Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Umfrage endete am 26.09.2017, 12:21

Heimsieg für Union
83
37%
Unentschieden
59
26%
Auswärtssieg für den FCK
83
37%

Abstimmungen insgesamt : 225

Beitragvon allar » 25.09.2017, 22:03

Man, dieses Gesinge von den Berlinern nervt aber auch nur noch. Kann jemand mal die Platte umdrehen?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon paulgeht » 25.09.2017, 22:03

Leute, wir alle sind geschockt. Aber bitte spart Euch Beleidigungen oder Drohungen, egal gegen wen.

An alle: Helft uns bitte, solche Beiträge herauszufiltern, in dem ihr den "Melden"-Button nutzt.

:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon greenkuddi07 » 25.09.2017, 22:04

allar hat geschrieben:Man, dieses Gesinge von den Berlinern nervt aber auch nur noch. Kann jemand mal die Platte umdrehen?

dachte es würde nur mir auf die Nerven gehen.
Nur der FCK :teufel2:

Beitragvon kuntztstück » 25.09.2017, 22:04

steff-5.1 hat geschrieben:Mmmh, du weißt schon, dass das egal ist, da der FCK keinen "Vertrag" für die 3. Liga erhalten wird :lol:

Kann nicht jeder so ein helles Köpfchen sein wie du!

Beitragvon Jean-P » 25.09.2017, 22:05

Wir haben in 8 Spielen drei Tore und vier Eigentore geschossen.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen!

Beitragvon hermannsson » 25.09.2017, 22:05

Nimmt der Fanshop eigentlich die Fanartikel wieder zurück zum beseitigen? Möchte ja nichtmal das Geld zurück, sondern nur Platz im Schrank schaffen.

Beitragvon Forever Betze » 25.09.2017, 22:06

Forever Betze hat geschrieben:Schon ein Armutszeugnis, dass man Vucur bringt und jetzt immer noch keinen Offensiven Spieler. Man will echt das 4:0 verwalten und möchte gar nicht versuchen, sich noch einigermaßen den Fans ein wenig Wille zu zeigen und wenigstens ein 4:2 oder so zu erkämpfen.
Denken Bugera und Co. ernsthaft, dass ein 4:0 weniger schlimm ist, als ein 6:0? Wieso wechselt man nicht Offensiv und versucht wenigstens ein Tor zu schießen? Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen.

5:0
Super verwaltet... Nichtmal das können die.
Wieso in der Halbzeit nicht reagiert und Tomic, Müsel, Seufert oder so rein und nochmal angegriffen und wenigstens 1-2 Tore für das Selbstvertrauen erkämpft?

Beitragvon lester2k6 » 25.09.2017, 22:06

Noch 1 ver.....es Gegentor heute und ich werde hier lebenslang gesperrt :o
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Südpfälzer1319 » 25.09.2017, 22:06

Zum Glück hat es nochmal gekapselt, sonst wäre noch einer auf die Idee gekommen das man auf der zweiten Halbzeit drauf aufbauen kann 8-)

Beitragvon Alt FCK'ler » 25.09.2017, 22:06

Jetzt werden wir noch "verarscht" :lol:

Beitragvon Rurerdeiwel » 25.09.2017, 22:07

Ohne Investor wird auch nicht besser werden. Wo soll das Geld für die Qualität herkommen. Das bisschen was man jedes Jahr herausbringt muß man verkloppen und was schlechteres nachkaufen. So wird der Kader Jahr für Jahr immer schlechter. Das Stadion wird nicht mehr kleiner und somit werden die laufenden Kosten auch nicht weniger wenn die Leute wegbleiben. Bei einem Schnitt u20k können wir den Laden wahrscheinlich dicht machen (Berechnungen gab's ja hier schon genug). Also wer weis einen Ausweg? Die Flachpfeifen im AR und VV wegjagen ist ja nur eins. Aber wie soll's dann weiter gehen? Wo ist das Konzept? Wer hat eins und kann es dann auch umsetzen? Für Schaumschläger ist jetzt kein Platz mehr. 10 nach 12!!!

Beitragvon Wuttke_Weinfest » 25.09.2017, 22:07

Gut, dass jetzt echte Finanzprofis bei uns arbeiten. Der Gries, der Klatt, vor allem der Riesenkampf. Die machen das wie im richtigen Leben. Sie managen. Nur dass es eben andere sind, die die Rechnung bezahlen.

Fußball im neoliberalen Zeitalter.

Beitragvon hermannsson » 25.09.2017, 22:08

Wie nervig so ein kleines kompaktes Stadion sein kann.

Beitragvon priestintheeast » 25.09.2017, 22:08

Mein Gott lassen die sich vorführen...
Kä Ehr im Leib die Kerl.
Pfui...
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon Forever Betze » 25.09.2017, 22:08

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Zum Glück hat es nochmal gekapselt, sonst wäre noch einer auf die Idee gekommen das man auf der zweiten Halbzeit drauf aufbauen kann 8-)

Original hätten das Halfar, Moritz und Co. gebracht. Lustig wenn es nicht so traurig wäre :lol:

Beitragvon RedDevil16 » 25.09.2017, 22:09

Vucur, Modica und Correia, da fehlen mir die Worte. Ich kann es nicht beschreiben was die da "spielen".
Wer solls richten? Salata? Keiner mehr da...

Beitragvon TheSence » 25.09.2017, 22:09

Mannschaft: Nicht tauglich für den Profifussball.
Führung: Nicht tauglich für den Profifussball.
Trainer: Auch der zukünftige wird nichts mehr reissen.

Fazit: Diese Saison werden wir ZERSTÖRT!

20 Jahre nach der letzten Meisterschaft die Insolvenz... irgendwo schließt sich ein Kreis. Mittlerweile hat man ja nicht mal mehr Lust sich diese Scheisse anzusehen.

Beitragvon kh-eufel » 25.09.2017, 22:10

RedDevil16 hat geschrieben:[ Bild ]

Jetzt mach aber mal halblang. Es ist doch schon schlimm genug.

Beitragvon Fritz_Walter_08 » 25.09.2017, 22:10

Meine Fresse, Correia, Modica, Vucur. Die sind alle so kacke! Die können doch nicht erst bei uns das Fußballspielen verlernt haben... Mal im Ernst, die Einzigen, die sich wenigstens versuchen zu wehren sind Andersson und Guwara. Der Rest sollte sich ernsthaft fragen, ob Profifußball das richtige für ihn ist!

Beitragvon super-jogi » 25.09.2017, 22:10

Sogar der Amazon Prime moderator weint bald. Schlimm
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 25.09.2017, 22:11

Schlimmer gehts nicht mehr. Ich hab lange nicht so eine erbämlich schlechte Truppe gesehen. Peinlich, peinlich, peinlich.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Es_war_Einmal... » 25.09.2017, 22:12

kuntztstück hat geschrieben:Hoffentlich hat von denen keiner einen Vertrag für die 3.Liga

Es gibt keine 3.Liga .
Kapiert das doch mal.
Wir sind Pleite.
Mein Gott

Beitragvon Alm-Teufel » 25.09.2017, 22:13

Normalerweise würde ich mir Sorgen über das Torverhältnis machen, aber das wird bei dem riesigen Punktabstand keine Rolle spielen. Das werden dieses Jahr keine 25 Punkte.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Rurerdeiwel » 25.09.2017, 22:13

Unsere "Dose" ist unser bester Mann auf dem Platz. DANKE Gerry

Beitragvon DerRealist » 25.09.2017, 22:14

Irgendwas stimmt da heute nicht.

Die Heimspiele gegen Braunschweig und Darmstadt waren so schlecht nicht.

Irgendwas ist da in der Mannschaft, unter den Jungs. Das ist Verweigerung. Bewusst.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel