Reitersmann hat geschrieben:es war von der ersten Minute an einfach nur ein furchtbares Gekicke unsererseits![]()
ich fragte mich mehrmals während des Spiels was da wohl die ganze Woche so trainiert wird.......
Keine Ahnung. Aber Ausstrahlung ist es, wie ich in diesem Thread lernen durfte, jedenfalls auch nicht...
c hat geschrieben:Scheiss doch auf die Ausstrahlung! Als wär das das Problem...
PS. Oder Armin Veh. Armin "The Charisma" Veh... Lachhaft
Ich befürchte allerdings dass FF seine Ansprachen genauso langweilig rüberbringt, wie er am Spielfeldrand aussieht.
Trainer wie Favre oder Luhukay machen das auch andere Art und weise. Weil sie taktisch viel besser geschult sind und genau wissen auf was sie ihre Spieler hinweisen und was sie ihnen mit auf den Weg geben.
FF kann scheinbar beides nicht!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Ob das wirklich am Trainer oder Vereinsführung liegt?
Ich weis nicht...
Wenn ein griechischer Nationalspieler sich jedes Mal den Ball 5 Meter vorlegt, der Kapitän sich außen festläuft anstatt ein einfach Flanke zu schlagen...
Das waren doch eher individuell Fehler jedes einzelnen Spielers.
Da kannst im Training noch soviel Laufwege üben, wenn keiner den Ball durch eine 5 Meter breite Alle spielen kann.
Zudem können man auch dem gespielten Ball entgegen gehen.
Fürs Querlaufen vorm eigenen Tor bin ich in der Jugend schon Strafrunden gelaufen.
Ich weis nicht...
Wenn ein griechischer Nationalspieler sich jedes Mal den Ball 5 Meter vorlegt, der Kapitän sich außen festläuft anstatt ein einfach Flanke zu schlagen...
Das waren doch eher individuell Fehler jedes einzelnen Spielers.
Da kannst im Training noch soviel Laufwege üben, wenn keiner den Ball durch eine 5 Meter breite Alle spielen kann.
Zudem können man auch dem gespielten Ball entgegen gehen.
Fürs Querlaufen vorm eigenen Tor bin ich in der Jugend schon Strafrunden gelaufen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nüchtern betrachtet (soweit möglich) war diese Saison kein Spiel dabei von dem ich hätte sagen können **Wow, das is klasse. Die Jungs gehen an ihre Leistungsgrenze und fighten und beissen**.
Naja, vielleicht das erste Spiel !?
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Ich habe das zwar schon mal geschrieben, aber nur Unverständnis dafür geerntet. Was erwartet ihr denn von einer Mannschaft, bei der nur ausgemusterte und abgehalfterte Spieler sind? Nicht zu vergessen die ewigen Talente, die wir geholt haben. Mit ausgemusterten Spielern meine ich beispielsweise Bunjaku - saß über ein Jahr bei Nürnberg auf der Tribüne -, Köhler - saß über ein halbes bei der Eintracht auf der Tribüne. Bei uns sind diese Spieler sofort Stammspieler und Leistungsträger. Baumjohann - das ewige Talent - der Mann ist 25 Jahre alt! Wie lange ist der denn noch Talent! Mitchell Weiser kam zwar vom FC Bayern, aber von der U 23! Diese Mannschaft des FCB spielt in der "Bayernliga" gegen den Abstieg. Wie gesagt, es ist nur eine kleine Auswahl und die Liste lässt sich beliebig fortführen. Wir haben nun mal einen Kader der nicht Erstligatauglich ist! Für einen Mittelfeldplatz in der 2.Liga geht es gerade noch. Aber ganz oben mitspielen und zwar um den Aufstieg, dafür reicht es eben nicht. Das Speil gestern war eine Demonstration an Hilflosigkeit! Aber leider sind wir nicht besser. Ein Trainerwechsel würde da auch nichts bringen. Die Mannschaft hat keine Struktur und keine Spielphilosophie, weil wir die Spieler dafür nicht haben. Wir sind auf dem besten Weg, uns für einen längeren Zeitraum, in dieser Liga zu etablieren. Mehr ist halt mit diesen bescheidenen Mitteln einfach nicht möglich. LEIDER!!!!!
So nach einer Nacht mit wenig Schlaf...
und 8h Ablenkung(Arbeit) kann ich mich immer noch nicht über das Spiel gestern beruhigen. Das ist echt ein Witz was da im Moment passiert. Armutszeugnis hoch zehn... total lächerlich.
Ich bin keiner der einen Trainerrausschmiss fordert aber... aber es reicht langsam und so kann es nicht weiter gehn.
Wir haben von der Teamzusammenstellung her,mittlerweile eine Mannschaft die auch den Klassenerhalt in Liga 1 schaffen müsste. Aber DIESE Mannschaft packt es noch nicht mal in die erste Liga aufzusteigen!! Und warum...
weil der Trainer seit Beginn der Saison kein richtiges Konzept hat.(jetzt kommt mir nicht,wir haben haben 16 Spiele nicht verloren) viele Spiele haben wir unnötigerweiße unentschieden gespielt und dadurch schon genügend Punkte verschenkt!!! und jetzt haben wir im Winter wieder nachgelegt und eigentlich "gute" Spieler verpflichtet aber es kommt immer noch nichts dabei rum... Auch ein Grund dafür das man immer wieder ein System umstellt und der Trainer auch die Spieler nicht auf Ihren Positionen spielen lässt wofür sie geholt wurden(bzw wo sie Ihre Stärken haben)es kommen noch ein paar Punkte dazu die gegen den Trainer sprechen aber ist mir jetzt zu viel das aufzuzählen. Pro und contra ist meiner Meinung nach, ein deutliches Contra!! Mit diesem Trainer werden wir den so ersehnten Aufstieg nicht schaffen der hat keine Bindung zu der Mannschaft(bzw hatte er die jemals
).Und ich befürchte dann für die nächsten Jahre schlimmes... leider!!
Aber wen holen...?
Aber ein Großteil von uns wird am Samstag(Trainerwechsel hin oder her) wieder in der Kurve stehn und "unseren" FCK unterstützen und wenn da dann wieder so eine Leistung rausspringt muss der Betze mal wieder so richtig beben das es auch der letzte Depp da oben begreift um was es geht!!! Es wird ZEIT!!!!
Also bis dann...

Ich bin keiner der einen Trainerrausschmiss fordert aber... aber es reicht langsam und so kann es nicht weiter gehn.
Wir haben von der Teamzusammenstellung her,mittlerweile eine Mannschaft die auch den Klassenerhalt in Liga 1 schaffen müsste. Aber DIESE Mannschaft packt es noch nicht mal in die erste Liga aufzusteigen!! Und warum...
weil der Trainer seit Beginn der Saison kein richtiges Konzept hat.(jetzt kommt mir nicht,wir haben haben 16 Spiele nicht verloren) viele Spiele haben wir unnötigerweiße unentschieden gespielt und dadurch schon genügend Punkte verschenkt!!! und jetzt haben wir im Winter wieder nachgelegt und eigentlich "gute" Spieler verpflichtet aber es kommt immer noch nichts dabei rum... Auch ein Grund dafür das man immer wieder ein System umstellt und der Trainer auch die Spieler nicht auf Ihren Positionen spielen lässt wofür sie geholt wurden(bzw wo sie Ihre Stärken haben)es kommen noch ein paar Punkte dazu die gegen den Trainer sprechen aber ist mir jetzt zu viel das aufzuzählen. Pro und contra ist meiner Meinung nach, ein deutliches Contra!! Mit diesem Trainer werden wir den so ersehnten Aufstieg nicht schaffen der hat keine Bindung zu der Mannschaft(bzw hatte er die jemals

Aber ein Großteil von uns wird am Samstag(Trainerwechsel hin oder her) wieder in der Kurve stehn und "unseren" FCK unterstützen und wenn da dann wieder so eine Leistung rausspringt muss der Betze mal wieder so richtig beben das es auch der letzte Depp da oben begreift um was es geht!!! Es wird ZEIT!!!!
Also bis dann...

Am meisten enttäuscht hat mich gestern Mo.
Hat der überhaupt mitgespielt? Ein hoher Ball nach dem anderen wurde zielgerichtet nach vorne geschlagen, die taktische Vorgabe befolgend den schwarzen Leuchtturm zu suchen, doch dieser versteckte sich, ging jedem punktgenauen Zuspiel in 2m Höhe aus dem Weg, hat nicht einen einzigen Luftzweikampf gewonnen.
Da ists doch nur folgerichtig, dass Jimmy und Ali nicht stattfinden...
Ein grausamer Auftritt, eine absolute Anti-Werbung für diesen Sport und diese Liga.
Wobei man den Berlinern gegenüber nachsichtig sein muss, sie stehen blendend da, wollten sich nicht überraschen lassen und im worst case den Vorsprung eben einfach nur halten.
Nach der Pause mit cleveren Wechseln auf den Platzverweis reagiert, aber weiterhin das absolute Risiko gescheut.
Denn angesichts unserer Spielweise war das Tor doch nur eine Frage der Zeit.
Wir kamen das ganze Spiel über nicht dazu, das Geschehen mal über einen längereren Zeitraum als 3 Minuten mehr als 40m von unserem Tor zu verlagern.
Und dann rutscht eben auch mal einer durch.
Zum Platzverweis:
dieser war keineswegs spielentscheidend und entgegen Fodas Meinung hat der Schiedsrichter hier auch nicht den Spielverlauf beeinflusst.
Das war ein ganz hinterhältiges Foul, bei dem Baumjohann alles wollte, ausser den Ball zu spielen.
Er schaut nämlich genau hin, wo er mit dem Fuß will. Und sieht entsprechend auch, dass er den Ball nie und nimmer erreichen kann.
Statt abzubrechen, wird hier gnadenlos durchgezogen und nur mit viel Glück ist der Berliner nicht verletzt worden.
Sorry, aber das geht genau so wenig wie solch peinliche Schauspieleinlagen wie in Duisburg.
Dabei war Baumjohann bis dahin noch einer der ganz wenigen, die so etwas wie Siegeswillen und Einsatz erahnen ließen.
Über den Rest sollte man den Mantel des Schweigens decken.
Es ist sicherlich richtig, dass Hertha für Zweitligaverhältnisse bombig besetzt ist, mit Kluge und Niemeyer zwei richtig gute Abräumer hat und man schwer zu Torchancen kommt.
Aber den gegnerischen Torwart nicht ein einziges Mal zu prüfen, ist dennoch ein starkes Stück.
Selbst wenn man mittlerweile kaum noch etwas von diesem FCK erwartet.
Gespannt bin ich jetzt allerdings auf das Bochumspiel und die folgende Reaktion.
Verläuft das Spiel wie üblich und wie zu erwarten, sollte selbst bei einem positiven Ausgang die Reißleine gezogen werden, denn dann kann definitiv etwas im Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht stimmen.
Dann gilt es eben, trotz aller sich auch bei mir einstellenden Abneigung gegen solche Mäzchen, den Herren Profis etwas den Hintern zu tätscheln und sie in die Laune zu versetzen, sich wieder etwas mehr zu bewegen.
Wohin das selbst ohne größeres Konzept führt, haben wir diese Saison schließlich schon gesehen... und eine weitere Saison in Liga 2 mit Foda UND diesem Kader wird es ohnehin nicht geben.
Hat der überhaupt mitgespielt? Ein hoher Ball nach dem anderen wurde zielgerichtet nach vorne geschlagen, die taktische Vorgabe befolgend den schwarzen Leuchtturm zu suchen, doch dieser versteckte sich, ging jedem punktgenauen Zuspiel in 2m Höhe aus dem Weg, hat nicht einen einzigen Luftzweikampf gewonnen.
Da ists doch nur folgerichtig, dass Jimmy und Ali nicht stattfinden...
Ein grausamer Auftritt, eine absolute Anti-Werbung für diesen Sport und diese Liga.
Wobei man den Berlinern gegenüber nachsichtig sein muss, sie stehen blendend da, wollten sich nicht überraschen lassen und im worst case den Vorsprung eben einfach nur halten.
Nach der Pause mit cleveren Wechseln auf den Platzverweis reagiert, aber weiterhin das absolute Risiko gescheut.
Denn angesichts unserer Spielweise war das Tor doch nur eine Frage der Zeit.
Wir kamen das ganze Spiel über nicht dazu, das Geschehen mal über einen längereren Zeitraum als 3 Minuten mehr als 40m von unserem Tor zu verlagern.
Und dann rutscht eben auch mal einer durch.
Zum Platzverweis:
dieser war keineswegs spielentscheidend und entgegen Fodas Meinung hat der Schiedsrichter hier auch nicht den Spielverlauf beeinflusst.
Das war ein ganz hinterhältiges Foul, bei dem Baumjohann alles wollte, ausser den Ball zu spielen.
Er schaut nämlich genau hin, wo er mit dem Fuß will. Und sieht entsprechend auch, dass er den Ball nie und nimmer erreichen kann.
Statt abzubrechen, wird hier gnadenlos durchgezogen und nur mit viel Glück ist der Berliner nicht verletzt worden.
Sorry, aber das geht genau so wenig wie solch peinliche Schauspieleinlagen wie in Duisburg.
Dabei war Baumjohann bis dahin noch einer der ganz wenigen, die so etwas wie Siegeswillen und Einsatz erahnen ließen.
Über den Rest sollte man den Mantel des Schweigens decken.
Es ist sicherlich richtig, dass Hertha für Zweitligaverhältnisse bombig besetzt ist, mit Kluge und Niemeyer zwei richtig gute Abräumer hat und man schwer zu Torchancen kommt.
Aber den gegnerischen Torwart nicht ein einziges Mal zu prüfen, ist dennoch ein starkes Stück.
Selbst wenn man mittlerweile kaum noch etwas von diesem FCK erwartet.
Gespannt bin ich jetzt allerdings auf das Bochumspiel und die folgende Reaktion.
Verläuft das Spiel wie üblich und wie zu erwarten, sollte selbst bei einem positiven Ausgang die Reißleine gezogen werden, denn dann kann definitiv etwas im Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht stimmen.
Dann gilt es eben, trotz aller sich auch bei mir einstellenden Abneigung gegen solche Mäzchen, den Herren Profis etwas den Hintern zu tätscheln und sie in die Laune zu versetzen, sich wieder etwas mehr zu bewegen.
Wohin das selbst ohne größeres Konzept führt, haben wir diese Saison schließlich schon gesehen... und eine weitere Saison in Liga 2 mit Foda UND diesem Kader wird es ohnehin nicht geben.
Erstmal sch*** Sport1!! Hab sogar den ton ausgeschaltet... Zur Leistung muss man nix mehr sagen. Sippel wie immer der beste 

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Reitersmann hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nüchtern betrachtet (soweit möglich) war diese Saison kein Spiel dabei von dem ich hätte sagen können **Wow, das is klasse. Die Jungs gehen an ihre Leistungsgrenze und fighten und beissen**.
Naja, vielleicht das erste Spiel !?
Okay, da gebe ich dir recht. Das Spiel kann man noch gelten lassen.
Da kann man zwar am Ende auch von 2 vergebenen Punkten sprechen, aber stimmt schon, nach dem Spiel hatten glaube ich nicht wenige Fans Bock auf die weitere Saison.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pebe hat geschrieben:Martin S-H hat geschrieben:Was würde hier im Forum passieren, wenn die Mannschaft am Wochenende gegen Bochum eine kämpferisch und spielerisch überzeugende Leistung zeigt und Bochum klar schlägt?
Dreht sich die Stimmung hier dann wieder um 180 Grad?
Und so abwegig ist das obere Szenario nicht - obwohl es beim durchlesen der vorangegangen Seiten so scheint!
ich erinnere an die abstiegssaison und nehem die zeit, als SK ohne grund MK den vertrag verlängerte und darauf hin ein 1:2 auf schalke folgte. Das beste auswärtsspiel meiner meinung nach. Aber auch da sagte ich schon "eine schwalbe macht noch keinen sommer". Dies sollte auch die antwort sein auf einen sieg gegen bochum. Insgesamt betrachtet sind zuviele defizite erkennbar und ein sieg wäre wirklich eine "trottoire schwalbe"
Das ist mir hier trotzdem alles zu negativ. Bzgl. der Defizite, wie hat Köln denn seine Spiele gewonnen? Mit unglaublich viel Dusel! Oder die Hertha, die hat spielerisch die letzten Spiele absolut nicht überzeugt!
Ich glaube wir machen die Truppe gerade mal wieder schlechter als sie ist! Und ziehen uns dabei selbst immer schön gegenseitig runter.
Und wenn es dann gegen Bochum nicht klappt, haben wirs ja schon vorher gewusst... Ich glaube, das ist halt keine Einstellung mit der man ne Mannschaft zum Aufstieg treiben kann! Und nur das zählt für mich, scheissegal wie! Und scheissegal, ob die Truppe in der Ersten Liga eine Chance hat oder nicht, daran kann ich denken wenn wirs geschafft haben.
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Muckel91 hat geschrieben:Ich habe das zwar schon mal geschrieben, aber nur Unverständnis dafür geerntet. Was erwartet ihr denn von einer Mannschaft, bei der nur ausgemusterte und abgehalfterte Spieler sind? Nicht zu vergessen die ewigen Talente, die wir geholt haben. Mit ausgemusterten Spielern meine ich beispielsweise Bunjaku - saß über ein Jahr bei Nürnberg auf der Tribüne -, Köhler - saß über ein halbes bei der Eintracht auf der Tribüne. Bei uns sind diese Spieler sofort Stammspieler und Leistungsträger. Baumjohann - das ewige Talent - der Mann ist 25 Jahre alt! Wie lange ist der denn noch Talent! Mitchell Weiser kam zwar vom FC Bayern, aber von der U 23! Diese Mannschaft des FCB spielt in der "Bayernliga" gegen den Abstieg. Wie gesagt, es ist nur eine kleine Auswahl und die Liste lässt sich beliebig fortführen. Wir haben nun mal einen Kader der nicht Erstligatauglich ist! Für einen Mittelfeldplatz in der 2.Liga geht es gerade noch. Aber ganz oben mitspielen und zwar um den Aufstieg, dafür reicht es eben nicht. Das Speil gestern war eine Demonstration an Hilflosigkeit! Aber leider sind wir nicht besser. Ein Trainerwechsel würde da auch nichts bringen. Die Mannschaft hat keine Struktur und keine Spielphilosophie, weil wir die Spieler dafür nicht haben. Wir sind auf dem besten Weg, uns für einen längeren Zeitraum, in dieser Liga zu etablieren. Mehr ist halt mit diesen bescheidenen Mitteln einfach nicht möglich. LEIDER!!!!!
Naja, selbst wenn du recht hast, diese Spieler waren alle Wunschspieler vom Trainer. Wenn du wusstest, dass diese Spieler nicht einschlagen werden, dann würde dein Fußballerischer Sachverstand den des Trainers übertreffen.
lauternfreak1 hat geschrieben:c hat geschrieben:Ich glaube das alles ist einfach nur ein Test. Ein kleiner Teil eines riesengroßen Komplottes der gegen uns geschmiedet wird!
Irgendjemand da draussen, irgendeine höhere Macht versucht uns so richtig fertig zu machen. Ich bin zwar ein Fan von Verschwörungstheorien, aber ich glaube in diesem Fall sind nicht die Illuminati schuld. Nein! Es ist sind weitaus schlimmere Dinge, die uns an den Kragen wollen. Möglicherweise ein intelligentes Virus, dass uns langsam zermürbt oder... vielleicht sind es auch ALiens, die uns unterwandern...
Alternativ sind wir einfach nur zu nem stinklangweiligen Verein mit stinklangweiligem Fußball und stinklangweiligem Kurvenleben verkommen.
Vielleicht haben wir in diesem oder in einem Leben davor etwas schlimmes verbrochen und dies ist die Strafe.
Vielleicht heißt die höhere Macht (Fußball)Gott.
Ja und der will halt den Buschmann im Herthinho-Kostüm sehen.

Ich bekomme das Gefühl das FF die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Anfangs spielten die gleichen Spieler einen ansehnlichen Fussball man konnte jedoch sehen das von Spiel zu Spiel immer weniger gespielt wurde sondern es oft zu reinen Zufallsprodukten kam. Wir haben einen recht guten und großen Kader dennoch als ich dieses Armutszeugnis gegen Hertha sah war mein erster Gedanke wenn das so weitergeht ist das Thema Bundesligaaufstieg eher Geschichte als einige glauben wollen. So schlecht war die Mannschaft nicht bei MK.
Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Freund von Trainerwechsel aber nach gestern sollte man sich das tatsächlich überlegen ehe es mal wieder zu spät ist. Balla hätte so etwas auch geschafft.
Ich erinnere gerne nochmals an die Übersetzung von FF, ich glaube der jeweilige Gegner freut sich immer darauf wenn er gegen uns spielt. Sorry ist aber so.
Anfangs spielten die gleichen Spieler einen ansehnlichen Fussball man konnte jedoch sehen das von Spiel zu Spiel immer weniger gespielt wurde sondern es oft zu reinen Zufallsprodukten kam. Wir haben einen recht guten und großen Kader dennoch als ich dieses Armutszeugnis gegen Hertha sah war mein erster Gedanke wenn das so weitergeht ist das Thema Bundesligaaufstieg eher Geschichte als einige glauben wollen. So schlecht war die Mannschaft nicht bei MK.
Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Freund von Trainerwechsel aber nach gestern sollte man sich das tatsächlich überlegen ehe es mal wieder zu spät ist. Balla hätte so etwas auch geschafft.
Ich erinnere gerne nochmals an die Übersetzung von FF, ich glaube der jeweilige Gegner freut sich immer darauf wenn er gegen uns spielt. Sorry ist aber so.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Copa hat geschrieben:Ich befürchte allerdings dass FF seine Ansprachen genauso langweilig rüberbringt, wie er am Spielfeldrand aussieht.
ich befürchte ,dass er noch langweiliger und emotionsloser rüberkommt als Michael Henke
Ich gehe jetzt nicht mehr so auf das unterirdische Gerumpel von gestern ein.
Wünsche mir nur mal, das FF Konsequenzen zieht und am Samstag mit folgender Elf beginnt.
Sippel- Riedel, Torre, Heintz, Löwe- Karl, Borysiuk- Weiser, Drazan- Hoffer, Idrissou
Wünsche mir nur mal, das FF Konsequenzen zieht und am Samstag mit folgender Elf beginnt.
Sippel- Riedel, Torre, Heintz, Löwe- Karl, Borysiuk- Weiser, Drazan- Hoffer, Idrissou
Auch ich habe den Glauben an den Trainer verloren. Den Glauben, dass man irgendwann einmal etwas Strukturiertes zu sehen bekommt. Unser Spiel wirkt zufällig, behäbig. Wenn FF gestern unser Umschaltspiel bemängelt hat, was eigentlich eine Stärke von uns wäre (lt. seiner Aussage), dann hat er die meiste Zeit der Saison nicht hingeschaut.
Auf der anderen Seite sträubt sich in mir alles, wenn es schon wieder einen Rauswurf gibt. Zuerst der unnötige Balakov, jetzt schon wieder einer? Ich ertrage das nicht mehr.
Die Zerissenheit, diese scheiß innere Zerissenheit ist es auch, die den ganzen Verein im Moment beschreibt. So richtig weiß man nicht mehr, was man eigentlich fordern soll, weil dann gleich an anderer Stelle die Alarmglocken läuten. Ich hab' echt keinen Bock mehr. Auch nicht auf die Durchhalteparolen aus einer anderen Zeit. Im Gegenteil, die lösen bei mir derzeit sogar Brechreiz aus.
P.S. Beim Stand von 0-0, das den Berlinern mehr bringt als uns, einen IV vom Feld zu nehmen und einen Stürmer zu bringen, nachdem der Gegner nur zu 10. ist, DAS macht ein Trainer. Chapeau, Luhukay.
Auf der anderen Seite sträubt sich in mir alles, wenn es schon wieder einen Rauswurf gibt. Zuerst der unnötige Balakov, jetzt schon wieder einer? Ich ertrage das nicht mehr.
Die Zerissenheit, diese scheiß innere Zerissenheit ist es auch, die den ganzen Verein im Moment beschreibt. So richtig weiß man nicht mehr, was man eigentlich fordern soll, weil dann gleich an anderer Stelle die Alarmglocken läuten. Ich hab' echt keinen Bock mehr. Auch nicht auf die Durchhalteparolen aus einer anderen Zeit. Im Gegenteil, die lösen bei mir derzeit sogar Brechreiz aus.
P.S. Beim Stand von 0-0, das den Berlinern mehr bringt als uns, einen IV vom Feld zu nehmen und einen Stürmer zu bringen, nachdem der Gegner nur zu 10. ist, DAS macht ein Trainer. Chapeau, Luhukay.
basdri hat geschrieben:Am meisten enttäuscht hat mich gestern Mo.
Hat der überhaupt mitgespielt?
Nein hat er im übrigen nicht weil er "gelb" gesperrt war.
Aber alleine deine Frage zeigt eher dass viele garnicht genau hinschauen was überhaupt beim FCK passiert...schrecklich...

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Natürlich zeichnet der Trainer dafür verantwortlich, wenn die Laufwege nicht entsprechend einstudiert sind, Balltechnik nicht ausreichend trainiert wird (üben die mit Flumis? -...so weit wie die Bälle bei der Ballannahme wegspringen - sofern die Pässe überhaupt ankommen - muß man das ja direkt unterstellen!), die Physis maximal 2.Liga-Durchschnitt ist und Standards eine große Unbekannte in FF's Übungsleiterprogramm zu sein scheint.
Apropos Standards: Stanislawski hat seine Lektion mittlerweile gelernt und seine Hausaufgaben gemacht - heutiger O-Ton im Kicker zur gegenwärtigen kleinen Punkteserie des FC: "Wir haben uns den Gegebenheiten angepaßt, wenn man sieht, wie viele Spiele die Hertha über Standards gewinnt."
Und unser FF? Bei uns kommt keine Ecke an, Freistöße ins Nirwana usw. usf. Guten Mooorgäääähn, Franco!
Ösi-Operettenfußball eben und vom deutschen Fußball in den letzten Jahren offensichtlich viel zu weit entfernt gewesen. Sorry, FF, ich habe mich anfangs über deine Verpflichtung gefreut, aber nunmehr muß ich leider erkennen: No, you can't!
Apropos Standards: Stanislawski hat seine Lektion mittlerweile gelernt und seine Hausaufgaben gemacht - heutiger O-Ton im Kicker zur gegenwärtigen kleinen Punkteserie des FC: "Wir haben uns den Gegebenheiten angepaßt, wenn man sieht, wie viele Spiele die Hertha über Standards gewinnt."
Und unser FF? Bei uns kommt keine Ecke an, Freistöße ins Nirwana usw. usf. Guten Mooorgäääähn, Franco!
Ösi-Operettenfußball eben und vom deutschen Fußball in den letzten Jahren offensichtlich viel zu weit entfernt gewesen. Sorry, FF, ich habe mich anfangs über deine Verpflichtung gefreut, aber nunmehr muß ich leider erkennen: No, you can't!
WernerL hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Am meisten enttäuscht hat mich gestern Mo.
Aber alleine deine Frage zeigt eher dass viele garnicht genau hinschauen was überhaupt beim FCK passiert...schrecklich...
Und ich dachte, der Vortrag des Kollegen wäre ironischer Natur ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
werauchimmer hat geschrieben:@Steini
Geiler Apell, aber das ist ähnlich aussichtsreich, wenn Du hier alle auffordern würdest beim neggschde mol die Grumbeersupp zu supporten, dass wieder richtige Kartoffeln draus werden. Das war früher schon unmöglich und ist es heute auch.
Man kann der Sache nur das Wasser entziehen (trocken legen) und dann aus der verbleibenden Masse schöne, kleine Knödel machen. Die schmecken auch.....![]()
Vlt. wäre es doch noch sinnvoll gewesen, meinem "Apell" den Vermerk anzufügen: Dieser Post spiegelt meinen ganzen Fatalismus.

WernerL hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Am meisten enttäuscht hat mich gestern Mo.
Alleine deine Antwort zeigt, dass viele hier nicht mal das Gelesene verstehen.
Sofern du nicht nach den beiden Zeilen mit Lesen aufgehört hast.
wendt-sandberg hat geschrieben: Sorry, FF, ich habe mich anfangs über deine Verpflichtung gefreut, aber nunmehr muß ich leider erkennen: No, you can't!
Tja, es war eigentlich nicht schwer ,das voraus zu ahnen ,weil eines schon vorher klar war :
Foda ist Mainzer
Pure Frechheit gegenüber den Fans, die an einem Montagabend extra für den FCK in Berlin sind! Denn die haben nichts gesehen außer Fußball auf ein Tor.
Offensichtlich ist der Trainer der falsche,wenn man mit solch einem Spielermaterial nichts anfangen kann.
Hätte Sippel den Elfer nicht gehalten bzw. den Gegner vorm freien Tor von den Beinen geholt, steht es 1:0 und wir bekommen ne bittere Klatsche!
Foda ist schon jetzt gescheitert!! Verhöhnt werden wir von diesen Möchtegernkomikern von Sport1 und anderen Idioten. Das ist dann wohl der Dank für die, immer gute, Unterstützung!
Offensichtlich ist der Trainer der falsche,wenn man mit solch einem Spielermaterial nichts anfangen kann.
Hätte Sippel den Elfer nicht gehalten bzw. den Gegner vorm freien Tor von den Beinen geholt, steht es 1:0 und wir bekommen ne bittere Klatsche!
Foda ist schon jetzt gescheitert!! Verhöhnt werden wir von diesen Möchtegernkomikern von Sport1 und anderen Idioten. Das ist dann wohl der Dank für die, immer gute, Unterstützung!
basdri hat geschrieben:Er schaut nämlich genau hin, wo er mit dem Fuß will. Und sieht entsprechend auch, dass er den Ball nie und nimmer erreichen kann.
Hab ich auch so gesehen. Ich denke, er wollte dem Berliner, der ihn vorher bös und mit Anlauf von hinten abgeräumt hatte, zeigen, wo der Bartel den Most holt. M.E. hat er auch nicht voll durchgezogen, denn wenn er das gewollt hätte, hätte er voll das Knie treffen können. Trotzdem kann man die rote Karte natürlich geben.
basdri hat geschrieben:Gespannt bin ich jetzt allerdings auf das Bochumspiel und die folgende Reaktion.
Ja, so kurios das klingt: Eine vernichtende Niederlage am Samstag könnte uns die Saison retten. Denn schlechter als unter Foda kannst Du mit der Mannschaft nicht spielen, egal, wer dann käme. Das Spielermaterial ist gut, da ließe sich noch was bewegen, auch kurzfristig. Nur unter Foda bewegt sich nichts, nicht auf dem Rasen, nicht in den Köpfen, nicht auf den Rängen.
Wir spielen das falsche System. Wir trainieren schnelles Kurzpassspiel und Angriffe über die Außen.
Nach dem System, dem Ball führenden Gegner schon an dessen 16er mindestens 2 oder sogar 3 Mann entgegen zu stellen und damit zu hohen Bällen zwingen, spielen inzwischen 40% der 1. Buli und 90% der 2. Buli (Tuchelches System). Fussball-Techniker und Kreativ-Spieler sind out, gefragt ist Kondition, Kondition, Kondition, rennen 90 Minuten lang, der Rest, Tore fallen nach dem Zufallsprinzip oder wenn der Gegner mürbe gelaufen ist. 4-4-2 funktioniert nur noch wenn der Gegner nicht auf dem Platz ist. Die Herta erst an der Mittellinie anzugreifen, wie gestern, war ein Fehler.
Nach dem System, dem Ball führenden Gegner schon an dessen 16er mindestens 2 oder sogar 3 Mann entgegen zu stellen und damit zu hohen Bällen zwingen, spielen inzwischen 40% der 1. Buli und 90% der 2. Buli (Tuchelches System). Fussball-Techniker und Kreativ-Spieler sind out, gefragt ist Kondition, Kondition, Kondition, rennen 90 Minuten lang, der Rest, Tore fallen nach dem Zufallsprinzip oder wenn der Gegner mürbe gelaufen ist. 4-4-2 funktioniert nur noch wenn der Gegner nicht auf dem Platz ist. Die Herta erst an der Mittellinie anzugreifen, wie gestern, war ein Fehler.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel