mosie17 hat geschrieben:wieso brint der de wit für kostas & ned für kirch `?? was soll des ?
Kennst Du nicht unseren Depp-Trainer ?
Kirch ist sein Liebling, spielt immer.
Und mit diesem Flaschentrainer steigen wir ab. Ich habe seit über 30 Jahren eine Dauerkarte (Westtribüne) so einen Arsch habe ich noch nie erlebt. Wir sind die schlechteste Heimmannschaft der Liga !!!!! Haben die wenigsten Tor geschossen. Lachhhaft. Und diese Flasche redet alles schön.
Mit dieser Flasche steigen wir ab (s. Tabelle, siehe Tore, siehe Aufstellung, siehe Auswechslungen). Und Könner und Kämpfer wie Bilek setzt er gar nicht ein.
K u r z r a u s ! So schnell wie möglich.
Freakcityteufel hat geschrieben:Wir könnten die Kohle so gut für 3 neue Stürmer brauchen
Vielleicht stehen da ja welche auf dem Platz, die gar nicht wollen, dass man sich verstärkt, um die eigene Position nicht zu gefährden. Nicht mehr zu spielen, heißt auch automatisch weniger zu verdienen. Hätte da einige in Verdacht, die nicht ganz unschuldig am Spielstand sind.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
sacred hat geschrieben:ich rast gleich aus, marco kurz du treibst mich hier in den wahnsinn mit oliver kirch.
An Kirch wirds sicher nicht liegen.......
Was ich vom FCK halte ?
Ich bin sogar zu faul nen Internet Stream einzuschalten.
Eine Pole aus der 2 Polnischen Liga. Die sind da oben nicht mehr ganz sauber. Ich empfehle jemand aus der 2 Mannschaft des FSV Steinweiler. Was die machen ist nur noch peinlich mehr nicht.
Ich bin sogar zu faul nen Internet Stream einzuschalten.
Eine Pole aus der 2 Polnischen Liga. Die sind da oben nicht mehr ganz sauber. Ich empfehle jemand aus der 2 Mannschaft des FSV Steinweiler. Was die machen ist nur noch peinlich mehr nicht.
junge...so ein kullerball darf doch nie im leben so gefährlich vors tor kommen!!! da kann ein trapp auch ruhig mal zwei schritte raus kommen und sich das dich schnappen!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
haha wie er den dorge macht, total unfähig
ob er not oder elend einwechselt oder auswechselt spielt mittlerweile doch auch keine Rolle mehr...
Der Dorge geht net mal zum Kopfball, oh mann
omg gibts doch net
Laaaauteeern fliegt raus fliegt raus, Laaaaaautern fliegt raaaaus....

Wie kann der Kraft den halten????
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
glanzparade kraft...schade itay 

Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
DER WAR DOCH SCHON DRIN!!!!!! ARGH!!!!!!!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Unsere Personalpolitik ist seit Jäggi nicht besser geworden. Was da schon Geld unnötig verpulvert wurde. Ein Stürmer ist das letzte was wir brauchen.
Im MF hapert es. Und zwar gewaltig.
Im MF hapert es. Und zwar gewaltig.
Shechter vorbei. Das wäre es gewesen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
K1900L hat geschrieben:Laaaauteeern fliegt raus fliegt raus, Laaaaaautern fliegt raaaaus....
Verpiss dich!
Jawoll Shechter.. super gemacht..
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
die gefühlte 1000ste flanke von supertiffi die nicht ankommt, also nicht nur heute sondern die ganze saison, den würd ich mal draussen lassen
Viel Hoffnung hab ich nicht mehr . Das ist einfach zu wenig . Zu viele Chancen vergeben . Traurig , traurig .
whuZa hat geschrieben:K1900L hat geschrieben:Laaaauteeern fliegt raus fliegt raus, Laaaaaautern fliegt raaaaus....
Verpiss dich!
süß <3
Lautrer hat geschrieben:DIESER STURKOPF KURZ IST TOTAL UNFÄHIG....
2 MAL VERKEHRT GEWECHSELT... DIESES A..............
klar Kurz is schuld. macht euch halt lächerlich.
das isn k.o. spiel du pfeife was willst du mit adam nemec noch die letzten 20 minuten??
1. der is noch nicht 100% leistungsfähig war lange verletzt, lange nicht trainiert. wenn wir den ausgliech machen gehst über 120 minuten
2. wenn wir unbedingt ausgleichen müssen, was bringt dir ein spieler der außer passablem passspiel und ball abschirmen nix kann?
3. kouemaha war über die saison gesehen noch der beste stürmer. kämpft läuft viel, kann besser noch wie nemec den ball behaupten.
4. de wit rein is auch völlig richtig. sehr faule leistung unseres mittelfelds.
aber in einem geb ich dir recht: kurz MUSS raus
Über Uns lacht jeder zur Zeit. Und das zu recht. Das Forum hier ist interessanter wie dieser Schwuchteltruppe zuzuschauen...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel