Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 15.04.2012, 14:22


Yogi hat geschrieben:Noch was zu Herrn Balakov:
War heute morgen beim Training, danach wurde er von einem Fan auf die Mannschaftsaufstellung angesprochen.
Dabei hat er u.a. gesagt, die Mannschaft spüre bereits beim Auflaufen die negative Stimmung, die von Seiten der Fans im Stadion herrsche.


Manchmal wünschte ich den für die Krise Verantwortlichen fast die Fans von Einracht Frankfurt, der Hertha oder dem 1. FC Köln. Da hätte es schon längst Morddrohungen gegeben oder Gräber wären ausgehoben worden.

Die Mannschaft, die das FCK-Trikot momentan trägt, weiß nicht, was sie an uns hat. Auch gestern war die Unterstützung gerade am Anfang - trotz der Horror-Serie - eher wohlwollend.

P.S. Um das klarzustellen, ich bin sehr froh, dass wir keine Frankfurter oder Kölner Verhältnisse haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellboy » 15.04.2012, 14:32


Chappo hat geschrieben:Danke, endlich mal ein paar Denkansätz die [...] gut nachvollziehen kann.


Ergänze das fehlende Subjekt im Nebensatz:

a) ich
b) Stefan Kuntz
c) außer Balakov höchstens noch Marco Kurz
d) wirklich keine Sau

:wink: :lol:



Beitragvon werauchimmer » 15.04.2012, 14:34


Steini hat geschrieben:Und auch wir Fans. Aber nicht wegen unserem Hohn und Spott oder der immer offener zu Tage tretenden Resignation, sondern weil wir immer zu still geblieben waren. Wir haben viel zu lange
noch der Mannschaft und den Verantwortlichen die Stange gehalten.

Anstatt Spieler auszupfeifen, auch mal ein Vorstand raus oder was weis ich. Aber nein SK unser Held vom 18.5.2008 ist auch vier Jahre danach, bei vielen immer noch UNANTASTBAR.

Die Crew der Unzerstörbar, hat nun einen Unantastbaren Kapitän. Erinnert mich an Gregory Peck als Ahab.


Naja, das gilt für Dich schon mehr, als für mich, Deine Erkenntnis kommt leider viel zu spät.

Wenn es denn eine Erkenntnis unter den Fans geben sollte, dann die, dass die Kritiker ernst genommen und deren Kritik auch verinnerlicht werden sollte.
Das war leider bei uns schon öfters nicht der Fall, sondern da waren dann "Nestbeschmutzer und Forumstrolle am Werk". Nur weil die träge Masse gar nicht kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat.

Die Mannschaft von Kuntz spielt die zweitschlechteste Saison der Bundesligageschichte und Kuntz ist unantastbar?
Lächerlich, er ist ANGEZÄHLT!
Das ist die Wahrheit und Gnade ihm Gott, er wäre nicht ein FCK Idol und hätte den Namen Göbel, oder Jäggi, oder sonst wie, er würde schon 14. Tage am Dach der West baumeln.

Kuntz hat etwas geschafft, was keiner zuvor jemals geschafft hat: Er hat den Verein mit Ansage an die Wand gefahren, ohne dafür in die Kritik zu kommen.
Damit muss jetzt Schluss sein, er muss die Konsequenzen ziehen und die ganzen Freunde betriebsbedingt kündigen, die Scouts tauschen, den SVV rauswefen und komplett neu anfangen.
Dann lass ich mit mir reden, ob ich ihn weiter bei uns dulde.
Ein kräftiges "Weiter so" ist inakzeptabel.
Dann kann die Antwort nur sein: Kuntz raus!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.04.2012, 14:51


werauchimmer hat geschrieben:Kuntz raus!


Eigentlich kann man deine Ausführungen mit diesen beiden Worten zusammenfassen.

Aber du musst es nicht in jedem Post wiederholen oder GROß schreiben.

Langsam hat es auch der Letzte geschnallt, dass du der Meinung bist er soll gehen. Ist ja auch ein freies Forum in dem jeder seine Meinung äußern darf und soll.

Am Besten einfach Signatur ändern, und nur noch schreiben was und wer genau jetzt im Verein umgestaltet werden soll, damit er dank deiner Duldung vielleicht doch bleiben darf.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Cologne Devil69 » 15.04.2012, 14:53


AllgäuDevil hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:Die Walz aus der Pfalz (Briegel) könnte bestimmt dem Stefan helfen!!!

Ich denke als Duo würden die beiden gut harmonieren. Oder Briegel als Trainer in der 2. Liga könnte ich mir gut vorstellen.

Aber was macht Briegel momentan? hat er auch mit dem Gedanken gespielt oder will er sich die Finger nicht verbrennen? weiß da jemand mehr?

Briegel? Gute Idee, nachdem Kurz flog habe ich die Walz aus der Pfalz schon gefordert.
Aber soweit wird´s nicht kommen, da Herr Kuntz keinen "starken Mann" an seiner Seite duldet. Und da HPB sicherlich einer ist, der Contra gibt und nicht zu den Ja-Sagern und Kopfnickern ala Fritzchen G.gehört, wird es das Duo Kuntz/Briegel nicht geben.Schade .....



Wir können ja auf unseren AOH einen Antrag stellen ob über HPB als Sportdirektor abgestimmt werden soll????? Aber ich denke HpB wird sich das nimmer antun..... Jägi sei dank....... :x
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon Adaleh » 15.04.2012, 15:22


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:...

Lautern wird wieder kommen ...


Der Fußballgott möge uns beistehen. Und uns die Liquidität in näherer sowie fernerer Zukunft sichern.


Hans-Peter, dann laß´ uns doch mal zusammenlegen und kräftig mithelfen... :)



Beitragvon Thomas » 15.04.2012, 15:26


Hier gehts weiter mit der Diskussion zum Spiel gegen Nürnberg: viewtopic.php?f=2&t=14487

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste