@ Lanzelot
Da geb ich Dir sogar recht. Normalerweise sollte nichts nach aussen dringen, is aber nun mal so geschehn und Ende. Das wirds auch immer wieder geben. Am Freitag war en Kumpel von mir mit Fabi Schönheim nach dem Wehen Spiel einen saufen. Du glaubst gar net was der so alles erzählt hat, unglaubliche Geschichten sag ich Dir. Fakt ist, es sind alle nur Menschen wie Du und Ich!!!!
Da geb ich Dir sogar recht. Normalerweise sollte nichts nach aussen dringen, is aber nun mal so geschehn und Ende. Das wirds auch immer wieder geben. Am Freitag war en Kumpel von mir mit Fabi Schönheim nach dem Wehen Spiel einen saufen. Du glaubst gar net was der so alles erzählt hat, unglaubliche Geschichten sag ich Dir. Fakt ist, es sind alle nur Menschen wie Du und Ich!!!!
wie lange hat Milan eigentlich einen Vertrag?
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Es gibt kein Schweben mehr auf Wolke 7
Wir sind jetzt wohl alle in der Realität angekommen:
Noch ca. 5 Punkte bis zum Nichtabstieg ...
Dann beginnen wir neu zu rechnen! Mal sehn, was dabei rauskommt.

Wir sind jetzt wohl alle in der Realität angekommen:
Noch ca. 5 Punkte bis zum Nichtabstieg ...
Dann beginnen wir neu zu rechnen! Mal sehn, was dabei rauskommt.

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Schlimmer gehts nimmer!
servus.
muss erlich sagen das ich die ganze zeit zu denen gehört habe die Milan voll unterstützt haben. Aber jetzt kommen sogar mir zweifel ob nicht der ein oder andere gegen den Trainer spielt.aber bei einem Trainerwechsel werden die sprüche von Caoslatern wieder einkehren. Ich hatte wirklich gedacht im Verein läaft es endlich seit 10 Jahre mal wieder geordnet zu. Glaube jetzt aber das ich mich getäuscht habe.
mal abwarten ob wir den abwärtstrend stoppen können.Wichtig ist das wir jetzt nach dem "glaub sind wir uns alle hier einig" verpassten Aufstieg schnell die Verträge mit den Leistungsträgern verlängern.Bello, Josh auch Demai und nächstes Runde alles daran zu setzen Aufzusteigen.
Glaube auch mit einem neuen Trainer.
EWIG ROT-WEISS-Rot
muss erlich sagen das ich die ganze zeit zu denen gehört habe die Milan voll unterstützt haben. Aber jetzt kommen sogar mir zweifel ob nicht der ein oder andere gegen den Trainer spielt.aber bei einem Trainerwechsel werden die sprüche von Caoslatern wieder einkehren. Ich hatte wirklich gedacht im Verein läaft es endlich seit 10 Jahre mal wieder geordnet zu. Glaube jetzt aber das ich mich getäuscht habe.
mal abwarten ob wir den abwärtstrend stoppen können.Wichtig ist das wir jetzt nach dem "glaub sind wir uns alle hier einig" verpassten Aufstieg schnell die Verträge mit den Leistungsträgern verlängern.Bello, Josh auch Demai und nächstes Runde alles daran zu setzen Aufzusteigen.
Glaube auch mit einem neuen Trainer.
EWIG ROT-WEISS-Rot
Dennis79 hat geschrieben:@ Lanzelot
Na da wär ich ja gern mal Mäuschen gewesen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Dennis79 hat geschrieben:@ Lanzelot
@Dennis79
Dein Geschreibsel find ich ätzend Junge...ich HASSE Gerüchte verbreiten...selbst wenn was dran sein sollte...

Weschtkurv hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:@ Lanzelot
@Dennis79
Dein Geschreibsel find ich ätzend Junge...ich HASSE Gerüchte verbreiten...selbst wenn was dran sein sollte...
Kommt drauf an, ehrlich gesagt find ich das auch aber in Diesem Fall dachte ich muß es sein. Und siehe da, anscheinend bin ich nicht der einzige den es interessiert. Ausserdem scheint wirklich was dran zu sein, deshalb empfinde ich es nicht als falsch. Danke für den Jungen, bin ja auch schon im Ü30 Club

Den Trainer rausschmeißen, sein Gehalt aber weiterbezahlen.
Einen neuen verpflichten - aber nix in de Dasch.
Und dann noch die Stadt anbetteln wegen einem Nachlass der Stadionmiete.
Joooo, des baßt scho.
Awer des hämmer doch alles schun ämol gehann, odder ?
Einen neuen verpflichten - aber nix in de Dasch.
Und dann noch die Stadt anbetteln wegen einem Nachlass der Stadionmiete.
Joooo, des baßt scho.
Awer des hämmer doch alles schun ämol gehann, odder ?
Grüße in die Runde!
Der Tonfall hier läßt meiner Ansicht nach zu wünschen übrig! Kühlt Euch 'mal etwas ab und raucht die Friedenspfeife...
Wir sind auch fast 500 km oneway zum Spiel gefahren, waren enttäuscht und traurig ob der ausbleibenden Trendwende und würden den FCK auch am liebsten nächste Saison in der 1.Liga sehen ABER so langsam wird es jetzt doch etwas abenteuerlich:
1. Wenn es bereits zitierte Differenzen in der Truppe gibt - und Spannungen gibt es da sicherlich - wird doch garantiert SK auch dieses Problem zunächst intern regeln. Er wird ein Ohr für ALLE haben und versuchen die Harmonie herzustellen. Diese Aufgabe und die Ausgangslage waren schon schwieriger gewesen...
2. Kein Profi spielt gegen oder für jemanden (außer für sich selbst), denn er möchte erfolgreich sein und seinen Lebensunterhalt bestreiten, etc....Wer solch Dünnes redet disqualifiziert sich selbst gleich mit. Gerade bei uns heißblütigen Fans müßte doch eine solch unprofessionelle Äußerung die Hutschnur zu Platzen bringen (sofern man sie glaubt).
3. MS muss sich natürlich auch 'mal taktische und andere Vorwürfe gefallen lassen. Das hat er während des letzten Spiels (1Stürmer/ Ausfälle...) auch schon gemerkt und reagiert, wenn auch vielleicht etwas unglücklich.
4. Zudem wäre es mir persönlich auch am liebsten, wenn da 11 Fritz Walters rumrennen würden. Ist aber schwer
Wir haben auch noch lokale Identifikationsfiguren, die meiner Meinung bei annähernd gleicher Leistung den Vorzug erhalten (Sippel, Kotysch) oder zumindest Ihren Chancen, notfalls über 2-3 Spiele (Reinert,...) sollten.
5. Unsere Jungs sind halt (fast alle) noch "klein" und müssen Fehler machen dürfen! Jeder, ausgenommen die länger Verletzten und noch im Rückstand befindlichen neuen Trikotträger, haben es doch schon in dieser Saison gezeigt, dass sie es können. Auch in diesem Forum wurde doch schon der ausgeglichene Kader gelobt. Die Köppe werden schon wieder frei!
6. Auch wir sollten uns an die eigene Nase packen und das tun was wir können: Anfeuern!!! Aber eben auch die respektieren, die 'was für Ihr Geld sehen wollen, bevor sie "anspringen". Treue Fans wachsen auch erst nach und werden nicht geboren und jeder der Tickets kauft hilft. Ausnahmen bestätigen in beiden Fällen die Regel
Bestimmte Gerüchte, selbst wenn (teils) wahr, helfen hier gar nichts und sorgen für noch mehr graue Haare und/oder Adrenalin...
Ommmmmmh,
ein Exilpfälzer
Der Tonfall hier läßt meiner Ansicht nach zu wünschen übrig! Kühlt Euch 'mal etwas ab und raucht die Friedenspfeife...

Wir sind auch fast 500 km oneway zum Spiel gefahren, waren enttäuscht und traurig ob der ausbleibenden Trendwende und würden den FCK auch am liebsten nächste Saison in der 1.Liga sehen ABER so langsam wird es jetzt doch etwas abenteuerlich:
1. Wenn es bereits zitierte Differenzen in der Truppe gibt - und Spannungen gibt es da sicherlich - wird doch garantiert SK auch dieses Problem zunächst intern regeln. Er wird ein Ohr für ALLE haben und versuchen die Harmonie herzustellen. Diese Aufgabe und die Ausgangslage waren schon schwieriger gewesen...
2. Kein Profi spielt gegen oder für jemanden (außer für sich selbst), denn er möchte erfolgreich sein und seinen Lebensunterhalt bestreiten, etc....Wer solch Dünnes redet disqualifiziert sich selbst gleich mit. Gerade bei uns heißblütigen Fans müßte doch eine solch unprofessionelle Äußerung die Hutschnur zu Platzen bringen (sofern man sie glaubt).
3. MS muss sich natürlich auch 'mal taktische und andere Vorwürfe gefallen lassen. Das hat er während des letzten Spiels (1Stürmer/ Ausfälle...) auch schon gemerkt und reagiert, wenn auch vielleicht etwas unglücklich.
4. Zudem wäre es mir persönlich auch am liebsten, wenn da 11 Fritz Walters rumrennen würden. Ist aber schwer

5. Unsere Jungs sind halt (fast alle) noch "klein" und müssen Fehler machen dürfen! Jeder, ausgenommen die länger Verletzten und noch im Rückstand befindlichen neuen Trikotträger, haben es doch schon in dieser Saison gezeigt, dass sie es können. Auch in diesem Forum wurde doch schon der ausgeglichene Kader gelobt. Die Köppe werden schon wieder frei!
6. Auch wir sollten uns an die eigene Nase packen und das tun was wir können: Anfeuern!!! Aber eben auch die respektieren, die 'was für Ihr Geld sehen wollen, bevor sie "anspringen". Treue Fans wachsen auch erst nach und werden nicht geboren und jeder der Tickets kauft hilft. Ausnahmen bestätigen in beiden Fällen die Regel

Ommmmmmh,
ein Exilpfälzer
Der Trainer sagte es muss sich was ändern, wir dürfen nicht immer auswärts verlieren!
Jetzt verlieren wir halt auch zuhause!
Danke Milan
Jetzt verlieren wir halt auch zuhause!
Danke Milan

football is for you and me and not for fuckin` industry
Dennis79 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:@ Lanzelot
@Dennis79
Kommt drauf an, ehrlich gesagt find ich das auch aber in Diesem Fall dachte ich muß es sein. Und siehe da, anscheinend bin ich nicht der einzige den es interessiert. Ausserdem scheint wirklich was dran zu sein, deshalb empfinde ich es nicht als falsch. Danke für den Jungen, bin ja auch schon im Ü30 Club
Ok - dann nehm ich den Jungen natürlich zurück.

Aber ich kann's nun mal net leiden das unsägliche "der hat gesagt - dass der wiederum gesagt hat" usw...FAKTEN auf den Tisch ansonsten lieber nix posten. Meine Meinung.
alaska94 hat geschrieben:Sasic:„Ich brauche elf hungrige Spieler, die gewinnen wollen“, war FCK-Coach Sasic nachher sauer, „drei haben das dieses Mal nicht getan – die müssen sich nun richtig anstrengen, dass sie wieder spielen!“
Hm ich hätte jetzt gedacht drei Spieler die sich angestrengt haben, und die waren noch auf der Ersatzbank und haben die Polster warm gehalten
Aber wen meint er wohl???
Bugera, Fuchs und Husseinovic halte auch ich für die "Drei von der Tankstelle"...
Als sich Simpson warmgelaufen hat, hätte ich spontan auf Bugera als Auswechslung getippt. Der war so unterirdisch und hat während der gesamten Spielzeit nicht nur KEINE EINZIGE positive Aktion gehabt sondern sich in Halbzeit 1 über seine Seite ca. 10 x überlaufen lassen sowie den Ausgleich mitverschuldet. Der hätte nach 20 min duschen gehen können - es hätte (auch mit 10 Mann!) nur besser werden können!! Für mich war Bugera der pomadigste und schlechteste Mann auf dem Platz!!
Husseinovic war auch ne Frechheit - der ist immer falsch gelaufen, hat null Einsatz gezeigt und zig Bälle vertändelt.
Fuchs, OK es ging generell nicht viel nach vorne (also eigentlich bis auf die Schlussphase und das 1:0 GAR NIX) - er war sicherlich auch enttäuschend, ist mir aber nicht extrem negativ aufgefallen. Denke, er ist aber der Dritte im Bunde.
Abschließend kann man sagen, dass man sich mehr Spieler vom Format Simpson wünschen sollte - der kommt rein, macht sofort Dampf, traut sich Einzelaktionen zu, sucht den Abschluss. Hammer, hat richtig Bewegung reingebracht. Paljic und Sam waren auch bemüht, DP ist vor allem dann in der letzten halben Stunde aufgeblüht, sind aber beide nach hinten jedoch kaum bis gar nicht zu gebrauchen und verlieren defensiv fast alle Zweikämpfe. Aber gut, wenn die Außenverteidiger ihren Job machen würden, dann wär das auch kein so großes Problem...
Auch Jendrisek hat ja losgelegt wie die Feuerwehr, hat man dem schon beim Aufwärmen angemerkt, dass er unbedingt seine Bude machen will!! Bei dem stimmt der Einsatz sicherlich.
***NEWS-TICKER***NEWS-TICKER***
Der FCK spielt nächste Woche ohne Paljic in Frankfurt, weil dieser nächste Woche in Ahlen spielt. Dies sagte Paljic gestern in Flutlicht, sogar noch nach wiederholter Nachfrage des Flutlicht-Moderators, der ja eigentlich richtigerweise Frankfurt sagte.
das spiegelt glaub ich die momentane Situation wieder. Tja, manche denken noch nicht einmal von Spiel zu Spiel....
Der FCK spielt nächste Woche ohne Paljic in Frankfurt, weil dieser nächste Woche in Ahlen spielt. Dies sagte Paljic gestern in Flutlicht, sogar noch nach wiederholter Nachfrage des Flutlicht-Moderators, der ja eigentlich richtigerweise Frankfurt sagte.

das spiegelt glaub ich die momentane Situation wieder. Tja, manche denken noch nicht einmal von Spiel zu Spiel....
Ich kann es nicht mehr hören. "Sasic hat uns letzte Saison vor dem Absturz gerettet, ohne Sasic wären wir in der 3. Liga usw. " Für mich hat der Klassenerhalt einzig und allein Stefan Kuntz bewirkt. Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Hier mal die Zahlen. Sasic holte letzte Saison in 8 Spielen 9 Punkte, als Kuntz kam holten wir in 7 Spielen 14 Punkte. Wer hat denn nun die Klasse gehalten? Ohne Kuntz hättet die "Sasic-Blinden" ihren Freund in die Hölle gejagt.
Glaubt ihr wirklich, wenn wir in Mainz nicht den Elfmeter kurz nach der Halbzeit geschenkt bekommen hätten, das wir so einen Saisonstart hingelegt hätten. Das Pokalspiel in Jena hab ich mal ganz außen vor gelassen. Sicher stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz. Wo würden wir stehen wenn wir nicht den super Start in die Saison hingelegt hätten... Sasic ist für mich nicht in der Lage die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln. Ausserdem ist doch jedem wohl klar, dass er mit seiner die Mannschaft zu führen diese entzweit. Da werden ohne Grund Spieler die Herzblut zeigen einfach aussortiert (Lamprecht, Ziehmer, Schönheim, Reinert) oder andere (Sippel, Kotysch) nicht mehr berücksichtigt ohne das die Neuen gezeigt haben das sie auch nur einen Deut besser sind als die "Herzblutspieler". Den Grund "die Mannschaft weiter bringen, sie in der Breite verstärken" ist ja wohl sowas von lachhaft. Sowas fördert nicht den Mannschaftsgeist...
Jetzt 3 Spielern die Schuld an der Niederlage gestern zu geben ist mir viel zu einfach. Wer hat den Spieler wie Fuchs und Huse geholt? Ich denke man schaut sich vorher genau an wer charakterlich zu der Mannschaft passt. Müller ist bei weitem noch nicht so weit wie Lamprecht es ist. Bilek wird ohne wirklichen Grund gleich mal suspendiert und spielt seitdem bei den Amateuren.
Glaubt ihr wirklich, wenn wir in Mainz nicht den Elfmeter kurz nach der Halbzeit geschenkt bekommen hätten, das wir so einen Saisonstart hingelegt hätten. Das Pokalspiel in Jena hab ich mal ganz außen vor gelassen. Sicher stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz. Wo würden wir stehen wenn wir nicht den super Start in die Saison hingelegt hätten... Sasic ist für mich nicht in der Lage die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln. Ausserdem ist doch jedem wohl klar, dass er mit seiner die Mannschaft zu führen diese entzweit. Da werden ohne Grund Spieler die Herzblut zeigen einfach aussortiert (Lamprecht, Ziehmer, Schönheim, Reinert) oder andere (Sippel, Kotysch) nicht mehr berücksichtigt ohne das die Neuen gezeigt haben das sie auch nur einen Deut besser sind als die "Herzblutspieler". Den Grund "die Mannschaft weiter bringen, sie in der Breite verstärken" ist ja wohl sowas von lachhaft. Sowas fördert nicht den Mannschaftsgeist...
Jetzt 3 Spielern die Schuld an der Niederlage gestern zu geben ist mir viel zu einfach. Wer hat den Spieler wie Fuchs und Huse geholt? Ich denke man schaut sich vorher genau an wer charakterlich zu der Mannschaft passt. Müller ist bei weitem noch nicht so weit wie Lamprecht es ist. Bilek wird ohne wirklichen Grund gleich mal suspendiert und spielt seitdem bei den Amateuren.
Kris hat geschrieben:- Bugera ein für alle mal zu den Amateuren, wo er hin gehört. Es ist mir völlig unverständlich wie der schlechteste Feldspieler noch Standards schießen darf, nach derart schlechten Flanken.
Absolut meine Meinung. Ich denke, der will oder kann einfach nicht engagiert spielen. Kein Verlust!!
Kris hat geschrieben:- Demai raus! Die Ballverluste im Mittelfeld verfolgen mich bis in den Schlaf... Der legere Franzosse ist nicht fähig einen Pass über 2Meter zum Mann zu bringen
Beim Pauli-Spiel ist er mir positiv aufgefallen. Nicht vergessen: Gestern vor dem 1:0 gewinnt DEMAI den entscheidenden Zweikampf! Generell bei der Ballverteilung natürlich noch viel zu ängstlich... Defensiv aber gibt es Schlechtere.
Paljic und sogar Robles hier zu kritisieren ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, ebenso wie Kritik am Trainer!! Paljic ist bemüht und traut sich was zu, hatte am Sonntag mehrere gute Aktionen eins-gegen-eins, Dribblings und ne Superschusschance in HZ 2.
Robles ist unglaublich sicher bei hohen Bällen, hat eine geringere Fehlerquote als Sippel. Für sein Alter Weltklasse!!
Leute, Sasic und ist als Trainer das Beste, was dem FCK seit Jahren passiert ist!! Er und Kuntz sind dabei, den Verein wieder aufzurichten - wer das sabotiert, sollte sich überlegen, ob er nicht lieber am WE zu Hause bleiben und diesem Forum fernbleiben sollte!!! Wenn alle 11 auf dem Platz Woche für Woche die "Tugenden" verkörpern, für die MS steht, kann es nur aufwärts gehen!!
Also Paljics Auftritt war symptomatisch für unsere junge, aktuell maximal verunsicherte Mannschaft (siehe Punkt 5. meines Vorposts). Nervös aber nicht unsympathisch und von Papa hat es gerade was auf den Allerwertesten gegeben, weil es in der Schule 'ne 6 gab...
Wird Alles wieder gut!
Ein Exilpfälzer

Wird Alles wieder gut!
Ein Exilpfälzer
ICRED hat geschrieben:Also Paljics Auftritt war symptomatisch für unsere junge, aktuell maximal verunsicherte Mannschaft (siehe Punkt 5. meines Vorposts). Nervös aber nicht unsympathisch und von Papa hat es gerade was auf den Allerwertesten gegeben, weil es in der Schule 'ne 6 gab...![]()
Wird Alles wieder gut!
Ein Exilpfälzer
-> in Flutlicht...
Hallo liebe Mittrauernde,wenn wir nicht schon 35 Punkte hätten, könnte man meinen gestern wäre der 1. März 2008 gewesen.Keine Außenverteidiger,kein Mittelfeld und nur 1 Stürmer. Aber wie soll ein ehemaliger Torwart auch Ahnung von Taktik oder ein Auge dafür haben, was auf dem Platz abgeht. Nach 15 min. hatte Fürth 3 riesige Möglichkeiten über rechts gehabt. Iin der Folge des Spiels Möglichkeiten rechts u. links. Wahnsinn,und der Trainer kriegt von alledem nichts mit. Höhepunkt der Wechsel 3 Minuten vor der Pause! Gestern konnte Fürth bei uns gar nicht verlieren. Sam und Paljic im Mittelfeld da lacht sich jeder Gegner schlapp. Da müßen Leute hin die den Platz umgraben und nicht welche die so sauber runtergehen wie sie begonnen haben. In der Winterpause wurden 5 neue Leute geholt,einige nicht fit andere verletzt wieder andere auf Eis gelgt. Ist es nicht die Arbeit des Trainers, wenn Alle schon von Arbeit reden,diese Leute zu integrieren und sie einzusetzten. Eigengewächse werden rausgekegelt und nach Wehen abgeschoben. Ohne Stefan Kuntz gäbe es diese Saison keinen 2. Liga-Fußball am Betzenberg mehr. Da spielen Leute die sind ausgeliehen und haben mit dem FCK gar nichts am Hut! Höhepunkt der Einwechsel gestern war eingewißerHusejinovic. Der muß mit Sasic verwand sein sonst würde der nicht spielen. Alles Leute ohne Emotionen .,Genau wie vorige Saison. Hier verstehe ich SK auch nicht wie er solchen Tranfers zustimmen kann.Ich bin jetzt im 11 Jahr Mitglied, führe auch genau so lange einen Fanclub, ich kann nur sagen,täglich grüßt das Murmeltier. Wenn es so weiter geht landen wir zw. Platz 6-9. Sicher ist das ein Erfolg gegenüber der vorigen Saison. Aber sollte man höher schielen sollte man auch dem entsprechendes Personal (Trainer) dafür einstellen. Was nützt es mir wenn mittlerweile das Verwaltungsgebäude glänzend dasteht, aber ich habe keine Arbeiter die sich für gutes Geld den Hintern aufreißen? Nichts gar nichts. Jetzt schlägt Sasic mit Sicherheit wieder dazwischen und einige Leute werden aussortiert.Ein guter Trainer läßt sich auch mal was sagen. Wenn nicht?
Wo soll denn die Reise mit MS hingehen? An den Aufstieg ist in der aktuellen Verfassung nicht zu denken und am Freitag verlieren wir in Frankfurt wenn sich nicht schnell etwas aendert!!!
Ohne System und Taktik haben wir keine Chance in der Liga. Ohne die gute Hinrunde wuerden wir wieder gegen den Abstieg spielen. Sollen wir also warten bis wir im Oktober der Abstiegsregion wieder naeher kommen um den Trainer zu entlassen? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ohne System und Taktik haben wir keine Chance in der Liga. Ohne die gute Hinrunde wuerden wir wieder gegen den Abstieg spielen. Sollen wir also warten bis wir im Oktober der Abstiegsregion wieder naeher kommen um den Trainer zu entlassen? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Spieler, wie Simpson auf der Bank sitzen. Wieder mal eine Spitze, da Sam keine zweite Spitze war. Bugera läuft schon seit Wochen neben sich her. 2 Tore auf seiner Seite, weil er einfach zu früh in die Mitte zieht. Man hat es nicht erkannt, dass Fürth die Aussenbahnen komplett besetzt hielt. Einfacher Fussball, Grundlinie, ordentliche Flanken, mal einen Doppelpass spielen, bei Fürth top, bei uns flop.
Das 1-0 kam aus dem Nichts heraus. Fürth begann stärker als wir. Danach glaubte wohl unsere Mannschaft, dass zu Hause nichts passieren kann.
Mal ehrlich. Wenn man den Bugera weiterspielen lässt, handelt man grob fahrlässig. Dzaka spielt seit Wochen totalen Mist. Und was passiert? Nichts.
Mein Fazit. Der Simpson muss von Anfang an ran. Bello linke offensive Seite, rechte Seite Sam, Lakic (wenn fit) und Jedrisek im Sturm. Simpson dahinter. Als Spielmacher würde ich unsere Neuverpflichtung aus Bremen mal spielen lassen. Wenn der eingewechselt wird, spielt er immer dort, wo er in Bremen nie gespielt hat.
Vielleicht sollte man nochmals Achsen bilden. Linke Aussenbahn Dick und Bello, Rechte Aussenbahn Müller und Sam (Paljic)
Vielleicht kommen wir noch ran.
Das 1-0 kam aus dem Nichts heraus. Fürth begann stärker als wir. Danach glaubte wohl unsere Mannschaft, dass zu Hause nichts passieren kann.
Mal ehrlich. Wenn man den Bugera weiterspielen lässt, handelt man grob fahrlässig. Dzaka spielt seit Wochen totalen Mist. Und was passiert? Nichts.
Mein Fazit. Der Simpson muss von Anfang an ran. Bello linke offensive Seite, rechte Seite Sam, Lakic (wenn fit) und Jedrisek im Sturm. Simpson dahinter. Als Spielmacher würde ich unsere Neuverpflichtung aus Bremen mal spielen lassen. Wenn der eingewechselt wird, spielt er immer dort, wo er in Bremen nie gespielt hat.
Vielleicht sollte man nochmals Achsen bilden. Linke Aussenbahn Dick und Bello, Rechte Aussenbahn Müller und Sam (Paljic)
Vielleicht kommen wir noch ran.
Hallo FCK Fans!
Habe mir mal einige der letzten Eintäge durchgelesen und muß euch sagen, ich könnt KOTZEN!
Wir haben mit einer jungen Mannschaft eine super Vorrunde gespielt und einen guten 2.Platz belegt. Jetzt sind wir schlecht in die Rückrunde gekommen und auf Platz 4. zurückgefallen. Wenn mir das jemand vor der Saison garantiert hätte, ich hätte unterschrieben. Wir haben letztes Jahr mit letzter Kraft und Willen die Klasse gehalten. Dazu haben Milan und Stefan einen großen Teil beigetragen. Dafür nun den Trainer in Frage zu stellen finde ich lächerlich und für einen Witz. Zumal von Trainer und Vorstand nie das Ziel Aufstieg ausgegeben wurde.
Wir haben so schon einige gute und fähige Leute durch diese Art und Weise vom Berg gejagt wie zum beispiel unseren Otto. Was nicht heißen soll das ich Otto mit Milan gleichstellen möchte, bin aber der Meinung das wir MS auch schon einiges zu verdanken haben. Er ist mit Herzblut dabei und ohne ihn wären wir vielleicht nicht dort wo wir jetzt sind.
Wir können aber auch unseren Teil dazu beitragen,indem wir unsere Jungs unterstützen. Bin der Meinung gestern haben wir sie hängen gelassen, die Stimmung war richtig schlecht. Sie brauchen uns und mal wieder zwei Erfolgserlebnisse hintereinander, dann kommt die Sicherheit die man in der Vorrunde über Weite strecken hatte wieder zurück.
Das heißt auf nach Frankfurt unsere Mannschaft unterstützen und 3 Punkte mitbringen und dann gegen die Scheiß Tus nachlegen. Die Welt sieht dann gleich wieder ganz anderst aus, da bin ich mir Sicher.
Also nicht selber die Gerüchte und Unruhe aus den eigenen Reihen hineintragen sondern lieber unterstützen(und zwar so wie man es von uns gewöhnt ist mit"HERZBLUT")!
Im übrigen auf kommentare wie z.b. einem Schönheim Scheiß ich, immer als wir ihn gebraucht haben hat er in die Hose geschissen. Also was wollen wir mit so einem?
In diesem Sinne

Habe mir mal einige der letzten Eintäge durchgelesen und muß euch sagen, ich könnt KOTZEN!
Wir haben mit einer jungen Mannschaft eine super Vorrunde gespielt und einen guten 2.Platz belegt. Jetzt sind wir schlecht in die Rückrunde gekommen und auf Platz 4. zurückgefallen. Wenn mir das jemand vor der Saison garantiert hätte, ich hätte unterschrieben. Wir haben letztes Jahr mit letzter Kraft und Willen die Klasse gehalten. Dazu haben Milan und Stefan einen großen Teil beigetragen. Dafür nun den Trainer in Frage zu stellen finde ich lächerlich und für einen Witz. Zumal von Trainer und Vorstand nie das Ziel Aufstieg ausgegeben wurde.
Wir haben so schon einige gute und fähige Leute durch diese Art und Weise vom Berg gejagt wie zum beispiel unseren Otto. Was nicht heißen soll das ich Otto mit Milan gleichstellen möchte, bin aber der Meinung das wir MS auch schon einiges zu verdanken haben. Er ist mit Herzblut dabei und ohne ihn wären wir vielleicht nicht dort wo wir jetzt sind.
Wir können aber auch unseren Teil dazu beitragen,indem wir unsere Jungs unterstützen. Bin der Meinung gestern haben wir sie hängen gelassen, die Stimmung war richtig schlecht. Sie brauchen uns und mal wieder zwei Erfolgserlebnisse hintereinander, dann kommt die Sicherheit die man in der Vorrunde über Weite strecken hatte wieder zurück.
Das heißt auf nach Frankfurt unsere Mannschaft unterstützen und 3 Punkte mitbringen und dann gegen die Scheiß Tus nachlegen. Die Welt sieht dann gleich wieder ganz anderst aus, da bin ich mir Sicher.
Also nicht selber die Gerüchte und Unruhe aus den eigenen Reihen hineintragen sondern lieber unterstützen(und zwar so wie man es von uns gewöhnt ist mit"HERZBLUT")!
Im übrigen auf kommentare wie z.b. einem Schönheim Scheiß ich, immer als wir ihn gebraucht haben hat er in die Hose geschissen. Also was wollen wir mit so einem?
In diesem Sinne

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!
pavel-kuka hat geschrieben:Kris hat geschrieben:- Bugera ein für alle mal zu den Amateuren, wo er hin gehört. Es ist mir völlig unverständlich wie der schlechteste Feldspieler noch Standards schießen darf, nach derart schlechten Flanken.
Absolut meine Meinung. Ich denke, der will oder kann einfach nicht engagiert spielen. Kein Verlust!!Kris hat geschrieben:- Demai raus! Die Ballverluste im Mittelfeld verfolgen mich bis in den Schlaf... Der legere Franzosse ist nicht fähig einen Pass über 2Meter zum Mann zu bringen
Beim Pauli-Spiel ist er mir positiv aufgefallen. Nicht vergessen: Gestern vor dem 1:0 gewinnt DEMAI den entscheidenden Zweikampf! Generell bei der Ballverteilung natürlich noch viel zu ängstlich... Defensiv aber gibt es Schlechtere.
Paljic und sogar Robles hier zu kritisieren ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, ebenso wie Kritik am Trainer!! Paljic ist bemüht und traut sich was zu, hatte am Sonntag mehrere gute Aktionen eins-gegen-eins, Dribblings und ne Superschusschance in HZ 2.
Robles ist unglaublich sicher bei hohen Bällen, hat eine geringere Fehlerquote als Sippel. Für sein Alter Weltklasse!!
Leute, Sasic und ist als Trainer das Beste, was dem FCK seit Jahren passiert ist!! Er und Kuntz sind dabei, den Verein wieder aufzurichten - wer das sabotiert, sollte sich überlegen, ob er nicht lieber am WE zu Hause bleiben und diesem Forum fernbleiben sollte!!! Wenn alle 11 auf dem Platz Woche für Woche die "Tugenden" verkörpern, für die MS steht, kann es nur aufwärts gehen!!
Also, dass der Trainer der richtige Mann für uns ist, stimme ich Dir noch zu. Allerdings kann es doch nicht sein, dass wir nach St. Pauli fahren, zu einer total verunsicherten Mannschaft und spielen dort nur mit einer Spitze. 4-1-4-1, dieses System kann ich nicht nachvollziehen. 3-5-2 wäre hier wohl besser gewesen. Pauli hatte doch die Hosen voll. Mit einer Spitze kann ich nichts erreichen, zumal die vier Mittelfeldspieler überhaupt nicht wussten, wo und was sie spielen sollen. Immer hohe lange Bälle auf den einzigen Stürmer, das kann doch nicht sein.
Da verlange ich von einem Trainer, dass er dies sieht und auch abstellt.
Mit 10 Mann, 1-0 Rückstand und noch 30 Minuten zu spielen, dann bringe ich spätestens jetzt den 2. und auch vielleicht den 3. Stürmer und verwalte ich einen Rückstand.
Das er es zur Zeit nicht leicht hat wegen den Ausfällen, kann ich verstehen. Nur wenn ein Spieler ausfällt, muss ich nicht die ganze Mannschaft ändern, oder?
4everRot-Weiss-Rot hat geschrieben:Hallo FCK Fans!
In diesem Sinne
Ich stimme Dir zu, was die Stimmung in der Westkurve anging. Allerdings muss ich seit Wochen feststellen, dass wir immer die selben Lieder singen. Dann werden Lieder gesungen, die die wenigsten kennen, da diese neu vom Vorsänger erfunden wurden. Hört sich gut an, müsste man vielleicht publik machen oder? Weiterhin fällt mir auf, wenn ein Lied in der Westkurve angestimmt wird, die nicht von seiner Gruppe kommt, wird diese Lied ignoriert. Kann nicht sein. Der "Gesang FCK" mit der Südtribüne, OK, mal mit der Ostkurve versuchen. Man müsste es nur publik machen. Früher sangen wir längere und geilere Lieder. War einfach besser
Das dachte ich gestern Abend auch. War ein Hochkaräter, was die Peinlichkeit angeht .... Wenn die Spieler noch net mal ihren nächsten Gegner kennen!

FockeWulf hat geschrieben:***NEWS-TICKER***NEWS-TICKER***
Der FCK spielt nächste Woche ohne Paljic in Frankfurt, weil dieser nächste Woche in Ahlen spielt. Dies sagte Paljic gestern in Flutlicht, sogar noch nach wiederholter Nachfrage des Flutlicht-Moderators, der ja eigentlich richtigerweise Frankfurt sagte.![]()
![]()
![]()
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel