Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon akis » 17.10.2010, 17:15


jetzt sieht man LEIDER auch, wie grottenfalsch es war, dass k&k und alle sich immer wieder gegenseitig bescheinigt haben, wie toll doch das klima sei in der mannschaft, wie gut man gespielt habe etc.: ABTEILUNG SCHEUKLAPPE. wer verliert, hat unrecht, ganz einfach ist das.



Beitragvon Kse1985 » 17.10.2010, 17:15


Was für eine Vorstellung.

Ich weiß schon, wieso ich Bilek liebe und den Rest nur akzeptiere.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon betzedeiwel68 » 17.10.2010, 17:16


Haste scheisse am Fuss, haste scheisse am Fuss kann man nix machen.. ausser vielleicht.:

DEN MK TROTTEL ENTLASSEN :x



Beitragvon teufelNK » 17.10.2010, 17:16


genau Laki die hast du dir verdient...



Beitragvon Goldie » 17.10.2010, 17:16


wisst ihr, ich schaue das Spiel auf Super Sport. Der Reporter lobt immer wieder die Fans und spricht den Betzenberg als "huge mountain" an. Das ist doch nett, bei aller scheisse die da passiert.



Beitragvon KAISERSLAUTERN- » 17.10.2010, 17:17


Das Glück fehlt! & trotzdem sollte man als Lautrerfan hinter der Mannschaft stehen!
Scheiß egal wie schwer es wird - für immer FCK! :*



Beitragvon narratorjack » 17.10.2010, 17:17


mrk hat geschrieben:--------------------- Trapp -----------------------
-- Dick -- Amedick -- Simunek -- Rodnei --
------------- Moravek -- Bilek -------------------
-- Tiffert---------------------------Ilicevic --
-------------- Lakic -- Micanski ------------------

Oder: de Wit für Moravek, Amri für Tiffert, Nemec für Micanski - Abel für Simunek, Rivic für Ilicevic


Gefällt, wenn gar nichts läuft muss man einfach mal gnadenlos rotieren lassen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon teufelNK » 17.10.2010, 17:17


KAISERSLAUTERN- hat geschrieben:Das Glück fehlt! & trotzdem sollte man als Lautrerfan hinter der Mannschaft stehen!

und vor allem KÖNNEN!!



Beitragvon Red Devil » 17.10.2010, 17:18


Der Betzenberger hat geschrieben:You 'll never walk alone


Was nützt das, wenn die West 120 % bringt, aber die Mannschaft versagt.

Wenn es so weiter geht, rauschen wir im Sonderzug in die 2. Liga zurück.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betziiiii » 17.10.2010, 17:18


Der Betzenberger hat geschrieben:You 'll never walk alone


Ja klar.
Als würden die mit uns Fans spielen.
Alles angefangen 2002 oder soo...
Dann abstieg und der fast abstieg in die dritte liga,dann aufstieg,TOLL!!
Und jetzt gehts wieder los ich könnte ausrasten !

TRotzdem ,Ynwa ! :schal:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon narratorjack » 17.10.2010, 17:18


Red Devil hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben:You 'll never walk alone


Was nützt das, wenn die West 120 % bringt, aber die Mannschaft versagt.

Wenn es so weiter geht, rauschen wir im Sonderzug in die 2. Liga zurück.


Absolut, unbedingter Support schön und gut, aber die Mannschaft ist gefordert!
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Betzenengel » 17.10.2010, 17:19


Da muss was passieren...



Beitragvon roter_teufel_FLO » 17.10.2010, 17:19


Hmm danke Sippel wenigstens einer dem es nich egal is das wir verliern. egal, hätte lakic den elfer versenkt, hätte walch den rein gemacht...

würde bugera mal gerne wieder sehen...

Bin froh das wir morgen keine schule haben, die würden mcih auslachen... egal, es tut einfach sehr weh!

ICH STEHE HINTER EUCH! trotz allem...
We love you K-Town, we do!



Beitragvon wernerg1958 » 17.10.2010, 17:19


Das war wohl auf lange Zeit ein fast ausverkauftes FW-Stadion!

Der FCK muß sich ganz schnell überlegen, ob er so witer machen will, oder ob er was ändert, das machen die Fans nicht mehr lange mit dafür bin ich zu lange Fan und hab schon zuviel erlebt!

Diese Situation ist nicht dafür da, davon zusprechen Ruhe zubewahren, sondern in Ruhe richtig und schnell zu handeln!

Diese Leistung und die damit verbunden Niederlage war ein Genickschlag für die Mannschaft!

Schau mer mal was passiert, wenn sich nichts ämder wird sich auch nichts ändern so ist das nun mal!



Beitragvon Objektivist » 17.10.2010, 17:20


Hallo "Mitleider"...

wie man sieht haben sich all die Bedenken sie ich schon nach den zwei ersten Spielen geäußert habe und für die ich hier Prügel einstecken musste bewahrheitet. Wir kämpfen unsere Spiele durch und die spielerische Linie ist nicht sichtbar. Schon beim ersten Spiel in Köln war das zu beführchten und gegen Bayern war dies noch mehr sichtbar. Nur weil wir gewonnen haben und die Euphorie in ungeahnte Höhen stieg wollte das keiner sehen. So wie viele hier immer wieder wollten spielen wir mit "Hass" die anderen spielen eher mit Freude an dem Spiel und das zahlt sich auch aus. Da unsere Spieler bedingt kreativ sind war von vorne rein klar, jetzt aber offenbart sich dass man das runde Spielgerät bedienen können muß. Ich denke wir sind noch nicht abgestiegen aber wenn wir bald nicht Freude an dem Spiel finden, dann wird es in der Tat schwer die Liga zu halten.

Und an alle die Fans die von anfang an träumten von gesichertem Mittelfeld will ich raten die rosarote Brille endlich abzuziehen und realistisch auf die Manschaft zu schauen. Eine Gruppe von mittelmäßigen Fußballern die noch zu viel lernen müssen um gut zu werden. Leider die Zeit haben wir nicht. Also oder finden wir Freude am Spiel wie Freiburg und Pauli und Mainz oder gehen wir in Krampf, Hass und Unvermögen unter.

Und wer Illicevic zu Fußballgott und Lakic zu Sturmgenie ernannt hat der sollte vieleicht lieber zu Eishockey oder Volleyball wechseln... Nicht zu vergessen ist aber auch der Genosse Hoffer der zum Glück deutsch spricht - vieleicht kann man ihm erklären worauf im Fußball ankommt...

Irgendwie bin ich aber froh, dass wir wieder in der Realität gelandet sind...die Hurraa Schreier waren hier auf dauer sehr nervig...

Der Weg wird schwer sind...aber die Wanderschaft hat erst angefangen :-)... wir sollen nur nicht aufgeben und genügsam lernen von den anderen...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.10.2010, 17:20


Es reicht mit Kirch und Jessen... ich kann mich da kaum mehr aufregen... find das einfach nur nur noch traurig :( :(
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon FCnautriK » 17.10.2010, 17:20


Was freu ich mich doch auf die Alibis nach dem Spiel, von unseren sogenannten Verantwortlichen.

Stupides System, stupide Wechsel, das ist Kreisklasse.
Walch raus, Kirch rein?
Hoffer raus bei 0:2 und dafür die 1,90m Kante Nemec?
Der FCK ist so ausrechenbar und langweilig.
2.HZ kam überhaupt nichts mehr, kein richtiger Wille, immer mal wieder, aber nichts Ganzes.

Kein Konzept (wie oder was spielen wir eig., irgendwie den Ball nach vorne und dann auf Gott hoffen?),keine Ideen, keine Taktik.

Und nächstes Spiel spielen wieder die gleichen Spieler.

P.s.
Vielleicht muss man mal was verändern Herr Kurz?



Beitragvon p81_ » 17.10.2010, 17:20


Betziiiii hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben:You 'll never walk alone


Ja klar.
Als würden die mit uns Fans spielen.
Alles angefangen 2002 oder soo...
Dann abstieg und der fast abstieg in die dritte liga,dann aufstieg,TOLL!!
Und jetzt gehts wieder los ich könnte ausrasten !

TRotzdem ,Ynwa ! :schal:


Es war klar, dass es in den Keller geht.

Aber so bitter ... unsere Mannschaft hat ein Kopfproblem.



Beitragvon speyrer72 » 17.10.2010, 17:21


scheissegal ob Liga eins, zwei oder drei, geliebter FCK, wir bleiben Dir immer treu




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste