Man, dieses Gesinge von den Berlinern nervt aber auch nur noch. Kann jemand mal die Platte umdrehen?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
allar hat geschrieben:Man, dieses Gesinge von den Berlinern nervt aber auch nur noch. Kann jemand mal die Platte umdrehen?
dachte es würde nur mir auf die Nerven gehen.
Nur der FCK 

steff-5.1 hat geschrieben:Mmmh, du weißt schon, dass das egal ist, da der FCK keinen "Vertrag" für die 3. Liga erhalten wird
Kann nicht jeder so ein helles Köpfchen sein wie du!
Wir haben in 8 Spielen drei Tore und vier Eigentore geschossen.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen!
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen!
Nimmt der Fanshop eigentlich die Fanartikel wieder zurück zum beseitigen? Möchte ja nichtmal das Geld zurück, sondern nur Platz im Schrank schaffen.
Forever Betze hat geschrieben:Schon ein Armutszeugnis, dass man Vucur bringt und jetzt immer noch keinen Offensiven Spieler. Man will echt das 4:0 verwalten und möchte gar nicht versuchen, sich noch einigermaßen den Fans ein wenig Wille zu zeigen und wenigstens ein 4:2 oder so zu erkämpfen.
Denken Bugera und Co. ernsthaft, dass ein 4:0 weniger schlimm ist, als ein 6:0? Wieso wechselt man nicht Offensiv und versucht wenigstens ein Tor zu schießen? Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen.
5:0
Super verwaltet... Nichtmal das können die.
Wieso in der Halbzeit nicht reagiert und Tomic, Müsel, Seufert oder so rein und nochmal angegriffen und wenigstens 1-2 Tore für das Selbstvertrauen erkämpft?
Noch 1 ver.....es Gegentor heute und ich werde hier lebenslang gesperrt 

Zum Glück hat es nochmal gekapselt, sonst wäre noch einer auf die Idee gekommen das man auf der zweiten Halbzeit drauf aufbauen kann 

Jetzt werden wir noch "verarscht" 

Ohne Investor wird auch nicht besser werden. Wo soll das Geld für die Qualität herkommen. Das bisschen was man jedes Jahr herausbringt muß man verkloppen und was schlechteres nachkaufen. So wird der Kader Jahr für Jahr immer schlechter. Das Stadion wird nicht mehr kleiner und somit werden die laufenden Kosten auch nicht weniger wenn die Leute wegbleiben. Bei einem Schnitt u20k können wir den Laden wahrscheinlich dicht machen (Berechnungen gab's ja hier schon genug). Also wer weis einen Ausweg? Die Flachpfeifen im AR und VV wegjagen ist ja nur eins. Aber wie soll's dann weiter gehen? Wo ist das Konzept? Wer hat eins und kann es dann auch umsetzen? Für Schaumschläger ist jetzt kein Platz mehr. 10 nach 12!!!
Gut, dass jetzt echte Finanzprofis bei uns arbeiten. Der Gries, der Klatt, vor allem der Riesenkampf. Die machen das wie im richtigen Leben. Sie managen. Nur dass es eben andere sind, die die Rechnung bezahlen.
Fußball im neoliberalen Zeitalter.
Fußball im neoliberalen Zeitalter.
Wie nervig so ein kleines kompaktes Stadion sein kann.
Mein Gott lassen die sich vorführen...
Kä Ehr im Leib die Kerl.
Pfui...
Kä Ehr im Leib die Kerl.
Pfui...
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Zum Glück hat es nochmal gekapselt, sonst wäre noch einer auf die Idee gekommen das man auf der zweiten Halbzeit drauf aufbauen kann
Original hätten das Halfar, Moritz und Co. gebracht. Lustig wenn es nicht so traurig wäre

Vucur, Modica und Correia, da fehlen mir die Worte. Ich kann es nicht beschreiben was die da "spielen".
Wer solls richten? Salata? Keiner mehr da...
Wer solls richten? Salata? Keiner mehr da...
Mannschaft: Nicht tauglich für den Profifussball.
Führung: Nicht tauglich für den Profifussball.
Trainer: Auch der zukünftige wird nichts mehr reissen.
Fazit: Diese Saison werden wir ZERSTÖRT!
20 Jahre nach der letzten Meisterschaft die Insolvenz... irgendwo schließt sich ein Kreis. Mittlerweile hat man ja nicht mal mehr Lust sich diese Scheisse anzusehen.
Führung: Nicht tauglich für den Profifussball.
Trainer: Auch der zukünftige wird nichts mehr reissen.
Fazit: Diese Saison werden wir ZERSTÖRT!
20 Jahre nach der letzten Meisterschaft die Insolvenz... irgendwo schließt sich ein Kreis. Mittlerweile hat man ja nicht mal mehr Lust sich diese Scheisse anzusehen.
Meine Fresse, Correia, Modica, Vucur. Die sind alle so kacke! Die können doch nicht erst bei uns das Fußballspielen verlernt haben... Mal im Ernst, die Einzigen, die sich wenigstens versuchen zu wehren sind Andersson und Guwara. Der Rest sollte sich ernsthaft fragen, ob Profifußball das richtige für ihn ist!
Sogar der Amazon Prime moderator weint bald. Schlimm
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Schlimmer gehts nicht mehr. Ich hab lange nicht so eine erbämlich schlechte Truppe gesehen. Peinlich, peinlich, peinlich.
…gibt es auch den FCK…
kuntztstück hat geschrieben:Hoffentlich hat von denen keiner einen Vertrag für die 3.Liga
Es gibt keine 3.Liga .
Kapiert das doch mal.
Wir sind Pleite.
Mein Gott
Normalerweise würde ich mir Sorgen über das Torverhältnis machen, aber das wird bei dem riesigen Punktabstand keine Rolle spielen. Das werden dieses Jahr keine 25 Punkte.
3. Liga verhindern!
Unsere "Dose" ist unser bester Mann auf dem Platz. DANKE Gerry
Irgendwas stimmt da heute nicht.
Die Heimspiele gegen Braunschweig und Darmstadt waren so schlecht nicht.
Irgendwas ist da in der Mannschaft, unter den Jungs. Das ist Verweigerung. Bewusst.
Die Heimspiele gegen Braunschweig und Darmstadt waren so schlecht nicht.
Irgendwas ist da in der Mannschaft, unter den Jungs. Das ist Verweigerung. Bewusst.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel