also die Mannschaft hat super trainiert und wird am Wochenende alles auf dem Platz lassen

Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Strafraum hat geschrieben:Also ich bin mir sicher Thomas Gerstner in Lautern an der Tanke gesehen zu haben
Und Kitzmann im Tabakladen?
Wie ist so die Stimmung vor Ort ?
.....................................................,
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
DerLetzteLibero hat geschrieben:also die Mannschaft hat super trainiert und wird am Wochenende alles auf dem Platz lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt doch, sieht man doch in der 2.HZ wie gut sie spielt und kämpft. Was nicht verraten wird ist das Hachingen 2 Gänge zurückgeschaltet hat.
Just my 2 Cent
Südpälzer hat geschrieben:Strafraum hat geschrieben:Also ich bin mir sicher Thomas Gerstner in Lautern an der Tanke gesehen zu haben
Und Kitzmann im Tabakladen?
Ja genau so war es ......................................................
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Strafraum hat geschrieben:Wie ist so die Stimmung vor Ort ?
Auf einer Beerdigung wird mehr gelacht
DerLetzteLibero hat geschrieben:also die Mannschaft hat super trainiert und wird am Wochenende alles auf dem Platz lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat wohl in der Woche alles auf dem Trainingsplatz gelassen. Mal wieder.
Hmmmmm...gut. Das Problem ist ja aber, dass es Das Spiel nicht ist :+(
Zum Teufel mit den Gegentoren!
Zum Teufel mit den Niederlagen!
Zum Teufel mit den unfairen Schirientscheidungen gegen uns!

Jo wieso auch ein defensiver raus. Bloß nicht das System ändern
Jetzt wechselt der Positionsgetreu als endlich mal die Doppel 6 aufzulösen und noch einen in die Offensive zu stellen. Wei o wei. Frontzeck hat sowas von fertig
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Das schöne an eurer Frontzeck Fixierung ist ja, wenn jetzt ein anderer kommt hat der 3-4 Monate (inkl Winterpause) Kredit.
Vielleicht merkt dann der ein oder andere dass diese Truppe zu wenig Qualität hat.
Was da für technische Schwächen dabei sind... da kannst du als Trainer nix machen.
Vielleicht merkt dann der ein oder andere dass diese Truppe zu wenig Qualität hat.
Was da für technische Schwächen dabei sind... da kannst du als Trainer nix machen.
FCK seit 1993
Ich hab gehört Klinsmann, soll seine Kinder schon in Lautern an der Schule angemeldet haben.
Mir reicht´s.
Uuund tschüsss.
.........................................................
Uuund tschüsss.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Platz 2 wäre dann inkl. Torverhältnis 10 Punkte weg.
Somit ist auch mit dem heutigen Tag der Aufstieg erledigt!
Somit ist auch mit dem heutigen Tag der Aufstieg erledigt!
Scotland the brave🏴
Feiern unsere Fans da tatsächlich immer noch diesen Saunaufer?? Und elfer 

Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Die Fans feiern wie bekloppt

Ich glaube die spüren schon die große Befreiung

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ich bin echt mal gespannt, was man aus unserer Truppe rausholen kann, wenn da ein echter Trainer vor der Mannschaft steht...spannend...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Comu6 hat geschrieben:Das schöne an eurer Frontzeck Fixierung ist ja, wenn jetzt ein anderer kommt hat der 3-4 Monate (inkl Winterpause) Kredit.
Doch.. Fehlpässe sind für mich klare Zeichen für zu wenig Selbstvertrauen. Oder wie erklärst du dir das Frontzeck mit Gladbach auf dem Abstiegsplatz stand mit Leuten im Kader wie Reus und Raffael und als Favre kam gewannen die direkt ein Spiel nach dem anderen? Oder wieso spielten wir Anfang der Saison noch dominant? Und jeder Gegner mauerte gegen uns?
Zuletzt geändert von Forever Betze am 30.11.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich Elfmeter-was auch sonst? Wenn ein Schiri auch nur einmal so etwas nicht pfeift, dann ess ich meinen Hut...
Zum Teufel mit den Gegentoren!

Eine Kunst in Haching zu stehen und nicht auszurasten. Frontzeck raus!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
FCK58 hat geschrieben:Mir reicht´s.
Uuund tschüsss.
Jetzt erst? Bei mir läuft schon "Das Boot".
unfassbar, das es bei mir mal so weit kommt.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Willofser Teufel hat geschrieben:Haching ist auch nicht besser. Hat halt von unseren eklatanten Abwehrfehlern profitiert. Albaek mit der Riesenchance zum Anschlusstreffer. Es fehlt auch einfach das Glück. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit. Die letzte Viertelstunde war gar nicht so schlecht.
Das Statement des Tages,

Also bei den Schiedsrichtern ist doch klar, dass man verliert. Da haben wir doch überhaupt keine Chance. Und dann prallt der Elfer so unglücklich zum Gegner, dass von uns aber auch wirklich keiner drankommen kann. So ein Pech aber immer.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Man man man....zweifelhafter Elfmeter, Hesl hält und unsere Schnarchkappen sind nicht in der Lage dazu einen einfachen Nachschuss zu blocken... euch würd ich mit Magath Eisenkugeln am Bein den Berg hoch und runter schicken ab morgen.
Das Eckige muss ins Runde
...und noch etwas zu den "zu hohen Erwartungen der Fans": bis ich unruhig werde, dauert es lange. Bin kein Erfolgsfan. Lebe seit Mitte der 80er alle Höhen und Tiefen. Die letzten 15 (!) Jahre fast nur noch Tiefschläge.
Der FCK-Anhang macht viel mit. Manche werden zu schnell unruhig, mag sein.
Aber es geht um das Überleben unseres Vereins! Wenn in der jetzigen Situation immer noch "Maul halten" angesagt ist, geben auch die letzten Treuen bald auf...
Ich verstehe, dass man "Ruhe" in den Verein bringen will. Aber dann soll MF nicht ständig Fans und Journalisten provozieren!
Der FCK-Anhang macht viel mit. Manche werden zu schnell unruhig, mag sein.
Aber es geht um das Überleben unseres Vereins! Wenn in der jetzigen Situation immer noch "Maul halten" angesagt ist, geben auch die letzten Treuen bald auf...
Ich verstehe, dass man "Ruhe" in den Verein bringen will. Aber dann soll MF nicht ständig Fans und Journalisten provozieren!
Zuletzt geändert von cruzeiro am 30.11.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel