Westkurvenveteran hat geschrieben:O tempora, o mores......
Mich deucht dich treibte Schalkes irre Laune!
http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran hat geschrieben:@jeff: Wieso Carthago ? Concordia ist Latein für EINTRACHT , oder nicht ?
@kepptn: Ich wusste, das dir das gefällt....
Ja. Und ich weiß auch warum.
Auch Carthago ist untergegangen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hat da ein kleines Schelmchen wieder mal einen meiner Beträge gelöscht? 
thomas macht ja sowas nicht, gelle Bürschli

thomas macht ja sowas nicht, gelle Bürschli

Zuletzt geändert von YARAH am 09.10.2010, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
K & K WILL ROCK IT !
carphunter hat geschrieben:Hallo Fck Fans....dies gehört zwar nicht unter Transfers....aber ich finde keine ander Seite wo mann das Einstellen kann....
Die Frankfurter Planen die Fck Fans aufzumischen ! ! !
hier ein Link:
http://www.uf97.de/index.php?seite=News
Wenn du Angst hast dann bleib halt daheim. Jeder weiß, dass die Frankfurter nicht nur zum Fußball schauen kommen. Nur weil unsre Gruppen nicht im Internet rumposen, heißt das noch lange nicht, dass einige auch den Kontakt suchen werden. Naja abwarten. Wird eh nichts passieren, aufgrund der Polizei etc.
Wird natürlich ein klarer Sieg. Wir sind Bauern und ihr nicht!

Fritz Walter!
WestkurvSteher hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Hallo Fck Fans....dies gehört zwar nicht unter Transfers....aber ich finde keine ander Seite wo mann das Einstellen kann....
Die Frankfurter Planen die Fck Fans aufzumischen ! ! !
hier ein Link:
http://www.uf97.de/index.php?seite=News
Wenn du Angst hast dann bleib halt daheim. Jeder weiß, dass die Frankfurter nicht nur zum Fußball schauen kommen. Nur weil unsre Gruppen nicht im Internet rumposen, heißt das noch lange nicht, dass einige auch den Kontakt suchen werden. Naja abwarten. Wird eh nichts passieren, aufgrund der Polizei etc.
Wird natürlich ein klarer Sieg. Wir sind Bauern und ihr nicht!
Das bleibt irgendwie zu hoffen ... in anbetracht der Demo in Berlin sollte man eine Woche später nicht schon die "Gegenargumente" liefern...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Das bleibt irgendwie zu hoffen ... in anbetracht der Demo in Berlin sollte man eine Woche später nicht schon die "Gegenargumente" liefern...[/quote]
Jap. Wird natürlich einige Idioten geben, die auf der Demo sind und "Gegen Stadionverbote" etc schreien und übernächsten Sonntag selbst eins bekommen, aufgrund ihrer eigenen Dummheit.
Jap. Wird natürlich einige Idioten geben, die auf der Demo sind und "Gegen Stadionverbote" etc schreien und übernächsten Sonntag selbst eins bekommen, aufgrund ihrer eigenen Dummheit.
Fritz Walter!
WestkurvSteher hat geschrieben:Das bleibt irgendwie zu hoffen ... in anbetracht der Demo in Berlin sollte man eine Woche später nicht schon die "Gegenargumente" liefern...
Was ich so dann noch nicht mal schlimm fände.
Ich meinte mehr, dass man wohl medial von der Demo heute nichts oder nicht viel hören wird, sollte es nächsten Sonntag aber krachen wird dies wohl breitgetreten, und dabei noch erwähnt dass heute ne Demo war und man ja nun wisse was davon zu halten sei.
Was ich schade fände, denn die Demo ansich ist ja ne super Sache.
Allerdings sollte man keine Argumente liefern, für all das wogegen heute demonstriert wird. Zumindest nicht so kurz nach der Demo...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Zur Information und Kenntnisnahme:
06.10.10
ZSPNV Süd: Zusätzliche Züge zum Heimspiel 1. FCK – Eintracht Frankfurt
Rubrik: ZSPNV Süd, Sonderverkehr, Gebiet VRN
Kaiserslautern: Mit zwei zusätzlichen Zugpaaren zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Sonntag, dem 17. Oktober 2010, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt. Die Züge starten um 12:46 und 13:08 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt der Zusatzzüge in Neustadt/Wstr. ist für 13:19 Uhr und 13:46 vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 13:48 Uhr bzw. 14:13 Uhr. Diese Züge verkehren als Entlastungszüge vor den planmäßigen S-Bahnen um 12:56 Uhr und 13:26 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedienen zwischen Mannheim und Kaiserslautern alle Halte mit Ausnahme von Neidenfels. (...) zu SPNV Süd und dannaktuell/aktuelle-pressemitteilungen/news-details/?tx_ttnews[tt_news]=99118&tx_ttnews[backPid]=747&cHash=7fc3fcc70e in der Browseradresszeile anhängen
06.10.10
ZSPNV Süd: Zusätzliche Züge zum Heimspiel 1. FCK – Eintracht Frankfurt
Rubrik: ZSPNV Süd, Sonderverkehr, Gebiet VRN
Kaiserslautern: Mit zwei zusätzlichen Zugpaaren zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Sonntag, dem 17. Oktober 2010, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt. Die Züge starten um 12:46 und 13:08 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt der Zusatzzüge in Neustadt/Wstr. ist für 13:19 Uhr und 13:46 vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 13:48 Uhr bzw. 14:13 Uhr. Diese Züge verkehren als Entlastungszüge vor den planmäßigen S-Bahnen um 12:56 Uhr und 13:26 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedienen zwischen Mannheim und Kaiserslautern alle Halte mit Ausnahme von Neidenfels. (...) zu SPNV Süd und dannaktuell/aktuelle-pressemitteilungen/news-details/?tx_ttnews[tt_news]=99118&tx_ttnews[backPid]=747&cHash=7fc3fcc70e in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE
Oh mein Gott , wie armseelig
Passt natürlich perfekt zu der Demo gestern.
Frankfurt versinkt anscheinend in ihrer eigenen Drogensucht.
Naja, mir scheiß egal. Die 3 Punkte bleiben aufem Betze.
Oh mein Gott , wie armseelig

Passt natürlich perfekt zu der Demo gestern.
Frankfurt versinkt anscheinend in ihrer eigenen Drogensucht.
Naja, mir scheiß egal. Die 3 Punkte bleiben aufem Betze.
Fritz Walter!
Hellfire hat geschrieben:Ich wünsche mir das alte Forum zurück. Der "SuperMainzer" war erträglicher als das hier.
Oh ja!
Das waren noch Zeiten. Der "super mainzer" war einfach in der perfekten Kombination aus Dummheit und Schamgefühl einfach einzigartig! "... sonst knallst" Das waren noch Zeiten! *seufz* *nostalgisch.in.die.ferne.guck*
PS.
Postet eigentlich xxstadtkindxx hier noch?! ***
Zuletzt geändert von Thomas am 15.01.2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
c hat geschrieben:Postet eigentlich xxstadtkindxx hier noch?!!
Letzer Login war im April 2010. Hat aber nur 7 Beiträge im neuen Forum. Ist aber auch verständlich, glaub in 99,3% seiner Beiträge im alten Forum hat er Engelhardt beschimpft. Und der ist ja auch net mehr da.
Der war ähnlich dämlich wie die Dämlichen heute!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Trolle sind toll! 
Ceterum censeo Francorum esse delendam.

Ceterum censeo Francorum esse delendam.
Neustadt-City hat geschrieben:c hat geschrieben:Postet eigentlich xxstadtkindxx hier noch?!!
Letzer Login war im April 2010. Hat aber nur 7 Beiträge im neuen Forum. Ist aber auch verständlich, glaub in 99,3% seiner Beiträge im alten Forum hat er Engelhardt beschimpft. Und der ist ja auch net mehr da.Der war ähnlich dämlich wie die Dämlichen heute!
Wer auch geil war, war der User Betzefritzl. Der hat sich in 99,999 % seiner Beträge über unseren damaligen Trainer Wolfgang Wolf negativ ausgelassen.
Hier mal sein Profil: memberlist.php?mode=viewprofile&u=796
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ach, ist das herrlich, daß wir hier alle über den Gegner diskutieren, der da am 17.10. kommen möchte. 

Mathias hat geschrieben:Ach, ist das herrlich, daß wir hier alle über den Gegner diskutieren, der da am 17.10. kommen möchte.
Is doch total langweilig und alles schon geklärt. Frankfurt kommt mit 10 000 bis 35 000 Leuten auf den Betze, gewinnt 3-4:0 und macht aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel (sofern sie nicht vergessen die Batterien für's Megaphon zu laden). Außerdem verkleiden sich 200 der ca. 35 000 Frankfurter als schwerbehinderte Metzger während die Waldhöfer die Schweine spielen dürfen.
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Gibt's ne Choreo?!!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben:
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Gibt's ne Choreo?!!
hmm, ja. Wir spielen: Da werd die Wutz geschlacht!

Es kommen ja Waldhöfer. Find ich übrigens cool, daß die Zwietrachtler uns den Spaß gönnen und uns ein bisschen was zum Spielen mitbringen

@ Mathias
Oder lass doch direkt alle Klassiker wie "In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kerch" oder "Wann ich ken Pälzer wär" von Kurt Dehn zum warmmachen anstimmen. Bessere Schlachtgesänge gibt es ohnehin kaum.
Und auch ich freu mich drauf wenn der Waldhof-Günther mit Stolz geschwellter Brust gröhlt: "Alles ausser F****furt ist Scheiße!" Mir geht einfach das Herz auf wenn ich sozial schwache Menschen glücklich zahnlos lachen seh!
Zudem lässt sich ein mittlerweile seltenes, doch bekanntes Phänomen beobachten: Wenn die ganzen Waldhöfer am Sonntag hier aufkreuzen, sinkt in KL rapide der Durchschnitts IQ, während er gleichzeitig in Mannheim (geringfügig) ansteigt.
In Frankfurt ist das nicht so. Dort bleibt er nahezu konstant... Was... das ganze zugegebener Maßen nicht wirklich besser macht... Ganz und gar nicht!
Edit: Worum gings jetzt in dem Thread nochmal? Irgendwas mit Sippels Tattoo?! Weiss man mittlerweile was genaues?
Oder lass doch direkt alle Klassiker wie "In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kerch" oder "Wann ich ken Pälzer wär" von Kurt Dehn zum warmmachen anstimmen. Bessere Schlachtgesänge gibt es ohnehin kaum.
Und auch ich freu mich drauf wenn der Waldhof-Günther mit Stolz geschwellter Brust gröhlt: "Alles ausser F****furt ist Scheiße!" Mir geht einfach das Herz auf wenn ich sozial schwache Menschen glücklich zahnlos lachen seh!

Zudem lässt sich ein mittlerweile seltenes, doch bekanntes Phänomen beobachten: Wenn die ganzen Waldhöfer am Sonntag hier aufkreuzen, sinkt in KL rapide der Durchschnitts IQ, während er gleichzeitig in Mannheim (geringfügig) ansteigt.
In Frankfurt ist das nicht so. Dort bleibt er nahezu konstant... Was... das ganze zugegebener Maßen nicht wirklich besser macht... Ganz und gar nicht!

Edit: Worum gings jetzt in dem Thread nochmal? Irgendwas mit Sippels Tattoo?! Weiss man mittlerweile was genaues?
Ja, Ganz kleines Tattoo, füllt den vorhandenen Raum aber doddal aus.....
Ja, Ganz kleines Tattoo, füllt den vorhandenen Raum aber doddal aus.....
Motiv:
Kahn: "Eier ! Wir brauchen EIER".
Edit: und weil es um 2 Eier geht, Doppelpost, für den ich aber nichts kann....
Motiv:
Kahn: "Eier ! Wir brauchen EIER".
Edit: und weil es um 2 Eier geht, Doppelpost, für den ich aber nichts kann....
Das hier ist mir immernoch am Liebsten 

I love you, Pumpkin.
I love you, Honey Bunny.
Everybody be cool this is a robbery!
Any of you fuckin' pricks move and I'll execute every motherfucking last one of you
Wie jetzt?
Sprichst du von Sippels Tattoo oder vom Warmsingen?
Zum Warmsingen eher ungeeignet.
http://www.youtube.com/watch?v=6jery4TU-zM
Dit war et doch, oder?
Erinnert mich grad an längst vergangene Lagerfeuerzeiten und an das ständige Geblubber im Hintergrund... *erneut-in-Nostalgie-schwelg*
Edit: Hab das Fragezeichen vergessen...
Sprichst du von Sippels Tattoo oder vom Warmsingen?
Zum Warmsingen eher ungeeignet.
http://www.youtube.com/watch?v=6jery4TU-zM
Dit war et doch, oder?
Erinnert mich grad an längst vergangene Lagerfeuerzeiten und an das ständige Geblubber im Hintergrund... *erneut-in-Nostalgie-schwelg*
Edit: Hab das Fragezeichen vergessen...
Zuletzt geändert von c am 10.10.2010, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
c hat geschrieben:@ NeustadtMir geht einfach das Herz auf wenn ich sozial schwache Menschen glücklich zahnlos lachen seh!
Irgendwo hat jemand behauptet die hätten nix drauf außer Zahnbelag. Dem müsste man ja dann nach deiner Aussage entschieden widersprechen.
Hmm...
Stellt sich zunächst die Frage wo sich überall Zahnbelag bilden kann... Muss ja vieleicht kein Widerspruch sein!
Stellt sich zunächst die Frage wo sich überall Zahnbelag bilden kann... Muss ja vieleicht kein Widerspruch sein!

Wer keine Zähne hat, kann auch keinen Zahnbelag haben. Denkt mal drüber nach 

carphunter hat geschrieben:http://www.uf97.de/index.php?seite=News
Metzger, Schweine...steht die 97 bei denen eigentlich für den Mittelwert der Geburtsjahre ihrer Mitglieder?
*Ichfragjanur*
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel