Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kse1985 » 04.04.2010, 23:24

mxhfckbetze hat geschrieben:Da wir gerade bei Niederlagen sind:
In bie gibts auch nix zu holen
Bei den Tussen erst recht nicht

Trotzdem werden wir Zweiter.

JEDE Wette, dass wir in KO was holen!!! Letztes Auswärtsspiel in der 2. Liga. "Derby". 7-9.000 Lautrer.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon salamander » 04.04.2010, 23:24

Wir ssind mit 7 Punkten Vorsprung erster, haben heute seit zahllosen Spielen das erste Mal wieder verloren, hatten auch ein wenig Pech mit dem Schiri, stehen kurz vor dem Aufstieg...jeder hat mal einen schlechten Tag, selbst Barca....und dann haut unser VV, der ansonsten nie groß was zur Mannschaft sagt, solche Klopper raus?! "Einzelne schaden dem Verein?". "Selbstreinigung?!"

Entweder SK hat sich so maßlos darüber geärgert, das seine Warnungen in den Wind geschrieben waren und er mit seinen Verhandlungen nun nicht weiter kommt, dass er jetzt überzieht.

Oder da steckt mehr dahinter. Spieler, die sich bereits gegen den Club entschieden haben und nun, nachdem sie ihre Schäfchen woanders ins Trockene gebracht haben, die Beine baumeln lassen.

Natürlich, und das weiß auch SK, schließt sich die Frage "wer?" sofort an. Er wird wohl kaum Amedick, Sippel, Rodnei, Bugera, Nemec oder Bilek gemeint haben. Also: Mandjeck? Jendrisek? Sam? Ilicevic? Steinhöfer nach dem Flutlichtinterview wohl eher nicht.

Mein Gefühl: Sam, Jendrisek und Mandjeck wollen nicht bleiben, was SK ärgert (wer weiß, wie die Gespräche liefen). Wenn die dann auch noch den Betrieb einstellen...

Wenn aber gar nichts dahinter ist und SK vor dem Union-Spiel nur ein wenig kreative Unruhe schüren wollte, dann sollte er das in den nächsten Tagen besser klar stellen, bevor das Verhältnis zur Mannschaft Schaden nimmt.

Beitragvon Westkurvenveteran » 04.04.2010, 23:25

DIE ist doch damit nicht zu erklären ......

Ich glaube, SK ist angepisst, das Jendro mit dem FCK ein bissel spielt.

Beitragvon Kse1985 » 04.04.2010, 23:30

OT: ich bin dafür, dass reddevil154 ab nächstem Spieltag den Vorsänger gibt. Auf die aktuellen hört ja keine Sau. 0 Authorität.
Und reddevil154 - mein Mann - auf den würd ich hören und ich bin nicht der einzige! :love:

Beitragvon werauchimmer » 04.04.2010, 23:33

salamander hat geschrieben:Wir ssind mit 7 Punkten Vorsprung erster, haben heute seit zahllosen Spielen das erste Mal wieder verloren, hatten auch ein wenig Pech mit dem Schiri, stehen kurz vor dem Aufstieg...jeder hat mal einen schlechten Tag, selbst Barca....und dann haut unser VV, der ansonsten nie groß was zur Mannschaft sagt, solche Klopper raus?! "Einzelne schaden dem Verein?". "Selbstreinigung?!"

Entweder SK hat sich so maßlos darüber geärgert, das seine Warnungen in den Wind geschrieben waren und er mit seinen Verhandlungen nun nicht weiter kommt, dass er jetzt überzieht.

Oder da steckt mehr dahinter. Spieler, die sich bereits gegen den Club entschieden haben und nun, nachdem sie ihre Schäfchen woanders ins Trockene gebracht haben, die Beine baumeln lassen.

Natürlich, und das weiß auch SK, schließt sich die Frage "wer?" sofort an. Er wird wohl kaum Amedick, Sippel, Rodnei, Bugera, Nemec oder Bilek gemeint haben. Also: Mandjeck? Jendrisek? Sam? Ilicevic? Steinhöfer nach dem Flutlichtinterview wohl eher nicht.

Mein Gefühl: Sam, Jendrisek und Mandjeck wollen nicht bleiben, was SK ärgert (wer weiß, wie die Gespräche liefen). Wenn die dann auch noch den Betrieb einstellen...

Wenn aber gar nichts dahinter ist und SK vor dem Union-Spiel nur ein wenig kreative Unruhe schüren wollte, dann sollte er das in den nächsten Tagen besser klar stellen, bevor das Verhältnis zur Mannschaft Schaden nimmt.

Erinnert mich an die Endzeit von Sasic, er ist so angefressen wie damals, das glaubt man kaum.
Stefan weiss, dass seine Worte allen Spekulationen Tür und Tor öffnen und damit Unruhe in die Mannschaft kommt.
Klar ist doch, dass einer wie er, der sich bisher strikt weigert das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen, nicht ohne Grund einfach so Hammersätze raushaut.

Ich hoffe er erklärt das oder relativiert alles.

Mir zeigt das aber, dass er meine Einschätzung teilt, dass wir heute nach 50 Minuten mit mehr als nur einem Bein in der 1. Liga waren und das Spiel ein Schlüsselspiel für Ihn war.
Für mich auch, für die Mannschaft scheinbar nicht.

Beitragvon rudideivel » 04.04.2010, 23:37

Salamander,
zumindest bei Sam liegst du in meinen Augen falsch.
Auf welcher Position soll der bitteschön nächstes Jahr beim HSV spielen, falls er zurückkehren wird, wahrscheinlich auf der Tribüne.
Ausserdem ist er auf dem besten Wege sich aus dem Rampenlicht zu spielen, bei anderen Interressenten, falls er so weiterspielt, wie die letzten beiden Spielen.
Nein, nein, bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er gerne noch 1-2 Jahre bei uns bleiben wird um Spielpraxis zu bekommen für eventl. grössere Vereine in Zukunft, aber soweit ist er noch lange nicht mit seiner Ausbildung.

Beitragvon Reddevil154 » 04.04.2010, 23:45

Kse1985 hat geschrieben:OT: ich bin dafür, dass reddevil154 ab nächstem Spieltag den Vorsänger gibt. Auf die aktuellen hört ja keine Sau. 0 Authorität.
Und reddevil154 - mein Mann - auf den würd ich hören und ich bin nicht der einzige! :love:

Du hast mich nie singen hören!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Peter Gedöns » 04.04.2010, 23:46

Es wird immer davon geredet, dass Sam sich beim HSV nicht durchsetzen würde, weil deren Kader zu gut besetzt ist. Der HSV kann ihn aber auch zurückholen wollen, weil man ganz andere Interessenten als den FCK hat. Ein hinter den Kulissen laufendes Gerangel um Sam (er will beim FCK bleiben oder zu Verein A, der HSV ihn aber des guten Angebotes an Verein B abgeben) würde sein Formloch in den letzten Spielen erklären.
Auch bei Mandjeck wechseln sich Licht und Schatten ab, wobei es verdammt viel Schatten durch leider zu wenig Licht in den letzten Wochen war. Trotzdem sind die Worte von Kuntz sehr hart. Da aber Stefan Kuntz nie etwas ohne Grund tut (ob das jetzt ein emotionaler Freudenausbruch oder eine Abwatschung wie heute ist), wird schon was im Busche sein. Und wenn er nur Druck machen will, damit die fehlenden Punkte möglichst schnell eingefahren werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon jeffsmart » 04.04.2010, 23:50

werauchimmer hat geschrieben:..........
Ich hoffe er erklärt das oder relativiert alles.

Mir zeigt das aber, dass er meine Einschätzung teilt, dass wir heute nach 50 Minuten mit mehr als nur einem Bein in der 1. Liga waren und das Spiel ein Schlüsselspiel für Ihn war.
Für mich auch, für die Mannschaft scheinbar nicht.

Was soll er gross relativieren oder erklären?
Fakt ist, dass einige auf dem Platz nicht ihre Leistung abgerufen haben, und das hat er angesprochen, ohne deren Namen zu nennen ...
wobei, man kann sich selber ausgucken, wen er gemeint hat.
Nehmen wir Sam, der schon gegen die 60er nicht stattfand.
Natürlich ist er nur ein Beispiel und nicht der Einzige!

Klar ist auch, dass das heute ein Schlüsselspiel war ... ein Sieg und der dritte Platz wäre sicher gewesen ... was heute auf dem Platz stattfand war überhebliche Arbeitsverweigerung um es mal krass auszudrücken.
Und wenn Stefan Kunz da sagt, dass dieses Verhalten der Mannschaft und dem Verein geschadet hat, dann hat er recht, und er kann auch zum Ausdruck bringen, dass weder er noch Marco Kurtz das so stehen lassen wollen.

Sippel hats nach dem Spiel gut gesagt .. "es war zum richtigen Zeitpunkt ein Schlag auf die Fresse" ..

Die Mannschaft ist am Samstag in der Bringschuld, und ich denke mal, auch der letzte wird gemerkt haben, dass ohne Leistung kein Erfolg ansteht ... egal wie der Gegner heisst, oder wie gut die Spiele der Mannschaft oder eines Einzelnen vorher waren.

und wenn es tatsächlich daran liegen sollte, dass einige Spieler "ihre Schäfchen im Trockenen haben und daher nicht mehr ihre Leistung bringen" ... dann sollten diese Herren eben nicht mehr spielen, egal wie sie heissen. (es kann dann ja nur besser werden)
Wobei, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ist.

Es war schlicht ein verschenktes Spiel durch Überheblichkeit, und dem Gedanken, dass man schon am Zeil sei, was aber nunmal definitiv noch nicht so ist.

Man kann ja von der ersten Liga träumen (tu ich auch) aber bis dieser Traum zur Realität wird sollte man sich zu 100% auf die Gegenwart konzentrieren, sonst bleibt's bei den Träumen...!

Und morgen hoffe ich auf einen Pauli-Sieg, damit der 4. schön weit weg bleibt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Kse1985 » 04.04.2010, 23:51

Reddevil154 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:OT: ich bin dafür, dass reddevil154 ab nächstem Spieltag den Vorsänger gibt. Auf die aktuellen hört ja keine Sau. 0 Authorität.

Es liegt daran, wie Du hier rüberkommst... :)
Ich höre Dir gern zu.

Beitragvon Reddevil154 » 04.04.2010, 23:53

Kse1985 hat geschrieben:

Ich höre Dir gern zu.

So schlimm?
Frag schon meine bessere Hälfte, ob ich so nen Mist zusammenschreibe!
:wink:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Maximal_Betze » 05.04.2010, 00:03

Ich denke im Fall Sam wird auch viel davon abhängen, ob die Bayern Elia holen. Je nachdem würde dann ja beim HSV eine "Planstelle" frei. (Ob Sam diese aus sportlicher Sicht besetzen kann, steht auf einem anderen Blatt.)

Zum Spiel: Jeder, der selbst Fußball spielt oder gespielt hat, weiß, dass es solche Tage gibt. Ich würde daher auch eine vermeintliche Überheblichkeit und eventuelle Zusammenhänge mit der Transfersituation nicht überbewerten und -interpretieren. Ist ja zum Teil abenteuerlich, was hier schon wieder geschrieben wird.

Das soll die Sache aber nicht beschönigen, die Gefahr einer Abwärtsspirale ist durchaus gegeben, und sollten wir das noch vergeigen, dann... ja was dann eigentlich? Dann weiß ich jedenfalls auch nicht mehr.

Beitragvon Kse1985 » 05.04.2010, 00:06

Kse1985 hat geschrieben:

Ich höre Dir gern zu.

So schlimm?
Frag schon meine bessere Hälfte, ob ich so nen Mist zusammenschreibe!
:wink:

Es war keineswegs ironisch gemeint. :love:

Beitragvon FCKtreu » 05.04.2010, 00:11

Maximal_Betze hat geschrieben:Ich denke im Fall Sam wird auch viel davon abhängen, ob die Bayern Elia holen. Je nachdem würde dann ja beim HSV eine "Planstelle" frei. (Ob Sam diese aus sportlicher Sicht besetzen kann, steht auf einem anderen Blatt.)

Zum Spiel: Jeder, der selbst Fußball spielt oder gespielt hat, weiß, dass es solche Tage gibt. Ich würde daher auch eine vermeintliche Überheblichkeit und eventuelle Zusammenhänge mit der Transfersituation nicht überbewerten und -interpretieren. Ist ja zum Teil abenteuerlich, was hier schon wieder geschrieben wird.

Das soll die Sache aber nicht beschönigen, die Gefahr einer Abwärtsspirale ist durchaus gegeben, und sollten wir das noch vergeigen, dann... ja was dann eigentlich? Dann weiß ich jedenfalls auch nicht mehr.

Augsburg ist schon mitten drin in der Abwärtsspirale.
Selbst wenn wir noch ein paar Spiele verlieren, sollte es für den 2. Platz reichen.

Beitragvon stierfisch84 » 05.04.2010, 00:12

xyL hat geschrieben:Es war ein Elfmeter! Wieso? Weil der Schiri ihn gepfiffen hat! Letzte Woche hat sich auch niemand ueber das 1:0 gegen 1860 beschwert.

Die Leute die ueber den Schiedsrichter meckern sollten sich ohnehin mal an den Kopf fassen. Der konnte naemlich nichts fuer das arrogante auftreten der Mannschaft. Das Spiel wurde einfach nur verloren weil sich jeder zu sicher war. Hoffen wir das es im Aufstiegskampf nicht aehnlich ausgehen wird.

AMEN!
absolute zustimmung von mir! bravo! wenn nur mehr user hier so ne meinung hätten! ich gönn unserer mansnchaft nicht einen punkt heut. hochnäsig, arrogant, selbstsicher. das 1:0 war gift fürs spiel...
nach dem 1:2 fehlt das große aufbäumen, spielerisch ohne rezept heute. typisches oberhausen-spiel, irgendwie liefen die bisherigen alle so, oder?!
so denn, besinnen, konzentrieren, heimspiele gewinnen, aufsteigen!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby

Beitragvon billshankly » 05.04.2010, 00:15

Die Statistik spricht für Mandjeck, in meinen Augen mit seiner Schnelligkeit, Kopfballstaärke und Aggressivität einer inserer wichtigsten Spieler. Kotysch für ihn zu fordern, zeugt von totaler fußballerischer Ahnungslosigkeit. Schorsch hat in dieser Manschaft mit das größte Potenzial.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich steht der Trainer völlig ausserhalb der Kritik.

Im meinem Focus steht Mandjeck. Ich vergleich ihn ein wenig mit Wuttke. An guten Tagen Weltklasse, an schlechten Tagen Kreisklasse.

Und alles hängt in meinen Augen von seinem Willen ab. Kämpfen kann man immer.

Beitragvon billshankly » 05.04.2010, 00:19

Bist du ein Mainz-Troll oder behauptest du ernsthaft fck-Fan zu sein?
Leute wie du werden im nächsten Jahr in der Bundesliga leider unser Problem werden, da fußballerische Wahrnehmungsstörungen zu falschem Anspruchsdenken führen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich steht der Trainer völlig ausserhalb der Kritik.

Im meinem Focus steht Mandjeck. Ich vergleich ihn ein wenig mit Wuttke. An guten Tagen Weltklasse, an schlechten Tagen Kreisklasse.

Und alles hängt in meinen Augen von seinem Willen ab. Kämpfen kann man immer.

Und wieso wechselt er den George nicht aus, wenn er so grottig war?????

Das frag ich mich seit Wochen. Eventuell mangelde Alternativen durch DeWitt's Ausfall ?

Ich bin überzeugt, wäre er gesund geblieben, wäre Klamotten-Schorsch auf der Bank.
Zuletzt geändert von billshankly am 05.04.2010, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon c-unit » 05.04.2010, 00:19

tschuldigung, aber hast du dir mal die Tabelle angesehn? Wie soll uns denn Düsseldorf bitte noch einholen? Die können am Ende höchstens 64 Punkte haben, was bei deren Auswärtsschwäche sehr unwahrscheinlich ist, und wir dürften ja kein einziges Spiel mehr gewinnen!
:arrow: Also ich bin morgen definitiv für nen Düsseldorf-Sieg!

Zum Spiel: Ja, es war sehr grausam, das einzig Positive heute war, dass Augsburg nur nen Punkt geholt hat. Aber Pauli und Augsburg spielen nächste Woche gegeneinander, und auch rechnerisch fehlen uns nur noch 8 Punkte. Und rechnerisch werden es von Spieltag zu Spieltag immer weniger benötigte Punkte!

Beitragvon Kollias » 05.04.2010, 00:23

billshankly hat geschrieben:Bist du ein Mainz-Troll oder behauptest du ernsthaft fck-Fan zu sein?
Leute wie du werden im nächsten Jahr in der Bundesliga leider unser Problem werden, da fußballerische Wahrnehmungsstörungen zu falschen Anspruchsdenken führen.

Meinst du damit ernsthaft WKV?

Beitragvon billshankly » 05.04.2010, 00:31

Kollias hat geschrieben:
billshankly hat geschrieben:Bist du ein Mainz-Troll oder behauptest du ernsthaft fck-Fan zu sein?
Leute wie du werden im nächsten Jahr in der Bundesliga leider unser Problem werden, da fußballerische Wahrnehmungsstörungen zu falschen Anspruchsdenken führen.

Meinst du damit ernsthaft WKV?

Die Kommentare gegenüber Mandjeck lassen leider keine andere Schlussfolgerung zu. Was er da von sich gibt, ist absoluter bll-shit.
Kotysch als Alternative anzubieten zeugt von absoluter fußballerischer Ahnungslosigkeit. Kotysch wird wahrscheinlich kein Profi-Spiel für den FCK mehr machen. Genausowenig wie die hochgelobten Schönheim, Ziemer....

Beitragvon PaaHaaT » 05.04.2010, 00:34

Ich hab so Angst, das mein Fck nicht aufsteigt...
Es ist langsam Zeit, ich habs so satt immer in der zweiten Bundesliga zu spieln, MORGENS um 1 oder halb 2, oder Montags wo kein Mensch kann...
Es tat so gut nach dem 60 Spiel und Stefan hat vollkommen Recht mit dem was er sagt, manche sehen sich in einer nicht vorhandenden Monopolstellung, und schaden somit der Mission Aufstieg. Wenns nicht klappt bin ich am Boden zerstört, wünsche aber den Spielern, die nicht für den Fck 100% geben(wenn sie nach dem 34. Spieltag gehen, kein problem, hauptsach bis zur letzten Sekunde 100%)wünsch ich, wie sagte Toni Polster einst: ,, Der soll sein ganzes Leben kein Glück mehr haben''

Wir sind kein Fc Bayern, Spieler bleiben beim Fck wegen der Atmosphäre, der Stimmung, der Leidenschaft nicht wegen dem Drecksgeld, wär schä wemmas häddn aba mir hams halt net, nichts desto trotz ist mir die Vereinsverbundenheit 1000x lieber...
To make a long story short, Wir müssen endlich aufsteigen, der Verein und die Spieler die sich den Arsch aufreißen habens verdient...und btw ( Wir Fans auch..)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Kse1985 » 05.04.2010, 00:40

PaaHaaT hat geschrieben:Ich hab so Angst, das mein Fck nicht aufsteigt...
Es ist langsam Zeit, ich habs so satt immer in der zweiten Bundesliga zu spieln, MORGENS um 1 oder halb 2, oder Montags wo kein Mensch kann...
Es tat so gut nach dem 60 Spiel und Stefan hat vollkommen Recht mit dem was er sagt, manche sehen sich in einer nicht vorhandenden Monopolstellung, und schaden somit der Mission Aufstieg. Wenns nicht klappt bin ich am Boden zerstört, wünsche aber den Spielern, die nicht für den Fck 100% geben(wenn sie nach dem 34. Spieltag gehen, kein problem, hauptsach bis zur letzten Sekunde 100%)wünsch ich, wie sagte Toni Polster einst: ,, Der soll sein ganzes Leben kein Glück mehr haben''

Wir sind kein Fc Bayern, Spieler bleiben beim Fck wegen der Atmosphäre, der Stimmung, der Leidenschaft nicht wegen dem Drecksgeld, wär schä wemmas häddn aba mir hams halt net, nichts desto trotz ist mir die Vereinsverbundenheit 1000x lieber...
To make a long story short, Wir müssen endlich aufsteigen, der Verein und die Spieler die sich den Arsch aufreißen habens verdient...und btw ( Wir Fans auch..)

Meine Gedanken in Deinen Worten! :!: :wink:
Recht hast Du!

Aber...WIR können uns eigentlich recht sicher sein. UNSER FCK steigt auf... in 2-3 Spielen!

Beitragvon jeffsmart » 05.04.2010, 00:43

c-unit hat geschrieben:

tschuldigung, aber hast du dir mal die Tabelle angesehn? Wie soll uns denn Düsseldorf bitte noch einholen? Die können am Ende höchstens 64 Punkte haben, was bei deren Auswärtsschwäche sehr unwahrscheinlich ist, und wir dürften ja kein einziges Spiel mehr gewinnen!
...

ja, die sehe ich mir nach jedem Spiel des FCK an, und was mich angeht ist es mir absolut bums, was der 2.-plazierte macht.
Mich interessiert in erster Linie der 3. in der Tabelle, und dann die, die uns rechnerisch noch einholen können.
Ob das nun wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, spielt für mich erstmal keine Rolle.
Absolut sicher ist momentan nur der 6. Platz ... unwahrscheinlich, das die Mannschaft derart abrutscht? ABSOLUT!
Möglich, dass man am Ender der Saison mit diesem Platz abschliesst? absolut... :nachdenklich:
Von daher wäre es mir am liebsten, wenn Pauli morgen und nächste Woche gewinnt, und gleichzeitig der FCK gegen Union zeigt, was Sache ist.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon pirlo9 » 05.04.2010, 01:28

jeffsmart hat geschrieben:
c-unit hat geschrieben:

...

ja, die sehe ich mir nach jedem Spiel des FCK an, und was mich angeht ist es mir absolut bums, was der 2.-plazierte macht.
Mich interessiert in erster Linie der 3. in der Tabelle, und dann die, die uns rechnerisch noch einholen können.
Ob das nun wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, spielt für mich erstmal keine Rolle.
Absolut sicher ist momentan nur der 6. Platz ... unwahrscheinlich, das die Mannschaft derart abrutscht? ABSOLUT!
Möglich, dass man am Ender der Saison mit diesem Platz abschliesst? absolut... :nachdenklich:
Von daher wäre es mir am liebsten, wenn Pauli morgen und nächste Woche gewinnt, und gleichzeitig der FCK gegen Union zeigt, was Sache ist.

Ich bin auch absolut für einen Düsseldorf Sieg, wie man für Pauli morgen sein kann verstehe ich nicht sry.
Wir gewinnen gegen Union und dann sind wir sicher 3ter, St.Pauli hätte nur noch 3 Punkte auf uns und das wäre nicht toll. Ich würde auch gerne Meister werden. :teufel2:

Beitragvon Ratinho17 » 05.04.2010, 04:54

Die Kritik an Mandjeck ist absolut überzogen. Stefan Kuntz bemängelte die Einstellug einiger Spieler. Hierzu mal Quoten der gewonnenen Zweikämpfe unserer Mittelfeldspieler und Angreifer:
MANDJECK 56 % von 18 guter Mittelwert
BILEK 46 % von 13 durchschnittlich
ILICEVIC 25 % " von 12 schwach
SAM 28 % von 18 schwach
NEMEC 57 % von 21 bärenstark für einen Stürmer
JENDRISEK 20 % von 10 unterirdisch
STEINHÖFER 25 % von 12 als Abwehrspieler sehr schwach

Sind nur statistische Daten, die sicherlich interpretierbar sind. Aber ich kann keinen Georges Mandjeck erkennen, der sich hängen lässt.
Gestern wurde berichtet, dass der VFB Stuttgart grosses Interesse an
Jendrisek hat. Ob wir da mithalten können...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel