Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon p81_ » 18.03.2010, 20:51


Jeans hat geschrieben:Hier mal die Durchschnittstabelle der letzten 10 Jahre!

Zum Platz 3 würden ja nur noch 3 Punkte fehlen! :D

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... hnitt.html


Ich glaube, dass sich das durch die Relegation verschiebt. Für mich zählt: Mit im Schnitt 2 Punkten pro Spiel kommt man sicher durch, momentan haben wir also 5 Punkte "Vorsprung".



Beitragvon EvilKnivel » 19.03.2010, 08:42


FCK-Smurf hat geschrieben:Hier die angefragte Quelle:

http://www.soccer-fans.de/borussia-moen ... 010-a.html

:teufel2:


Naja
1. es sind keine Auswärtskarten sondern Karten für "normale" Blöcke (falls es doch für den auswärtsblock waren -> pech. Sie hatten ja lange genug die chance die auswärtskarten über gladbach selbst zu beziehen und da gabs kein kölle trikot dazu...
2. Waren diese Tickets + Trikot eine "aktion" die für Köln fans gedacht war/ist und die dadurch das Trikot billiger bekommen. (Die Restkarten zum Gladbach-Spiel werden als Ticket-Trikot-Paket verkauft. D. h. zu jeder Ticketbestellung (maximal 2 Karten pro Kunde) erwirbt der Käufer ein aktuelles FC-Heimtrikot zum absoluten Sonderpreis von zusätzlich € 40,-!)
3. Es gab für gladbach über 4.000 Karten für die auswärtsblöcke ohne Köln Trikot.
4. Soll der gladbachfan net rummosern bei ebay hätte die karte wahrscheinlich ohne trikot viel mehr gekostet...


so back to topic... SIEG & WOLLITZ RAUS :-D



Beitragvon SuperMario » 19.03.2010, 10:42


EvilKnivel hat geschrieben:
muuusel_teufel hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Mal was anderes, ganz unabhängig von der Ligenzugehörigkeit würde ich mal bei Paderborn anklopfen wegen Mahir Saglik, falls Jendrisek nicht zu halten ist. Der müsste finanzierbar sein und dürfte auch Bock haben von dort zu uns zu wechseln!


sehr interresanter gedanke... :teufel2:


da kannste paderborn sogar 10 mio bieten und trotzdem können sie uns saglik nicht geben. Saglik ist "angestellt" beim VFL Wolfsburg und nur nach paderborn ausgeliehen ;)

Also müssten wir bei wob anklopfen wenn wir ihn haben wollen... Aber die verleihen den wohl gerne das er spielpraxis sammelt. Letzte Saison war er an den KSC ausgeliehen und nun an Paderborn. Vielleicht können wir ihn mit einer Kaufoption auch ausleihen. :)


OK., du hast Recht. Um so größer sollten aber die Chancen auf zumindest eine Ausleihe sein. Was gleichzeitig auch weniger Risiko für uns wäre. Denn mal ehrlich: wer Grafite, Dzeko und Martins bei sich im Sturm rumrennen hat, der braucht nun wirklich keinen Saglik... :wink:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon FCKtreu » 19.03.2010, 20:54


Pauli hat gewonnen.Sollten wir morgen bei Doppeldoof nachlegen.Wäre besser.



Beitragvon anonym » 19.03.2010, 21:28


FCKtreu hat geschrieben:Pauli hat gewonnen.Sollten wir morgen bei Doppeldoof nachlegen.Wäre besser.


ich will ja nicht deine wochendplanung durcheinander bringen, aber wir spielen erst am montag
:lol: :lol:



Beitragvon FCKtreu » 19.03.2010, 22:48


anonym hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:Pauli hat gewonnen.Sollten wir morgen bei Doppeldoof nachlegen.Wäre besser.


ich will ja nicht deine wochendplanung durcheinander bringen, aber wir spielen erst am montag
:lol: :lol:


Jaja...natürlich am Montag.
Also ich wäre morgen nicht nach Düsseldorf gefahren.
Wäre in meinem Fall auch nicht so schlimm, ist nur ne Dreiviertelstunde von mir weg. :D



Beitragvon rosicky » 21.03.2010, 12:08


Wie öft können wir denn nach dem 60 SPiel noch Montags dran sein? Da gibts doch ne Begrenzung.
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste