=2&t=17035 Bitte führt die Diskussion dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel