Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Aalen gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
32
17%
Unentschieden
27
15%
Auswärtssieg
124
68%

Abstimmungen insgesamt : 183

Beitragvon Nidda-Teufel » 24.08.2013, 14:39

Einfach nur peinlich. Solange der Übungsleiterakrobat an unserer Linie rumturnt, werde ich auf weitere Spiele verzichten, trotz Dauerkarte.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon hdf » 24.08.2013, 14:39

Hauptsache Köln und Fürth teilen sich die Punkte :D

Beitragvon 1985 » 24.08.2013, 14:40

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Für Foda wirds ganz ganz eng :teufel2:

..............................

denke ich nicht...solange SK am Ruder sitzt
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!

Beitragvon Brieschel » 24.08.2013, 14:40

Wenn Kuntz jetzt nicht handelt hat er jedliche Symphatien meinerseits verloren.
Der Depp hatte 5 spieltage Zeit uns zu überzeugen,aber alles wird noch Schlimmer...da kann man sich nur noch abwenden..Aalen,eine Fussballübermannschaft spielt uns an die Wand.
Hoffe nach dem Spiel gibts mal die Quittung von dem mitgereisten Fans.Der einzige der Eier zeigt is Gerry...wo is den Kuntz,bastelt er schon an Ausreden ???oder einem neuen Motto.."Jetzt aber erst Recht"

Beitragvon betzebub1998 » 24.08.2013, 14:40

Westpfälzer hat geschrieben:
betzebub1998 hat geschrieben:
Wenn der Trainer geht, dann soll er bitte gleich den Idrissou mitnehmen. Diese Stürmer steht nur im Abseits, selbst wenn er nicht im Abseits steht wird gegen Ihn Abseits gepfiffen. Er kann keine Pass über 10m spielen und ist nur am faulen.

Also bitte NEUSTART JETZT!!

So ein Unsinn...
Klar, dumme Aktion von Mo aber bisher war er stets einer der besten.
Kämpft und rennt für 10 Spieler und schießt dann auch noch Tore.
Ich an seiner Stelle hätte mir aber den Fortounis vorgeknöpft und nicht den Gegner.
Sippel und Idrissou (mit Abstrichen noch Matmour und Heintz) sind die einzigen aus der heutigen Startaufstellung denen ich nicht gerne mal 10 Minuten mit Gerry in einem dunklen Raum gönnen würde.
Falls Fortounis nochmal spielt werde ich mich weigern zuzusehen.
Bin noch etwas zu jung für nen Herzinfarkt.

Bei Fortounis stimme ich auch zu, hatte genung Möglichkeiten gehabt seine Klasse zu zeigen! Aber Sorry, mit Idrissou ist das Spiel einfach zu durchschaubar und zu einseitig....technisch auch keine leuchte

Beitragvon Betze-Hermann » 24.08.2013, 14:40

ALLE HOCH AUF DEN BERG BIS SIE KOMMEN UND SCHREIEN "FODA RAUS"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon akis » 24.08.2013, 14:40

Also: Wer soll übernehmen? Wirklich Runjaic? Der ist auch in Dresden im Gespräch.

Beitragvon Yogi » 24.08.2013, 14:41

hoffentlich hört der Sing sang jetzt auf :arrow:
wie wärsheute mal mit BUS BLOCKADE :!:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Old_Man » 24.08.2013, 14:41

Kein Streß, ist erst der 5. Spieltag. Das wird noch, Frnajo braucht halt noch etwas Zeit und Rückendeckung :lol:
Platz 5 ist doch noch drin. Die Relegation dazu werden wir wohl diesmal nicht verlieren :lol:

Beitragvon salomon » 24.08.2013, 14:41

Katastrophal - ....noch Fragen, ob FF der Richtige ist? Bitte gehen,...aber ganz schnell!

Peinlich, lächerlich, entwürdigend - wenn FF ein "Standing" hat, zieht er nach diesem Spiel selbst die Konsequenzen.

Beitragvon Playboy-24 » 24.08.2013, 14:42

PRO SCHAAF!!

und ich sags immer wieder FODA RAUS!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon GobiTodic » 24.08.2013, 14:42

Old_Man hat geschrieben:Kein Streß, ist erst der 5. Spieltag. Das wird noch, Frnajo braucht halt noch etwas Zeit und Rückendeckung :lol:
Platz 5 ist doch noch drin. Die Relegation dazu werden wir wohl diesmal nicht verlieren :lol:

Da können wir alle kräftig mitlachen. :lol:

Beitragvon maggo123 » 24.08.2013, 14:42

Yogi hat geschrieben:
maggo123 hat geschrieben:der wahnsinn, jetzt haben wir zwei stürmer drin, da wo es zu spät ist, dieser mann hat keine ahnung vom fußball. ich bleib ab jetzt zu hause so lang der an der seitenlinie steht.

den Gedanken hatte ich auch gerade
und ich schließ mich an :!:

ich bin immer hoch, egal wie schlimm es war, doch das hat jetzt ein ende sag ich dir. das ist das schlechteste was ich mir in meiner langen zeit als fck fan antun musste.

Beitragvon Playboy-24 » 24.08.2013, 14:42

Old_Man hat geschrieben:Kein Streß, ist erst der 5. Spieltag. Das wird noch, Frnajo braucht halt noch etwas Zeit und Rückendeckung :lol:

Wiel wir die Relegation garnicht erst erreichen! :lol:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Karl » 24.08.2013, 14:43

...genau.
und wir kriegen ein neues motto:

"jetzt erst recht! ehrlich! würden wir sie belügen?"

Beitragvon devilofdeath » 24.08.2013, 14:43

@EchterLautrer: DAS ist
nicht UNSER Trainer!!!Bitte Fussballgott, noch 3 oder 4 Stück für Aalen!!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Old_Man » 24.08.2013, 14:43

Ist echt schlimm, man flüchtet sich in Ironie..gibt es etwas Schlimmeres????!!!

Beitragvon xxstadtkindxx » 24.08.2013, 14:44

Hoffentlich kommt es zu Tumulten und unmutsbekundungen sonst hat die Niederlage nix gebracht außer das wir keine Punkte bekommen haben !
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon akis » 24.08.2013, 14:44

Schaaf wäre klasse. Aber ob der sich diesen Stress antun will? Foda auf der Bank eben: "Ei erschendwie ham misch die Schpieler heud im Stisch gelasse, isch verschdeh des ned... mer wollde doch gewinne..."

Beitragvon EchterLauterer » 24.08.2013, 14:44

ERBÄRMLICH!
Ich hatte noch überlegt, hinzufahren, sind ja nur 120km. Was bin ich froh, daß ich das nicht gemacht habe.

So wie der Foda mich gerade provoziert, muß ihn eigentlich eine Einsatzhundertschaft aus dem Stadion jagen.

@devilofdeath: Hast Recht!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon 1985 » 24.08.2013, 14:44

:teufel2: solangsam wird die Luft immer enger für FF.......
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!

Beitragvon Brieschel » 24.08.2013, 14:45

Jo,früher gabs mal Busblockaden...(Schalke,Leverkusen,war selbst dabei) jetzt wird noch gesungen......unfassbar...denen gehört in den Arsch getreten und Geld gesperrt.
FODA raus,FODA raus,FODA raus..bevor keiner mehr schauen kommt.
Achso..rot wat unberechtigt,Abseitstor mitten in unsere Überlegenheit...unheimliches Pech gegen einen hochmotivierten Gegener..bla,bla,bla..

Beitragvon tomba-7 » 24.08.2013, 14:46

Ich könnte Wetten da passiert wieder nichts.tomba

Beitragvon Nidda-Teufel » 24.08.2013, 14:47

1985 hat geschrieben::teufel2: solangsam wird die Luft immer enger für FF.......

Wollen wir es hoffen. Ich kann ihn nicht mehr ertragen. Zuviel ist einfach zuviel. Gegen Aalen so zu verlieren, meine Fresse. Ich gehe erst mal kotzen. Verfluchte Scheiße aber auch. Bin kurz vorm platzen.

FODA RAUS
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Betzepower1973 » 24.08.2013, 14:47

0:4 ............................................................................................................................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel