Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Brieschel » 20.03.2018, 12:28

Hätte,hätte,
mit dem damaligen Kader durfte es erst garnicht in die Relegation gehen.
Damals den direkten Aufstieg zu vergeigen war schon fast unmöglich.
Aber wurde uns von den Verantwortlichen als Riesenerfolg verkauft und die meisten habens noch geglaubt, genau wie jetzt Einige noch an den Klassenerhalt glauben und den Punkt gegen St. Pauli als gefüllten Sieg feiern(ten)

Beitragvon Sloopie » 20.03.2018, 12:37

AllgäuDevil hat geschrieben:
RoterTeufelRostock hat geschrieben:Mega-Hypothek aus der Hinserie. Trotz Aufholjagd noch 8 Punkte Rückstand. Aber: Die Spieltage der 2. Liga sind völlig unberechenbar und wer das Spiel unserer Mannschaft gegen Union gesehen hat, darf (muss) noch Hoffnung haben. Warum also nicht 5 Siege? Alles ist möglich. Auf geht`s!

Gehen wir mal davon aus der FCK holt die von Dir prognostizierten 5 Siege/15 Punkte. Wir hätten dann 40 Pkt. Sicherlich nicht völlig utopisch, aber eher unwahrscheinlich! Verbunden mit dieser Statistik ist aber, das die Clubs mit 33 Pkt oder HDH mit 34 Pkt, dann maximal 6 bzw. 5 Pkt von 21 holen dürften! Man könnte von einem extremen Einbruch dieser Clubs sprechen. Sie müssten dann eine äußerst schwache Restsaison spielen! Und daran wird es scheitern! Da kannst Du Dir sicher sein....
Euer Optimismus in Ehren, ich beneide Euch sogar darum. Aber man sollte sich langsam aber sicher damit abfinden, das der FCK wohl absteigt. Ich hoffe die Planungen hierfür, laufen im Verein längst im Hintergrund!!!

Genauso sehe ich das auch! Ich habe gestern mit Mephistopheles ein Gespräch gehabt und wir waren uns beide sicher, wenn Aue gewinnt, war´s das!
Einmal Lautrer - immer Lautrer!

Beitragvon v2devil » 20.03.2018, 12:40

wer in der aktuellen Situation so ein Spiel abliefert, hat auch nichts anderes als Liga 3 verdient.
Wenn man mit dem Rücken an der Wand steht, erwarte ich ein anderes Auftreten und keinen Angsthasen- und Alibifußball

Das war´s!

Beitragvon kh-eufel » 20.03.2018, 13:04

Brieschel hat geschrieben:Hätte,hätte,
Aber wurde uns von den Verantwortlichen als Riesenerfolg verkauft und die meisten habens noch geglaubt, genau wie jetzt Einige noch an den Klassenerhalt glauben und den Punkt gegen St. Pauli als gefüllten Sieg feiern(ten)

Volle Zustimmung! ... und warum haben wir es nicht geschafft? Hier schließt sich in gewisser Weise der Kreis: Auch damals hat keiner gemerkt, dass zum Schluß die Endspiele kommen. Auch damals hatte man das Gefühl, dass keiner auf die Tabell schaut. Insgesamt war die Situation aber noch deutlich komfortabler.

Beitragvon Troglauer » 20.03.2018, 13:17

Der Todesstoß, so er denn kommt, war ein total unfähiger und selbstgefälliger AR, der den Verein ohne jede sportliche Kompetenz aufgestellt hat und das wenige, was an Sportkompetenz verblieben war, hat man auch noch vergrault, weil man überall seinen intriganten und unfähigen Rüssel reinstecken musste.

Beitragvon bjarneG » 20.03.2018, 13:18

Marc222 hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:Ein 4-maliger Deutscher Meister in Liga 3, das muss man sich erstmal vorstellen…
Wären ein sehr trauriges Novum und ein sehr trauriger Rekord zugleich…

Der Club...?! Regionalliga 1996 war es glaub ich, damals die dritthöchste Spielklasse.

96/97 spielte der 9-malige Meister Nürnberg in Liga 3.

Beitragvon Es_war_Einmal... » 20.03.2018, 13:48

Es ist Vorbei .
Wir holen keine 8 Punkte auf.
Unsere letzte Chance ,einen 3er zuholen gegen Pauli ,wurde verkackt , wegen 80 Minuten Angsthasenfussball.
Wer meint , das die letzten 10 Min. reichen ,ein Spiel zudrehen, der hat keine Ahnung wie Fussball,Emotionen ud Leidenschaft funktionieren .
Dies sollte man dem Trainer anlasten,Definitiv.
Wir müssen Punkte aufholen,weil der FCK zuwenig hat.
Aber mit dieser Spielweise wird das nichts.
Weniger Spiele,weniger mögliche Punkte durch defensive Spielweise eines Tabellenletzten.
Die Vorraussetzungen waren da,das man etwas reisen kann.
Aber durch die Art und Weise wie das vergurgt wurde,hat man sich die letzten Chancen vertan.
Man sollte alles oder nichts spielen,wenns drauf ankommt und nicht drauf hoffen,andere Teams werden es schon richten für den FCK.

Beitragvon d1eter » 20.03.2018, 13:49

Die ganzen Schuldzuweisungen und das ganze was wäre gewesen wenn.... bringt uns zur Zeit mit Sicherheit nicht weiter. Man sollte mal den Status quo analysieren.
Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt. Dass da gute Fußballer dabei sind, hat wohl jeder gesehen. Die für mich entscheidende Frage ist: woher kommt dieser eklatante Unterschied zwischen Flutlicht- und Mittagsspielen ? ( 19:6 Punkte ). Man muss sich das mal vorstellen: Von 7 Heimspielen mittags 3x remis, 4x verloren = 3 Pünktchen. 7x abends 3:3:1 = 12 Punkte. Auswärts adäquat. Und das muss sich in den restlichen Spielen ändern. Mittags fehlt die Spritzigkeit, die Stiefelspitze, der entscheidende Zentimeter oder viel einfacher : die Wachheit. Ich habe das hier schon öfters thematisiert, meiner Meinung nach eine Frage des Trainings. Training um 10 und 15:00 Uhr ist gut für die Bundesliga mit Anstoßzeit von 15:30 Uhr. Da ist der Körper von 13 bis 15:00 Uhr auf Regeneration und Schlaf eingestellt. Wie soll man aber um 13:00 Uhr Spiele gewinnen, wenn der Kopf noch ein Mittagsschläfchen macht ?
Wie gesagt, die (Punkt-)Zahlen sagen alles.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.03.2018, 13:58

Hätte, Hätte, genau.

Mir geht dieses ewige Gejammere in die Vergangenheit so was auf die Ketten...
Wir sind damals gegen Hoffenheim nicht aufgestiegen, weil hier zu viel Geld hintendran war und sie stärker waren. Somit müssten wir auf den BVB sauer sein.
Genausogut könnte man sagen, dass uns die WM 2006 in den Ruin geführt hat, wie die Verpflichtung von Djokaeff oder wen auch immer.
Leute. Wir wissen nicht, wie es sonst gelaufen wäre, Stand jetzt stehen wir am ENDE und wir müssen das Beste draus machen.
Es wird wahrscheinlich der Gang in Liga 3 sein (oder noch weiter runter). Da heißt es ansetzen und eine gesunde Basis zu schaffen.
Gleichzeitig sollten wir die Saison nicht abschenken. Glaube zwar auch nicht, dass es noch klappt, aber wir dürfen uns nicht den Vorwurf machen nicht alles versucht zu haben. Wir dürfen nicht zur Lachnummer werden. Dass die Mannschaft es kann, hat sie gegen Darmstadt, Braunschweig und Union gezeigt. Und das waren auch "Endspiele". Also die Mannschaft kann mit Druck umgehen. Warum das jetzt nicht in den letzten Spielen geklappt hat, kann man nicht erklären.
Ich finde es nur zu billig immer DEN Schuldigen zu suchen, das ist zu einfach. Ich denke niemand wird BEWUSST versuchen so einen Verein an die Wand zu fahren. Sonst könnte ich ja auch sagen, das Wetter war am Samstag schuld, oder der Luftdruck.
Ich sehe nur, dass wir nur noch wenige Spiele haben, bitte alles reinhauen, mehr verlange ich nicht von der Mannschaft.
Lasst uns mit Anstand die Saison Beenden, wo wir landen wissen wir erst nach der Saison. (ob 2. 3. oder 4. Liga)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon salamander » 20.03.2018, 14:03

Kuntz hatte mit Foda und Runjaic 2 Trainer geholt, die hinter den Erwartungen zurückblieben. Das ist aber nicht der Grund für den Abstieg jetzt. Man hätte in dieser Saison die Klasse halten können, es zeigte sich ja in der Rückrunde, was mit einer Verstärkung in der IV und einem halbwegs gescheiten Trainer möglich gewesen wäre. Wenn man realsistisch ist, hätte es gereicht, vor der Saison Frontzek oder Strasser zu holen und Ewerton zu halten.

Das Problem war aber, dass es keine sportliche Kompetenz mehr im Verein gab. Meier war beleidigt wegen der Abgänge und hatte die innere Kündigung schon vor Saisonbeginn durch, was aber keiner in der Führung sehen wollte. Stöver war bereits weg, Abel nach dem Theater um Stöver so gut wie und der Vorstand und AR Vorsitzende hatten keine Ahnung vom Geschäft, mischten aber munter mit.

Blieb Notzon war damals in einer Position, wie sie schwächer kaum sein konnte. Und der zeigte Wohlverhalten, ließ sich Kürzungen wie die bei der IV halt diktieren, weil die Herren Klatt und Gries, denen ja auch hier leider viele huldigten (und noch huldigen), unbedingt gute Zahlen vorweisen wollten, um wieder Skonto abziehen zu können. :kotz: Man ging also Risiko. Das konnte jeder wissen. Das Ergebnis kam nur für die überraschend, die Gries und Klatt nicht durchschauten.

Nun verliert man durch Managementfehler einen mittelprächtigen Zweitligakader ohne jegliche Ablösen - was für eine groteske Wertvernichtung in Millionenhöhe. Allein dafür gehört Klatt sofort entlassen, denn er trug als Vorstand mit die Gesamtverantwortung. Gries und Riesenkampff haben zu recht die Konsequenzen gezogen, aber Klatt klebt an seinem Sessel. Eigentlich unglaublich.

Beitragvon daachdieb » 20.03.2018, 14:10

d1eter hat geschrieben:Die ganzen Schuldzuweisungen und das ganze was wäre gewesen wenn.... bringt uns zur Zeit mit Sicherheit nicht weiter.

Uns nicht, aber die Schreiber, die jetzt mit Foda und Runjaic (sprich Kuntz) ankommen schreiben das ja alles nicht ohne Hintergedanken.
Ebenso die "ich hatte bei Frontzeck von Beginn an ein schlechtes Gefühl"-Fraktion möchte alles, nur nicht die Kaderplanung und die Hinrunde im Fokus haben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon bjarneG » 20.03.2018, 14:12

kh-eufel hat geschrieben:

Volle Zustimmung! ... und warum haben wir es nicht geschafft? Hier schließt sich in gewisser Weise der Kreis: Auch damals hat keiner gemerkt, dass zum Schluß die Endspiele kommen. Auch damals hatte man das Gefühl, dass keiner auf die Tabell schaut. Insgesamt war die Situation aber noch deutlich komfortabler.

Hier wird wieder alles durcheinandergeschmissen.

2012/13 hieß der Trainer Foda, wir wurden Dritter, 9 Punkte hinter BS auf Platz 2. In den letzten 7 Spielen haben wir 13 Punkte geholt. Da hat keiner "vergessen, daß Endspiele kommen".

2013/14 hieß der Trainer Runjaic, wir wurden Vierter, 6 Punkte hinter Fürth und 8 Punkte hinter Paderborn. In den letzten 5 Spielen haben wir 10 Punkte geholt, verloren wurde nur das letzte, bedeutungslose, in Ddorf.

2014/15 Trainer immer noch Runjaic, wir wurden Vierter, 2 Punkte hinter Kallsruh und 3 Punkte hinter Darmstadt. Hier holten wir aus den letzten 4 Spielen nur 2 Pünktchen, wurden allerdings in Darmstadt verpfiffen und haben gegen Pauli mindestens 2 hundertprozentige nicht reingemacht (WO + DH), was man dem Trainer beides nicht vorwerfen kann.

PS: Der "Todesstoß" ist noch gar nicht erfolgt, wird allerdings wöchentlich wahrscheinlicher.

Beitragvon FCK-Augustin » 20.03.2018, 14:56

pottbetzi hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:@FCK-Augustin:
Natürlich gewinnt eine Region Spiele und formt eine Mannschaft mit. Das Problem hier bei uns ist nunmal, dass die Region wirtschaftlich, im Gegensatz zu anderen Regionen andrer Vereine, viel zu Strukturschwach ist, so dass gar keine schlagkräftige finanzielle Unterstützung erfolgen kann.
Deshalb hat es der FCK ja so schwer vernünftige Sponsoren zu finden, die sich mit dem FCK identifizieren. Dann kommt halt so ein Notbehelfssponsor aus PS wie Top 12 raus. Die großen pfälzischen Firmen wie BASF oder Hornbach haben es ja nicht nötig und lassen somit eine Region hängen und haben keine Interessen ihrer heimischen Verantwortung gerecht zu werden,was schon traurig genug ist.

Der FCK ist immer nur dann für Sponsoren interessant wenn es läuft.

Als ich gestern im 8.1er stand schaute ich auf die Südtribüne und sah die Werbung vom "Ruhe Forst" - philosophisch dachte ich mir "wie passend und traurig zugleich" - aber es trifft den Zeitgeist leider.

Ich finde die wenigen Großfirmen in der Pfalz die den FCK nicht unterstützen sollten sich schämen und die sollte man boykottieren... Gebt der Region, die euch mich Fleiß, Schweiß und Tränen reich gemacht hat endlich was zurück...

Ich gebe Dir recht mit der strukturschwachen Region und denke dass es bei keinem anderen Club in Fussballdeutschland die Ansprüche der Region, die sich aus der Tradition und der Verbundenheit der Fans speisen und die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel, was sich aus fehlendes Sponsoring und finanziellen Altlasten speist in einem derartigen Missverhältnis stehen.
Von daher sind es nicht nur die Sponsoren, die uns nicht unterstützen obwohl sie es könnten, sondern es ist auch unser Image und die Fehler der Vergangenheit, die hier zum Tragen kommen.
Wieso steht nicht Kömmerling auf unserem Trikot? Das ist ein Urpfälzisches wachstumsorientiertes internationales Unternehmen.
Warum heißt unser Fussballtempel nicht OPEL-ARENA?
Es reicht in Zukunft nicht, sich über fehlende Unterstützung der heimischen Firmen und die zugegeben strukturschwache Region zu beklagen sondern es muss ein NEUANFANG erfolgen in fast allen Bereichen. Die Bereiche die gut laufen, w. z. B. Nachwuchsarbeit brauchen weiterhin Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Für die Übernahme dieser Verantwortung kann man vor den Herren Banf und Kollegen des AR, Klatt und Bader nur den Hut ziehen. :teufel2: :daumen:

Sie verdienen unsere Unterstützung und unser kritisches Augenmerk.

@ an alle "Region-Zusammenrücker": Da kann man mal sehen, wie sich hier wieder einmal ein Thema verselbstständigt! Ihr habt alle recht. Was ich nur sagen wollte. "Die Wahrheit liegt auf'm Platz"!
Dort wird gewonnen, gekämpft... oder auch nicht! In Hin- und Rückrunde!
Also, trotz allem, die "Region" schießt keine Tore.
Und, schaut doch mal in andere Regionen! Es ist so einfach, sich mit diesem Hinweis "einzurichten"... Andere haben auch nicht unbedingt mehr Geld zur Verfügung. Vielleicht aber ein nicht so "sattes" Team... - und mehr kreative Köpfe. Auf und neben dem Platz! :cry:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon kategorie abc » 20.03.2018, 16:00

FW 1920 hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden (3. Liga ist da gar nicht sicher), denn Woche für Woche neu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden, das geht bei mir an die Psyche.
Das Ding haben wir in der Hinrunde vergeigt, aber auch in den letzten Spielen gegen Sandhausen und Pauli (2 Heimspiele, 1 Punkt, das ist im Abstiegskampf zu wenig).
Ob wir die Lizenz für die 3. Liga bekommen, das ist für mich noch nicht ausgemacht. Ich denke auch an die warnenden Wort von Banf.
Wir gehen schweren Zeiten entgegen, der FCK ist wie noch nie in seiner Geschichte auf die treuen Fans angewiesen.

So in etwa sehe ich das auch. Ich mache mir eher schon darüber Gedanken wie wir in der 3.Liga bestehen können?! Schlechter Fußball wird dort mmn. nicht gespielt. Die schaue ich mir als lieber an, wie dass 2. Liga Spieler Diskussionsforum! Mit welchen Spielern können wir eine 3. Liga taugliche Mannschaft aufbauen? Da würde mir momentan als einziger tauglicher Stammspieler "Mwene" einfallen. Aber der geht doch nicht in die 3. Liga. Ohne jetzt zu wissen wie überhaupt die vertragliche Situationen der Spieler im falle des Abstieges ist. Ist mir jetzt zu viel da zu recherchieren. Ich glaube in der 3. wird sich heraus kristallisieren wie es mit dem "FCK weitergeht......
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon Hainbachteufel » 20.03.2018, 16:03

Habe mich seit gestern Abend mit dem Abstieg endgültig abgefunden - auch wenn irgendetwas in mir immer noch hofft ....
Liga 3 - sofern wir in der spielen werden - wird für den FCK sehr, sehr hart werden. Wir werden immer und überall die "Gejagten" sein. Alle Teams werden gegen uns noch eine Schippe drauflegen. Und ich glaube nicht, dass wir noch ein zweites Jahr in der 3. Liga überleben würden. Ich bin sehr gespannt, wie unsere künftige Mannschaft aussehen wird.
Könnt gerade leise vor mich hin heulen .....

Beitragvon Motorschrauber » 20.03.2018, 16:11

Aktuell wird der FCK mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen. Ich bin nicht so überzeugt, dass es mit H. Frontzek wieder hoch. Der wird selbst in Liga 3 kontrollierte Offensive spielen, mit dem heutigen Ergebnis, nichts. Selbst Sonnenhof wird stark geredet werden. Mir ist schon bewusst, dass Frontzek nicht für die gesamte Runde verantwortlich gemacht werden kann. Er hätte aber die Mömglichkeit gehabt den FCK unten raus zu bringen, hat er nicht. Jetzt hat der FCK die Möglichkeit jeden Stein herum zu drehen. Kommt mir bekannt vor: „. ein Weiter so kann es nicht geben „.Bevor jetzt kleine Angestellte gekündigt bekommen, wären m.E. andere dran, z. B. H. Notzon, der die Suppe mitgekocht hat. Mir wird es übel, Paderborn, Magdeburg in Liga 2, der FCK in Liga 3.
und

Beitragvon FCK-Augustin » 20.03.2018, 16:21

Alex76 hat geschrieben:3 Heimspiele:
3 Mal Betzefußball, 9 Punkte!

4 Auswärtsspiele:
Bei den ersten zwei Spielen in Duisburg und Bochum versuchen den Gegner zu überraschen. Taktieren. Wenn es sein muss, dann die letzten zwei Auswärtsspiele zum Heimspiel machen.
Mindestens 6 Punkte!

Die Länderspielpause müssen wir nutzen, um die offensive Wucht zu Hause aufzubauen. Hier muss und wird sich Halil Altintop mit seiner Erfahrung zum Spielmacher entwickeln. Mit Spalvis und Andersson in vorderster Reihe und Borrelo, Altintop, Jenssen oder Mwene aus dem Halbfeld.

Was zählt: Zweikämpfe, Flanken, Weitschüsse, Standards und Spielerische Elemente! Beißen, Kratzen, Kämpfen!

Sorry, hier gibt's ja viele Meinungen. Jedem die seine... Aber über Deinen Post muss ich doch wirklich herzhaft lachen. Nimm's mir nicht übel! :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon Yogi » 20.03.2018, 18:40

allar hat geschrieben:Ich hatte vor Wochen schon geschrieben, dass es ein Hauen und Stechen um den Relegationsplatz geben wird, und hatte eigentlich damit gerechnet, dass der FCK dabei eine Rolle spielen wird.

Sieht wohl nicht mehr so ganz danach aus.
6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sind jetzt Pflicht um das letzte Fünkchen Hoffnung am Leben zu erhalten.

und die sind MACHBAR :!:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 20.03.2018, 18:52

daachdieb hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Die ganzen Schuldzuweisungen und das ganze was wäre gewesen wenn.... bringt uns zur Zeit mit Sicherheit nicht weiter.

Uns nicht, aber die Schreiber, die jetzt mit Foda und Runjaic (sprich Kuntz) ankommen schreiben das ja alles nicht ohne Hintergedanken.
Ebenso die "ich hatte bei Frontzeck von Beginn an ein schlechtes Gefühl"-Fraktion möchte alles, nur nicht die Kaderplanung und die Hinrunde im Fokus haben.

man mit DEN SPIELERN die Runjanic zur Verfügung hatte , hätte man aufsteigen MÜSSEN :!:
Aber alles hin und her und was mal war bringt doch gar nichts mehr.
In Duisburg MUSS ein 3er her und das ist machbar , genauso wie gegen Jahn. Dann sehen wir weiter was die Konkurrenz bis dahin eingefahren hat.
Wenns dumm läuft sind wir abgestiegen , aber ich geb die Hoffnung JETZT NOCH NICHT AUF :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon daachdieb » 20.03.2018, 19:09

Yogi hat geschrieben:man mit DEN SPIELERN die Runjanic zur Verfügung hatte , hätte man aufsteigen MÜSSEN :!:

Klar, jürgen.riesche1998 kann dir die Schiedsrichterentscheidungen der damaligen Saison sicher nochmal in mundgerechten Häppchen servieren.

Tragisch, dass auch damals St. Pauli auf dem Betze der Genickbrecher war. Gerade der Club, der hier immer gerne für sein Marketinggebahren verhöhnt wird. Die Krux sehen wir heute:

Während die sich mit Lienen (als "Technischen Direktor") einen x-ten Sportfachmann neben Trainer und SD ins Team holen sind unsere Führungskräfte voll auf Sportmarketing gebürstet. Vom ARV über den SV bis zum neu eingestellten Marketingdirektor - als Ersatz für den ausgeschiedenen Marketingvorstand der letzten Jahre.

Wir haben den Sport vernachlässigt und sind als Marketingkonstrukt kurz vorm Absturz - mit Ansage könnte man meinen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Hütte1981 » 20.03.2018, 20:02

Sloopie hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Mega-Hypothek aus der Hinserie. Trotz Aufholjagd noch 8 Punkte Rückstand. Aber: Die Spieltage der 2. Liga sind völlig unberechenbar und wer das Spiel unserer Mannschaft gegen Union gesehen hat, darf (muss) noch Hoffnung haben. Warum also nicht 5 Siege? Alles ist möglich. Auf geht`s!
Gehen wir mal davon aus der FCK holt die von Dir prognostizierten 5 Siege/15 Punkte. Wir hätten dann 40 Pkt. Sicherlich nicht völlig utopisch, aber eher unwahrscheinlich! Verbunden mit dieser Statistik ist aber, das die Clubs mit 33 Pkt oder HDH mit 34 Pkt, dann maximal 6 bzw. 5 Pkt von 21 holen dürften! Man könnte von einem extremen Einbruch dieser Clubs sprechen. Sie müssten dann eine äußerst schwache Restsaison spielen! Und daran wird es scheitern! Da kannst Du Dir sicher sein....
Euer Optimismus in Ehren, ich beneide Euch sogar darum. Aber man sollte sich langsam aber sicher damit abfinden, das der FCK wohl absteigt. Ich hoffe die Planungen hierfür, laufen im Verein längst im Hintergrund!!!

Genauso sehe ich das auch! Ich habe gestern mit Mephistopheles ein Gespräch gehabt und wir waren uns beide sicher, wenn Aue gewinnt, war´s das!

Ei dann wird das wohl so kommen wenn ihr das so ausklabustert habt.

Beitragvon Motorschrauber » 20.03.2018, 20:23

Endlich lese ich mal sachlich kritische Kommentare zum Trainer. Sicher nicht gesamtverantwortlich für die Runde, er hätte trotzdem was bewegen können, hat er im Grunde genommen nicht. Mit der verordneten Spielweise ( kontrolliert, mutlos, wenige Ausnahmen) war nichts anderes zu erreichen. Für mich ist es wichtig wie sich der FCK für die Liga 3 aufstellt. Ich würde mir wünschen, dass neue Spieler nicht nach der Methode, sind zur Zeit auf dem Markt, haben große Erfahrung verpflichtet werden. Den NEUEN muß man in die Auge schauen und da muss ein BRENNEN erkennbar sein. An diesem Auswahlprozess sollten altgediente Spieler mit Betze Gen beteiligt werden. Ein Gremium aus SV, SD, Trainer und Spieler mit nachgewiesenem Betz Gen sollte die NEUEN auswählen. SV, Trainer sind neu, SD hat nachgewiesen, dass er es nicht kann. Deshalb ein Gremium unter der Einbeziehung von Spielern mit Betze Gen aber ohne Verbindung zu "Spielervermittler".

Beitragvon babsack » 20.03.2018, 20:25

Es hilft doch alles Lamentieren nix, wir müssen eben in jedes Spiel wie in ein Endspiel gehen, wenn da vorne einer Strauchelt müssen wir versuchen eben da zu sein, auch wenn es erst am letzten Spieltag bei Aue gegen Darmstadt ist.

Wir dürfen jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, MF weiß jetzt hoffentlich was genau die Stunde geschlagen hat und wird die Jungs hoffentlich entsprechend Auf.- und Einstellen.

Wir haben jetzt nix aber auch gar nix mehr zu verlieren, also lasst uns die Saison anständig zu Ende bringen. Wer weiß was nächste Saison bei raus kommt.

Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.03.2018, 20:35

Motorschrauber hat geschrieben:Endlich lese ich mal sachlich kritische Kommentare zum Trainer. Sicher nicht gesamtverantwortlich für die Runde, er hätte trotzdem was bewegen können, hat er im Grunde genommen nicht. Mit der verordneten Spielweise ( kontrolliert, mutlos, wenige Ausnahmen) war nichts anderes zu erreichen. Für mich ist es wichtig wie sich der FCK für die Liga 3 aufstellt. Ich würde mir wünschen, dass neue Spieler nicht nach der Methode, sind zur Zeit auf dem Markt, haben große Erfahrung verpflichtet werden. Den NEUEN muß man in die Auge schauen und da muss ein BRENNEN erkennbar sein. An diesem Auswahlprozess sollten altgediente Spieler mit Betze Gen beteiligt werden. Ein Gremium aus SV, SD, Trainer und Spieler mit nachgewiesenem Betz Gen sollte die NEUEN auswählen. SV, Trainer sind neu, SD hat nachgewiesen, dass er es nicht kann. Deshalb ein Gremium unter der Einbeziehung von Spielern mit Betze Gen aber ohne Verbindung zu "Spielervermittler".

Und den Dieter Bohlen noch dazu :lol:

Beitragvon Lonly Devil » 20.03.2018, 21:04

Motorschrauber hat geschrieben:... Deshalb ein Gremium ...

Echt jetzt?
Wieder ein Gremium, nur anders besetzt als zu Saisonbeginn, bei dem dann niemand die Schuld trägt wenn es schief geht?

Immerhin hat ja jeder sein bestes gegeben, aber keiner die Verantwortung. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel