Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Funkemariechen » 05.09.2018, 13:28


@Lonly Devil: Am 11.09.2018 (Dienstag) sollen die Pakete bis 15 Uhr aufgegeben werden bei der Post (Hermes braucht länger :lol: ) an folgende Adresse:

DFB Zentrale
Herrn Grindel
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main

Kein Absender! (Wahrscheinlich damit die Scheiße, äh Cornflakes nicht zurück geschickt werden)
Semper Fi FCK



Beitragvon Ke07111978 » 05.09.2018, 13:30


Mir liegt der Fokus zu sehr auf den Cornflakes. Aus dem Eiermaler (Bezeichnung für schlichte Gemüter, die nichts aus der Ruhe bringt und sich für höhere Aufgaben nicht eignen - wusste das Löh?)könnte man auch was machen.

Ein Set aus Pinsel, Farbe und einer 10er Karton schön "abgelagerte" Eier wäre auch eine Überlegung wert:

Bild



Beitragvon Funkemariechen » 05.09.2018, 13:36


:lol: :lol: :lol: wie muss ich die Eier verpacken, dass die heil ankommen?? :lol:
Semper Fi FCK



Beitragvon Spätzünder » 05.09.2018, 13:38


Funkemariechen hat geschrieben::lol: :lol: :lol: wie muss ich die Eier verpacken, dass die heil ankommen?? :lol:
Gaaaaanz voooorsichtig
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Funkemariechen » 05.09.2018, 13:40


Doofkopp... ich meine die rohen, weißen Eier aus dem Aldi Süd... nicht deine :D
Semper Fi FCK



Beitragvon Lonly Devil » 05.09.2018, 13:47


Funkemariechen hat geschrieben:@Lonly Devil: Am 11.09.2018 (Dienstag) sollen die Pakete bis 15 Uhr aufgegeben werden bei der Post (Hermes braucht länger :lol: ) an folgende Adresse:

DFB Zentrale
Herrn Grindel
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main

Kein Absender! (Wahrscheinlich damit die Scheiße, äh Cornflakes nicht zurück geschickt werden)

Wird erledigt. :lol:


@ Ke07111978
Zu WM Zeiten gab es solche bemalten Eier, abgekocht im praktischen 6er Kunststoffpack.

Warum nicht Jetzt? :knodder:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.09.2018, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.09.2018, 13:47


:lol: :lol: Man muss sich ja ehrlich langsam beim Schiedsrichter bedanken. Was wären das für zähe zwei Wochen bis zum Köln Spiel geworden

Finde es auch Klasse wie Harry Berg bei dem "Quatsch" mitgeht. Macht auch nicht jeder Sponsor :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon steppenwolf » 05.09.2018, 13:51


jürgen.rische1998 hat geschrieben::lol: :lol: Man muss sich ja ehrlich langsam beim Schiedsrichter bedanken. Was wären das für zähe zwei Wochen bis zum Köln Spiel geworden

Finde es auch Klasse wie Harry Berg bei dem "Quatsch" mitgeht. Macht auch nicht jeder Sponsor :lol:


Sollten wir dem Schiri als Dankeschön auch Cornflakes zukommen lassen? :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.09.2018, 14:04


Lieber eine Packung Kaffee. Kann ja schliesslich eine Woche nicht schlafen :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon SuperMario » 05.09.2018, 14:05


Wenn ich DFB-Kontrollausschuss wäre, würde ich als Strafmaß für diese Aktion 3,79 Euro festsetzen, der Preis einer Packung Cornflakes. Aber so viel Humor ist dem Geriatrieverein an der Otto-Fleck-Schneise ja nicht gegeben.

Bodenlos, da überhaupt den Ausschuss ermitteln zu lassen...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Egger69 » 05.09.2018, 14:10


Löh ist der Geilste.... :D
Macht ihr alle mit bei der Aktion oder sind es vielleicht nur 4 Packungen?
Mein Kumpel und ich haben vier Packungen schon geholt ( Die billigen von Li...)
Wäre echt Cool wenn da mal Hundert geschickt werden. Und glaubt mir die Presse ist 100% an diesem Tag in F-Town :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 05.09.2018, 14:17


Egger69 hat geschrieben:Löh ist der Geilste.... :D
Macht ihr alle mit bei der Aktion oder sind es vielleicht nur 4 Packungen?
Mein Kumpel und ich haben vier Packungen schon geholt ( Die billigen von Li...)
Wäre echt Cool wenn da mal Hundert geschickt werden. Und glaubt mir die Presse ist 100% an diesem Tag in F-Town :teufel2:

Eure 4 Packungen werden nicht allein sein. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Funkemariechen » 05.09.2018, 14:18


Egger69 hat geschrieben:...Macht ihr alle mit bei der Aktion?....


Ich versteh die Frage nicht :D :wink:
Aber wichtig: Paket erst am 11.09. aufgeben :!:

@SuperMario: DAS wäre doch mal ein richtig geiles Signal an die Zuschauer :!: Schade, dass das wohl NIE eintreffen wird :nachdenklich:
Semper Fi FCK



Beitragvon DerRealist » 05.09.2018, 14:31


Das schon ne gute Aktion. Nur frage ich mich, ob man uns dadurch nicht noch mehr aufm Kicker hat. Das nimmt ja immer größere Züge an.
Und in den nächsten Spielen wundern wir uns dann wieder, wenn Schiris jede Aktion gegen die FCK-Spieler pfeifen. Bin schon dafür, dass wir uns nicht alles gefallen lassen sollten...nur was ist jetzt der Preis, in unserer Lage? Und damit meine ich nicht den Euro für die Cornflakes-Packung.

Mir ist noch die üble Handverweigerungs-Aktion des Schiris gegen Andersson? letzte Saison in Erinnerung. Da wird mir immer noch schlecht vor Wut.



Beitragvon DerRealist » 05.09.2018, 14:32


Ke07111978 hat geschrieben: Ich habe dazu eine andere Meinung als Du, und warum, habe ich dir eben auch als PN geschrieben.


Ich hab leider keine PN von dir bekommen.
Für meinen Angriff entschuldige ich mich bei dir.
Nichts für ungut.



Beitragvon simba » 05.09.2018, 14:44


Funkemariechen hat geschrieben:
Egger69 hat geschrieben:...Macht ihr alle mit bei der Aktion?....


Ich versteh die Frage nicht :D :wink:
Aber wichtig: Paket erst am 11.09. aufgeben :!:

@SuperMario: DAS wäre doch mal ein richtig geiles Signal an die Zuschauer :!: Schade, dass das wohl NIE eintreffen wird :nachdenklich:

Also wäre ich der DFB, ich würde warten bis kurz vor dem Stichtagund dann die Meldung rausgeben dass ich das Verfahren einstelle weil nix verwerflich war. Und damit allen die Päckchen abschicken den Spaß verderben..aber zum Glück ist das der DFB und denkt soweit nicht :-)
Zuletzt geändert von simba am 05.09.2018, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 05.09.2018, 14:46


DerRealist hat geschrieben:Das schon ne gute Aktion. Nur frage ich mich, ob man uns dadurch nicht noch mehr aufm Kicker hat. Das nimmt ja immer größere Züge an.
Und in den nächsten Spielen wundern wir uns dann wieder, wenn Schiris jede Aktion gegen die FCK-Spieler pfeifen. Bin schon dafür, dass wir uns nicht alles gefallen lassen sollten...nur was ist jetzt der Preis, in unserer Lage? Und damit meine ich nicht den Euro für die Cornflakes-Packung.

Mir ist noch die üble Handverweigerungs-Aktion des Schiris gegen Andersson? letzte Saison in Erinnerung. Da wird mir immer noch schlecht vor Wut.

Die werden dann auch unter besonderem Augenmerk stehen.
Der Schiri pfeift besonders kleinlich (nur) gegen unseren 1.FCK?
Der Schiri verweigert den Fair-Play Handschlag?
Der Schiri ahndet Ellbogenchecks nicht, wie gegen Hainault?

Die öffentliche Aufmerksamkeit könnte wirklich etwas bewegen.
Sollte unser 1.FCK dann wieder ungerecht behandelt werden, dann soll auch in Zukunft darauf hingewiesen werden und nicht aufgeben und frustriert den Kopf einziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Chrisbee76 » 05.09.2018, 14:49


Hefeweizen hat geschrieben:Aber das mit dem "zurück zum Empfänger" ist ein echtes Problem. Wie lange sind solche Boxen eigentlich haltbar? Wenn es schon zurück geht, dann vielleicht doch an die zum jeweiligen Absender nächste Tafel? Die freuen sich sicher.


Genau so werde ich es machen.
Als Rücksendeadresse die örtliche Tafel angeben.
Und im Anschreiben auch nochmal explizit darauf hinweisen, dass die Lebensmittel doch bitte - falls sie nicht selbst verbraucht werden - nicht entsorgt, sondern gespendet werden sollen.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Osterhase » 05.09.2018, 14:51


Lebensmittelverschwendung, echt tolle Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man könnte die flakes wenigstens in der Verpackung lassen,wäre für die Aktion egal, dann könnte der dfb sie wenigstens der Tafel spenden, so werden sie einfach weggeschmissen.
Zuletzt geändert von Osterhase am 05.09.2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerRealist » 05.09.2018, 14:52


Lonly Devil hat geschrieben:Die werden dann auch unter besonderem Augenmerk stehen.


Glaubst du? Bisher kamen doch fast alle mit ihrer Frechheitsnummer durch.

Im Gegenteil..man setzte die Nasen, die uns schon verpfiffen, gerade wieder in Spielen mit unserer Beteiligung ein. Gerade auch, wenn es um was ging.



Beitragvon simba » 05.09.2018, 15:02


Osterhase hat geschrieben:Lebensmittelverschwendung, echt tolle Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man könnte die flakes wenigstens in der Verpackung lassen,wäre für die Aktion egal, dann könnte der dfb sie wenigstens der Tafel spenden, so werden sie einfach weggeschmissen.

Weisst du wieviel deiner Kollegen an Ostern Lebensmittel verschicken die dann weggeworfen werden oder schmelzen ? :lol:



Beitragvon Spätzünder » 05.09.2018, 15:07


DerRealist hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Die werden dann auch unter besonderem Augenmerk stehen.


Glaubst du? Bisher kamen doch fast alle mit ihrer Frechheitsnummer durch.

Im Gegenteil..man setzte die Nasen, die uns schon verpfiffen, gerade wieder in Spielen mit unserer Beteiligung ein. Gerade auch, wenn es um was ging.


Bisher haben wir uns nicht gewehrt und haben immer wieder fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen müssen. Dann wehr ich mich halt einmal, schlimmer kann es nicht kommen. Es besteht dann aber zumindest mal die klitzekleine Chance, dass sich etwas zum Guten ändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Lonly Devil » 05.09.2018, 15:08


DerRealist hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Die werden dann auch unter besonderem Augenmerk stehen.


Glaubst du? Bisher kamen doch fast alle mit ihrer Frechheitsnummer durch.

Im Gegenteil..man setzte die Nasen, die uns schon verpfiffen, gerade wieder in Spielen mit unserer Beteiligung ein. Gerade auch, wenn es um was ging.

Bisher wurden die Ungerechtigkeiten klaglos hingenommen und Strafen mehr oder weniger Kommentarlos akzeptiert.
Da gab es dann auch kaum bis keine öffentliche mediale Aufmerksamkeit.

Ja, ich hege tatsächlich die Hoffnung, dass der berechtigte Wutausbruch von Löhmannsröben mehr öffentliche Aufmerksamkeit auf die Schiris lenkt.

Die Heiligenscheinträger an der Pfeife treiben schon zu lange ihr Unwesen, nicht nur mit dem 1.FCK. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.09.2018, 15:10


Spätzünder hat geschrieben:Bisher haben wir uns nicht gewehrt und haben immer wieder fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen müssen. Dann wehr ich mich halt einmal, schlimmer kann es nicht kommen. Es besteht dann aber zumindest mal die klitzekleine Chance, dass sich etwas zum Guten ändert.


Ja,eben. Seit Jahren geht das so und es hat überhaupt nichts gebracht da relativ die Füße still zu halten. Wie schlimm soll es denn noch werden? Also lieber mal ordentlich Gegenwind. Wenn sie uns schon verpfeifen sollte es ihnen nicht mehr ganz so bequem gemacht werden.
Omnia vincit amor



Beitragvon kai81 » 05.09.2018, 15:20


Funkemariechen hat geschrieben::lol: :lol: :lol: wie muss ich die Eier verpacken, dass die heil ankommen?? :lol:


Am besten die Eier in normale Eierkartons packen, diese dann zwischen die Cornflakes-Päckchen setzen, so das diese auch als Füllmaterial dienen. :D
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste