Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon basdri » 26.04.2011, 14:10

m4d hat geschrieben:Nach dem Pass von Hlousek? Das waren 100. %

Hake da auch mal kurz ein, da gab es ja 2 Szenen, die eine, i nder Hoffer den Ball gar nicht trifft (das war 100%, vergleichbar mit Lakic in Frankfurt), dann eine in der der Ball flach nach innen kommt und Hoffer in leichter Bedrängnis nicht trifft.
Das war keine, da der Pass scheiße kam und eher in den Rücken als in den Lauf gespielt wurde, da kann man keinen Vorwurf machen.
Was bei Lakic dennoch nix dran geändert hätte, dass er Schuld gewesen wäre ;)
Mich freut allerdings, dass Hoffer gezeigt hat das er sich durchaus in ein Spiel reinbeißen kann, in der Verfassung und mit der Einstellung ist er mir wesentlich lieber als bspw wie im Spiel gegen Freiburg, wo er in 93 Minuten 5 Ballkontakte hatte, aber dafür ein Mal richtig stand.
Gegen St Pauli gibts keinen Grund das System zu wechseln, auch einen offensiveren Ivo könnte man zusätzlich einbauen, da ich Petsos als defensivstärker einschätze als Dick.

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 14:11

devilofdeath hat geschrieben:Hat mich jemand gerufen....?

:teufel2:

Bierbecherdiskussion :nachdenklich:
Nur der FCK !

Beitragvon devilofdeath » 26.04.2011, 14:15

Ach das ist nichts für mich, mit vollen Bierbechern zu werfen.
Obwohl bei der Karlsberg-Plörre doch manchmal die bessere Option.... :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon saartan » 26.04.2011, 15:04

wir haben leider einen stetig wachsenden anteil an pubertierenden assi fans unter uns.

Beitragvon Steini » 26.04.2011, 15:05

saartan hat geschrieben:wir haben leider einen stetig wachsenden anteil an pubertierenden assi fans unter uns.

Ja dann mach was dagegen... :wink:

Beitragvon saartan » 26.04.2011, 15:09

das habe ich schon bei ein paar auswärtsfahrten versucht, mit dem ergbnis, dass ich fast eine schlägerei hatte und mit dem ergbnis, dass sich andere normalos mal wie so oft in diesem lande nicht eingemischt haben.

Beitragvon FCK58 » 26.04.2011, 16:06

saartan hat geschrieben:wir haben leider einen stetig wachsenden anteil an pubertierenden assi fans unter uns.

Wie ich sehe, hast du dich gewandelt. Vom Saulus zum Paulus. Das Freut mich. :D
btw: Ironie aus :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Blubber1980 » 26.04.2011, 16:40

ich kann da hans-peter-brehme nur zustimmen. das ist erstens nicht lustig und entbehrt eigentlich jeder diskussion. sollte jeder in der kinderstube mitbekommen haben, dass man miteinander einigermaßen respektvoll umgehen sollte. und wenn bedarf besteht den gegenerischen fans eine bierdusche zu verpassen, dann sollte man es persönlich tun. aber aus der menge etwas zu schmeissen ist da natürlich viel angenehmer. sehr mutig.

Beitragvon Chaparo » 26.04.2011, 16:55

So, die Karte für Wolfsburg ist bestellt. Ich hoffe, daß ich in Block 27 links nicht ganz alleine unter Wolfsburgern hocke. Dürfte unwahrscheinlich sein, da es direkt neben Block 29 - Unterrang ist (dem Gästeblock). Wenn nicht muss ich versuchen mich da bissl an den Gästestehblock an den Zaun zu "kuscheln", damit die Bösen Wolfsburger Rentner mir nich noch beim eventuellen Jubel die besagten Regenschirme übern Kopf hauen. :lol:

Ich hoffe inständig, daß wir die Sache schon am Freitag klar machen können mit einem 3er. Aber sollten wir vielleicht doch noch 1 Pünktchen brauchen, sollte sich die Mannschaft am darauffolgenden Samstag in WoB noch mal richtig ins Zeug legen. Freue mich auf den Freitag obwohl es sicher noch ein ganz schwerer Brocken wird. Pauli wird sich nicht aufgeben, solange die noch eine Minimal Chance haben. Und wenns dumm läuft und viele der FCK Fans schon vom feiern danach träumen, obwohl noch nicht abgepfiffen wurde könnte das eh in die Hose gehen. (Remember Rostock letzte Saison).

Hab eigentlich keine wirklichen Zweifel mehr am Klassenerhalt, trotzdem wäre Vorsicht geboten, je nachdem wie es auf den anderen Plätzen läuft.

Beitragvon Schlossberg » 26.04.2011, 17:53

Wenn am Anfang der Saison für vor dem 32. Spieltag 37 Zähler und eine einstellige Tordifferenz, zum Preis von 2 Schwächephasen, angeboten worden wären, wer hätte da nicht mit Begeisterung unterschrieben!
Und jetzt sind wir da.

Das ist so ähnlich bestimmt schon hunderfach geschrieben worden, aber man kann es auch tausendfach schreiben und es tut immer noch gut.

Das Saisonziel ist in Griffweite.
In der ewigen Tabelle bleiben wir vor Schalke.
Niemand wird uns dazu wählen, aber es ist klar:
Der 1. FCK ist die Mannschaft des Jahres 2011.

Das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten.
Ich denke nur immer: Was sollen wir trinken?
Wie gut, dass es den Weinthread gibt, und dass der nicht zum Weinen da ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Paul » 27.04.2011, 09:54

Chaparo hat geschrieben:Hab eigentlich keine wirklichen Zweifel mehr am Klassenerhalt, trotzdem wäre Vorsicht geboten, je nachdem wie es auf den anderen Plätzen läuft.

Was lange als Segen schien, nämlich am Ende noch alle direkten Duelle offen zu haben, kann jetzt theoretisch zum Fluch werden.

Theoretisch, also rechnerisch, können wir sogar noch Tabellenletzter werden. Die Spielpaarungen geben das her, sollte immer der tabellarische Underdog gewinnen und der FCK alle Spiele verlieren.

Deshalb gibt es nichts anderes zu denken als:
Wie schlagen wir am Freitagabend St.Pauli?

Jeder andere Gedanke ist pure Zeitverschwendung.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon reddevil12 » 27.04.2011, 11:45

Paul hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Hab eigentlich keine wirklichen Zweifel mehr am Klassenerhalt, trotzdem wäre Vorsicht geboten, je nachdem wie es auf den anderen Plätzen läuft.

Was lange als Segen schien, nämlich am Ende noch alle direkten Duelle offen zu haben, kann jetzt theoretisch zum Fluch werden.

Theoretisch, also rechnerisch, können wir sogar noch Tabellenletzter werden. Die Spielpaarungen geben das her, sollte immer der tabellarische Underdog gewinnen und der FCK alle Spiele verlieren.

Deshalb gibt es nichts anderes zu denken als:
Wie schlagen wir am Freitagabend St.Pauli?

Jeder andere Gedanke ist pure Zeitverschwendung.

Wir verlieren nicht alle Spiele und Pauli gewinnt nicht alle Spiele und Gladbach nicht und Köln auch nicht .. So das wären dann 3 Stück..

Bloß nicht den Teufel an die Wand malen !!
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)

Beitragvon Handy-Man » 27.04.2011, 12:01

reddevil12 hat geschrieben:Wir verlieren nicht alle Spiele und Pauli gewinnt nicht alle Spiele und Gladbach nicht und Köln auch nicht .. So das wären dann 3 Stück..

Bloß nicht den Teufel an die Wand malen !!

Zumal jetzt in Köln gerade so richtig der Baum brennt. Erste die Sprayer-Aktion, jetzt der sofortige Rücktritt von Trainer Schaefer. Nicht die optimalen Voraussetzungen für die letzten Spiele. Zumal man sich ja noch vor ein paar Wochen schon gerettet glaubt... Denen geht jetzt mit Sicherheit ordentlich die Düse...

Ich denke daher, dass Köln auch ein ganz heisser Favorit für die Abstiegsplätze ist. Zumal sie wohl im Spiel gegen Leverkusen schon mal nichts holen werden... Während wir am Freitag gegen Pauli 3 Punkte machen... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon sKnodeL » 27.04.2011, 12:24

Und Fabrice Ehret vom FC hat auch kein Bock mehr (Quelle: http://www.fabriceehret.com)
Ich denke auch, dass Köln zumindest in der Relegation spielt. Glaube aber eher, dass man sie auf Platz 17 vor Pauli und hinter Gladbach antreffen wird :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon Schlossberg » 27.04.2011, 12:41

Falscher Thread, sry

Beitragvon Paul » 27.04.2011, 14:02

Ich hab nichts an die Wand gemalt. Ich hab nur gesagt, wie es theoretisch ist. Wir könne uns auch alle schonmal feiern lassen. Dann gewinnt der FCK aber garantiert keinen Punkt mehr. Dann müssen wir wirklich hoffen, dass die anderen zu blöd sind.

Ich glaube schon, dass wir am Freitag den entscheidenden Schritt gehen. Aber irgendwie hoffe ich drauf, dass wir immernoch Punkte brauchen rechnerisch, damit wir wach bleiben. Ich will WOB absteigen sehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.04.2011, 14:09

@ Paul

WOB würde glaube ich so gut wie jeder hier gerne absteigen sehen.

Aber wenn wir die Chance haben am Freitag alles perfekt zu machen, dann soll das bitte auch so sein.

Darauf zu hoffen, dass wir danach immer noch Punkte brauchen um gegen WOB Vollgas zu geben... nee, danke... würde ich gern drauf verzichten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lautre-Fan » 27.04.2011, 19:25

Wie, wir haben den Wettbewerb verzerrt, weil wir nicht mit der gleichen Elf wie beim Hinspiel gewonnen haben...

Dann sollten wir am Freitag gegen Pauli besser ohne Tiffert spielen, sonst verlieren wir noch wegen Wettbewerbsverzerrung...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Weschtkurv » 27.04.2011, 20:10

Von wegen Wettbewerbsverzerrung.
Die wollten einfach net schon wieder 5 kassieren. Deshalb hat er so aufgestellt. Tja, ihr lieben Ruhrpottler - Man United und der FCK sind halt schon Hausnummern :D , da brauch Schalke noch ne Weile bis sie da mithalten können. Ich bin mal gespannt obs Manchester schafft unsere 6 Tore in zwei Spielen zu toppen... :lol:

Beitragvon grasnarbe » 27.04.2011, 20:48

Weschtkurv hat geschrieben:Von wegen Wettbewerbsverzerrung.
Die wollten einfach net schon wieder 5 kassieren. Deshalb hat er so aufgestellt. Tja, ihr lieben Ruhrpottler - Man United und der FCK sind halt schon Hausnummern :D , da brauch Schalke noch ne Weile bis sie da mithalten können. Ich bin mal gespannt obs Manchester schafft unsere 6 Tore in zwei Spielen zu toppen... :lol:

jouh .....2 bittere Niederlagen gegen 2 ROTE Top-Mannschaften im eigenen Stadion.....Null Tore geschossen......bitter für die Blauen....und ob ManU nächste Woche 4:0 gewinnt ? --> ich glaub's nicht :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon BurnmasterB » 27.04.2011, 22:56

grasnarbe hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Von wegen Wettbewerbsverzerrung.

jouh .....2 bittere Niederlagen gegen 2 ROTE Top-Mannschaften im eigenen Stadion.....Null Tore geschossen......bitter für die Blauen....und ob ManU nächste Woche 4:0 gewinnt ? --> ich glaub's nicht :wink:

Die werden schön mit Handbremse spielen um sich auf Barca im Finale zu konzentrieren
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Schlossberg » 28.04.2011, 08:31

Ich glaube nicht, dass ManU bremsen wird.
Die werden Neuer entzaubern.
Die werden ihm einimpfen wollen, dass Old Trafford so schrecklich sein kann wie der Betzenberg.

Ein fairer, indirekter Wettkampf zwischen ManU und dem FCK. Ergebnis offen.
In wenigen Jahren, so Gott und Teufel wollen, werden wir das Duell direkt austragen. Ergebnis offen.

Ich möchte Sir Alexander Chapman Ferguson mit gequältem Unterton sagen hören: Ich war in Kaiserslautern.

Beitragvon whuZa » 28.04.2011, 09:56

Am Freitag heißt es für alle auf dem Betze :
"Hebt die Hände in die Luft für die Stadt die ihr liebt!"
Dieser Sieg ist so wichtig für uns!

Beitragvon devilofdeath » 28.04.2011, 12:07

Mal ne ganz blöde Frage.
Hab ich wieder mal was verpasst oder wie sieht es aus wenn Golfsburg absteigt und S.L. nicht mit in die 2. Liga geht... :nachdenklich:
Ist es dann automatisch so, dass von jetzt auf gleich andere Vereine ihn verpflichten können, so wie es normal immer ist, wenn ein Spieler vereinslos ist. Oder bleibt er dann doch beim FCK..oder...oder?
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Hellboy » 28.04.2011, 16:09

devilofdeath hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage.
Hab ich wieder mal was verpasst oder wie sieht es aus wenn Golfsburg absteigt und S.L. nicht mit in die 2. Liga geht... :nachdenklich:
Ist es dann automatisch so, dass von jetzt auf gleich andere Vereine ihn verpflichten können, so wie es normal immer ist, wenn ein Spieler vereinslos ist. Oder bleibt er dann doch beim FCK..oder...oder?

Hmmm, hab ich da nicht schonmal irgendwo einen eigenen Thread zu gesehen...?
:wink:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel