Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Magdeburg?

Lautern holt den Auswärtssieg
76
57%
Das Spiel endet Remis
31
23%
Der FCM gewinnt
27
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Alex90 » 03.03.2023, 20:57


woinem77 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Sorry aber mir kann jeder erzählen was er will. Schuster will das Spiel verlieren. Die Mannschaft ist so schlecht aufgestellt so schlecht geht es gar nicht.


Cool! “Schuster will das Spiel verlieren” - denke Du bist damit in der Top 5 der wertvollsten Kommentare heute.


Es ist wie es ist. Wenn er nicht will das wir verlieren dann muss man ihm jegliche Kompetenz absprechen. Wie kann man so einen Absoluten absoluten Scheiß aufstellen. Und dann noch den größten Mist wechseln. Niehues Müller Zolinski Müll aber trotzdem spielen sie. Die besten sitzen auf der Bank.



Beitragvon K1900L » 03.03.2023, 20:57


Tomiak ist heute einfach richtig schlecht.
Grauenvoll.



Beitragvon Betzemichl » 03.03.2023, 20:58


Warum zum Teufel Lobinger???? Meine fresse … es klappt null Komma null ! Es ein Spiel zum vergessen………….
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Steiler Teufel » 03.03.2023, 20:58


Man kann ja mal verlieren, was ich aber nicht verstehe ist warum man nicht reagiert und umstellt, man hat es doch sogar letztes Spiel selbst eingesehen



Beitragvon Hellboy » 03.03.2023, 20:58


Ich fand die erste Halbzeit nichtmal so schlecht, aber seit dem Seitenwechsel ist das ja ein Totaleinbruch… Können wir mal bitte auf unser gewohntes System wechseln, das wir auch spielen können…? Für heute ist echt genug taktisch experimentiert, find ich.



Beitragvon Willofser Teufel » 03.03.2023, 20:58


Das sieht diesmal nicht nach der erhofften Wende in Halbzeit 2 aus. Wir können froh sein, nicht höher hinten zu liegen. Heute geht so gut wie nichts und Magdeburg spielt sich förmlich in einen Rausch.



Beitragvon schirmi86 » 03.03.2023, 20:58


Also das ist mit Abstand das schlechteste Saisonspiel von uns. Angefangen bei der Aufstellung. Dank Luthe haben wir bislang nur 2 gefangen. Was da heute abgeliefert wird ist wirklich eine Frechheit. Und ich bin einer der normalerweise zumindest versucht das Positive zu sehen. Aber heute...



Beitragvon REDDEVIL1973 » 03.03.2023, 20:59


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Dieses Spiel bringt keinen Spaß. Magdeburg kann sich den Ball nach Belieben hin und her spielen...........und Lautern bekommt es nicht hin mal 5 Stationen hintereinander zu bedienen.

Hercher und Opu rein.......das hätte schon spätestens in der Halbzeit passieren müssen.

Wenn das so weiter geht......dann gibt es heute richtig ein auf das Gesicht.

Man man man bin ich sauer


Ja habe die Aufstellung vorm Spiel gesehen und geahnt was kommt..mir geht das auch so auf den Sack heute, da zum Teil selbst verschuldet.



Beitragvon RonnieHell » 03.03.2023, 20:59


Magdeburg - Schuster 2-0. so ein scheiss, bin so angepisst
FCK sonst nix!



Beitragvon michael65 » 03.03.2023, 20:59


Das System funktioniert nicht, es fehlt die Entlastungsaktion nach vorne. Das ist auch logisch, da wir zu defensiv aufgestellt sind. Was ich nicht verstehe, warum Schuster so spät reagiert. Bis jetzt haben wir doch schon verloren, was sollen wir noch verlieren?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ChrisW » 03.03.2023, 20:59


Ich sagte vorm Spiel schon: so gut wie durch, kalter Wind, lange Reise... beste Zutaten, um nicht ganz so motiviert an die Sache ran zu gehen.
Und Zack, das ist genauso ein Team, dass dir dann weh tut.
Aber wichtig vor Sandhausen, dann muss der Rasen nämlich wieder brennen.



Beitragvon Philippee » 03.03.2023, 21:00


Hat Schuster heute was geraucht? Das Ding geht heute leider auf seine Kappe.



Beitragvon Tyosuabka » 03.03.2023, 21:00


Kann man nur froh sein das man schon 38 Punkte hat. Grauenvoller Auftritt.



Beitragvon Hütte1981 » 03.03.2023, 21:00


roterteufel81 hat geschrieben:Ihr nervt mit eurer Torwart Diskussion.

Guckt das Spiel. Da sind 10 andere Rote, die auch nicht souverän performen derzeit.


Naja. Hab halt Zeit. Spielt ja nur eine Mannschaft.

Schuster hat sich jetzt auswärts ein paar mal mächtig verzockt.

Heute aber extrem. Wir haben so geile Kicker draußen sitzen. Die dann wieder kommen in Minute 70.

Einfach mal etwas mitspielen wäre mal was. Ein bisschen.



Beitragvon Seit1969 » 03.03.2023, 21:00


Was Kraus, Tomiak, Niehaus und Kollegen dahinten heute anrichten spottet jeder Beschreibung.
Irgendwie hat das Trainingsspielcharakter.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Comu6 » 03.03.2023, 21:01


Ok, jetzt Systemwechsel. Wäre 10 Minuten früher wohl besser gewesen, aber wir werden es jetzt sehen.
FCK seit 1993



Beitragvon Betzegeist » 03.03.2023, 21:01


Das kommt davon, wenn man versucht alles auf den Gegner auszurichten anstatt seine Stärken auszuspielen.

Für mich eine klare Trainer-Pleite, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Strafraum » 03.03.2023, 21:01


Rückrundenbeginn ohne Klement und Ritter. Mannschaft funktioniert. Klement und Ritter zurück, dann läuft es nicht so….

Jetzt werde ich bestimmt wieder kritisiert mit Bashing oder so ähnlich, aber letzte Woche gegen Fürth war der Klement in der Rückwärtsbewegung und Zweikampf gegen den Gegner auch ne Prima Ballerina.


Wunderlich hatte sich immer zerrissen und wurde aussortiert, dann ist er verständlicher Weise gegangen.

Is so…..
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon alexislalas » 03.03.2023, 21:02


Heut hat es der Schuster zum ersten mal so richtig verbockt !!
Spätestens zu Halbzeit muss er die Aussen stärken mit Hercher und Opoku aber was macht er bringt einen zentralen Stürmer
wo in der Mitte mit Klement im offensiven Mittelfeld Zolinski (der grottig spielt) als hängende 9 und Boyd schon genug Material auf dem Feld ist.
Für Ritter hätte ich Opoku gebracht und für Zolinski den Hercher

Aufbau Ost vom Coach



Beitragvon WohntImFeindesland » 03.03.2023, 21:02


Es ist so lustig hier immer, gewinnen wir ist alles gut und du hast 10 Seiten Tread..... wir verlieren oder liegen hinten, kommen die ganzen Träumer und Spinner raus und du hast 50 Seiten.....

Leute wir sind Aufsteiger und wir haben 38 Punkte.... Nächste Woche einfach 3 Punkte und gut...



Beitragvon SEAN » 03.03.2023, 21:02


michael65 hat geschrieben:Das System funktioniert nicht, es fehlt die Entlastungsaktion nach vorne.


Das ist auch kein Wunder, das wir nach vorne keine Entlastung haben. Von der Abwehr an über das Mittelfeld spielen wir einen Fehlpass nach dem anderen. Das ist unser größtes Problem. Wenn ich jeden zweiten Ball dem Gegner in die Beine spiele, renn ich mehr hinterher, als das ich mich nach vorne schaffe und Chancen raus spiele.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 03.03.2023, 21:03


Viele haben ja heute Recht. Finde die Aufstellung auch nicht gut. Aber Schuster hat auch schon viele Spiele top gecoacht und zur HZ dem Gegner den Zahn gezogen. Heute halt mal nicht gut.
Kein Grund die Nerven zu verlieren. Wir haben trotz defensivster Ausrichtung 2 Tore gefangen. Aber Schuster ist das eine. Klement, Ritter, Tomiak etc…alle heute keinen guten Tag.
So what? Weiter gehts

Zur Info: wir hatten heute 2 mal Pfosten
Zuletzt geändert von woinem77 am 03.03.2023, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 03.03.2023, 21:03


Jetzt bin ich mal gespannt, ob es mit 4-1-4-1 besser läuft.

Oder ob ich gestraft werde für mein Gemecker über 5-2-1-2
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rickstar » 03.03.2023, 21:03


An sich ist mir das völlig schnuppe, da uns nur noch 2 Punkte bis zur Zielerreichung fehlen und wir eine geile Truppe und einen soliden Trainer haben. Aber! Gegen diese 1.65m Tiki Taka Truppe mit Atik als Kapitänin jedes Mal so chancenlos zu sein, ist einfach mega frustrierend. Die widersprechen mit ihrem Ansatz allem, was mir an unserem Fussball gefällt: Körperbetont, viel über Standards, dreckig und abgewichst. 90er Fussball eben.



Beitragvon wolle » 03.03.2023, 21:04


Warum spielt man nicht was man kann?, warum versucht man nicht mal einige Spiele mit möglichst der selben Mannschaft zu spielen? Warum gibt es so wenig Trainer, die sich trauen auch mal nach 30 Minuten zu wechseln, wenn es die Spielsituation erfordert?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste