Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCKPersey1962 » 27.01.2021, 21:38

Jeder Punkt zählt... :D
Blaumann hat geschrieben:Das hab ich auch noch nicht gesehen:
Zur Halbzeit der anderen Spiele heute, steht Kaiserslautern ohne eigenes Zutun
wieder über dem Strich. :lol:
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon FcKeiler » 27.01.2021, 21:38

Ganz ehrlich, was die anderen Mannschaften unten drin zu Zeit abliefern, ist noch viel schlechter als unser Spiel. Das ist zum Teil ganz übel und toppt so ziemlich alles, was ich bei uns bislang gesehen habe! Duisburg und Magdeburg kommen da unten nicht mehr raus, zu dem Haching, Köln und Krefeld seit Wochen im freien Fall. Ich bin mir absolut sicher, dass wir am Ende überm Strich stehen.

Beitragvon breisgaubetze » 27.01.2021, 21:49

FcKeiler hat geschrieben:Ganz ehrlich, was die anderen Mannschaften unten drin zu Zeit abliefern, ist noch viel schlechter als unser Spiel. Das ist zum Teil ganz übel und toppt so ziemlich alles, was ich bei uns bislang gesehen habe! Duisburg und Magdeburg kommen da unten nicht mehr raus, zu dem Haching, Köln und Krefeld seit Wochen im freien Fall. Ich bin mir absolut sicher, dass wir am Ende überm Strich stehen.

:daumen: seh ich genau so! Gerade Magdeburg gesehen, die hatten Null Chancen gegen 1860. Und wir stehen ja jetzt schon überm Strich.
Zuletzt geändert von breisgaubetze am 27.01.2021, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon FCK-Augustin » 27.01.2021, 21:51

Ich glaube der kluge Henry Ford hat mal sinngemäß gesagt:
„Wenn du immer das Gleiche (falsch) machst, bekommst Du immer das Gleiche“

Überträgt man das jetzt auf den FCK und berücksichtigt, dass in den letzten Jahren fast alles gewechselt wurde (Spieler, Trainer, Beirat, Vorstand, ... ), aber nur eine „Schwachstelle“ (mehr möchte ich das nicht beschreiben, wurde oft genug gesperrt) unberücksichtigt geblieben ist und weiter „machen“ durfte ..... ,
dann würde ein 10-jähriger die Lösung finden!

Nur der große FCK findet sie nicht. Und die Mehrheit (?) der Fans und der Mitglieder sieht schweigend dem nahenden Untergang zu.

Also, lasst den BN mal machen, DER schafft das schon ! :cry:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon Blaumann » 27.01.2021, 21:55

Sieht gut aus für Lautern mit diesen Abschluss des Spieltages.
Nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. :daumen:

PS: Am besten der gute Jeff Saibene übernimmt 1:1 diese Vorgabe vorm Spiel des
Löwentrainer Köllner . :lol:
Hat gut funktioniert....(ich hätte es nicht gedacht ohne Mölders)

„ ...wollen die Löwen beim Tabellensiebzehnten wieder einen Dreier einfahren. "Wir müssen einige Dinge besser machen als gegen Meppen. Jeder muss die Konsequenz im Spiel zeigen und den Eindruck erwecken, dass wir mit aller Gewalt gewinnen wollen", meinte Trainer Michael Köllner vor der Partie.“

Beitragvon bagaasch 54 » 27.01.2021, 22:07

Wir stehen über den Strich- "wirklich toll".
Da kann man ja nur hoffen,dass dies unsere Jungs dazu beflügelt und 3 Punkte gegen Wiesbaden einfährt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitragvon SuperBjarne » 27.01.2021, 22:22

Hmmmm.....ich verliere langsam den Überblick.

Gab es nicht heute Mittag hier im Forum noch kritische Beiträge darüber, dass bzgl. Boris Schommers hier sogar öffentliche Abstimmungen gemacht wurden und aktuell gar nichts passiert was den Trainer kritisch hinterfragt?

Ich finde die Einträge nicht mehr. Wurde da was gelöscht?

Beitragvon FCK-Augustin » 27.01.2021, 22:24

bagaasch 54 hat geschrieben:Wir stehen über den Strich- "wirklich toll".
Da kann man ja nur hoffen,dass dies unsere Jungs dazu beflügelt und 3 Punkte gegen Wiesbaden einfährt.

Dann is ja gut! Machen wir weiter so, „jeder Punkt ist wichtig“, „die Qualität ist vorhanden“ ... also gehen wir auf den nächsten Punkt! (Ironie Ende) :lol: :lol:

Beitragvon FCK-Augustin » 27.01.2021, 22:26

SuperBjarne hat geschrieben:Hmmmm.....ich verliere langsam den Überblick.

Gab es nicht heute Mittag hier im Forum noch kritische Beiträge darüber, dass bzgl. Boris Schommers hier sogar öffentliche Abstimmungen gemacht wurden und aktuell gar nichts passiert was den Trainer kritisch hinterfragt?

@SuperBjarne
Ich glaube, hier geht jetzt alles (vieles) durcheinander!
BS ist weg! Also kann es doch nur um BN gehen... :lol: : :lol:

Beitragvon Betzegeist » 27.01.2021, 22:28

FCK-Augustin hat geschrieben:

Dann is ja gut! Machen wir weiter so, „jeder Punkt ist wichtig“, „die Qualität ist vorhanden“ ... also gehen wir auf den nächsten Punkt! (Ironie Ende) :lol: :lol:

"Wir dürfen jetzt nicht in Aktionismus verfallen. Wir müssen auf den letzten 30 Metern gieriger werden. Und wir brauchen Ruhe und Geduld. Boris Notzon genießt intern hohe Wertschätzung."

Hab ich einen Kalauer der letzten 6 Monate vergessen?

Beitragvon FCKPersey1962 » 27.01.2021, 22:30

Nicht so laut sonst zückt Voigt den Füllfederhalter zwecks Vertragsverlängerung mit BN.

Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon SuperBjarne » 27.01.2021, 22:36

SuperBjarne hat geschrieben:Hmmmm.....ich verliere langsam den Überblick.

@SuperBjarne
Ich glaube, hier geht jetzt alles (vieles) durcheinander!
BS ist weg! Also kann es doch nur um BN gehen... :lol: : :lol:

Nein Nein das war schon richtig.

Es sollte endlich eine Abstimmung bzgl. JS geben (Nein, ich meine nicht Jeff Strasser..)

Beitragvon FCK-Augustin » 27.01.2021, 22:37

Betzegeist hat geschrieben:[quote=]

"Wir dürfen jetzt nicht in Aktionismus verfallen. Wir müssen auf den letzten 30 Metern gieriger werden. Und wir brauchen Ruhe und Geduld. Boris Notzon genießt intern hohe Wertschätzung."

Hab ich einen Kalauer der letzten 6 Monate vergessen?

Der war gut ! :daumen: :daumen:
Aber Du hast tatsächlich viele, alle Kalauer vor und nach jedem Spiel der letzten 6 Monate vergessen (im Stadion und auf den PK‘en) !!
:lol: :lol:

Beitragvon Pinolino » 27.01.2021, 22:39

SuperBjarne hat geschrieben:
Nein Nein das war schon richtig.

Es sollte endlich eine Abstimmung bzgl. JS geben (Nein, ich meine nicht Jeff Strasser..)

Janek Sternberg? 8-) :lol:

Beitragvon SuperBjarne » 27.01.2021, 22:43

Betzegeist hat geschrieben:Boris Notzon genießt intern hohe Wertschätzung."

Ist von meiner Seite auch so. Wir haben einen sehr guten Kader.

Ich denke, es fehlt ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler (könnte vielleicht ein fitter Sessa werden) und beim Torhüter sind wir allenfalls Durchschnitt.

Ansonsten? Winkler, Kraus, Zimmer, Cifti, Pourie, Redondo, Ritter,Hlousek, Rieder......

denkt hier tatsächlich irgendwer, wir hätte kein überdurchschnittliches (man verzeihe den Ausdruck) "Spielermaterial" für die 3. Liga?

Wo hat Boris Notzon denn hier angesichts unseres klammen Etats etwas falsch gemacht?

Der Fehler Röser wurde korrigiert. Vielleicht gelingt das bei den Themen Hanslik und Huth auch noch.

Beitragvon rübenzackerhausen » 27.01.2021, 22:59

@SuperBjarne:
Welche Drogen wurden verwendet und wo kann man sie günstig erwerben?

Beitragvon SuperBjarne » 27.01.2021, 23:16

Ich denke, man kann halt nicht alles voraussagen.

Denkt nur mal daran, wie sich der mehrfache "beinahe" Verantwortliche Hans Peter Briegel nach der Verpflichtung von Jeff Sabeine geäußert hat und schau wo wir nun stehen.

Beitragvon ExilDeiwl » 27.01.2021, 23:26

Blaumann hat geschrieben:Sieht gut aus für Lautern mit diesen Abschluss des Spieltages.
Nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. :daumen:

Ganz ehrlich! Ich weiß gar nicht, was dieses Gezeter gestern und heute die ganze Zeit sollte, gegen den Trainer, die Mannschaft und insbesondere gegen Notzon. Von allen wurde doch wiederholt beste Arbeit abgeliefert, das sieht man doch daran, dass wir überm Strich stehen! :lol:

Spaß beiseite, ist auch nicht gegen Dich, lieber @Blaumann, Dein Hinweis muss hier nur als Aufhänger herhalten. :wink:

Nein, nein, niemand muss glauben, dass jetzt wieder alles gut ist. Nicht immer werden die anderen Kellerkinder sich gegenseitig und zu unseren Gunsten die Punkte wegnehmen, wir werden auch nicht dauerhaft über‘m Strich stehen mit lauter Unentschieden. Da muss einfach mehr kommen und die Ergebnisse von heute Abend ändern nichts daran, dass ich nicht sehe, wie das erreicht werden soll. Ich bin da auch ausnahmsweise nicht bei @Miggeblädsch bzw. nur in dem Aspekt, dass Notzon keinen weiteren Trainer bei uns aussuchen sollte. Aber mit Saibene Augen zu und durch uns irgendwie durchwurschteln, das ist mir in unserer Situation viel zu unsicher, weil ich eine Ahnung habe, was das für den FCK im Falle eines Abstiegs bedeuten würde...

Aber zu den wirklich positiven Dingen heute Abend: Unsern Gaul isch werre do unn de TschiTie hot a widder en Weschdern geschribb! :love: :daumen: @Pinolino: Schön, wieder von Dir zu lesen! Warst lange auf Wanderschaft durch die Prärie! Und @GerryTarzan1979: Endlich eine neue Western-Episode zur Unterhaltung und Trauerbewältigung! Danke dafür!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Firehead81 » 27.01.2021, 23:49

Können wir eigentlich noch rein rechnerisch aufsteigen ? Ich glaub de Boris is noch net fertisch mit seim Trick :D

Ich glaub ah das er nur gesagt hat das wir um de ufstieg mitspielen wollen, bloß net wann. Do han mir was verwechselt oder net richtisch zugehört :D
]

Beitragvon Philippee » 28.01.2021, 00:20

Ist von meiner Seite auch so. Wir haben einen sehr guten Kader.

Ich denke, es fehlt ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler (könnte vielleicht ein fitter Sessa werden) und beim Torhüter sind wir allenfalls Durchschnitt.

Ansonsten? Winkler, Kraus, Zimmer, Cifti, Pourie, Redondo, Ritter,Hlousek, Rieder......

denkt hier tatsächlich irgendwer, wir hätte kein überdurchschnittliches (man verzeihe den Ausdruck) "Spielermaterial" für die 3. Liga?

Wo hat Boris Notzon denn hier angesichts unseres klammen Etats etwas falsch gemacht?

Der Fehler Röser wurde korrigiert. Vielleicht gelingt das bei den Themen Hanslik und Huth auch noch.

Hab lange nicht mehr so gelacht! Das kannst du doch nun wirklich nicht ernst meinen oder? B. Notzon hat öffentlich das Ziel ausgegeben eine „Topmannschaft der Liga“ sein zu wollen. Ziel meilenweit entfernt würde ich mal behaupten! Und dass diese Mannschaft miserabel zusammengestellt ist, hat mittlerweile auch unser Gegner erkannt. Mit einem „überdurchschnittlichen“ Kader spielst du sicherlich nicht 21 Spieltage gegen den Abstieg oder? Er hat nun mehrfach bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, einen funktionierenden Kader zusammenzustellen!

Beitragvon lancelot666 » 28.01.2021, 02:13

Wenn Du bemerkst dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon shaka v.d.heide » 28.01.2021, 02:34

Wir haben einen sehr guten Kader.

...klammer Etat...
:lol:
Sorry,aber der war gut.

19/20
https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... on_id=2019

20/21
https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... on_id=2020

Wenn du jetzt noch kurz auf die aktuelle Tabelle schaust fällt dir vielleicht etwas auf.

Aber nur vielleicht.

Beitragvon Sandberg05 » 28.01.2021, 07:33

[="Philippee"]
Marki hat geschrieben:
BBKundFCK hat geschrieben:Wann war das eigentlich das letzte Mal . 3-4 Spiele hintereinander gewinnen ,ich glaube ,im letzten Jahrhundert unter Otto.
Jedenfalls ,so , in der Verfassung ,wirds gar Nix mehr,
absteigen und Schluss.
Das schlimme dran , niemand vor Ort interisiert das,
kein Zuschauer bei den Spielen--keine Unmutsäuserungen vor und nach den Spielen,
ein verdammter Kreislauf der nicht zu durchbrechen ist.
Nächstes Jahr werden wir dann durch gereicht in die Oberliga und niemand zeigt Interesse , weil die Politik das so will.
Amen
Falsch, unter BS hatten wir Ende 2019 5 Siege in Folge. Seine Entlassung, auch aufgrund der "Hexenjagd" hier auf dbb, war eine großer Fehler. BS war zwar nicht so sympathisch wie JS, aber er hatte eine Spielidee und Ahnung von Taktik. Mit ihm würden wir jetzt viel besser dastehen und hätten viel Geld.

Mit Kühlwetter, Pick und TT hätten wir unter JS nichts mit dem Abstieg zutun. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die letzen drei Spiele mit dieser Mannschaft unter BS
Waren Katastrophal.

Beitragvon cassava » 28.01.2021, 07:40

SuperBjarne hat geschrieben:Ist von meiner Seite auch so. Wir haben einen sehr guten Kader.[...]
Wo hat Boris Notzon denn hier angesichts unseres klammen Etats etwas falsch gemacht?[...]

Bild

Nix. Alles ist gut.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Schulbu_1900 » 28.01.2021, 09:35

Es hat doch die ganze Zeit geheißen wir suchen einen kantigen Stürmer zu MP. Jetzt schreibt die RP das wir vor der Verpflichtung eines schnellen Offensivspieleres stehen ?
Fruchtet da Kritik oder bekommen wir keinen Stürmer ?
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel