Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DalaiLama83 » 18.12.2011, 18:20

Dirmsteiner hat geschrieben:Leck mich am Arsch, der NEMEC is sau sau sau stark...

:applaus:

Beitragvon Rubert 1848 » 18.12.2011, 18:20

los jetzt. ein punkt ist zu wenig!!!!
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Chris_KL » 18.12.2011, 18:20

Roulisch.. :)

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 18:20

Chris_KL hat geschrieben:
bet hat geschrieben:echt geiles spiel heute!!

Wenn wir gewinnen ja, aber wenn nicht ist das schon wieder ein Spiel bei dem wir kämpferisch und spielerisch überlegen sind, und trotzdem nicht gewinnen. Was soll dann noch kommen?
NIX :!: :!:

Beitragvon bet » 18.12.2011, 18:21

OH VERDAMMT!!! der shechter kommt mich grad wie ilicevic vor!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon dede » 18.12.2011, 18:21

mindestens zwei spiele sperre

Beitragvon akis » 18.12.2011, 18:21

hinrunde rum. mit der bilanz und diesen torerfolgen favorit für liga zwei. leider, leider.

Beitragvon wat » 18.12.2011, 18:22

Ich werd in dem Leben wohl kein Shechter-Fan mehr :nachdenklich:

Beitragvon teufelNK » 18.12.2011, 18:22

Agrisalol hat geschrieben:Wenn der Schiri, diese armselige Pfeife mit Tomaten auf den Augen, vorher das 2malige Foul von dem Hannover Hurensohn pfeift, dann kommts gar net soweit.
Aber dieser Vollidioten von Oberpfeifen Schiri ist zu dumnm richtig zu pfeifen, was er heute mehrmals bewiesen hat. Er sollte es seinem Kollegen Rafati gleich tun....

immer locker bleiben!!

Beitragvon DalaiLama83 » 18.12.2011, 18:22

Leider zu wenig. Zweite Halbzeit hat man soviel mehr vom Spiel gehabt. Da muss man irgendwie den Sieg erzwingen. Taktisch leider viel Luft nach oben. Dem Trainer muss ich nur vorwerfen in Halbzeit eins wohl die falsche Aufstellung gewählt zu haben. Nemec ganz stark. Wird ein schweres Stück Arbeit in der Rückrunde.

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 18:22

DalaiLama83 hat geschrieben:
Dirmsteiner hat geschrieben:Leck mich am Arsch, der NEMEC is sau sau sau stark...

:applaus:
und da kurz so super ahnung hat spielt der net von beginn an.....soviel dazu.

Beitragvon schmo » 18.12.2011, 18:23

gut gespielt, mehr drinne gewesen, ein abwehrbock der es versaut, gefühlte niederlage... nix neues irgendwie!

ein glück bald winterpause und ich hoffe wirklich das sich in der rückrunde was tut!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!

Beitragvon Holger » 18.12.2011, 18:23

Viel zu wenig!!!!
Für die Rückrunde muss ein Wunder her,damit wir vielleicht noch Platz 15 erreichen oder wenigstens Platz 16!!
Für mehr reichts einfach nicht mit der Truppe!

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 18:23

DalaiLama83 hat geschrieben:Leider zu wenig. Zweite Halbzeit hat man soviel mehr vom Spiel gehabt. Da muss man irgendwie den Sieg erzwingen. Taktisch leider viel Luft nach oben. Dem Trainer muss ich nur vorwerfen in Halbzeit eins wohl die falsche Aufstellung gewählt zu haben. Nemec ganz stark. Wird ein schweres Stück Arbeit in der Rückrunde.
mit dem trainer wird das nix. sicher !!

Beitragvon akis » 18.12.2011, 18:23

drei siege nur. waren wir je schlechter???

Beitragvon Lautrer » 18.12.2011, 18:24

dieser verdammte Abseits-Shechter..... eine Schande ...dieser EIGENSINN und dann so eine Entgleisung..hoffentlich hat es jetzt der letzte gesehen.. was das für ein Fehlein kauf ist... charakterlich unterste Schublade... wenn ich sehe was der Nemec kämpft ...

Herr Shechter bleiben sie lange im Weihnachtsurlaub und kicken Sie dort am Strand und kommen Sie nie mehr zurück... :D

Beitragvon teufelwiesbaden » 18.12.2011, 18:24

Agrisalol hat geschrieben:Wenn der Schiri, diese armselige Pfeife mit Tomaten auf den Augen, vorher das 2malige Foul von dem Hannover Hurensohn pfeift, dann kommts gar net soweit.
Aber dieser Vollidioten von Oberpfeifen Schiri ist zu dumnm richtig zu pfeifen, was er heute mehrmals bewiesen hat. Er sollte es seinem Kollegen Rafati gleich tun....

Du gehörst gesperrt, das ist ja wohl das allerletzte
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon akis » 18.12.2011, 18:25

7:11 Tore zu Hause. Ultraschwach, ultraschwach.

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 18:25

Holger hat geschrieben:Viel zu wenig!!!!
Für die Rückrunde muss ein Wunder her,damit wir vielleicht noch Platz 15 erreichen oder wenigstens Platz 16!!
Für mehr reichts einfach nicht mit der Truppe!
wir werden auch bei der puppenkiste verlieren,, wir sind einfach zu blöd. und falsche aufstellung - mal wieder.

Beitragvon teufelwiesbaden » 18.12.2011, 18:25

akis hat geschrieben:drei siege nur. waren wir je schlechter???

Nein, nur Shechter :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel