Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dirmsteiner » 05.02.2012, 22:57

Hellboy hat geschrieben:
Dirmsteiner hat geschrieben: Natürlich will ich nicht irgendetwas gutreden, aber wie wäre es gelaufen, wenn wir kein dummes 0:1 nach Standart kriegen, sondern selbst das 1:0 nach Standart machen. Dann schreien viele :"Gut gewechselt, taktisch richtig..."...

Nein. Das hätte wohl niemand gesagt. Dann hätten wir unverdient nach katastrophaler Leistung knapp gewonnen. Und das Gegentor war nicht dumm, das kann so immer mal passieren. Dumm ist, dass Köln noch 4-5 Kisten machen muss, wenn sie nicht so schlecht gewesen wären und wir Trapp nicht gehabt hätten.

Niemand???? also da wäre ich nicht sicher, hier sind viele wie die Fähnchen im Wind... Sag mir doch mal nen geeigneten Nachfolger, der mit der Mannschaft mehr reißen würde?!

Beitragvon cintia » 05.02.2012, 22:58

Handy-Man hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Nur weils denn ganzen schönspieler dann mal an denn kragen ginge ? Gegen Köln zuhause so einen Angsthasenfussball zu bieten peinlicher gehts nicht mehr.

Natürlich ist das peinlich und natürlich kann man über Alternativen diskutieren.

Aber Lorant? Ich bitte dich. Ein Mann desssen Spielverständnis in den 90er-Jahren stehengeblieben ist und der ausser Schleifen nix kann? Und zuletzt anno dazumal in Deutschland ein Team in einer höheren Liga trainiert hat?

Das kann nicht dein Ernst sein.

Es war wohl bischen humorvoll gemeint. Aber wie solls noch schlimmer werden. Das war heut ein Offenbarungseid hab ja die letzten Wochen noch positiv gedacht. Aber wie kann man in so einen wichtigen Spiel gegen verunsicherte Kölner 90 Minuten Angsthasen Fussball spielen das hab ich noch nicht erlebt. Nur eine richtige Chanc gegen die zweit schwächste abwehr der liga. Am besten warten bist Labaddia frei wird :?

Beitragvon zweebrigga » 05.02.2012, 22:58

Unterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh sterben du arschloch!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!

Beitragvon Florian_Dick » 05.02.2012, 22:59

wieso ist das training morgen ne stunde später?ich hoff es gibt keine PK und der coach wird entlassen... :( weiter kämpfe jungs...immer weiter

Beitragvon werauchimmer » 05.02.2012, 22:59

Hajoe hat geschrieben:60 Jahre habe ich Jahr für Jahr mit diesem Verein Freude und Leid geteilt.

Damit ist jetzt endgültig Schluß, es reicht !

Sondern? Wie gehts weiter?

Beitragvon Dagobert » 05.02.2012, 23:00

Das Problem mit einem anderen Trainer ist, dass der es sich gefallen lassen muss, dass er eigentlich nur die Marionette von Kuntz ist. Er muss sich gefallen lassen, dass Spieler gegen seinen Willen geholt werden (Hauptsache der Berater stimmt), er muss sich sogar gefallen lassen, dass Kuntz die Halbzeitansprache hält.
Vergesst also alle, denen man einen standhaften Charakter unterstellen könnte. Schaut lieber, ob er Kuntz-Cliquen-kompatibel ist und zurückstecken kann.
Notfalls machts der Tiffert auch noch. Trainer, Spieler, Schiedsrichterbetruer und Pressesprecher in einem!
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon pebe » 05.02.2012, 23:00

... es ist grausam, ein fehlentscheidung des "schiedsrichters" zeigt das ganze dilemma des FCK im jahr 2012 auf. MK mit der für ihn typischen und von mir erwarteten reaktion... alerdings später als erwartet. Stürmer raus und def mittelfeldmann (kirch :nachdenklich: ) rein. spätestens da war klar, max unentschieden aber 1 tor reicht. Dortmund hätte es in der 50igsten gemacht, schalke in der 60igsten und selbst schache kölner machen das in der 70igsten rum. Das wars dann, Mit dieser einstellung steigt man ab aber das wurde den vielen kurzkritikern ja lange abgesprochen. Ich bin sicher, wir hätten den pkt gerettet, wenn wir nicht umgestellt hätten. So verspielt MK unentschieden und auch den einen oder anderen sieg... Befürchte es ist jetzt zu spät, wenn nicht 2 andere teams noch bescheuerter agieren... :nachdenklich:

Beitragvon Parson » 05.02.2012, 23:00

Sandro Wagner sagte eben im Flutlicht:"Wir haben heute alles gegeben".

Na dann sage ich gute Nacht............
Zuletzt geändert von Parson am 05.02.2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon cafeloddi » 05.02.2012, 23:00

Hajoe hat geschrieben:60 Jahre habe ich Jahr für Jahr mit diesem Verein Freude und Leid geteilt.

Damit ist jetzt endgültig Schluß, es reicht !

Ich bin auch schon seit 50!!!!! Jahren leidenschaftlicher Fan vom FCK. Wende Dich bitte nicht vom Verein ab, sondern distanziere Dich nur von einzelnen Protagonisten. Spieler und Trainer kommen und gehen, aber wir sind der FCK. Wir waren, sind und bleiben immer FCK`ler.

Beitragvon no_remorse » 05.02.2012, 23:01

übrigens...
grad extra im flutlicht drauf geachtet wer der gegenspieler des torschützen bei der ecke war.

wer errät es zuerst???

Beitragvon Hellboy » 05.02.2012, 23:02

Dirmsteiner hat geschrieben: Niemand???? also da wäre ich nicht sicher, hier sind viele wie die Fähnchen im Wind... Sag mir doch mal nen geeigneten Nachfolger, der mit der Mannschaft mehr reißen würde?!

Okay. Niemand ERNSTZUNEHMENDES. :wink:

Wie ich oben schon postete, tendiere ich erst seit heute zur Kurz-Raus-Fraktion, daher sind meine Nachfolger-Ideen noch nicht so ausgeprägt. Vielleicht Stanislawski? Oder Labbadia bis Saisonende?

Beitragvon Paul170 » 05.02.2012, 23:02

moseldevil hat geschrieben:Was ist eigentlich los mit der Fangemeinde des FCK???
Gerade in solchen Momenten haben wir uns früher zusammengeschweisst und standen Bedingungslos hinter der Mannschaft, wir haben sie unterstützt statt demontiert. Bei den beiden Abstiegen kam jedes mal "jetzt erst recht Stimmung" auf.

Wenn bei den Spielern zuallererst mal diese Stimmung aufkäme... :nachdenklich:

Beitragvon WohntImFeindesland » 05.02.2012, 23:02

no_remorse hat geschrieben:übrigens...
grad extra im flutlicht drauf geachtet wer der gegenspieler des torschützen bei der ecke war.

wer errät es zuerst???

rodnei

Beitragvon EchterLauterer » 05.02.2012, 23:02

wer errät es zuerst???

Der, dem er weggelaufen ist oderder, der dann noch eingreifen wollte?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Don Jupp » 05.02.2012, 23:03

wer errät es zuerst???

Rodney wars !! ähnlich wie letzte Woche

Beitragvon Dirmsteiner » 05.02.2012, 23:03

Parson hat geschrieben:Sandro Wagner sagte eben im Flutlicht:"Wir haben heute alles gegeben".

Na dann sage ich gute Nacht............

Ja was soll er denn sagen??? Er wird weder gegen die Mitspieler, noch gegen Trainer, etc. schießen...

Ich sage Gegenspieler war TIFFERT... Rodnei stand vorne... Roshi kam von hinten...

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.02.2012, 23:04

cafeloddi hat geschrieben:Ich bin auch schon seit 50!!!!! Jahren leidenschaftlicher Fan vom FCK. Wende Dich bitte nicht vom Verein ab, sondern distanziere Dich nur von einzelnen Protagonisten. Spieler und Trainer kommen und gehen, aber wir sind der FCK. Wir waren, sind und bleiben immer FCK`ler.

Oha, da muss ich dem Herrn Cafeloddi mal voll zustimmen.
:wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon werauchimmer » 05.02.2012, 23:04

Dagobert hat geschrieben:Das Problem mit einem anderen Trainer ist, dass der es sich gefallen lassen muss, dass er eigentlich nur die Marionette von Kuntz ist. Er muss sich gefallen lassen, dass Spieler gegen seinen Willen geholt werden (Hauptsache der Berater stimmt), er muss sich sogar gefallen lassen, dass Kuntz die Halbzeitansprache hält.
Vergesst also alle, denen man einen standhaften Charakter unterstellen könnte. Schaut lieber, ob er Kuntz-Cliquen-kompatibel ist und zurückstecken kann.
Notfalls machts der Tiffert auch noch. Trainer, Spieler, Schiedsrichterbetruer und Pressesprecher in einem!

Ui, da hat ja einer den Durchblick, Respekt!
...und das ist leider keine Ironie!

Eckelhaft finde ich die ganzen Leute, die die ganze Zeit kritische Stimmen zu Kurz bepöblet haben und jetzt umschwenken und Kurz Kopf fordern.

Beitragvon Yogi » 05.02.2012, 23:05

Hellboy hat geschrieben:
Dirmsteiner hat geschrieben: Natürlich will ich nicht irgendetwas gutreden, aber wie wäre es gelaufen, wenn wir kein dummes 0:1 nach Standart kriegen, sondern selbst das 1:0 nach Standart machen. Dann schreien viele :"Gut gewechselt, taktisch richtig..."...

Nein. Das hätte wohl niemand gesagt. Dann hätten wir unverdient nach katastrophaler Leistung knapp gewonnen. Und das Gegentor war nicht dumm, das kann so immer mal passieren. Dumm ist, dass Köln noch 4-5 Kisten machen muss, wenn sie nicht so schlecht gewesen wären und wir Trapp nicht gehabt hätten.

und Glück war daß der FCA uns nicht schon 4 Dinger genetzt hat...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Westkurvler » 05.02.2012, 23:05

Rodnei braucht auch 55!! Minuten um
Handschuhe anzuziehen.. Was soll man davon halten ?

Beitragvon pebe » 05.02.2012, 23:05

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Grad im SWR nochmal die gelb-rote gesehen, ein WITZ!
Wolfgang Stark, du bayrische Mistsau!

klar war das eine frechheit... allerweltsfoul! Hätte gereicht ihn nochmal zu ermahnen und dadurch die chaned zum wechsel ermöglichen lassen können. Andererseits, der typ ist neu in der BL und da wird eben "kleinlich" gewertet. Das ist das problem wenn man im laufenden wettbewerb die halbe mannschaft erneuert anstatt den TRAINER!!! Jetzt zahlen wir den preis und der heißt abstieg

Beitragvon no_remorse » 05.02.2012, 23:05

Don Jupp hat geschrieben:

wer errät es zuerst???

Rodney wars !! ähnlich wie letzte Woche

falsch. rodnei stand im 5-meterraum bei seinem mann. der torschütze läuft vom 16er richtung kurzer pfosten ein...

2ter versuch

Beitragvon Andreas_57 » 05.02.2012, 23:06

Overchurch7.1 hat geschrieben:Ohje, lassen wir es! Ich mach einfach mit, hat so oder so keinen Sinn!

Also, tief Luft holen:

KURZ RAUS !!!
KUNTZ RAUS !!!
TRAPP RAUS !!!
TIFFERT RAUS !!! ("nicht mehr tragbar!!" - das beste was ich seit 4 Wochen hier gelesen habe :lol: ---TIFFERT NICHT MEHR TRAGBAR :lol: )
KIRCH RAUS !!
RODNEI NICHT; DER IS COOL!!!
WAGNER RAUS, weil meiner Meinung nach absolut nicht mehr tragbar!!!!
AMEDIC....ach der is ja schon raus!
ABEL RAUS !!!
GERRY RAUS, weil nicht mehr tragbar (von wem auch???)
JAN S. bitte an die INFO: SIE SIND AUCH RAUS!!!
SIPPEL KANN WIEDER REIN...aber wenn er ein Tor fängt, muss er RAUS...das ist nicht tragbar!!
Aber ist doch auch egal.....wir steigen doch so oder so ab!!!! Dann ist der ganze FCK RAUS.....das erleichtert das Schreiben hier extrem!

Hey, das macht sogar Spaß :D !
Jetzt versteh ich euch!!

KURZ RAUS
Tja überleg mal, wer in diesem Team noch vom Herzblut lebt ! Sind fast keine mehr übrig -
Die Ersatz-Spieler sind nicht der 1.FCK !
Das ist eine Erstliga Übergangs-Arbeitsgruppe

Wieso ist eigentlich immer "von Anfang an klar, dass wir gegen den Abstieg kämpfen" ? Und mit der verbesserten Mannschaft wird der Abstiegskampf nicht zu gewinnen sein (vermutlich) - eben weil kein Herzblut drinsteckt.
Dafür muss der Trainer vorher sorgen ! Hat er aber nicht.
Stattdessen hat er persönliche Präferenzen: Ein Nemec, Amedick; Sippel; Micanski; wären nicht zum Zug gekommen und wenn die Mannschaft noch so schlecht spielt.
Jetzt geht es so weiter : Schechter wird aufgestellt, obwohl er laut eigener Erkenntnis mit den Anforderungen der Bundesliga nicht klar kommt. Ein Amedick wird eine Halbsaison lang ausgebootet. Ein Nemec wird nicht eingesetzt usw. Zusammengefasst ist das die Begründung für meine Forderung nach einem Trainerwechsel - Es braucht neuen Tatendrang. Deshalb
KURZ RAUS
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon Yogi » 05.02.2012, 23:06

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Grad im SWR nochmal die gelb-rote gesehen, ein WITZ!
Wolfgang Stark, du bayrische Mistsau!

das sieht unser Kepptn aber ganz anders...
daß er Stark nicht noch beglückwünscht zu seinem Pfiff war grad alles...
unglaublich lächerlich Herr T.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon cintia » 05.02.2012, 23:07

wer errät es zuerst???

Hab nicht geschaut aber Tip mal auf Kirch :?: War sich wohl zu fein in einen Zweikampf zuegehen damit ja die Frisur nicht verrutscht..

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel