Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon tim_price » 05.02.2012, 23:18

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Lächerlich ist jetzt Herr Stark für diese ärgerliche Niederlage verantwortlich zu machen. Borysiuk hat sich unprofessionell verhalten genau wie die gesamte Mannschaft.
Deshalb haben wir verloren. Wir waren schlecht. Richtig schlecht.

Stark ist nicht verwantwortlich für die Niederlage, aber wer mir erzählt, dass man einem Spieler für die Aktion die 2. Gelbe zeigen muss, der kann zum Hallen-Halma gehen!

Natürlich ist das a) rot und b) ziemlich dämlich.

@höllenschlange

Viele waren überrascht, dass vor allem in der zweiten HZ so ein "erbärmliches Signal" seitens des Trainers gegeben wurde. Dies zu erkennen hat nichts mit "endlich kapiert" oder ähnlichem zu tun. Es war nur sehr verwunderlich und auch ärgerlich.
Um dies zu sehen muss man kein Kurzgegner sein oder ist die FCK-Welt nur noch schwarz und weiß?

Naja egal. Die rote Karte war auf jeden Fall absolut vertretbar. Nun auch noch dem Schiri Schuld zu geben wäre tuchelesk.

Beitragvon cafeloddi » 05.02.2012, 23:18

fuchsteufelswild hat geschrieben:heut war ewald lienen im stadion. hoffentlich wegen den kölnern und nicht wegen uns

Zettel Ewald war heute ( Gast- ) Kommentator von Liga total. Seine Analysen waren aber professionell und zutreffend. Trotzdem keine Panik, der wird nicht neuer Trainer vom FCK.

Beitragvon Brieschel » 05.02.2012, 23:19

Dann doch bitte lieber Kurz behalten.........
Oh Gott, der hat sich hoffentlich nur verfahren....

Beitragvon elfusca » 05.02.2012, 23:19

Overchurch7.1 hat geschrieben:Ohje, lassen wir es! Ich mach einfach mit, hat so oder so keinen Sinn!

Also, tief Luft holen:

KURZ RAUS !!!
KUNTZ RAUS !!!
TRAPP RAUS !!!
TIFFERT RAUS !!! ("nicht mehr tragbar!!" - das beste was ich seit 4 Wochen hier gelesen habe :lol: ---TIFFERT NICHT MEHR TRAGBAR :lol: )
KIRCH RAUS !!
RODNEI NICHT; DER IS COOL!!!
WAGNER RAUS, weil meiner Meinung nach absolut nicht mehr tragbar!!!!
AMEDIC....ach der is ja schon raus!
ABEL RAUS !!!
GERRY RAUS, weil nicht mehr tragbar (von wem auch???)
JAN S. bitte an die INFO: SIE SIND AUCH RAUS!!!
SIPPEL KANN WIEDER REIN...aber wenn er ein Tor fängt, muss er RAUS...das ist nicht tragbar!!
Aber ist doch auch egal.....wir steigen doch so oder so ab!!!! Dann ist der ganze FCK RAUS.....das erleichtert das Schreiben hier extrem!

Hey, das macht sogar Spaß :D !
Jetzt versteh ich euch!!

Endlich spricht mal einer Klartext. Du hast nur vergessen zu sagen, dass wir dann Bilek, Ziemer und Sforza zurückholen müssen. Mit denen sollten wir dann so in der 7.Liga einen Neuanfang starten. Außerdem sollte immer vor dem Spiel unter den Fans ne Abstimmung gemacht werden, wer noch tragbar ist. Alle anderen werden direkt standrechtlich erschossen. Dann sparen wir uns auch das Gehalt für einen Trainer. Weil man aber offiziell einen braucht, könnte Sforza das aber als Spielertrainer machen. Das hätte uns schon 2006 retten können.

Beitragvon wemmetsweiler » 05.02.2012, 23:20

mavin@fck hat geschrieben:Laut Sahans Interwiev gewinnen wir gegen Bayern cool ...
Ich werde es am Samstag am Fernseher verfolgen...
Das Köln Spiel vergessen.... Gegen Bayern gibt's einen AuswärtsSieg

na ja, vielleicht haben wir vorher ja noch ein trainingsspiel gegen bayern 2

Beitragvon La_pulga » 05.02.2012, 23:20

[quote=]

Hast du heute schon einen konstruktiven Beitrag gebracht? Bisher liest man von dir ja nur unqualifiziertes Zeugs über andere, statt selbst mal was vorzubringen. Hut ab dafür.
Mittlerweile ist es tatsächlich so, dass man die Mannschaft nicht mehr kritisieren darf. Im Stadion heute wurde man von allein Seiten böse angeschaut wenn man mal vorgeschlagen hat, dass Tiffert nicht im Abseits rumstehen sollte oder Shechter doch auch mal einen Zweikampf zur Abwechslung gewinnen könnte.
Traurig wie weit wir mittlerweile sind. Aber auch ein Phänomen der Internet-Foren dass manche Leute anonym Blödsinn schreiben.[/quote]

Ja, ich pass mich halt an :-) !
Hast du schon was konstruktives gebracht??? (ausser Kurz raus)
Wenn ja, dann zeig mal.......(jetzt bin ich mal gespannt)!
Wenn was Konstruktives von dir kommt, steige ich gern ins Gespräch ein! Aber bis jetzt ist mein obiger Beitrag absolut dem Niveau angepasst![/quote]

Ich glaube ich habe mit meinem ersten Post argumentativ dargestellt warum Kurz gehen muss. Tut mir leid dass ich dabei nicht alles ins lächerliche ziehe, so wie du, sondern versuche das heute gesehene zu verarbeiten und zu kommentieren. Und wer Tiffert heute hat unmotiviert rumschleichen sehen, der hat gemerkt dass er der Mannschaft nicht hilft und aus dem Team genommen gehört.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.02.2012, 23:22

tim_price hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Stark ist nicht verwantwortlich für die Niederlage, aber wer mir erzählt, dass man einem Spieler für die Aktion die 2. Gelbe zeigen muss, der kann zum Hallen-Halma gehen!

Natürlich ist das a) rot und b) ziemlich dämlich.

a) :lol: b) :applaus: c) :schnarch:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon LDH » 05.02.2012, 23:23

Kuntz raus!
Kurz raus!
Rodnei raus!
Horst Eckel raus!
Platzwart raus!
Trapp raus!
Der Betze brennt raus!
Bringt doch alles nix mehr!

Beitragvon TeufelchenFT » 05.02.2012, 23:24

... das aktuelle Personal reicht noch nicht mal für die 2te Liga. Da müssten wir uns noch verstärken... der absolute Tiefpunkt für mich...
TeufelchenFT

Beitragvon n@k€d » 05.02.2012, 23:27

Die Zeit... mit Kurz war schön.... doch ist es besser jetzt zu gehen...schönen Gruß und auf Nimmerwiedersehn. :party:
:teufel2:

Beitragvon K-TOWNFOREVER » 05.02.2012, 23:29

Ich habe mir schon viele eurer Artikel durchgelesen und darüber nachgedacht. Man merkt das sich jetzt die Unruhe breitmacht. Mannschaft hat sehr schlecht gespielt. Die einzigen die gerannt sind und gekämpft haben waren Dick und Wagner. Die wollten. Aber wenn 11 andre net wollen was is dann? Tiffert war Grotte Schlecht und hat meiner Meinung nach Arbeitsverweigerung gemacht. Trapp hats nicht so mit dem Rausgehen und hat beim Tor auch schlecht ausgesehe. Für das 3 super Paraden vorher. Mal gespannt.
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK

Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 05.02.2012, 23:31

SO melde ich mich mal zu wort.Warum stürzt ihr euch alle auf MK???Für mich steht eins fest,an der Mannschaft kann es nicht hängen.Außer Kirch ist die Mannschaft wirklich tauglich.Borysiuk unglücklich anscheinend sind die Schiedsrichter in Polen anders.Aber egal ich kann mir nicht erklären warum wir nichts reißen,wenn wirklich hier soviele meinen MK muss weg,dann wird es richtig sein,aber ich kann mir nicht erklären warum.Wen wollt ihr dann hier?Mir fällt da ein sogenanhe Otto Rehagel ein der ist zurzeit Arbeit suchend :D
Nur der FCK !!!

Beitragvon saartan » 05.02.2012, 23:36

Was für eine Geheule hier, das ist ja erbärmlich wie ihr euch hier auffuhrt. Ihr wollt Fans des FCK sein- das ist ja lächerlich. Mit solchen Waschlappen brauchen wir die Rückrunde gar nicht weiter zu spielen. Es wird knüppelhart und wir werden es nur schaffen, wenn wir uns nicht selbst zerfleischden.

Beitragvon saartan » 05.02.2012, 23:36

Was für eine Geheule hier, das ist ja erbärmlich wie ihr euch hier auffuhrt. Ihr wollt Fans des FCK sein- das ist ja lächerlich. Mit solchen Waschlappen brauchen wir die Rückrunde gar nicht weiter zu spielen. Es wird knüppelhart und wir werden es nur schaffen, wenn wir uns nicht selbst zerfleischden.

Beitragvon n@k€d » 05.02.2012, 23:37

Man sollte den Markus Babbel holen, Ralf Rangnick ist sicher zu teuer sonnst wär der der richtige.

Beitragvon akis » 05.02.2012, 23:38

was sagt denn der aufsichtsrat zu den missgriffen von kuntz?

Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 05.02.2012, 23:39

JUNGS WIR MÜSSEN ZU UNSERER MANNSCHAFT STEHEN ZUSAMMEN EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN.Warum ziehen wir uns hier gegenseitig so runter?Wir können nichts dran ändern was die oben machen.Das einzige ist,dass ich nicht mehr ins Stadion gehe,weil das Geld rausgeworfen ist.

:teufel2: NUR ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DEN KLASSENERHALT
Nur der FCK !!!

Beitragvon Gärtner » 05.02.2012, 23:41

Da wo ein junger Pole auf den Platz gestellt der NULL Ahnung von der Bundesliga hat.....Sorry aber muss ich das verstehen? Im Abstiegskampf muss man erfahrene Leute auf eine Sole Position stellen.
Ich war bis zum heutigen Spiel immer optimistisch.....nun hoffe ich das eine Initialzündung stattfinden wird
Lautern und sonst nix

Beitragvon werauchimmer » 05.02.2012, 23:42

saartan hat geschrieben:Was für eine Geheule hier, das ist ja erbärmlich wie ihr euch hier auffuhrt. Ihr wollt Fans des FCK sein- das ist ja lächerlich. Mit solchen Waschlappen brauchen wir die Rückrunde gar nicht weiter zu spielen. Es wird knüppelhart und wir werden es nur schaffen, wenn wir uns nicht selbst zerfleischden.

Was für ein Gestümpere auf dem Platz, das ist ja erbärmlich, die schlechteste Mannschaft, die jemals das Trikot des FCK vergewaltigt hat. Ihr wollt Spieler des FCK sein- das ist ja peinlich und traurig.
Mit so einer Kirmestruppe brauchen wir nicht weiter Profifussball zu spielen Es ist desaströs und knüppelhart und wir werden absteigen, egal, ob wir uns zerfleischen, oder gegenseitig den Hintern lecken, wie Kuntz und Kurz das fordern.

Beitragvon n@k€d » 05.02.2012, 23:42

akis hat geschrieben:was sagt denn der aufsichtsrat zu den missgriffen von kuntz?

Wie?Missgriffe??
Der Trainer wollte doch die Spieler auch. Jetzt hat er wertvolle Perspektivspieler das ist doch was. :schal:

Beitragvon wuttke fan » 05.02.2012, 23:43

ja genau!
es wird knüppelhart!und ihr seid alle lächerlich!!!nein noch mehr"ihr seid doch alle besoffen ihr unwürdigen"!ich der saartan bin der einzig wahre fck fan!ich beleidige erst mal alle doppelt!!!gott ist das alles so traurig,ist nicht einfach im moment als fck fan.nicht das unser verein so einen dreck abliefert,dann mwill man hier sein herz ausschütten und hofft auf verständniss.nein herrschaften,dann kommt ein neunmalkluger und haut dir noch eins auf die fresse

Beitragvon Bad Dog » 05.02.2012, 23:44

Schiri Stark war verdammt schwach.Aber noch schwächer war Tiffert.Der packt den Ball nicht mehr.Er sollte einige Brote Hausmacher essen daß er zu kräften kommt.Ansonsten kann ich nur sagen
Kurz raus und mit ihm Kirsch und Super-Richie.

Stefan mach was es ist 5 nach 12.Sonst 2.Liga

Ich vermisse Bilek und Micanski jetzt schon.

Beitragvon Benutzernamen » 05.02.2012, 23:45

Yogi hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Grad im SWR nochmal die gelb-rote gesehen, ein WITZ!
Wolfgang Stark, du bayrische Mistsau!

das sieht unser Kepptn aber ganz anders...
daß er Stark nicht noch beglückwünscht zu seinem Pfiff war grad alles...
unglaublich lächerlich Herr T.

Völlig klar, dass Herr Tiffert erleichtert über die gelb-rote Karte war.

Läuft es bei De Wit einigermaßen so, wie er es kann und spielt Borysiuks zur Hochform auf, weiß auch Tiffert, dass sein Alibi-Gekicke an Grenzen stößt. Schade, dass ihn Kirch längst angesteckt hat. Denke, dass Tiffert somit dem Stark ein Teil der Antrittsprämie überreicht. Somit erhält diese Schwuchtel gleich drei Schecks im Rahmen seines heutigen Gepfeifes.

Beitragvon Joe65 » 05.02.2012, 23:48

Trainer raus... fertig...

Eindeutige Trainer fehler..

Vergangenheit ist out.. die Zukunft zählt. Vorallem in diesem Geschäft..gibt es keine Freunde. Das sollte SK Wissen!

Beitragvon graue-eminenz » 05.02.2012, 23:48

Ich weiß nicht, warum hier von einigen Leuten alles noch gut geredet ist. Das war heute ein OFFENBARUNGSEID !!! Fast schon wie ein gefühlter Abstieg. So ein armseliges Gegurke in so einem wichtigen Spiel, einfach grausam. Was geht in den Köpfen der Spieler vor ?? Nachdem jede Menge Spieler in der Winterpause ausgetauscht wurden, bleibt jetzt wohl nur noch das Wechseln des Trainers übrig. Deshalb : KURZ RAUS, der erreicht keinen mehr in der Mannschaft, eindeutig, ein Aufstellungpuzzle, das wieder nicht aufgegangen ist. Mir platzt so langsam der Kragen, das war heute keine Mannschaft auf dem Platz, sondern ein reiner Sauhaufen. Eine Zumutung für alle treue Fans, so steigen wir sang und klanglos ab. Kein Aufbäumen, rein gar nix, gegen wen wollen wir noch gewinnen ? Köln auch nur hausbacken, eine Aktion reichte, um uns zu schlagen, unglaublich. Warum spielte Fourtounis nicht ? Jörgensen ohne eine brauchbare Aktion, toll Kirch reinzunehmen und Shechter raus, perfekt Herr Kurz !!! Sie sind am Ende, nehmen Sie den Hut, das ist unsere letzte Chance ! Ein grausamer Sonntag geht zu Ende und die Hoffnung stirbt zuletzt ( 10 € ins Phrasenschwein )

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel