Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Wehen den zweiten Heimsieg der Saison?

Ja, die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
86
43%
Beide Teams teilen sich die Punkte
39
20%
Nein, Wehen gewinnt auf dem Betzenberg
75
38%

Abstimmungen insgesamt : 200

Beitragvon michael65 » 30.01.2021, 16:43

Selbst nach dem 0-1 ist nicht mehr Bewegung im Spiel. Die Spieler sind mehr als tot
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon SUPERDACKEL » 30.01.2021, 16:43

Das ist jämmerlich.
ARBEITSVERWEIGERUNG!!!
:( :? :o

Beitragvon LDH » 30.01.2021, 16:43

Die eine Mannschaft muss gewinnen. Die andere Mannschaft will gewinnen. Das Resultat sieht man.

Beitragvon Spielmacher89 » 30.01.2021, 16:43

Warum spielt Bakhat nicht von Anfang an!?! Ich verstehs nicht...

Beitragvon jimbo999 » 30.01.2021, 16:43

Es könnte auch 0:6 oder 0:7 stehen und wir dürften uns nicht beschweren...

Beitragvon Achim71 » 30.01.2021, 16:43

Nicht du fassen was sich da auf dem Platz abspielt. Ich habe schon viele Niederlagen des FCK gesehen aber so unterlegen, sogar chancenlos oder besser hoffnungslos wie heute, an sowas kann ich mich nicht erinnern.
Bin mal auf das Interview dieses Trainers gespannt.

Beitragvon Lonly Devil » 30.01.2021, 16:43

tom55232 hat geschrieben:bin immer noch froh das wir nicht das Dubai Angebot verhandelt haben. Die hätten sich bestimmt in sportliche Bereiche eingemischt. Ein absolutes NOGO

Jo, das wird alles Intern und Regional geregelt. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hothew » 30.01.2021, 16:44

Notzon hat in der Halbzeit ein Bekenntnis zu Saibene vermieden. Ich könnte mir vorstellen, dass es das heute war für jeff. Mal schauen was passiert.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33

Beitragvon Roter~Teufel » 30.01.2021, 16:44

Bitte handeln!!!!
Nicht mehr warten.
Sportliche Führung muss verändert werden!
Notzon und Saibiene raus.
Arnold und Lieberknecht holen.
Oder egal wen, aber bitte ein Zeichen setzen.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...

Beitragvon crombie » 30.01.2021, 16:44

Fritz hat geschrieben:Und Tschüss Profifußball................ :cry: ...

SO kangsam befürchte ich das auch - das ist nichtmal die A-Mannschaft von WW und wir können uns beim lieben Gott und Spahic bedanken, dass es keine 0:3-9 Klatsche geworden ist.

TRAURIG.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon schode6er » 30.01.2021, 16:45

Ist der Trainer überhaupt noch im Stadion, man sieht und hört in nicht mehr?

Beitragvon raIDen » 30.01.2021, 16:45

Blöd ist, dass WW offensiv auch nix auf die Kette kriegt. Besser wäre wir würden mal fünf oder sechs Dinger kriegen. So heißt es "nur 0:1, weiter so".
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon Riewerappler » 30.01.2021, 16:45

Dieses andauernde, der raus, der raus, der und der müssen raus Gesabbels!!!

Am Wochenende stehen erwachsene Fussballprofis auf dem Platz, die Geld bekommen um zu spielen. Jeder von denen weiß wo das Tor steht! Es ist für den Verein einfach nicht mehr drin als so eine Truppen zusammenstellen zu können, es tut weh ist aber so!
Seit Jahren wird hier geheult, mimimi die Taktik, der Trainer, der Sportdirektor, der Vorstand, hier so würde ICH spielen (plus Monstererklärung warum)...
Unser FCK ist ein sterbender Dino, der von innen heraus stirbt.
Es ist unendlich traurig, aber man muss sich an den Gedanken gewöhnen das der Zeitpunkt gekommen ist wo wir das Schicksal eines Vereins wie Rot-Weiß Essen teilen. Vor Jahren Meister, Champions League und jetzt in der Regionalliga.

Beitragvon F.W.8 » 30.01.2021, 16:45

Ganz ehrlich, wenn spätestens nach dieser Vorstellung Saibene gegangen wird, ist dem Verein nicht mehr zu helfen.

Die sportliche Leitung braucht dringend Kompetenz! Das ist doch allen spätestens dann klar geworden, als rauskam, dass die ernsthaft M.Kurz holen wollten..

Beitragvon flonline » 30.01.2021, 16:45

Dieses Spiel hat bei mir spätestens jede Hoffnung begraben, dass wir die Klasse halten.
Hoffe das nächste Saison der Spielbetrieb aufrecht gehalten werden kann.

Beitragvon Sandbersch » 30.01.2021, 16:45

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Als Lautern Fan wäre ich einfach nur wütend, traurig, das Wochenende im Arsch....
Scheiße, ich bin ja Lautern Fan.

Wenn die heute nicht ein Exempel statuieren, kümmert es mich nicht mehr, bis sich was tut.
Welches ist mir egal. ( schmeißt den Notzon, Trainer und Spieler raus).
Hier gehts um unseren FCK, nicht um euch.

Diese Truppe kann nur froh sein, dass die Tribünen leer sind und sich die vielen versauten Wochenenden, die Wut und die Trauer nicht entladen. Wenn Tausende auswärts mitfahren würden und in Heimspielen Publikum da wäre hätten sie sich diese provokativ lustlosen Auftritte der letzten Wochen niemals leisten können.

Beitragvon crombie » 30.01.2021, 16:46

raIDen hat geschrieben:Blöd ist, dass WW offensiv auch nix auf die Kette kriegt. Besser wäre wir würden mal fünf oder sechs Dinger kriegen. So heißt es "nur 0:1, weiter so".

defensiv meinste...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Teufel85 » 30.01.2021, 16:47

Was haben wir verbrochen,dass wir immer mehr auf die Fresse bekommen?wir haben doch langsam echt genug durchgemacht :x

Man muss doch Mal sehen,dass es seit Jahren stetig bergab geht...und dann zwangsläufig feststellen, dass Notzon seitdem er da ist absolut nichts gebracht hat und es immer schlechter wurde...wenn ich 6 Jahre lang auf der Arbeit meine Ziele derart verfehlen...naja,ich wäre wahrscheinlich schon im 2. Jahr entlassen worden
Zuletzt geändert von Teufel85 am 30.01.2021, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LDH » 30.01.2021, 16:47

Heute hat uns der Platz wohl geholfen. Anders kann ich es mir nicht erklären warum es nicht schon 0:4 steht.
Zuletzt geändert von LDH am 30.01.2021, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Irgendwer » 30.01.2021, 16:47

Wieso in aller Welt stehen wir 5 min vor Schluss bei dem Spielstand bei Ballbesitz noch mit 4 Mann hinten „sicher“??????
Fussball-Sozialromantiker seit 1974

Beitragvon MHristov » 30.01.2021, 16:47

Habe erst in der zweiten Halbzeit einschalten können,was ist denn da los? Da spielt nur WW.
Außer Winkler verlieren wir jeden Zweikampf, jeden Kopfball, Wahnsinn...

Beitragvon winnes » 30.01.2021, 16:47

Angesichts dieses Auftritts spricht überhaupt nichts mehr für Rücktrittsforderungen. Je nach dem wer damit gerade aus wessen Perspektive auch immer adressiert wird: Er würde damit überbewertet! Jetzt kommt es nur noch darauf an, zu beobachten, wer von den Verantwortlichen nicht freiwillig hinschmeißt. Jeder der auch nur halbwegs über Anstand verfügt, übernimmt hier Veantwortung und gesteht sein vollständiges Versagen ein.

Beitragvon Untergang » 30.01.2021, 16:47

Lonly Devil hat geschrieben:
tom55232 hat geschrieben:bin immer noch froh das wir nicht das Dubai Angebot verhandelt haben. Die hätten sich bestimmt in sportliche Bereiche eingemischt. Ein absolutes NOGO

Jo, das wird alles Intern und Regional geregelt. :lol:

Alles Blender in unserem Vorstand und eigentlich im ganzen Verein.

Beitragvon Rotten78 » 30.01.2021, 16:47

Ich weiß gar nicht was ihr wollt ist doch ersichtlich was wir spielen. 1.Spiel offensive stark defensive scheiß, 2.Spiel devensive stark offensive scheiß und jetzt 3.spiel defensive und offensive scheiße und beim nächsten gibt's ein unentschieden

Beitragvon Rantanplan » 30.01.2021, 16:48

Obwohl Konstanz super wichtig wäre, vielleicht sollte man sich Hertha BSC doch als Beispiel nehmen. Das ist planlos, alles Zufall. Spahic, Sickinger und Winkler sind die wenigen, die sich reinhauen, alles andere ist Alibi. Das größte Alibi bleibt für mich Marlon Ritter, so lustlos wie der an jedem Spieltag über den Platz schwebt, unglaublich.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel