Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 29.08.2008, 19:55

Wir machen sie alle fertig!!!!! UNZERSTÖRBAR, UNBESIEGT, FCK!!!!
:stimmung:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Nidda-Teufel » 29.08.2008, 19:55

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Mein "Mitgefühl" in der Stunde des Triumphes gilt aber unserem allseits "beliebten" Dummbabbler-Arschkeks-Sackfratze Wollitz, der bei dem nicht minder blöden Depp baden gegangen ist. :lol:
Tja Herr SchmutzFINK, die Antwort wird immer auf dem Platz gegeben, Du alter Bumskopp.
An die Hysteriker-Fraktion unter uns: Ruhig Blut und nicht gleich die ganze Mannschaft nach einem Rückstand in Frage stellen. Gerry soll sich unseren Goalie einfach mal auf die Seite ziehen und ihm mal gehörig den Kopp waschen, wirkt bestimmt Wunder. Bei mir würde es das in Anbetracht der Statur. Jetzt Bier und nochmals ganz viel Bier. :stimmung: :schild:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon diewalzausderpfalz » 29.08.2008, 19:55

SIEG
Herzblut und nochmals Herzblut.............
DICK Du bist zum Verlieben, einfach Grandios....
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!
Auch andere Stürmer treffen, Danke Lakic!!!

:danke: :stimmung: :stimmung: :pyro: :pyro:

Beitragvon K-TOWN 666 » 29.08.2008, 19:56

Ey SCHMUTZ-FINK!

Das nächste Mal hälst du besser deine vorlaute Klappe mit deiner Bauerntruppe (den Loki mal ausgenommen).

SIPPEL, bitte steigern!! Ansonsten klasse gekämpft und VERDIENT GEWONNEN!!! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Lautre-Fan » 29.08.2008, 19:56

Tja, was sagt man dazu. Nach 1:0 ein 1:3. Was ist das geil. Noch dazu Auswärts. Wann gabs das das letzte mal?

Ich bin begeistert. Das lässt an vergangene Zeiten erinnern und für die Zukunft hoffen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Mendes » 29.08.2008, 19:57

Auswärssieg gegen Ingolstadt.

Sau geil. Das war Herzblut

Beitragvon FCK forever » 29.08.2008, 19:57

Hoffentlich nimmt das kein Ende! Aber Sippel muss noch steigern!

Beitragvon Nidda-Teufel » 29.08.2008, 19:58

@ Fragile X Factor

Guter Musikgeschmack, spricht für Dich!
:teufel2:
Ich für meinen Teil werde mir jetzt erstmal "Stunde des Siegers" von den Onkelz reinpfeiffen, kommt immer wieder genial, gerade in solchen Momenten wie jetzt.
Zuletzt geändert von Nidda-Teufel am 29.08.2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Westkurvler » 29.08.2008, 19:59

[quote="Westkurvler"

mein tipp heute ein 3:1 die abwehr steht net sicher !! leider !

SIEG !![/quote]

HAHA ich habs gewusst 3:1 !! scheiß 05er egal 2t platz ham ma sicher !! so gut wie auf gehts am freitag gege pauli
oder?^^ oder geegen frankfurt?!?

Beitragvon Betze8.1west » 29.08.2008, 20:00

Anscheinend isses ganz gut wenn wir zur Halbzeit hinten liegen ... :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 20:00

3 Spiele....auswärts 4 Punkte....zuhause 3 Punkte... letzte Saison hätte mich mal jemand zwicken müssen, dass ich das kapiert hätte :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon diggi1983 » 29.08.2008, 20:01

:?: wo war dier groessere spielklasse der ingolstadter :lol:
ich hab keine gesehen herr fink :lol:
das doch mal wieder klar wer dier bessere manschaft auf dem plat war :teufel2:

ole ole ole ole :doppelhalter: :stimmung: :pyro: :stimmung: :applaus:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN

Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 29.08.2008, 20:01

[quote="Betze8.1west"]Anscheinend isses ganz gut wenn wir zur Halbzeit hinten liegen ... :teufel2:[/quote]

naja, ...oder vorne (Nürnberg)

Beitragvon Mäggus » 29.08.2008, 20:02

Ja hallo. Was gehtn hier ab. Sau geil das Spiel gedreht. Trecks Mainz hat zwar auch gewonnen aber is mir zZ scheiß egal.
Geiles Spiel aufm Sportplatz in Ingolstadt.
Weiter so :doppelhalter: :stimmung:

Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 20:02

erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Anscheinend isses ganz gut wenn wir zur Halbzeit hinten liegen ... :teufel2:

Ich glaub er meint auswärts.... :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Nidda-Teufel » 29.08.2008, 20:02

@ Westkurvler

Das Spiel gegen die Puffkicker ist erst übernächste Woche, nächste Woche Freundschaftsspiel gegen den KSC ( iiiiiigitt ).
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon lester2k6 » 29.08.2008, 20:02

Betze8.1west hat geschrieben:Anscheinend isses ganz gut wenn wir zur Halbzeit hinten liegen ... :teufel2:

sagen wir am besten einfach es ist gut wenn wir gewinnen (hm, was ne erkenntnis...)
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Pirrung » 29.08.2008, 20:03

Superspiel gegen Nürnberg - klasse Sieg gegen Ingolstadt.
So kann es weitergehen. Endlich keine Depressionen mehr!

Das Niveau einiger Schreiberlinge hier ist gelinde gesagt unterste Schublade - frei nach dem Motto - wir saufen uns für den FCK die wenig vorhandenen Hirnzellen weg.

Beitragvon Betze8.1west » 29.08.2008, 20:05

angeldust hat geschrieben:

Ich glaub er meint auswärts.... :wink:

.....jepp meint er :D
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Paul » 29.08.2008, 20:06

ENDLICH darf ich auch mal den Klugscheißmodus bemühen..

...ich hab doch zur HZ hier gesagt, dass wir das gewinnen, 'GANZ SICHER'!

Der FCK ist wieder da. Ich kann meinen seeligen Zustand weitere 2 Wochen ausleben und gegen Pauli 44.000 Minimum.

Die Pfalz rockt, der FCK lebt!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Sancho&Pancho » 29.08.2008, 20:07

Nidda-Teufel hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Mein "Mitgefühl" in der Stunde des Triumphes gilt aber unserem allseits "beliebten" Dummbabbler-Arschkeks-Sackfratze Wollitz, der bei dem nicht minder blöden Depp baden gegangen ist. :lol:
Tja Herr SchmutzFINK, die Antwort wird immer auf dem Platz gegeben, Du alter Bumskopp.
An die Hysteriker-Fraktion unter uns: Ruhig Blut und nicht gleich die ganze Mannschaft nach einem Rückstand in Frage stellen. Gerry soll sich unseren Goalie einfach mal auf die Seite ziehen und ihm mal gehörig den Kopp waschen, wirkt bestimmt Wunder. Bei mir würde es das in Anbetracht der Statur. Jetzt Bier und nochmals ganz viel Bier. :stimmung: :schild:

Ich muss jetzt mal was sagen - das is eben die Lautrer Mentalität.
Ich denke, dass wieder Sippel nicht gut aussah und es so kurz vor der Pause war, kann einem schon zum Wahnsinn treiben. Da gehört Fluchen dazu.

Außerdem wurde die Mannschaft nicht in Frage gestellt soweit ich das gelesen hab. :)

Ich bin noch fast noch faszinierter als Montag, wie souverän, ohne Hektik, geduldig man das runtergespielt hat. RESPEKT hoch 3!!!!

Einzigster Kritikpunkt: Chancenauswertung in 2. Halbzeit.

Wieder klasse Einwechslungen von Sasic!

Beitragvon karsten » 29.08.2008, 20:07

WAHNSINN !!!
GEIL !!!

Die Party geht weiter !!!
... und mein Wunschspieler Lakic hat wieder getroffen.
Ob man sich schon in Karlsruhe ärgert, daß man Florian hat ziehen lassen ???

DANKE SUPER-FCK
DANKE STEFAN
HVALA MILAN

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 20:09

boah wenn ich mir angucke wen wir noch gar nicht dabei haben:

abel, lamprecht, bugera, simpson verletzt..

und wer heute von der offensive gar nicht gespielt hat:
reinert, der verletzte simpson, sam, reghecampf... gott ist das ein geiler kader ! 8-)

PS:
man ist das geil den laber-wollitz jede woche heulen zu sehen :lol:

"schauen sie sich die mainzer spieler an und die von osnabrück" na wer hat denn den kader zusammengestellt. :lol:
Zuletzt geändert von Diego182 am 29.08.2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon diabOlo78 » 29.08.2008, 20:10

so machts doch echt wieder Spaß FCK-Fan zu sein! Richtig gutes Spiel :!: Bin überglücklich

:D

einzig und allein macht mir Sippel Sorgen... Ist schon seit längerer Zeit ein echter Unsicherheitsfaktor

Beitragvon tim_price » 29.08.2008, 20:11

:fdgfdgwerewr:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel