Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jogiebaer » 06.03.2009, 20:50

mster hat geschrieben:Pauli hat das Spiel übrigens nach einem 0:2 noch gedreht und führt jetzt 3:2 - genau diese Art von Einsatz erwarte ich eigentlich auch vom FCK...

:!: :!:

Beitragvon 911mitsch » 06.03.2009, 20:51

Zum Glück haben Sasic und Kuntz vor und während der Saison nicht um GEDULD gebeten und zum Glück wird nicht nach einem 5. Platz wieder alles in Frage gestellt und kaputt gemacht.

Ihr kotzt mich so an, mit euch wird es nie wieder was weil es immer Unruhe gibt auf!

Sucht ihr euch mal nen Trainer der uns innerhalb eines Jahres mit 20 Punkten Vorsprung zum Aufstieg und ein Jahr später zur Meisterschaft führt!
Jeder andere Trainer hat ja hier überhaupt keine Chance bei so vielen Hirnlosen!

Viel Glück, ihr werdet es brauchen!

Beitragvon HunsrückDeiwi » 06.03.2009, 20:51

Jetzt mal ernsthaft ,
die die hier jetzt schon wieder gross rummmaulen mit "Sasic raus" post sind in meinen Augennichts anderes als sogenannte "Erfolgsfans"
Was wollt ihr eigentlich?
Eine Bayern-Werder-Barcelona Aufstellung,. Fussball wie in der Premierleague ? nachdem man kanpp dem Abstieg entgangen ist und Finanziell schlecht dar steht? Die Jungs kämpfen und versuchen.............
Auch wenn wir Heute verlieren, werden wir die Season mit einem 1-2 stelligen Platz "erfolgreich" beenden. Und zumindest in meinen Augen finde ich es erstaunlich was SK und MS hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben.

wie hier Manche abgehn ist echt nimmehr mir anzusehn....grauenhaft
Was ein Glück das wir da obenw eg kommen und hier mal einigen wieder auf den Boden der Tatsachen verwiesen werden.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel