Ja, im Kiebitz war eine große Meute von Unionern, die fein und friedlich feierten.....
Sympathische Leute. Ich hoffe, wir sehen uns in Liga 1 mal wieder. Auf Liga 2, einmal aufgestiegen vorrausgesetzt, hab ich einfach keinen Bock mehr....
Sympathische Leute. Ich hoffe, wir sehen uns in Liga 1 mal wieder. Auf Liga 2, einmal aufgestiegen vorrausgesetzt, hab ich einfach keinen Bock mehr....
wisst ihr was das schönste ist neben allem erfolg
das es endlich nicht mehr die negativ schlagzeilen gibt und man sich fragen musste ob es irgendwann mal wieder besser wird oder mann für immer das lachblatt der nation bleibt.......
und ich denke jeder der nach drei niederlagen kurz raus ruft sollte zuerst darüber nachdenken was er uns gegeben hat ......
und zwar das mann mit stolzer brust sagen kann wir sind wieder
für immer fck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte diese woche einen bayern und einen eintracht fan bei uns im hotel
und wisst ihr die haben einstimmig gemeint das wir nächste saison mit diesem vorstand , trainer mannschaft und den unglaublichen fans keine gedanken mach braucht weil wir so platz 10-15 erreichen !!!!!!!!
seht ihr der fck ist wieder in (fast) alter stärke da

das es endlich nicht mehr die negativ schlagzeilen gibt und man sich fragen musste ob es irgendwann mal wieder besser wird oder mann für immer das lachblatt der nation bleibt.......

und ich denke jeder der nach drei niederlagen kurz raus ruft sollte zuerst darüber nachdenken was er uns gegeben hat ......
und wisst ihr die haben einstimmig gemeint das wir nächste saison mit diesem vorstand , trainer mannschaft und den unglaublichen fans keine gedanken mach braucht weil wir so platz 10-15 erreichen !!!!!!!!

2007kaii hat geschrieben:wisst ihr was das schönste ist neben allem erfolg
das es endlich nicht mehr die negativ schlagzeilen gibt und man sich fragen musste ob es irgendwann mal wieder besser wird oder mann für immer das lachblatt der nation bleibt.......![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte immer, die schlafen unter der Brücke oder in der Bahnhofsmission.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
ja haben hal hartz 4 bekommen 

Einen Eintracht- und einen Bayern-Fan...Mein lieber Mann,das klingt nach geballter Kompetenz!
OWL-Teufel hat geschrieben:Einen Eintracht- und einen Bayern-Fan...Mein lieber Mann,das klingt nach geballter Kompetenz!
Sehe ich auch so.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
naja muss halt alle gleich behandeln ich will ja nur ihr bestes .......
das geld
das geld

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel