7 Punkte aus drei Spielen. Wunderbar.
Im Abstiegskampf gibt es keine Schönspielerei, da zählen halt nur Ergebnisse und die stimmen. Alles richtig gemacht Herr Schommers !!!
Im Abstiegskampf gibt es keine Schönspielerei, da zählen halt nur Ergebnisse und die stimmen. Alles richtig gemacht Herr Schommers !!!
Versuchen wir das Positive zu sehen.
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen davon 2 Siege "Auswärts". Wäre wahrscheinlich unter normalen Bedingungen so nicht passiert.
Außerdem von der Abstiegsangst erstmal frei gemacht.
Das wars dann aber auch.
Kühlwetter hats sauber analysiert. Offen und ehrlich würde ich mir auch von Schommers mal wünschen. Heute war die zweite HZ absolut NIX!
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen davon 2 Siege "Auswärts". Wäre wahrscheinlich unter normalen Bedingungen so nicht passiert.
Außerdem von der Abstiegsangst erstmal frei gemacht.
Das wars dann aber auch.
Kühlwetter hats sauber analysiert. Offen und ehrlich würde ich mir auch von Schommers mal wünschen. Heute war die zweite HZ absolut NIX!
Allgemeine Zeitung Mainz
Der 1. FC Kaiserslautern kann vom getauschten Heimrecht profitieren und schlägt Drittliga-Schlusslicht Carl-Zeiss Jena. Nach der Pause wurde es jedoch gewaltig eng.
Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... g_21776033
Der 1. FC Kaiserslautern kann vom getauschten Heimrecht profitieren und schlägt Drittliga-Schlusslicht Carl-Zeiss Jena. Nach der Pause wurde es jedoch gewaltig eng.
Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... g_21776033
Crystal hat geschrieben:Nearfreak hat geschrieben:
Pick hat 4 Gelbe Karten. Reicht diese Erklärung?
Was soll das für eine Erklärung sein? Nach der Logik bleibt Pick jetzt dann komplett auf der Bank, damit er keine 5. mehr kassiert oder wie? Als Pick runter war war unsere Mannschaft tot. Wir hatten danach noch einen einzigen Konter, den Thiele natürlich aus 3m oder so nicht macht. Ansonsten Tontaubenschießen auf unser Tor. Also wenn du es verstehst - gut, ich tue es nicht.
Nächster Gegner wird deutlich schwerer. Besser ihn dann wieder von Beginn an bringen und ihn da auch etwas ausgeruhter zu haben, anstatt dass er sich heute noch ne Karte geholt hätte
Für mich waren heute Bakhat und Nandzik am stärksten. Pick und Kühlwetter auch. Haben ja auch direkt/indirekt für die Tore gesorgt.
Wie kann man einen Gegner, den man nach einer 2:0 Halbzeitführung völlig im Griff hatte, wieder so ins Spiel bringen? 

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Pick hat 4 Gelbe Karten. Reicht diese Erklärung?
Was soll das für eine Erklärung sein? Nach der Logik bleibt Pick jetzt dann komplett auf der Bank, damit er keine 5. mehr kassiert oder wie? Als Pick runter war war unsere Mannschaft tot. Wir hatten danach noch einen einzigen Konter, den Thiele natürlich aus 3m oder so nicht macht. Ansonsten Tontaubenschießen auf unser Tor. Also wenn du es verstehst - gut, ich tue es nicht.
Natürlich macht das Sinn. Spielt der sowieso hochbelastete Pick weiter, dann stehen unter dem Strich 20 Minuten mehr Einsatzzeit, mglw. eine Karte und hohe Zusatzbelastung. Desweiteren brauchen andere Spieler dringendst Spielpraxis (Starke, Thiele, Bergmann). Zudem kann ein Pick im nächsten Spiel wieder in der Startelf stehen und sich die Gelbe innerhalb von 60-90min abholen, anstatt diese in 20min zu riskieren.
So wenig ich die 2. Hälfte nachvollziehen kann, dieser Wechsel war mehr als verständlich.
Nächster Gegner wird deutlich schwerer. Besser ihn dann wieder von Beginn an bringen und ihn da auch etwas ausgeruhter zu haben, anstatt dass er sich heute noch ne Karte geholt hätte
Dito.
Unfucking fassbar
Gut dass der Trainer kein Interview gab.
Will nicht wissen was er in der Konferenz wieder loslässt
Wie in Magdeburg glücklicher Sieg für uns
Aber keine Steigerung im Spiel selbst
Wittlinger hat geschrieben:Unfucking fassbar
Gibt glaube ich gar keine Pressekonferenz nach dem Spiel. Erst wieder am Dienstag.
Nie mehr Feng Shui!
Wittlinger hat geschrieben:Unfucking fassbar
Wüdest du das auch behaupten, wenn die drei rießigen Chancen genutzt worden wären. Wir haben uns gute Chancen erspielt und deshalb auch verdient gewonnen. Gegen einen stärkeren Gegner müssen diese aber auch genutzt werden. Spielerisch ging es die letzten drei Spiele deutlich bergauf. Vor allem in der ersten Hälfte waren auch mal Doppelpässe zu sehen.
Was mich aber in der Defensive stört sind diese unkontrollierten Klärungsversuche: Ciftci spielt einen Knüllerball zum Gegner im Strafraum, Kraus schlägt eine Kerze und noch viele weitere Kopfbälle und Pässe zum Gegner am eigenen Strafraum. So ein Verhalten legt keine andere Mannschaft an den Tag.
Wenn man die Waldhöfer als Barackler bezeichnet und hier die Kommentare liest,dann muss sich ernsthaft fragen, ob nicht hier lauter "Barackler" am Schreiben sind. Unglaublich, wie hier über die eigene Mannschaft und den Trainer hergezogen wird. Das nennt man "echte Fans". Lauter "Möchtegerntrainer" am Werk. Echt traurig.
Dass beim FCK noch jemand anheuert, als Spieler oder Trainer, grenzt schon an Wunder.
Dass beim FCK noch jemand anheuert, als Spieler oder Trainer, grenzt schon an Wunder.
Leute, echt .... Schommers hat das Sehr offen analysiert .... schaut Euch die hier im Forum verlinkte Pressekonferenz halt an, bevor ihr solche Kommentare abgebt.
Ich möchte mit Boris Schommers in die neue Saison gehen, lasst einmal einen Trainer in Ruhe arbeiten!!! Der macht das, nächste Saison spielen wir um den Aufstieg!!
Ich möchte mit Boris Schommers in die neue Saison gehen, lasst einmal einen Trainer in Ruhe arbeiten!!! Der macht das, nächste Saison spielen wir um den Aufstieg!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel