ich hab jetzt duchrfall bekommen - danke wolfsburg 

Dieser Dünnpfiff von Carlo ist einfach unerträglich 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
das triffts - wir sind lächerlich. letzte saison in bremen gewonnen - jetzt verloren, jetzt in wob, in köln gewonnen, jetzt nix. wir fahren mit teuflischem tempo in die 2. zurück. aber wie carlo schon sagt, wir werden die scheisse wieder schön geredet bekommen - und nach der 1. hz habe ich für die 2. hz genau diesen verlauf erwartetichhabehoffnung hat geschrieben:wir schenken das Spiel ab. Das kann doch nicht wahr sein........Lächerlich

Auch sehr intelligent von Kurz, Stürmer für Stürmer das zeigt Klasse und Niveau!
Unfassbar, wir sind ein Mann mehr und finden beim Konter keine Anspielstation!!!!
Weshalb jetzt SuPa für Shechter kommt, man muß nicht alles verstehen.

Weshalb jetzt SuPa für Shechter kommt, man muß nicht alles verstehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wir spielen einfach grottenschlecht, ich kann nur lachen über alle die etwas anderes behaupten...oh 83. und wechsel stürmer für stürmer, genialer schachzug
könnt ihr Jammerlappen euch noch an das erste Saisonspiel letztes Jahr in Köln erinnern ? rot für Mohammed und danach Grottenkick und 0:1 ?
hoffnung stirbt zuletzt
hoffnung stirbt zuletzt
Mann, mann, mann, es sind eh keine Anspielstationen da, dann nimmt er noch einen Stürmer raus, Schisser!
man. In der nächsten saison wieder gehen den fcs. Das ist doch mal ein derby. Und da kommen sicher ein paar mehr als nur 1800 mainzer....
Vor allem den einzig guten Stürmer rauszunehmen...
auch wenn es euch überraschen wird: marco kurz wird sich bei dem wechsel sukuta-pasu für shechter sicherlich was gedacht haben und das nach dem spiel konzok etc. erläutern 

Kurz muss weg, es macht keinen Sinn mehr besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Shechter hat jedes laufduell gegen Madlung verloren aber er soll ja so schnell sein
tja den richtigen trainer für die 2. haben wir ja gott sei dank schon. sorry, aber dieser typ hat null plan, und wenn sk bis in den winter wartet, dann sag ich nur "tasmannia 1900" lässt grüßenCarlo hat geschrieben:Auch sehr intelligent von Kurz, Stürmer für Stürmer das zeigt Klasse und Niveau!

Carlo hat geschrieben:Kurz muss weg, es macht keinen Sinn mehr besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
VERPISS DICH !!!!!
Carlo hat geschrieben:Kurz muss weg, es macht keinen Sinn mehr besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Quatsch doch! Es liegt nicht an Kurz! Letztes Jahr haben wir besser gespielt. Es liegt an den Spielern...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Perez87 hat geschrieben:Shechter hat jedes laufduell gegen Madlung verloren aber er soll ja so schnell sein
Immerhin schneller als Pasu un Kuu..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
MaRule hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Kurz muss weg, es macht keinen Sinn mehr besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
VERPISS DICH !!!!!
Geh ins Stadion!!!!
es nervt !!!!!!!!
Scheiß egal wie schwer es wird - für immer FCK! :*
Ersetze Kurz durch Carlo, und schon stimmt's...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Die einzige Dummheit an dem Match war das wir das 0-0 nicht mitgenommen haben. Leichtsinn und nicht mit Herz bei der Sache, das war alles!
Markie hat geschrieben:Noch 10 Minuten, Petsos raus, Supa rein!
und das ist dämlich. Nach dem Tor hätte man auf 3-4-3 umstellen müsssen, die sind einer weniger, das bekommt man auch mit 3 Mann hin.
Und in der 80.Minute den dritten Stürmer bringen, hör mir auf....
Fazit: Vorne zu harmlos. Das postitive mitnehmen, das negative abstellen.
Es gab eine klare Verbesserung, und daran will ich mich aufbauen.
Und-dass-muss-für-heute-reichen .....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.09.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fazit: In der verfassung haben wir in der Bundeslige nichts verloren.
Carlo hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:
VERPISS DICH !!!!!
Geh ins Stadion!!!!
Was soll das jetzt zu bedeuten du Spasti ?
Sitzt hier jedes mal und trollst nach jeder Niederlage. Wo warst du letzte Woche ?
Zuletzt geändert von MaRule am 24.09.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dortmund führt
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel