Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Alex76 » 19.04.2013, 17:10

Loweyos hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:@ Mac41
Ich gehe mal von einem positiven Verlauf einer Relegation aus. Egal ob gegen Augsburg, Düsseldorf, Bremen, Wolfsburg oder Hoffenheim.

Für mich gehört der 1.FC Kaiserslautern e.V. einfach in die 1.Liga...

Wieso gehst Du davon aus?
Du hoffst vielleicht, dass wir die Relegation gewinnen würden.
Ich hoffe das auch.
Aber leider gehe ich davon aus, dass alle von Dir genannten Mannschaften dem FCK überlegen sind. Retten könnte uns höchstens, dass das Hoppelhausener Gesocks sich nach anderen Verträgen bei anderen Mannschaften sehnt und dies durch eine Arbeitsverweigerung durchziehen möchte. Aber auch danach sieht es im Moment nicht aus.

Das einzige was ich bei der Relegation erwarte, sind zusätzliche Einnahmen - aber Stand heute bin ich mir gar nicht sicher, dass wir sie überhaupt erreichen.

@ Loweyos
Wollte eigentlich schon gestern die Antwort abschicken. Klar hoffe ich es. Und ich glaube auch daran.

Aber ich habe keinen einzigen Spielervertrag gesehen. Generell gehe ich davon aus, dass die Mannschaft nach Trainingsleistung aufgestellt wird. Jeder ist quasi gleich schlecht. Was ja auch zutrifft! ;-) (Sorry oin bisserl Ironie kann man sich nicht verkneifen).

Als Spieler wärst eben grantig, wenn du nicht spielen würdest, dafür umso emotional angestachelter wenn du spielen würdest. Kannst die Spieler eben ärgern als Trainer. Könntest als Trainer noch ein paar Reizpunkte setzen wollen. Das würde eben ein paar Prozentpunkte freisetzen. Als Spielerberater wärst wohl auch grantig und stinkig, anderseits wenn´s deine Spieler nur monoton ihren Stiefel spielen würden...

Der Idrissou kann wenigstens behaupten, dass er dem Bülow von Sechzig einen Zacken aus der Krone geschlagen hat. Mei Bülow du Sau, wolltest wohl König von Giesing werden... ;-)

Machst dir holt schon Gedanken um die Pappenheimer. Schaust dir den Frankfurter Torhüter an, dann kannst holt nur mit dem Kopf schütteln. Der verletzt sich holt nicht im Training, sondern beim Fotoshooting... Was machen die Frankfurter? Wollens den Sponsor verklagen. Kackens dann auch noch in der Liga ab. Von wegen bayrischem Schmäh, Herr Väh! Gewinnt bitte in Mainz, dann bin ich als Lauterer Hurensohn quasi rehabilitiert, nach der letztjährigen Schmach als bekennender FCK-Fan seit 1988/89, wos du host den oin oder anderen schon überlaufen sehen.

Da kannst den Fall Trapp eben als völligst gescheiterte Jugendarbeit zu den Akten legen. Hots holt soine Pfälzer Bodenhaftung verloren. Also ein Eisläufer wird der nimmermehr. Mochst dir noch Sorgen ums Eis.

Für mich persönlich wollte ich eh niemals in die Kategorie Messi oder Ronaldo eingestuft werden wollen. Aber da sein die Spieler holt grundverschieden. Host eh keine große Lunge, so dass es zum Profifußballspieler eh nie gereicht hätte. Trotzdem gönnst holt schon jedem das Interview, den Artikel, das Shooting und die Karriere, auch noch der Karriere. Und den Kontakt zu den Fans. Machst dir auch u.a. um die spanische und griechische Jugendarbeitslosigkeit Gedanken, so dass du gerne den ein oder anderen kleinen talentierten Südländer in ein Jugendinternat mit aufnehmen würdest, bevor der auf der Gasse (...Straßenfußballer wäre holt noch o.k.) landet... ohne natürlich den oin oder anderen Pfälzer Hurensohn aus dem Blickwinkel zu werfen oder die vielen anderen Pfälzer Nichthurensöhne auszustoßen. Plakativ derb ausgesprochen jetzt und hier statt nie! Mei olle konnst holt net aufnehmen, hoffst, dass die bei anderen Vereinen Unterschlupf gewährt bekommen.

Von daher bin ich ähnlich wie Schrottpresse für eine Reform, damit du quasi den Kölner Geißbock retten tust - Tierlieb bist holt schon. Hoffst nur, dass der DFB und die DFL es nicht weitersogen, sonst stinkens die Bayern und die Dortmunder aus allen Rattenlöchern? Und der Rest quasi mit? An der Stelle möchte ich mich nochmals für eine Bundesliga Nord und Süd aussprechen, dann könntest du deinen eigenen Jugendschrott noch teurer verscherbeln, wenn sie holt schlecht trainieren. ;-)
Hätte zur Folge, dass man den Ruhrpott und den Norden nur in einem modifizierten DFB-Pokal oder einem weiteren ähnlichen Wettbewerb begegnen würde. Den Kölner Geißbock brauchst im Süden, damit unsere Plätze auch ordentlich gedüngt werden. Das Erzgebirge als ein Ersatz für den Pott, damit die teuren hochbegabten Bayernspieler auch die Deutschlandkarte im Trainingslager blind in ihre App einzeichnen könnten. Und dann gibt´s für die Bayern Haue in Aue - statt große Bühne! Peinlicher wäre eben nur noch beim Fotoshooting auf die Fresse zu fliegen...

Wos mochst mit dem Foda? Bekommt da oine Watschen und da oine Watschen. Zurecht! Teils zu Unrecht!
Also Stangen beim Training? Da konnst ja nur auf oinen gescheiten Zieleinlauf wie beim Abfahrtslauf hoffen. Hättest auch die Abwehrspuiler mal als Stangen nehmen können ... http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 048%2C1529
Mei der Foda steckt eben noch in der Trainerfindungsphase, also quasi in der Sichhoffentlichwiederfindungsphase. Hoffst, dass du als Straßenhandballer und Trainer ohne Lizenz sowie das Forum (?) einen Beitrag geleistet haben, um langfristig den Richtigen Trainer für die Mannschaft und den Verein zu finden, falls der Franco Foda sich zu Höherem berufen fühlt!

Ich denke unbezahlbar sind eben die echten Momente, wenn man die Anspannung im Gesicht der Spieler sieht und das kochende Blut in den Adern, teils auch den aufgestauten Frust ... Gerade in Zeiten der Überkommerzialisierung und der Medialisierung.

Bild

Bei aller Grantlerei hat man gerade in Aue gespürt, was den Fußball eben auch ausmacht und
hoffst, dass die Mannschaft die Lektion nachhaltig kapiert hat, wenns selber in der 1. Liga in ähnlicher Lage wären. Sogts dann auch bitte nochmals weiter, wenns der ein oder andere neu dazu stoßen sollte...

Wos eine mögliche Trainernachfolge betrifft:

Hoffst, dass aus dem ein oder anderen charakterlichen Stinkstiefel noch ein bodenständiger auch auf die Jugend setzender Trainerteamplayer geworden ist, der die pfälzischen kämpferischen Tugenden gepaart mit einem noch zu findenden Spielwitz incl. Spielzügen zu schätzen weiß und wertschätzt.

Hoffst, dass aus einem Spalter, ein Mitgestalter wird.

Hoffst, dass das südländische Temperament sich auf die 50% der Zuschauer auswirkt, die ihn mal gemocht hoben und hoffst, dass er die anderen 50%, die ihn quasi für jeden Vereinswechsel schlogen wollten, auf seine Seite ziehen kann. Wie auch immer er es macht.

Hoffst, dass dann quasi 100% mit ihm durch dick und dünn gehen.

Hoffst, dass er die geballte pfälzische Fußballkompetenz annimmt.

Hoffst, dass er trotzdem locker und entspannt bleiben kann. Die Mischung macht´s holt.

Hoffst, dass das südländische Temperament sich auf die Westkurve überträgt und den Berg wieder so richtig zum Brodeln bringt. Und dann halt wieder den Trainer zum Trainieren motiviert

Hoffst, dass die ganzen ehrenamtlichen Mitarbeiter langsam beschäftigt werden. Wenn´s wollen.

Hoffst, dass die ganzen Arbeiter, Arbeiter, Arbeiter auch mal beruhigt zufrieden entspannen dürfen.

Hoffst, dass man einen wirtschaftlichen Impuls für die Westpfalz frei setzt.

Für mich auch eine Frage der Ehre: Mailand, München oder Kaiserslautern? Alles andere unter einer Vertragslaufzeit von 6 Jahren wäre da nicht akzeptabel – ohne Ausstiegsklausel!
Also bleib wie du bist, dann bekommst holt ab und zu mal oine kräftige Watschen ;-)

Mei o.k. Freie Entscheidung. Wüsstest auch die ein oder andere Alternative, wenns aktuell nicht passen würde... Privat oder wenns du erst oine Packung Windeln verschicken müsstest...

Persönlich konnst holt nur hoffen; an die nachhaltige Erstklassigkeit glauben muss holt u.a. auch der Vermarkter oder nahe stehende und sich annähernde neue und alte …! Persönlich hättest noch ein aussagekräftiges Bild… Der oin oder andere hätte auch noch was anderes. Behaupte ich ganz frech. Wer suche der finde...

I wois. Überheblich geschrieben wie die Mannschaft phasenweise gespuilt hat. Wie so oft. Was der Trainer kritisiert hat. Wenns du quasi von den Bayern, dem BVB und dem Depp näher beobachtet werden würdest, musst dir das auch rausnehmen...

Herz hast aber auch. Auch für den Franco Foda. Sowieso. Hoffst, dass die Mannschaft alles gibt im Aufstiegskampf 2013 und der Franco ein gescheites Abschiedsbild bekommt! ;-)

Wolltest hier koinen persönlich beleidigen, den ein oder anderen ein bisserl zurechtstutzen und provozieren.

Respekt und Wertschätzung für die Vereine der 2.Bundesliga war holt schon dabei. Auch bei den Sauhunden in der Mannschaft. Fragezeichen. Ausrufezeichen. Das würde mich zwar als Fan ankotzen, als stolzer Verein nimmst aber auch die vermeintlichen "Niederlagen" in Kauf und hoffst, dass die weißen Leiberl jetzt aus soin... :D

Schicht im Schacht!

Beitragvon Steini » 19.04.2013, 21:35

Alex konnsch Du emol ä paar Flasche Heurigen mit bringe?
Onnerd... wass rachensch Du?

:wink: mer g´fallst ...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel