Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dirmsteiner » 05.02.2012, 23:07

Rodney wars !! ähnlich wie letzte Woche[/quote]

falsch. rodnei stand im 5-meterraum bei seinem mann. der torschütze läuft vom 16er richtung kurzer pfosten ein...

2ter versuch[/quote]

Ich sagte vorhin schon Tiffert... Du meinst bestimmt Wagner

Beitragvon WohntImFeindesland » 05.02.2012, 23:07

[/quote]

falsch. rodnei stand im 5-meterraum bei seinem mann. der torschütze läuft vom 16er richtung kurzer pfosten ein...

2ter versuch[/quote]

nur zur info, auf sky wurde klar gesagt, das rodnei zugeteilt war ;)

Beitragvon Höllenschlange » 05.02.2012, 23:07

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Grad im SWR nochmal die gelb-rote gesehen, ein WITZ!

Dann schau´ nochmal hin!
Die erste Gelbe war schon dunkel, böser Tritt mit enormer Verletzungsgefahr für den Gegenspieler.
Beim zweiten Mal mit Anlauf in den Mann und dann den noch umgeschubst....

Hoffentlich wollte Ariel wirklich zu uns und nicht weil er doch schon in irgendeiner Form gebunden war oder sogar vielleicht von Brügge gar nicht mehr gewollt war.

Ich weiß, es ist weit hergeholt, aber irgendwie erinnert mich die Aktion an eine Rote Karte eines gewissen Herrn Ilicevic...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Parson » 05.02.2012, 23:08

Dirmsteiner hat geschrieben:
Parson hat geschrieben:Sandro Wagner sagte eben im Flutlicht:"Wir haben heute alles gegeben".

Na dann sage ich gute Nacht............

Ja was soll er denn sagen??? Er wird weder gegen die Mitspieler, noch gegen Trainer, etc. schießen...

Hat auch niemand behauptet das er das tun soll
Zuletzt geändert von Parson am 05.02.2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kulak » 05.02.2012, 23:08

Yogi hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Grad im SWR nochmal die gelb-rote gesehen, ein WITZ!
Wolfgang Stark, du bayrische Mistsau!

das sieht unser Kepptn aber ganz anders...
daß er Stark nicht noch beglückwünscht zu seinem Pfiff war grad alles...
unglaublich lächerlich Herr T.

Lächerlich ist jetzt Herr Stark für diese ärgerliche Niederlage verantwortlich zu machen. Borysiuk hat sich unprofessionell verhalten genau wie die gesamte Mannschaft.
Deshalb haben wir verloren. Wir waren schlecht. Richtig schlecht.

Beitragvon wemmetsweiler » 05.02.2012, 23:08

es gibt nur noch ein ziel, und das heiß den relegationsplatz sichern, mehr ist wenn überhaupt leider nicht drin mit dieser truppe

Beitragvon cintia » 05.02.2012, 23:08

WohntImFeindesland hat geschrieben:

2ter versuch[/quote]

nur zur info, auf sky wurde klar gesagt, das rodnei zugeteilt war ;)[/quote]

Weil die Leute bei Sky ja für ihre Fachkompetenz bekannt sind :lol:

Beitragvon kulak » 05.02.2012, 23:09

meines erachtens war es tifferts mann. rodnei war mckenna zugeteilt.
Zuletzt geändert von kulak am 05.02.2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon zweebrigga » 05.02.2012, 23:09

kirch hat auch mit nem sensationellen querpass das abseitstor der kölner eingeleitet.kann ihn net mehr sehn
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!

Beitragvon no_remorse » 05.02.2012, 23:09

cintia hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:übrigens...
grad extra im flutlicht drauf geachtet wer der gegenspieler des torschützen bei der ecke war.

wer errät es zuerst???

Hab nicht geschaut aber Tip mal auf Kirch :?: War sich wohl zu fein in einen Zweikampf zuegehen damit ja die Frisur nicht verrutscht..

tendenz stimmt. aber auch falsch.

Beitragvon Overchurch7.1 » 05.02.2012, 23:10

La_pulga hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Ohje, lassen wir es! Ich mach einfach mit, hat so oder so keinen Sinn!

Also, tief Luft holen:

KURZ RAUS !!!
KUNTZ RAUS !!!
TRAPP RAUS !!!
TIFFERT RAUS !!! ("nicht mehr tragbar!!" - das beste was ich seit 4 Wochen hier gelesen habe :lol: ---TIFFERT NICHT MEHR TRAGBAR :lol: )
KIRCH RAUS !!
RODNEI NICHT; DER IS COOL!!!
WAGNER RAUS, weil meiner Meinung nach absolut nicht mehr tragbar!!!!
AMEDIC....ach der is ja schon raus!
ABEL RAUS !!!
GERRY RAUS, weil nicht mehr tragbar (von wem auch???)
JAN S. bitte an die INFO: SIE SIND AUCH RAUS!!!
SIPPEL KANN WIEDER REIN...aber wenn er ein Tor fängt, muss er RAUS...das ist nicht tragbar!!
Aber ist doch auch egal.....wir steigen doch so oder so ab!!!! Dann ist der ganze FCK RAUS.....das erleichtert das Schreiben hier extrem!

Hey, das macht sogar Spaß :D !
Jetzt versteh ich euch!!

Hast du heute schon einen konstruktiven Beitrag gebracht? Bisher liest man von dir ja nur unqualifiziertes Zeugs über andere, statt selbst mal was vorzubringen. Hut ab dafür.
Mittlerweile ist es tatsächlich so, dass man die Mannschaft nicht mehr kritisieren darf. Im Stadion heute wurde man von allein Seiten böse angeschaut wenn man mal vorgeschlagen hat, dass Tiffert nicht im Abseits rumstehen sollte oder Shechter doch auch mal einen Zweikampf zur Abwechslung gewinnen könnte.
Traurig wie weit wir mittlerweile sind. Aber auch ein Phänomen der Internet-Foren dass manche Leute anonym Blödsinn schreiben.

Ja, ich pass mich halt an :-) !
Hast du schon was konstruktives gebracht??? (ausser Kurz raus)
Wenn ja, dann zeig mal.......(jetzt bin ich mal gespannt)!
Wenn was Konstruktives von dir kommt, steige ich gern ins Gespräch ein! Aber bis jetzt ist mein obiger Beitrag absolut dem Niveau angepasst!

Beitragvon no_remorse » 05.02.2012, 23:10

kulak hat geschrieben:meines erachtens war es tifferts mann. rodnei war mckenna zugeteilt.

guter mann!
10 punkte für dich.
ein weiteres argument gegen tiffert!

edit: in der wiederholung sieht man ihn nur am rechten bildrand ca 5m weit weg dumm glotzen.
Zuletzt geändert von no_remorse am 05.02.2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.02.2012, 23:10

Yogi hat geschrieben:
Wolfgang Stark, du bayrische Mistsau!

das sieht unser Kepptn aber ganz anders...
daß er Stark nicht noch beglückwünscht zu seinem Pfiff war grad alles...
unglaublich lächerlich Herr T.

Der braucht dringend mal ne Denkpause! Gegen Bayern und am Besten auch gegen Lachbach.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Brieschel » 05.02.2012, 23:11

Rodnei wars nicht,Wagner vielleicht,aber der sah bei Mckennas Pfostenkopfball schon schlecht aus.
Egal,das Tor hat sich angedeutet und war die logische Konsquenz eines hirnrissigen Wechsels in der Halbzeit.

Beitragvon n@k€d » 05.02.2012, 23:12

2ter versuch

Der Ossi :party:
Zuletzt geändert von n@k€d am 05.02.2012, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
:teufel2:

Beitragvon Brieschel » 05.02.2012, 23:12

Rodnei wars nicht,Wagner vielleicht,aber der sah bei Mckennas Pfostenkopfball schon schlecht aus.
Egal,das Tor hat sich angedeutet und war die logische Konsquenz eines hirnrissigen Wechsels in der Halbzeit.
Und Flutlicht kann ich nicht schauen,sonst schmeiß ich es Fernseh raus,bin stinksauer und hab ne Riesenwut.

Beitragvon cintia » 05.02.2012, 23:12

Das Stark uns so ein Ding reinwürgt war mir vor dem Spiel schon klar wie oft hatt uns der Wixxer schon verpfiffen.. Die Kölner foulen viel gelbwürdiger und kriegen NICHTS und unseren stellt er nach einen allerweltsfoul vom Platz. Dummer Penner

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.02.2012, 23:13

kulak hat geschrieben:Lächerlich ist jetzt Herr Stark für diese ärgerliche Niederlage verantwortlich zu machen. Borysiuk hat sich unprofessionell verhalten genau wie die gesamte Mannschaft.
Deshalb haben wir verloren. Wir waren schlecht. Richtig schlecht.

Stark ist nicht verwantwortlich für die Niederlage, aber wer mir erzählt, dass man einem Spieler für die Aktion die 2. Gelbe zeigen muss, der kann zum Hallen-Halma gehen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Overchurch7.1 » 05.02.2012, 23:13

Fakt ist! Tiffert ist nicht mehr tragbar!!!
Wir haben hundert gute Leute auf der Position, also weg mit dem Typ!

Beitragvon schneckerl » 05.02.2012, 23:13

Tiffert hat gerade im Flutlicht gesagt:Ich habe dem Schiedsrichter in der Halbzeit gesagt der Platzverweis war berechtigt.Das sagt unser Kapitän.
So eine Luftpumpe ist unser Kapitän. Pfui Teufel.Wenn der Kapitän bleibt,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Ich kann nur sagen: Tiffert raus sofort.

Beitragvon fuchsteufelswild » 05.02.2012, 23:14

heut war ewald lienen im stadion. hoffentlich wegen den kölnern und nicht wegen uns

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.02.2012, 23:15

fuchsteufelswild hat geschrieben:heut war ewald lienen im stadion. hoffentlich wegen den kölnern und nicht wegen uns

Zettel Ewald? :o :shock:

Beitragvon fuchsteufelswild » 05.02.2012, 23:17

ja der ist hinter der südtribühne vorbeigefahren.

Beitragvon mavin@fck » 05.02.2012, 23:17

Laut Sahans Interwiev gewinnen wir gegen Bayern cool ...
Ich werde es am Samstag am Fernseher verfolgen...
Das Köln Spiel vergessen.... Gegen Bayern gibt's einen AuswärtsSieg
AUFSTIEG2015

Beitragvon betzebouba » 05.02.2012, 23:18

super anzusehen, wie wir mit unnötigen transfers und ständig wechselnder startelf die mannschaft vollkommen verunsichert haben.

amedick weg, der in frankfurt schon erste siege feiert und nächstes jahr (im gegensatz zu uns) wieder erste liga spielen darf
stattdessen die abwehr mal mit Yahia, Simunek, öfter mal was neues.

dem mittelfeld und dem ohnehin unsicheren sturm hat die wechselarie ebenfalls jegliches selbstvertrauen und eingespieltheit genommen.
und dann spielt auch noch ein stets grottenschlechter, total steifer JÖRGENSEN statt einem Fortounis der richtig was am Ball kann und ordentliche Spiele abgeliefert hat.

ich bezweifle, dass die mannschaft, die kein vertrauen von vorstand und trainer spürt noch mal psychologisch die kurve kriegt.

jetz wird's ganz schwer

und da hat der stark, so wenig ich ihn auch leiden kann und so wenig fingerspitzengefühl die gelb-rote zeigt, am allerwenigsten mit zu tun.
köln war sogar noch MEGASCHLECHT. aber wir waren einfach NOCH SCHLECHTER

so kann man keine erste liga spielen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel