Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ein treuer fck fan » 25.05.2022, 10:08


55411 Bingen, was für ein spiel, mein Zucker ging über 300 hoch als Boyd die mega chance verpasste...
Ich bin glaube mittlerweile echt zu Alt für den Scheiß , ich als nicht Kraus Fan muss sagen, was der gestern alles abgefangen hat, für mich sein bestes spiel im FCK Trikot....jetzt endlich aus der Liga raus, jetzt gut verstärken und ab geht die Post....in Liga 2.....!!!!



Beitragvon waltfck » 25.05.2022, 10:08


Gratulation zum Aufstieg an alle, die daran beteiligt sind / waren: die Mannschaft, die Trainerteams, das Management mit allen Mitarbeitern und, last but not least, unsere erstligareife Fan-Gemeinschaft! Feiert schön und entspannt euch. Da wächst was heran. Liebe Grüße aus 71034 BB in meine geliebte Palz! :love: :teufel2: :daumen:



Beitragvon palatin8 » 25.05.2022, 10:12


Freunde von mir sind gerade in Barcelona. Selbst da, gerade da hat man den FCK nicht vergessen:

Bild



Beitragvon Latunji » 25.05.2022, 10:13


Ich hab gestern während des Spiels mehr Kalorien verbrannt als beim Alte Herren Training Mittwochs :lol:

Was ein Spiel :teufel2:

Was mache ich jetzt mit dem Magenta Abo? Hatte kurz überlegt es bei eBay Kleinanzeigen im Raum Dresden anzubieten :D

Und ich mache auch mal mit: 53797 (Nähe Köln) hat ebenfalls richtig gefeiert :daumen:



Beitragvon Martinho » 25.05.2022, 10:20


Mephistopheles hat geschrieben:
yamyam hat geschrieben:DANKE MARCO! :teufel3:

Noch ein Tipp an Hengen: Königsdorffer wäre ein guter Königstransfer. :wink: Ein klasse Spieler, der das schnelle Dribbling sucht.


Das habe ich mir auch schon gedacht, er ist auch erst 20!



Beitragvon KIBKL1900 » 25.05.2022, 10:20


War ab Spielminute 75 spazieren (ohne Handy). Konnte nicht mehr...

Als mir 25 min. später in der Stadt die ersten Raketen entgegengeflogen kamen, wusste ich, wir habens !!! :teufel2:

Im Laufschritt heim, wo mir im Hausflur meine zwei Jungs flennend vor Freude entgegenkamen. WAHNSINN

Ich freu mich vor allen Dingen für die "jüngere Generation", die so viele erfolglose Jahre erleben mussten und trotzdem immer dabei blieben. Ich habe alles gesehen, zwei deutsche Meisterschaften, zwei Pokalsiege LIVE im Stadion. Ich war in London, Eindhoven, Prag, Glasgow und was weiß ich wo... aber die Jungen sollen auch mal ein Erfolgserlebnis haben und merken/fühlen, was das in einem selbst und im ganzen Umfeld dieses unglaublichen Vereins auslöst !!!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 25.05.2022, 10:21


Odenwalddevil hat geschrieben:Die Fahne weht in 64720 Michelstadt ...


Und auch in 64839 Münster (mitten im SGE-/SVD-Feindesland!).
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Ali Mac » 25.05.2022, 10:21


Fix und fertig.
Emotional total durcheinander.
Immernoch kurz vorm flennen.
Ich komme mit der Welt noch nicht klar.

Auf dem Weg nach Hause.
Stimmung war der Kracher, im wahrsten Sinne des Wortes.
Diese Explosion nach dem 1:0.

Danke an alle.
Tolles Charakterteam.
Tolle und treue Emotionsfans.

Eine riesige Genugtuung,dass wir auch erfolgreich sein können.
Ich bin so unglaublich stolz.

55130 Mainz grüßt alle
Ole Rot Weiß.
So laaft die Gschicht



Beitragvon Mittelhaardt » 25.05.2022, 10:22


Ich kann das immer noch nicht glauben, was da gestern passiert ist.



Beitragvon Betzeopa59 » 25.05.2022, 10:23


Puuuuh !!
Meine Nerven. Endlich geschafft nach einer gefühlten Ewigkeit. Ein RIESEN Danke!! an alle , die dies ermöglicht haben aus 72829. Und bereits hier in einem kleinen Ort auf der Schwäbischen Alb gibt es mindestens 5 weitere Betze Fans (bis jetzt).
Bei der Rheinpfalz gibts übrigends viele Bilder und Videos aus der Stadt und auch von den"Abbrucharbeiten nach dem Public viewing" !!??
Und, nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg. Packen wir es an !!!!! Betze forever..... :teufel2:



Beitragvon Fenomeno » 25.05.2022, 10:24


und auch in 67590 laufen immer noch Freudentränen die Wange runter



Beitragvon dw75 » 25.05.2022, 10:25


Einfach nur geil :teufel2:
Danke für eine super Saison!
Nie mehr 3 Liga........!



Beitragvon yamyam » 25.05.2022, 10:25


Latunji hat geschrieben:Was mache ich jetzt mit dem Magenta Abo?


Habe ich vorsorglich schon vor Wochen gekündigt, läuft bei mir zum 30.07.22 aus ;)
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon Luki » 25.05.2022, 10:25


Lautern ist der geilste Club der Welt!
68219 Mannheim ist ROT WEISS ROT
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon sandman » 25.05.2022, 10:27


KIBKL1900 hat geschrieben:War ab Spielminute 75 spazieren (ohne Handy). Konnte nicht mehr...

Als mir 25 min. später in der Stadt die ersten Raketen entgegengeflogen kamen, wusste ich, wir habens !!! :teufel2:

Im Laufschritt heim, wo mir im Hausflur meine zwei Jungs flennend vor Freude entgegenkamen. WAHNSINN

Ich freu mich vor allen Dingen für die "jüngere Generation", die so viele erfolglose Jahre erleben mussten und trotzdem immer dabei blieben. Ich habe alles gesehen, zwei deutsche Meisterschaften, zwei Pokalsiege LIVE im Stadion. Ich war in London, Eindhoven, Prag, Glasgow und was weiß ich wo... aber die Jungen sollen auch mal ein Erfolgserlebnis haben und merken/fühlen, was das in einem selbst und im ganzen Umfeld dieses unglaublichen Vereins auslöst !!!


So siehts aus..wir "Alten" können uns wenigstens noch an die großen Schlachten zurückerinnern, aber die junge Generation kennt fast nur noch Leid und Intrigen. Grade für diese war dieser Abend gestern so extrem wichtig :teufel2: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SGRK98 » 25.05.2022, 10:31


Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Spiel nochmal vollständig nachzuschauen?

Das ist das schöne an Magenta gewesen. Aber ich kündige es gerne dafür



Beitragvon happy » 25.05.2022, 10:31


KIBKL1900 hat geschrieben:War ab Spielminute 75 spazieren (ohne Handy). Konnte nicht mehr...

Als mir 25 min. später in der Stadt die ersten Raketen entgegengeflogen kamen, wusste ich, wir habens !!! :teufel2:

Im Laufschritt heim, wo mir im Hausflur meine zwei Jungs flennend vor Freude entgegenkamen. WAHNSINN

Ich freu mich vor allen Dingen für die "jüngere Generation", die so viele erfolglose Jahre erleben mussten und trotzdem immer dabei blieben. Ich habe alles gesehen, zwei deutsche Meisterschaften, zwei Pokalsiege LIVE im Stadion. Ich war in London, Eindhoven, Prag, Glasgow und was weiß ich wo... aber die Jungen sollen auch mal ein Erfolgserlebnis haben und merken/fühlen, was das in einem selbst und im ganzen Umfeld dieses unglaublichen Vereins auslöst !!!


Genau das, dass die Jüngeren endlich "ihr" Ereignis haben, freut mich auch unendlich !!! Der Sohn seit Wochen in der West on Fire, gestern aufm Rasen ...
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon NeverWalkAlone » 25.05.2022, 10:34


Hat jemand ne gute Idee wo man parken kann heute in KL ?
Shuttlebusse gibt's ja wahrsch keine oder ?
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon FCKOlymp » 25.05.2022, 10:36


Der gestrige Tag ist ab jetzt Feiertag und Pilgertag uf den Betze!

Griechenland ist weiss rot weiss
10431 Athen ist in Partylaune!!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Betzegeist » 25.05.2022, 10:37


Oh Mann, ich bin tausend Tode gestorben als Boyd das 2:0 liegen lässt und Raab danach das Ding sticht...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon BetzeDubbe » 25.05.2022, 10:38


Lautern ist der geilste Club der Welt,
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

Unfassbar! Was ein intensives Spiel gestern Abend. Geschwitzt vor der Glotze! Man man man.

Ich freu mich einfach über das was kommt!!!

Frankenthal feiert und grüßt!

PS: Ab Donnerstag ist Strohhutfest! :teufel2:

ENDLICH KEIN WALDHOF MEHR! JAAAAAAA
Zuletzt geändert von BetzeDubbe am 25.05.2022, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon moselstadion » 25.05.2022, 10:39


Mein Dank geht heute vor allem an Thomas Hengen, ohne dessen Entschlossenheit und Mut wir wohl ein weiteres Jahr in Liga 3 verbringen würden, weiß der Himmel mit welchen Konsequenzen für unseren FCK....



Beitragvon Thomas » 25.05.2022, 10:41


Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier die Infos zur heutigen Aufstiegsparty. :teufel2:

Bild

Aufstiegshelden kommen um 18:30 Uhr auf den Stiftsplatz

Die Aufstiegsmannschaft des 1. FC Kaiserslautern feiert am heutigen Mittwoch um 18:30 Uhr zusammen mit ihren Fans auf dem Stiftsplatz. Der SWR überträgt die Sause außerdem live im Fernsehen und Internet.

Nach der nächtlichen Heimfahrt vom Relegationsspiel bei Dynamo Dresden (2:0) - mit Party-Pause des Mannschaftsbusses auf einer Raststätte sowie Feuerwerk aus dem Sonderzug der Fans - sind Spieler und Anhang am frühen Morgen in Kaiserslautern angekommen. Die von Stadt und Verein organisierte Aufstiegsparty beginnt um 15:00 Uhr auf dem Stiftsplatz und soll offiziell um 23:00 Uhr enden. Das FCK-Team wird um 17:30 Uhr im Saks-Hotel vom Oberbürgermeister in einem nicht-öffentlichen Empfang geehrt. Ab 18:30 Uhr stehen die frischgebackenen Zweitligisten dann auf der Bühne am Stiftsplatz. Drumherum gibt es ein Programm von RPR1.

Wer nicht in Lautern dabei sein kann: Der SWR überträgt von 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr im Fernsehen und bis 19:25 Uhr im Live-Stream im Web.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Der FCK steigt in die 2. Bundesliga auf
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mittelhaardt » 25.05.2022, 10:43


Latunji hat geschrieben:Was mache ich jetzt mit dem Magenta Abo?

Das einzige negative an dem Aufstieg ist der Wechsel von Magenta zu Sky.



Beitragvon iceman65 » 25.05.2022, 10:43


FORZA85 hat geschrieben:
Jaegermatze hat geschrieben::teufel2: Ursprünglich 66849, heute 55578:
Diese Mannschaft hat mir den Glauben wiedergebracht! Großartig! Seit fast 40 Jahren Fan.


Bei mir war es in den Jugendjahren 66849… heute 58256
Damals noch Jugendfußball SV Atzel Landstuhl. Barbarossa Pokal Sieger in der E oder D Jugend..Gibt es die (uns) noch??

Lautern allez!!


Gruß von einem ex-Atzeler, (jetzt 66904) meine Brüder spielten in den '80er auch dort in der Jugend, ich war Mittelbrunner.
Wahnsinn, die Nacht war unser .
Konnte erst gegen morgen einschlafen und als ich dann aufwachte, mußte ich es erst nochmals nachlesen, aber es ist wahr, wir sind wieder in der 2. Liga. Danke an alle.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste