Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Seit1969 » 13.02.2015, 20:37

Handy-Man hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Deine Auslassung erübrigt ansonsten jedes weiteren Kommentars.

Naja, so äussert man sich heutzutage halt als dynamischer, "aufstrebender Geschäftsmann".

Das Business würde mich schon mal interessieren. Vermutlich klaut er den anderen Jungs die Pausenbrote und vercheckt sie dann vorm Schulgelände. :lol:

Aber ging es hier nicht ursprünglich mal um Fußball? :nachdenklich:

Wen meinst du? Eventuell die Namen verwechselt?
Die Beleidigung hinsichtlich des Geschäfts eines dir unbekannten Mitglieds des Forums ist allerdings
eher schwach.
Ich will auch gar nicht erst wissen welchen Job du hast.

Ja es ging um den Fußball unseres Verein, der von unbelehrbaren Besuchern die sich Fans nennen, ganz langsam kaputtgezündelt wird!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Handy-Man » 14.02.2015, 00:50

Seit1969 hat geschrieben:Wen meinst du? Eventuell die Namen verwechselt?

Ich meine den von dir ebenfalls gemeinten (und zitierten) Pyro-Fan und Geschäftsmann "jones83", der sich in diesem Thread auf Seite 14 als solcher präsentiert hat:
jones83 hat geschrieben:Ich bin ein aufstrebender Geschäftsmann mit einem florierendem Unternehmen! Wenn ich es mir in ein paar Jahren leisten kann übernehme ich gerne die Pyrostrafen!

Nein, ich weiss in der Tat nicht, was der macht. Ist mir auch ziemlich egal. Aber anhand der Art und Weise, wie er hier schreibt, gehe ich von der von mir genannten Vermutung aus.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel