[/quote]
Jetzt mal wirklich ohne Scheiß. Warum stellt sich der DFB und die DFL gegen einen Kunstrasenplatz? Bis in die Oberliga (?) genehmigt, selbst die FIFA und die UEFA hat bestimmte Kunstrasen zugelassen. Einzig bei der Männer-WM muß noch auf Naturrasen gespielt werden.[/quote]
Es gibt mittlerweile gute Mischungen aus Kunstrasen mit Echtrasen verwebt. Wird auch in der Bundesliga genutzt und ist zugelassen.
Ich verstehe auch nicht wie man auf diesem Platz hier seit Wochen spielen lassen kann. Das ist höchste Verletzungsgefahr.
Ich glaube reiner Kunstrasen ist auch wegen zu gefährlich nicht zugelassen?[/quote]
Hybridrasen
Jetzt mal wirklich ohne Scheiß. Warum stellt sich der DFB und die DFL gegen einen Kunstrasenplatz? Bis in die Oberliga (?) genehmigt, selbst die FIFA und die UEFA hat bestimmte Kunstrasen zugelassen. Einzig bei der Männer-WM muß noch auf Naturrasen gespielt werden.[/quote]
Es gibt mittlerweile gute Mischungen aus Kunstrasen mit Echtrasen verwebt. Wird auch in der Bundesliga genutzt und ist zugelassen.
Ich verstehe auch nicht wie man auf diesem Platz hier seit Wochen spielen lassen kann. Das ist höchste Verletzungsgefahr.
Ich glaube reiner Kunstrasen ist auch wegen zu gefährlich nicht zugelassen?[/quote]
Hybridrasen
StirbLangsamFCK hat geschrieben:Schreibe ja sowas sehr sehr ungern...ABER: Nach diesen Wechseln...nee das kann nicht sein...von der Seitenlinie scheint man irgendwie ne verschobene Optik zu haben. Ciftci darf hier wirklich weiter wurschteln? Echt jetzt? Und Zuck ist nicht mal auf der Bank...wozu auch Fußball spielen, wir können es uns ja leisten? Oh weh FCK...
Zuck hat Rückenprobleme. Wurde in der PK gesagt.
Das Eckige muss ins Runde
Spielmacher89 hat geschrieben:Ist eigentlich irgendein Pass von Ciftci heute mal beim Mitspieler angekommen?
klar bei spahic
HANSLIK/Man of the important Goals
Cifci spielt mir mittlerweile viel zu arrogant. Bis er Startelf war, har er gefightet und was gezeigt. Seitdem überwiegt die Arroganz des FCK Spielers in der 3. Liga. Mit solchen Leuten steigst du ab.
Fritz hat geschrieben:Sieht so aus wie immer in den letzten Wochen. Wenn wir wieder spät ein Gegentor bekommen und das Spiel verlieren, bleibt wohl am Ende der Abstieg.
ein 0:0 ist auch nicht besser
HANSLIK/Man of the important Goals
Oha der Kommentator kritisiert Saibene für die beiden Wechsel, warum man viel Score durch 0 Score ersetzt. Das könnte man durchaus hinterfragen...
Huth gelbe Karte. Stark...
Das Eckige muss ins Runde
Ich dachte man darf nur 3 Wechselperioden machen, also 5 Wechsel aber nur 3 mal insgesamt erscheint. Wieso hat türgücü schon 4 mal wechseln dürfen?
Saibene muß gehen. Die Fehlentscheidungen die er trifft sind einfaxh so eklatant. Es ist unfassbar. Wenn wir nicht bald ne komplett neue sportliche Führung bekommen, sind wir weg. Für immer. Glaubt an meine Worte
Ich rüre mir jetzt einen Schorle an. Hoch und weit

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
Also wenn Saibene heute nicht gehen muss, dann glaube ich so langsam an den geplanten Abstieg! Das kann mir doch keiner mehr erklären, dass er wirklich an eine Besserung glaubt nach traurigen Anti-Fußball Auftritten wie heute
roterteufel81 hat geschrieben:Oha der Kommentator kritisiert Saibene für die beiden Wechsel, warum man viel Score durch 0 Score ersetzt. Das könnte man durchaus hinterfragen...
Naja, Hanslik muss man zu gute jakr nix dass er noch kein Stürmer gespielt hat bisher, daher sagt die Quote da nix. Und nur weil einer aus Kiel kommt. Naja.
Aha, haben wir uns heute also den Ciftci als Sündenbock ausgesucht?
Es sind einfach ALLE unter ihren Möglichkeiten, Fussball ist ein Mannschaftssport. Vergesst das mal nicht.
Es sind einfach ALLE unter ihren Möglichkeiten, Fussball ist ein Mannschaftssport. Vergesst das mal nicht.
Eine Abwehr aus Granit.
Er ist einfach zu Ruhig und fällt die falschen Entscheidungen...... und zum Friseur könnte er auch mal gehen.....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
BetzeMonk hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Oha der Kommentator kritisiert Saibene für die beiden Wechsel, warum man viel Score durch 0 Score ersetzt. Das könnte man durchaus hinterfragen...
Naja, Hanslik muss man zu gute jakr nix dass er noch kein Stürmer gespielt hat bisher, daher sagt die Quote da nix. Und nur weil einer aus Kiel kommt. Naja.
Hanslik hatte durchaus schon ein paar Abschlüsse aus mittelstürmer Position und die wurden mehr als kläglich versiebt.
Oh man die zweite Halbzeit ist ja mal zum einschlafen und das bei einem Heimspiel der will da nur ein Tor machen... 

War so klar das wir der Chance von Zimmer nachtrauern...
Wer war eigentlich unser letzter Spieler, der bei einem 1vs1 mit dem Torwart den Ball ins Tor gelupft hat?
Wer war eigentlich unser letzter Spieler, der bei einem 1vs1 mit dem Torwart den Ball ins Tor gelupft hat?
Und trotz allem werden wir heute auch wieder verpfiffen..
Vollgas!
Die 2. HZ ist so schlecht so schlecht so ach so schlecht so schlecht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
roterteufel81 hat geschrieben:Oha der Kommentator kritisiert Saibene für die beiden Wechsel, warum man viel Score durch 0 Score ersetzt. Das könnte man durchaus hinterfragen...
Der erkennt die Unnötigkeit dieses Wechsels! Wie jeder! Wie kann ich die rausnehmen und zwei Flachzangen bringen!
Das wars dann für Saibene. 2. Halbzeit viel zu wenig. Mit 0 Chancen nach der Pause kannst du nix reißen.
In dieser Mannschaft existiert kein Siegeswille. Ein weiterer Schritt Richtung Abstieg.
Also der Auftritt in Halbzeit 2 ist absolut unverständlich und ich glaube wir können die Klasse nicht halten.
Es muss dringend eine Veränderung her,aber ich möchte nicht der entscheidende sein was und wo man etwas ändert....
Einfach nur traurig,es geht einfach krachend in Liga 4,als unentschieden Könige...
Ich bin wieder bedient!
Es muss dringend eine Veränderung her,aber ich möchte nicht der entscheidende sein was und wo man etwas ändert....
Einfach nur traurig,es geht einfach krachend in Liga 4,als unentschieden Könige...
Ich bin wieder bedient!
Wir brauchen zuviele Chancen um ein Tor zu schießen und haben aber zu wenig, deshalb kein schlechtes Spiel aber wieder nur ein Punkt hoffe ich
Auch wenn ich meine Zweifel habe ob es der neue Trainer besser macht, aber denke so wird es einfach nicht besser. Es muss jetzt was passieren.
Naja, das war es dann wohl. Wie soll man mir so einer Mannschaft den Abstieg vermeiden? Das ist Angsthasenfussball. Nach vorne geht nix, garnix. Huth rennt wie wild auf den Platz ein, hat der in irgendeinem Spiel, mal einen Ball berührt? Von im Strafraum rede ich ja garnicht.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel