Habs gerade nochmal gesehen: Der Ball ist nicht versprungen. Der hat das Ding volle Kanne nach hinten geschlagen ohne zu sehen, wo Sippel ist.
Das war nicht das erste Mal, dass er so was macht....

carphunter hat geschrieben:Old_Man hat geschrieben:Gegen Köln? No.
Typisch Deutsch halt.....
Schwachsinninger Kommentar. Auf welchem Trip bist du dennn heute?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
So ein Elend. Ich unterbreche meinen Umzug für zwei Stunden und dann spielen die so einen Scheiß und der dreckige Karlsruher Eichner provoziert so eine lächerliche rote Karte...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Wir kommen in jedem zweikampf den Schritt zu spät und bekommen keinen Spielfluss zu stande. Das muss besser werden! Inteelligent wechseln und ein paar schöne Spielzüge mit Abschluss bringen dann geht hier was. Wenn wir den Schritt schneller sind provozieren wir auch mal die ein oder andere Karte für Köln. Die Mannschaft muss ganz anders auftreten in HZ 2.
Carlo hat geschrieben:Heimniederlage!
Du weißt das erst Halbzeit ist?

Abel rein, Hoffer für Amri und dann mal sehen.
tobz hat geschrieben:Stimpy001 hat geschrieben:
Leider doch, er hat dem anderen ins Gesicht gegriffen, das nennt man Tätlichkeit und kann nur Rot geben, da gibt es eigentlich auch nix zu diskutieren.
Er hat in Richtung Gesicht gegriffen, getroffen hat er ihn nicht. Aber leider kann schon ne versuchte Tätlichlkeit mit Rot geahndet werden.
Warum Abel - trotz tadelloser Leistung in Hinrunde - aus der Mannschaft genommen und Rodnei aufgestellt wird hab ich schon vorm Spiel nicht verstanden, jetzt umso weniger...
Und wie wir den DFB kennen und seine Einstellung zu uns gibt das bestimmt ne saftige sperre tippe auf 5 spile, wenn ich denk was bei Petsos war.
Und warum Abel nicht spielt weis wohl niemand, kann das nicht nachvollzihen warum man ihn nach der Rückrunde rausnimmt. Es ist ja nicht nur das "Eigentor" mit Rodnei sind die langen bälle nach vorne zurück ins Spiel gekommen.
Und jetzt morgen noch Abi na toll
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Nemec kiommt...
sven69 hat geschrieben:Habs gerade nochmal gesehen: Der Ball ist nicht versprungen. Der hat das Ding volle Kanne nach hinten geschlagen ohne zu sehen, wo Sippel ist.
er macht aber auch eben sehr viel richtig.stimmt schon,dass er manchmal zu "leichtfüßig" wirkt..aber m.m.n. hat er abel in sachen technik,spieleröffnung,kopfballstärke und zug nach vorne mit oft sehr gutem auge und pässen einiges voraus.
auch denke ich,dass kurz als ehemaliger abwehrspieler schon ahnung hat,wer der "komplettere" von beiden ist.
das hier ist keine konstruktive kritik, das ist dummes geschwätz. wenn ihr echte fans wärt, würdet ihr die mannschaft anfeuern, anstatt einzelne spieler (grundlos) fertig zu machen.
Sennahoj hat geschrieben:Nemec kiommt...
Sau stark! Dann gewinnen wir noch 2:1 !!!

Zuletzt geändert von HolyGrail am 16.01.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Carlo hat geschrieben:Heimniederlage!
Was ANDERES wäre unverdient!!!!! Was für eine Scheiße, aber das hab ich schon vorher befürchtet, weil die ganzen arroganten Leute hier so siegessicher waren!!!!!!!!!!!!

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Ich könnt einfach nur kotzen - das war eher ein Elfer als eine rote Karte
seufz

also mich kotzt das verhalten der schiris einfach an,man sieht am fernseh deutlich das mk und lakic ne erklärung wollen und der die einfach abtut und wegschickt...das die net ausrasten ist echt stark
zum spiel:es ist immernoch alles drin,köln spielt ja wohl nicht gut...
zum spiel:es ist immernoch alles drin,köln spielt ja wohl nicht gut...
Nein! Nemec, jetz verliern wir sicher
die ersten 30min. fand ich nicht schlecht und dann ist natürlich alles schief gegangen was schief gehen konnte.
wenn wir bis zur 75min den ausgleichs schaffen gewinnen wir das ding. dann bebt der betze
wenn wir bis zur 75min den ausgleichs schaffen gewinnen wir das ding. dann bebt der betze

Handy-Man hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:
Typisch Deutsch halt.....
Schwachsinninger Kommentar. Auf welchem Trip bist du dennn heute?
Tippe mal das Du da nicht mich mit meintest

Ich hätte nix gg nen völlig ungerechten Elfer FÜR UNS in der Allerneunzigsten mit anschliessendem Siegtreffer

~~~ hat geschrieben:das hier ist keine konstruktive kritik, das ist dummes geschwätz. wenn ihr echte fans wärt, würdet ihr die mannschaft anfeuern, anstatt einzelne spieler (grundlos) fertig zu machen.
Tschuldigung, aber das lernt man in der F-Jugend, dass man niemals einen Ball nach hinten schlägt, wenn dann nur nach vorne. Ich dachte Rodnei lernt mal dazu, aber der macht den Bock immer und immer wieder.....

der ivo macht jetzt so ein ding wie gegen dem vfb und dann ist alles gut
--- Fußballmafia DFB ---
Tiffert ist bei uns leider nicht zu ersetzen. Das ist ein echtes Problem.
Das zweite Problem (und riesiges Ärgernis) ist, dass wir immer wieder solche big points liegenlassen, die´s uns ermöglichen uns nach unten abzusetzen. wie oft kann das wohl noch gutgehn ....
Das zweite Problem (und riesiges Ärgernis) ist, dass wir immer wieder solche big points liegenlassen, die´s uns ermöglichen uns nach unten abzusetzen. wie oft kann das wohl noch gutgehn ....
ole ola, ole ola, die nörgler sind wieder da
Die außen ( amri und ilicevic ) Katastrophe !
und schon die erste Riesenchance zum Ausgleich vergeigt... 

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:ole ola, ole ola, die nörgler sind wieder da
Bei uns gibts kein grau.....nur schwarz und weiss, oder das Glas ist enweder leer oder voll....

das kann man besser machen Ivo
aber immerhin mal eine Chance
aber immerhin mal eine Chance
Wechsel ist doch ok, obwohl ich eher auf Amri getippt hätte. Egal, ein Sieg ist noch drin. Wäre doch gelacht...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel