unglaublich
feiert schön, kollegen ich freu mich so , einfach ohne worte!!!Heute schieß ich mich so ab, dass haben wir uns alle verdient!!! Was für eine Saison, ich bin fertig
oh man ich bin total fertig wie geil...
DANKE MILAN SASIC !!!!!!
Ich würde mal sagen: Alles richtig gemacht !!!!
Und ihr wollt Aufsteiger sein...tz,tz,tz
Danke STEFAN, Danke MILAN, Danke JUNGS, Danke Fußballgott

Ich würde mal sagen: Alles richtig gemacht !!!!

Und ihr wollt Aufsteiger sein...tz,tz,tz

Danke STEFAN, Danke MILAN, Danke JUNGS, Danke Fußballgott

SCHIEBERSCHWEINE
SCHIEBERSCHWEINE
SCHIEBERSCHWEINE
SCHIEBERSCHWEINE
SCHIEBERSCHWEINE
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön, ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön.......................

Ist da geil oder ist das geil?!?!? Und die Offenbacher...wie schön, das der Sieg in freiburg nix gebracht hat

Ohne Beck habt ihr keine Chance !
Iss das sooooooooooooooooooo schön ole ole!!!! Totgeglaubte leben länger!!!! Nicht auszudenken, hätten wir "diese" Mannschaft von Anfang an gehabt 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Danke Lexa Danke Ziemer--> ihr habt den "Vorgängertrainern" gezeigt was ihr wert seid!!!

Zuletzt geändert von Pirrung am 18.05.2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
ohhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön ohhhhhhhhh wie ist das schön

Was waer isch gern uffm Betze jetzt!!!!!!
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schoen, oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schoen!!!
Heut knall isch mir einen rein!!!!!!!
Niemals 3. Liga, niemals niemals niemals!!!! Heut haeng isch in Shanghai es FCK Trikot in die Kneip!!!!!!!!!
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schoen, oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schoen!!!
Heut knall isch mir einen rein!!!!!!!
Niemals 3. Liga, niemals niemals niemals!!!! Heut haeng isch in Shanghai es FCK Trikot in die Kneip!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Shanghaiteufel am 18.05.2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Jungs!! Einfach nur Danke!!! Das ihr uns Liga 3 erspart habt!!!!! Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!
CCzero hat geschrieben:Ohne Beck habt ihr keine Chance !
sülz nicht schon wieder mit Beck rum. Der FCK ist nicht der einzige Verein der Landeszuschüsse erhalten habt. Lernt mal rechnen.
Ich sag nur Frankfurt, München und auch Köln..
Ach was reg ich mich auf... ich feier lieber 3:0 ...la,la,la
Und ihr wollt Aufsteiger sein. Viel Spass wenn sie euch direkt wieder runter ballern....
SUPER FCK, SUPER FCK
Ich arbeite hier in Neuseeland beim Wynton Rufer in der Fußballschule. Morgen früh wird erstmal schön mim Wynton im Office gefeiert. Ist das geil ey... 

Oh wie gern wär ich jetz dort
Olé Ole Ole Oleee

Olé Ole Ole Oleee

hätte nach der scheiß saison net besser werden können.
Wir steigen net ab und die scheiß 05er net auf.

Wir steigen net ab und die scheiß 05er net auf.

suuuuuuuuuuuuuuuuper FCK
jetzt nur noch saufen

jetzt nur noch saufen

Danke an alle, die das "Wunder" möglich gemacht haben!
unglaublich genial.
unglaublich genial.
Mit HERZBLUT geht ALLES!! Waaaaahhhnnnsiiinnnnn!!! So schmeckt das Bierchen, nur so 

wir sind SO geil!!!!

Milan Sasic

Jetzt brenn isch mer aener!!!! Naechstes Jahr Aufstieg, uebernaechstes Jahr Deutscher Meister!!!
Ole,Ole
Ole,Ola
Der FCK ist wieder da
Ohh man! Gänsehaut pur
in 7 wochen zu Helden geworden
Danke Stefan Kuntz! Du bist unser Mesias
Ole,Ola
Der FCK ist wieder da

Ohh man! Gänsehaut pur
in 7 wochen zu Helden geworden
Danke Stefan Kuntz! Du bist unser Mesias
FAN 4EVER
Nur läppische 5 Punkte auf Platz 8!!! Mit dem richtigen Trainer von Anfang an hätten wir keine Sorgen gehabt, aber egal, jetzt zählt nur Ohnmächtige Freude, ich glaub ich bin morgen krank 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel