vor dem spiel wär ich mit einem 1:1 zufrieden gewesen.
nach diesem hochüberlegenen auftritt ist es schade, dass er nicht mit einem dreier gekrönt wurde.
aber klasse mannschaftsleistung ! nur der von mir oft hochgeschätzte nemec war heute unter form.
es ist angerichtet. pauli kann kommen !!!
lautern ist der geilste club der welt !!!
nach diesem hochüberlegenen auftritt ist es schade, dass er nicht mit einem dreier gekrönt wurde.
aber klasse mannschaftsleistung ! nur der von mir oft hochgeschätzte nemec war heute unter form.
es ist angerichtet. pauli kann kommen !!!
lautern ist der geilste club der welt !!!
Paddy2712 hat geschrieben:wieder 2 punkte von den offiziellen geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nee wir waren SELBST DRAN SCHULD......
da muss man einfach Tore schießen , wenn man so überlegen ist.
Pauli ist ein anderes Kaliber , die werden mehr ale 1 !!!!!!! Torchance haben....
HANSLIK/Man of the important Goals
Das stimmt echt: anderer schiri und wir haben 1 Tor und 3 Punkte mehr, sowie 3 Gelbe weniger
Man, man ich könnt mich aufregen!
Mit dem Punkt muss man leben, schade jedoch nach dem Spielverlauf. Jetzt zählt's am nächsten Montag! Alle aufen Betze!!

Man, man ich könnt mich aufregen!
Mit dem Punkt muss man leben, schade jedoch nach dem Spielverlauf. Jetzt zählt's am nächsten Montag! Alle aufen Betze!!
pauli wird nächste woche dafür bluten müssen das wir heute die punkte so leichtfertig gegen sowas von harmlose zebras hergegeben haben ich könnt kotzen so ein scheiß 

Was solls.
Immerhin ein Punkt auswärts... auch wenn der MSV super schwach heute war.
Spitzenreiter und gegen Pauli nachlegen
Immerhin ein Punkt auswärts... auch wenn der MSV super schwach heute war.

Spitzenreiter und gegen Pauli nachlegen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
2 Punkte verschenkt.
Hauptsache wir verlieren gegen Pauli nicht.
Hauptsache wir verlieren gegen Pauli nicht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Am nächsten Montag gibts das gleiche Ergebnis.
ne, am montag gibt'S ein legendäres 4:3 !!!
Yogi hat geschrieben:Paddy2712 hat geschrieben:wieder 2 punkte von den offiziellen geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nee wir waren SELBST DRAN SCHULD......
da muss man einfach Tore schießen , wenn man so überlegen ist.
Pauli ist ein anderes Kaliber , die werden mehr ale 1 !!!!!!! Torchance haben....
klar auf der einen seite,aber wir bekommen die elle bogen in die fresse,das ist dann normel????
Schiri du Arschloch
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel