Bingo hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga2-video.jsp
Der Schluss is soo geil...wie sich K+K umarmen...![]()
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ?!
Schon, aber diesmal stimmt die Chemie zwischen den beiden "Umarmern" !
- Keine aufziehenden dunklen Wolken am Horizont, wie damals. -

luebbchen hat geschrieben:Das schreibt Hansa im Forum.
- hinfahren
- umziehen
- 10 min gut mithalten
- 4:0 verlieren
- kurz bei Fans bedanken
- duschen
- rein in Bus
- zurück nach HROPasst
DER HAT UNSERE vERABSCHIEDUNG VERGESSEN:::::
IST DOCH AUCH WAS WENN 48000 mit Taschentüchern winken...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:luebbchen hat geschrieben:Das schreibt Hansa im Forum.
- hinfahren
- umziehen
- 10 min gut mithalten
- 4:0 verlieren
- kurz bei Fans bedanken
- duschen
- rein in Bus
- zurück nach HROPasst
DER HAT UNSERE vERABSCHIEDUNG VERGESSEN:::::
IST DOCH AUCH WAS WENN 48000 mit Taschentüchern winken...
FÜFZISCHDAUSEND SIEWEHUNAFIIIREFUFZISCH BIDDE.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel hat geschrieben:Einige Chancen wurden erarbeitet und dann in der 86. Minute war es soweit: Welch ein infernalischer Jubel,als Lakics Ball im Netz zappelte.Die Art und Weise,wie es einschlug,erinnerte ein wenig an Bakero 1991.Langsam und gemein![]()
Nimm doch bitte nicht solche Namen in den Mund!!!

Nee, mich hat Lockenkopf Lakic gestern an einen anderen Lockenkopf vergangener glorreicher Zeiten erinnert, ein leider fast schon vergessener "Füßbollgött". Auch einer, dem das Verletzungspech treu war, der aber wichtige Tore für uns erzielt hat (kann sich einer noch an SEIN Tor erinnern, damals im DFB-Pokal gegen Dortmund, als er humpelnd über den Platz schlich und in unnachahmlicher Manier das 4:3 erzielte? Kann sich einer noch an seine Brust-Kopf-Fallrückzieher-Tor-Kombination erinnern gegen einen Club namens Hertha, der den Betze so richtig zu spüren bekommen hat an jenem Tag? An dessen unzähligen Kopfballtore, ein ums andere Mal im Rückwärtslaufen wie gestern Lakic?)...
Cogito, ergo sum!
@ supermario:
nicht zu vergessen die grandiose bogenlampe gegen gladbach 1998 in der allerneunzigsten minute zum 3-2!!!
nicht zu vergessen die grandiose bogenlampe gegen gladbach 1998 in der allerneunzigsten minute zum 3-2!!!
@chris84
Exakt!

Exakt!

Cogito, ergo sum!
Ich bekomm mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht ... Gut so ...
Seit dem 60 Spiel bin ich völlig relaxt und genieße die Auftritte unserer Mannschaft ... Auch Oberhussen hat mich nicht geschockt ...
Am Freitag wird alles in trockene Tücher gewickelt und mit Bier, Bier, Bier begossen ...
Bin seit '75 Betze Fan und nie auch nur eine Spurbreit von meiner Herzlinie abgewichen ... Geht ja auch gar nett ... Diese Gefühle kann keiner nachvollziehen, der sie nicht selbst erlebt ...
Zum Spiel:
In den letzten beiden Jahren bin ich meist über unsren rechten Verteidiger gestolpert, aber ich muss sagen, dass Dick gestern ein starkes Spiel gezeigt hat ... Nichtsdestotrotz muss auf dieser Position für die neue Saison eine sinnvolle Alternative gefunden werden ...
Und ich glaube sie gefunden zu haben:
Sehr positiv überrascht hat mich gestern, sowohl spielerisch als auch verbal, der gute Appiah ...
Die "Kurz - Attacke" hat er im Interview souverän gemeistert; er ist jung, schnell und ballgewandt ... Außerdem groß und der deutschen Sprache flüssig mächtig ... Für wenig Geld in die 1. Liga ?
Stefan sprich mal mit ihm !!!
Ich freu mich riesig auf Freitag im Stadion ... Forza FCK !!!
P.S.: Hört auf euch gegenseitig in die Pfanne zu hauen ...
Einmal FCK - Immer FCK ...
Seit dem 60 Spiel bin ich völlig relaxt und genieße die Auftritte unserer Mannschaft ... Auch Oberhussen hat mich nicht geschockt ...

Am Freitag wird alles in trockene Tücher gewickelt und mit Bier, Bier, Bier begossen ...

Bin seit '75 Betze Fan und nie auch nur eine Spurbreit von meiner Herzlinie abgewichen ... Geht ja auch gar nett ... Diese Gefühle kann keiner nachvollziehen, der sie nicht selbst erlebt ...

Zum Spiel:
In den letzten beiden Jahren bin ich meist über unsren rechten Verteidiger gestolpert, aber ich muss sagen, dass Dick gestern ein starkes Spiel gezeigt hat ... Nichtsdestotrotz muss auf dieser Position für die neue Saison eine sinnvolle Alternative gefunden werden ...
Und ich glaube sie gefunden zu haben:
Sehr positiv überrascht hat mich gestern, sowohl spielerisch als auch verbal, der gute Appiah ...
Die "Kurz - Attacke" hat er im Interview souverän gemeistert; er ist jung, schnell und ballgewandt ... Außerdem groß und der deutschen Sprache flüssig mächtig ... Für wenig Geld in die 1. Liga ?
Stefan sprich mal mit ihm !!!
Ich freu mich riesig auf Freitag im Stadion ... Forza FCK !!!
P.S.: Hört auf euch gegenseitig in die Pfanne zu hauen ...
Einmal FCK - Immer FCK ...
Awwer mid Senf druff ...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es war geil in Bielefeld!!.Liga wir kommen. Am Freitag siegen wir!:-)
Kaiserslautern-die beste Mannschaft der Welt!Aufstieg 2010!HUHU!:-) Meister 2010 Niemehr 2 Liga!:-)
WestkurvSteher hat geschrieben:Die FCK Homepage wird zur Zeit gewartet![]()
![]()
Wenn nicht jetzt wann dann!!!??
Die wird gewartet

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn die Planer neben ihrer Profitgier noch einen Krümel Resthirn im Schädel haben, spielen wir das erste Spiel auswärts beim Deutschen Meister*. Den Rest können sie meinetwegen auslosen.FCK58 hat geschrieben:WestkurvSteher hat geschrieben: im ersten Spiel in München
*DwegsS

Nie de lewwe. Da hat schon UH dafür gesorgt. So was wollen die nieee mehr erleben. Unter uns: Die kennen den FCK halt immer noch nicht. Auch wenn Paule Breitner schon in den siebzigern die Punkte per Post schicken wollte 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel