Mensch Lakic...
Wir hätten uns den Sieg sowas von Verdient.Bitte lieber Fußballgott mach was!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Zitat Radio" Der Illicevic, der den Forza stehen lässt wie einen nicht abgeholten Mülleimer"^^

Kommt, kommt, kommt
Schluss 2:2
Schade , aber 1nen Punkt gegen Hoffenheim ,das ist klasse!
Schluss 

Wie geil...... 

Schade. Drei Punkte wären mehr als verdient gewesen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
besser als nichts, mehr kann ich nicht sagen, weil ich nichts sehe
Respekt. Ganz starke Leistung der Jungs. Schade, dass Sippel sich beim Ausgleich verzockt, aber kein Vorwurf. Ich bin stolz auf unsere Jungs.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schade, aber es zahlt sich im laufe einer Saison immer alles aus!
Gutes Spiel und schön gefightet.
PS: Wir haben den tabellenführer gestürzt und den Depp zu diesem gemacht
Gutes Spiel und schön gefightet.
PS: Wir haben den tabellenführer gestürzt und den Depp zu diesem gemacht

Schade,ganz ärgerliches Unentschieden.Wir waren die klar bessere Mannschaft vorallem in der 2.Halbzeit,naja hat heute nicht sollen sein.In Dortmund ähnlich spielen & dann wird auch da was drinne sein..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Völlig unverdienter Punkt für das Projekt. Wir waren klar besser. Danke Jungs, war ne super Leistung.
So müssen wir uns keine Gedanken um den Abstieg machen, wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben.
JUNGS ICH BIN SEHR STOLZ AUF EUCH. AUCH WENN IHR HEUTE NICHT GEWONNEN HABT! 

Hab zwar nur ab dem 2:1 das Spiel gesehen, aber das was ich sah gibt mir jetzt nicht das Gefühl das wir nen Punkt gewonnen haben, sondern 2 verloren...
Nach der (unnötig und dummen) Niederlage gegen den FSV ist das das doppelt ärgerlich.
Aber auf die Leistung bin ich stolz.
NUR DER FCK
Nach der (unnötig und dummen) Niederlage gegen den FSV ist das das doppelt ärgerlich.
Aber auf die Leistung bin ich stolz.
NUR DER FCK
So, dann gehen wir jetzt trotz unentschieden mit guter Laune grillen, Mahlzeit!
Peter Gedöns hat geschrieben:Respekt. Ganz starke Leistung der Jungs. Schade, dass Sippel sich beim Ausgleich verzockt, aber kein Vorwurf. Ich bin stolz auf unsere Jungs.
Aber so richtig verzockt. Soll halt in seiner Ecke bleiben. Denoch denk ich können wir mit dem 1Punkt gut leben. Wenn wir auch besser waren.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Eine geile Leistung Jungs, Respekt!
Wenn ihr so weiter spielt, darauf wird sich aufbauen lassen, dann werden wir am Ende unser Ziel erreicht haben.
SChade, dass keine 3Punkte!
Aber Einer ist gut, mit viel viel Respekt vor eurer Leistung.!
Danke, war ein sehr geiles Spiel, beim nächsten Heimspiel gegen Hannover, AUSVERKAUFT und dann peitschen wir die Jungs nach vorne, bin dann auch oben!
und dann Heimsieg ! Zumindest wenn wir so spielen wie heute!
Und Sippel hat heute gut gehalten, hat sich schon ein bisschen verzockt aber, ich bin stolz auf alle, auch auf Sippel, Gerry zeigts dir wies richtig geht ;D dann weißte wieder Bescheid
Aus Fehlern lernt man !

SChade, dass keine 3Punkte!
Aber Einer ist gut, mit viel viel Respekt vor eurer Leistung.!
Danke, war ein sehr geiles Spiel, beim nächsten Heimspiel gegen Hannover, AUSVERKAUFT und dann peitschen wir die Jungs nach vorne, bin dann auch oben!

Und Sippel hat heute gut gehalten, hat sich schon ein bisschen verzockt aber, ich bin stolz auf alle, auch auf Sippel, Gerry zeigts dir wies richtig geht ;D dann weißte wieder Bescheid

We love you K-Town, we do!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel