Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ralle*86 » 10.04.2011, 11:08

jawoll so siehts aus ! :wink:

Beitragvon scheiss fc köln » 10.04.2011, 11:09

Sehr schön! Ich gebe hiermit eine virtuelle Runde... :prost:

Beitragvon Schobbe » 10.04.2011, 11:13

Ist euch überhaupt aufgefallen, dass Ivo nicht dabei war? Mir hat er nicht gefehlt :D

Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.04.2011, 11:14

salamander hat geschrieben: Aber wir sollten wissen, wie man sich fühlt, wenn man um die Existenz kämpft und dann so eine Niederlage erlebt. Zur Halbzeit durften wir ja an dem Gefühl schnuppern.

und genau diese angst um die existenz lässt nach so wichtigen siegen eben alle emotionen ausbrechen! und jeder "kanalisiert" diesen emotionalen ausbruch nunmal anders. dabei vergessen manche, dass sie es sein können, die in 1,2 Wochen mit ausdrucksleerem gesicht auf den verlassenen grünen rasen gucken, weil sie realisiert haben, dass man dem drohenden abstieg einen gewaltigen schritt näher gekommen ist.
aber weil so ein sieg ein solches glücksgefühl auslöst, sollte man den freudetrunkenen fans eine vielleicht unglückliche aktion verzeihen. denn wir alle wissen, wie rar solche glücksgefühle im abstiegskampf gesät sind. wenn man sie hat, muss man sie einfach aufsaugen und genießen - für schwere zeiten, die vielleicht schon eine woche später anbrechen!

in diesem sinne: ich wünsche euch allen einen tollen sonntag! :teufel2:

Beitragvon bene667 » 10.04.2011, 11:16

So..jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.
Bei traumhaftem Wetter ging es um 12 Uhr von München aus los. Der erste Wehrmutstropfen: Besoffene Cottbusser, die "Sieg, Heil" schreiend an mir vorbeigelaufen sind :? Schön, daß sie von den 60ern 4 Tore eingeschenkt bekommen haben 8-)
Die Hinfahrt im Zug war feucht, fröhlich, der Biergarten am Polizei-Sport-Verein war auch ganz nett, dort konnte man schön in der Sonne sitzen und sich noch ein paar Weizen genehmigen, bevor es dann ins Stadion ging.
Im Stadion war es schon etwas ungeschickt, im Oberrang Heimfans zu haben, die provozierten auch so gut sie konnten. Die gingen mir mächtig auf den Sack.. hat gut getan, das Spiel noch zu drehen :D
Der Torjubel zum 0:1 war etwas schmerzhaft, wie mein Vordermann mir aus Versehen den Ellenbogen in die Eier gejagt hat :? Mir war noch gut 10 Minuten schlecht, aber dann gings wieder.
Die Mannschaft ist super aufgetreten als Kollektiv, jeder hat gefightet, einfach nur klasse!
Mir war klar, daß die Pro Lakic Fraktion hier jetzt ein Riesenfass aufmacht, es sei ihnen vergönnt. Ich habe immer noch die gleiche Meinung zu dem Thema und die ändert sich auch nicht mehr. Wiederholen muss ich sie nicht mehr, das habe ich oft genug. Ich rechne ihm zumindest hoch an, daß er beim Jubel kein "Mund halten" Geste gemacht hat. Dennoch habe ich ein Elefanten-Gedächtnis, wer es bei mir einmal versaut hat, hat es schwer, Punkt. Ich bin auf jeden Fall nicht so ein Wendehals, der jetzt auf den Lakic Zug aufspringt.
Das Tor von Hoffer war ja willenlos 8-) Ich habe mir mit gedeckten Eiern die Seele aus dem Leib geschrien und das, obwohl ich dank dem Schiri schon nach 15 Minuten keine Stimme mehr hatte. Erbärmliche Leistung, ganz schwach.
Toll fand ich Rodnei, der Typ verliert echt keinen Zweikampf, unfassbar.
Die Rückfahrt ware ebenfalls unglaublich geil..einfach eine tolle Auswärtsfahrt!
Ich hoffe, daß wir gegen Nürnberg an die Leistung anknüpfen!
Ach ja, was die Schmähgesänge gegen Stuttgart angeht:
Da habe ich nicht mitgemacht, ich hoffe, sie halten die Liga. Pauli bekommt heute abend auf den Sack und dann machen wir zuhause vielleicht schon alles klar..
Ach so..Marco Kurz..Respekt vor seiner Leistung gestern. ich habe nach dem Hannover Spiel gesagt, daß wir mit ihm wohl runtergehen, er hat mich gestern eines Besseren belehrt und ich bin froh, daß es so ist. Tut mir nicht weh, das zu sagen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon bene667 » 10.04.2011, 11:18

Steini hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Die VFB Fans haben im Hinspiel noch für die Fritz-Walter Chereo applaudiert und Sportsgeist gezeigt.
Taschentüscher, schönen Gruß und auf Wiedersehen ok, aber Stuttgart, 2. Liga oh ist das schön.... das war unfair und das war kein Sportsgeist.
Solche Aktionen gegen andere Traditionsvereine und das ist der VFB sind unpaasend, nein unverschämt.

Das kann nur einer schreiben der weder bespuckt nuch mit Pisse und Bier geduscht worden war.
Nach den Vorfällen vom (bzw...Abfällen) vom Oberrang, war es eine verständliche Reaktion.

Ich überlege immernoch Strafanzeige wegen Körperverletzung zu stellen. Ich habe gestunken wie ein Sau... Aber egal wir haben drei Punkte.
Der VFB bleibt drin und Wolfsburg steigt ab dann können wir nächste Saison mal ein paar Dinge gerade rücken.

Wo hosche denn gestanne? Die Säck uffm Owwerrang ham mich ahh rischtisch wiitend gemacht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon CoolMcCall » 10.04.2011, 11:20

Lakic hat sich doch nur en bissl mehr angestrengt als sonst, damit Wolfsburg noch ne Chance hat Stuttgart hinter sich zu lassen wenn er gegen die trifft...

Der soll weiter Dienst nahc Vorschrift machen, und dann tschüss!
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"

Beitragvon paulgeht » 10.04.2011, 11:25

Marco Kurz. Klasse.

Jimmy Hoffer. Klasse.

Lakic. Danke!

uuuuuund Rrrrrrrodnei. Weltklasse.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Studebaker » 10.04.2011, 11:31

cafeloddi hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:
Der "Gewinner" des Spiels ist für mich eindeutig, der auch von mir, oft kritisierte Marco Kurz.

Mit MK seh ich genauso. Gestern hat er eine tadellose Leistung gebracht und alles richtig gemacht. Bitte weiter so, dann gibts von mir auch keine Kritik mehr, weils dann nämlich nichts mehr zu kritisieren gibt.

MK bringt seit dem Beginn seiner Arbeit beim Betze eine tadellose Leistung, ein Erfolgstrainer, wie wir ihn lange nicht mehr hatten.
Hat alle Vorgaben des Vereins erfüllt und nun erhält er uns die Bundesliga.
Kein Schwätzer, keiner der Medien benutzt um zu Manipulieren, keiner der nach jedem Spiel die Fehler beim Schiri sucht.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon grasnarbe » 10.04.2011, 11:31

paulgeht hat geschrieben:Marco Kurz. Klasse.

Jimmy Hoffer. Klasse.

Lakic. Danke!

uuuuuund Rrrrrrrodnei. Weltklasse.

und der Rest gestern auch Klasse . Das ganze Team war gestern Klasse.
und Kuntz's Jubel auch.....und Beck's Jubel auch ....
es gibt Tage da passt halt alles.....gestern war so einer
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon timokl » 10.04.2011, 11:34

Gibts irgendwo ein Vid mit allen Toren??

Beitragvon crombie » 10.04.2011, 11:36

timokl hat geschrieben:Gibts irgendwo ein Vid mit allen Toren??

http://www.youtube.com/watch?v=jvx0sHQ9eIE

Beitragvon grasnarbe » 10.04.2011, 11:40

Studebaker hat geschrieben:MK bringt seit dem Beginn seiner Arbeit beim Betze eine tadellose Leistung, ein Erfolgstrainer, wie wir ihn lange nicht mehr hatten.
Hat alle Vorgaben des Vereins erfüllt und nun erhält er uns die Bundesliga.
Kein Schwätzer, keiner der Medien benutzt um zu Manipulieren, keiner der nach jedem Spiel die Fehler beim Schiri sucht.

ich stelle Kurz in seiner unaufgeregten Art der Analyse in eine Reihe mit Trainern wie Schaaf oder Slomka. Hab mich auch schon aufgeregt im Februar dass er zu ruhig analysiert .
aber Selbstdarsteller wie Daum, Magath oder van Gaal ....und Rumpelstielzchen wie Tuchel will ich auf dem Betze nicht sehen....
Kuntz und Kurz können auch zusammen und das ist eine gute Basis auch für die nächste Saison Erstliga.
und das Kurz es kann und noch dazulernt haben wir gestern alle gesehen.
Die Mannschaft ist fit und wir haben wenig mit Verletzungen zu tun...
der Trainingsaufbau scheint also auch zu passen
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Handy-Man » 10.04.2011, 11:41

Markie hat geschrieben:Kann mir mal jemand verraten, wieso man sich bei Lakic nun bedanken soll, wenn der endlich wieder seine Arbeit aufnimmt? Das war die längste Winterpause der Vereinsgeschichte. Dieses devote Gewinsel ist unwürdig. Das Früchtchen hat so viel Unruhe in den Verein gebracht, das kann er mit zwei Kopfbällen noch nicht gut machen.

Im übrigen wette ich 5.000 Kasten Bier, dass Lakic gegen Nbg. kein Tor macht. :D

Dann zu Kurz: Ja er ist der beste Mann, aber wieder nur der beste Mann der letzten 30 Minute. Wieder musste er erst mit seinen beiden Lieblingsspielern scheitern und kann froh sein, dass Hoffer und Rivic wirklich einen feinen Charakter haben und ihn nach all den Demütigungen den Arsch gerettet haben. Beide werden dafür wieder mit einem Platz auf der Bank belohnt. Super Marco!

Hast du schon mal angefangen., dich im Alleingang durch die 5000 Kästen Bier zu saufen? :nachdenklich:

Weil nüchtern kann man so einen Unsinn nach einem so geilen Sieg doch gar nicht verzapfen... :lol:

Devotes Gewinsel, Demütigungen etc. Man man was ein Quatsch...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Markie » 10.04.2011, 11:52

@ Mobil-Boy

Leider muss ich dich ignorieren, da wir beide nicht in derselben geistigen Liga spielen. Wenn du überhaupt verstehst was ich meine...

Beitragvon Fragile X Factor » 10.04.2011, 11:54

..mich freut es ..

nicht für Lakic.. (und die Kreuzritter)
nicht für Kurz.. (und die Jünger)
nicht für Hintz & Kuntz...
und schon gar nicht für die Luftpumpe von Schiedsrichter..

So billig kommt der mir nicht weg. Ja, das war schon ein böses Foul. Attackiert der VfB´ler einfach von hinten kommend, mit seiner linken Augenbraue das Bein von Kirch. Was wollte der mit seiner Gemüserübe da. Die Fußnote von Kirch erschnüffeln, oder was? Gemein!! Rotwürdig!!
Wenn es die einzige Szene geblieben wäre, ok. Aber das war erneut eine insgesamt sehr schlechte Schiedsrichterleistung. Ich bin froh wenn nicht jeder Mist abgepfiffen wird (wie letzte Woche mit den Pillen-Ballerinas), aber der hätte gestern achselzuckend mehrere Fußbrüche der Spieler hingenommen. Zum Glück hat es diesmal nicht zu unserem Nachteil gereicht. So können wir lächelnd darüber hinweg schauen.

Ach, die Ego-Probleme hier im Forum sind schon therapiebedürftig. Lakic trifft und schon schwappt hier die nächste Kreuzzugswelle durch das Forum. Dieses Gefotze ist unerträglich. Zeigt doch mal Größe und genießt doch einfach. Mal abgesehen davon.. Grundsätzlich war die Kritik oft überzogen, aber ungerechtfertigt war sie sicher nicht.

Immer diese Überidentifikation mit Einzelpersonen... :nachdenklich:
Scheiße!! Die besten Geschäftsideen kommen immer zu spät. Wir hätten am Anfang der Saison eine Laki-Liebespuppe auf den Markt bringen sollen. Für die einen zum Liebe machen, für die anderen zum Popo hauen. Shit, das wäre pures Gold für die FCK-Schatulle gewesen. Aber es bleiben ja noch andere zur Vergewaltigung in der nächsten Saison übrig.

Wieso ist Kurz der Gewinner des Spiels?? Häh,.. hab ick wat verpasst. Hat der jetzt ein extra geführtes Bonus-Punkte-Konto, wenn die Mannschaft endlich ihre Möglichkeiten ausschöpft. Welch Gnade, er hat richtig gewechselt. Welch Gnade es sind immer noch die gleichen Spieler die reinkommen. Heute gut, morgen wieder schlecht. Hirnverbrannte Talkrunden färben so unsäglich mit ihrer Überidentifikation ab.
Boah.. Arschlecken!! Daumen hoch und Daumen runter, immer munter hoch und runter. Die Bewegung erinnert mich an irgendwas. Was war das noch??

Wenn wir schon Gewinner suchen..
Warum nicht die Mannschaft als Ganzes? Oder der Support gestern? Da wurde gewonnen. Endlich vehement dem Gegner die Probleme in der eigenen Hälfte beschert und nicht im taktischen Korsett in Schönheit gestorben. Gewinner? Eindeutig die Mannschaft und wir Fans!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon colaman » 10.04.2011, 11:56

Markie hat geschrieben:@ Mobil-Boy

Leider muss ich dich ignorieren, da wir beide nicht in derselben geistigen Liga spielen. Wenn du überhaupt verstehst was ich meine...

die frage ist, ob das irgendjemand überhaupt verstehen will...

Beitragvon LauternJouns » 10.04.2011, 12:01

Wo hosche denn gestanne? Die Säck uffm Owwerrang ham mich ahh rischtisch wiitend gemacht.

Des kann ich nur bestätigen. Das ist eine scheiß aufteilung der Fangruppen im diesen Stadion. Hat nur noch gefehlt das die mit bierbecher auf uns geschmießen hätten(Durfte ja selbst keine mit reihnnehmen). Was mich noch ankotzt sind die leute die rum nörgeln wenn man mal mit der Fahne schwenkt oder auf de Zaun geht :nachdenklich: .

Wie machen ich des mit dem zitieren richtig?
    1.FCKaiserslautern

Beitragvon Handy-Man » 10.04.2011, 12:06

Markie hat geschrieben:@ Mobil-Boy

Das ist allerdings richtig mit der unterschiedlichen geistigen Liga.

Da ich aber heute meinen sozialen Tag habe und aufgrund des gestrigen Ergebnisses glänzend gelaunt bin, lasse ich mich herab dir trotzdem zu antworten... :lol:

P.S.: sag bescheid wenn dir der Satzbau oben zu kompliziert ist. Ich versuche dann gerne, für dich einfacher zu schreiben in Zukunft... :D
    Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
    (Bert Brecht)

Beitragvon RoteTeufelSO36 » 10.04.2011, 12:13

:teufel2: Auf Bild-Online wird schon spekuliert, das Lakic in Lautern bleibt, falls die Radkappen absteigen... :lol:
    ...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....

Beitragvon Thorsten16111974 » 10.04.2011, 12:15

Warum scheiß Schwaben! Wir haben doch Fanfreundschaft mit denen!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.04.2011, 12:17

@ RoteTeufelSO36

Naja ist zumindest nicht abwegig. ^^

PS:

SO36 --> Kreuzberger?? :D
    Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Slevin » 10.04.2011, 12:19

Nach dem schwulsten Elfmeter der Saison (OK, Aytekin hat sich an die Regel gehalten (wie immer, Gruß an Pauli), fahrlässig ist auch Foul, aber trotzdem ulkiges Ding) kommen wir zurück.
    Tiffi, der Pass war einfach nur ZUCKER!
    „Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon RoteTeufelSO36 » 10.04.2011, 12:22

@Hauptstadt-Lautrer:Logo Kreuzberg Weisse Taube...Denk aber das Lakic dann bei nem andern Verein einen Topvertrag unterschreibt, es ist ja auch gar nicht sicher, ob Magath eigentlich mit Lakic plant da er ja noch vor seiner Zeit verpflichtet wurde...Wir können ja am 7 Mai zumindest mal dafür sorgen, das Lakic der bestbezahlte 2 Ligastürmer sein wird...(-:
    ...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....

Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.04.2011, 12:26

RoteTeufelSO36 hat geschrieben::teufel2: Auf Bild-Online wird schon spekuliert, das Lakic in Lautern bleibt, falls die Radkappen absteigen... :lol:

würde ich nicht viel von halten! wäre genauso wie wenn jetzt jendrisek wieder angekrochen käme! wenn sich ein spieler für das geld entscheidet, was sein gutes recht ist, soll er auch gehen! wenn der wechsel sich als flop entpuppt ist das schade für den spieler, aber nicht unser problem! wir sind ja schließlich kein gnadenhof! :teufel2:

leute, ist euch eigentlich bewusst, dass wir 3 siege aus 4 spielen geholt haben? :love:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel