Gestern war aber endlich mal wieder ein spiel indem man sagen konnte , so eine Mannschaft steigt nicht ab !
Meiner Meinung war Rekdals Entscheidung Esswein zu bringe richtig .
Denn bei so einem Spiel lernt man viel
Meiner Meinung war Rekdals Entscheidung Esswein zu bringe richtig .

Denn bei so einem Spiel lernt man viel

FCK 4ever !!!!!!!!!!!!!!
RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Nein!!
Ein neuer Trainer bringt rein garnichts!
Außerdem ist dafür auch gar kein Geld vorhanden!
Lieber sollte in neue Spieler investiert werden, sodass wir die Rückrunde angreifen können!
Außerdem macht Rekdal meiner Meinung nach einen guten Job!
Wenn der einen guten Job macht, dann verstehe ich nicht, warum wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die schlechteste Vorrunde unserer Vereinsgeschichte gespielt haben.
und weil er mit diesen Mitteln gegen alle Aufstiegskandidaten gut ausgesehen hat !
es fehlen 10% mehr an Clervernis, Routine (Meissner ?) und Abgeklärtheit vor dem Tor (des Gegener natürlich) und die müssen durch Neuzugänge kommen - der Rest ist da !
Otto Rehagel hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Nein!!
Ein neuer Trainer bringt rein garnichts!
Außerdem ist dafür auch gar kein Geld vorhanden!
Lieber sollte in neue Spieler investiert werden, sodass wir die Rückrunde angreifen können!
Außerdem macht Rekdal meiner Meinung nach einen guten Job!
Wenn der einen guten Job macht, dann verstehe ich nicht, warum wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die schlechteste Vorrunde unserer Vereinsgeschichte gespielt haben.
und weil er mit diesen Mitteln gegen alle Aufstiegskandidaten gut ausgesehen hat !
es fehlen 10% mehr an Clervernis, Routine (Meissner ?) und Abgeklärtheit vor dem Tor (des Gegener natürlich) und die müssen durch Neuzugänge kommen - der Rest ist da !
Genau so sieht es aus!
dann erklärt mir ma bitte warum selbst heir im Forum 2/3 gegen die entlasssung sind???????
is doch alles so EIndeutig
is doch alles so EIndeutig
3/4 sogar.....
hallo!
wenn ich noch ein paar spiele zurück denke und mir so das gelabere meiner arbeitskollegen in erinnerung rufe, dann war da schon die punkte rechnung nach oben richtung aufsteig.
und nach der saudummen niederlage gegen Jena, und der wenn wir ehrlich sind gegen aller erwartungen stark spielende Kölner mannschaft verdienten und sogar mit glück nur mit 2-1 niederlage wird wieder alles und jeder in frage gestellt.
versteh ich nicht.
von den 17 spielen waren ja nicht alle schlecht.
im gegenteil waren sogar richtig gute dabei.
Aachen, MG,Pauli.
es ist seit 17 spielen die gleiche mannschaft.
was fehlt ist einfach nur konstanz und ein bißchen glück.
zu thema finanzen:wenn ich höre das sogenante "fans" sich ne dauerkarte kaufen um weil es "in" ist in der westkurve zu stehen, selber aber nicht bereit sind mitglied zu werden, was natürlich dem verein auch geld bringen würde,sich dann darüber beschweren das keine gelder von sponsoren kommen und kein geld für spieler in der kasse ist frage ich mich wie weit solche leute hinter dem FCK stehen!!!
die ständigen diskusionen von leuten von den die weningsten in einer höheren liga als bezirksliga spielen aber von fußball und was alles rund um den verein abgeht alles zu wissen scheinen erstaunt mich doch täglich aufs neue.
PS: sorry wenn sich jemand jetzt angepisst fühlt aber lese hier schon lange mit. nun habe ich mich angemeldet.
ich bin zwar PFÄLZER aber "KEIN FCK fan" deswegen sehe ich die sache auch etwas neutraler und mit mehr abstand.
in meiner famile sind 3 personen dauerkarten besitzer und seit jahren mitglied beim FCK.
wenn ich noch ein paar spiele zurück denke und mir so das gelabere meiner arbeitskollegen in erinnerung rufe, dann war da schon die punkte rechnung nach oben richtung aufsteig.
und nach der saudummen niederlage gegen Jena, und der wenn wir ehrlich sind gegen aller erwartungen stark spielende Kölner mannschaft verdienten und sogar mit glück nur mit 2-1 niederlage wird wieder alles und jeder in frage gestellt.
versteh ich nicht.
von den 17 spielen waren ja nicht alle schlecht.
im gegenteil waren sogar richtig gute dabei.
Aachen, MG,Pauli.
es ist seit 17 spielen die gleiche mannschaft.
was fehlt ist einfach nur konstanz und ein bißchen glück.
zu thema finanzen:wenn ich höre das sogenante "fans" sich ne dauerkarte kaufen um weil es "in" ist in der westkurve zu stehen, selber aber nicht bereit sind mitglied zu werden, was natürlich dem verein auch geld bringen würde,sich dann darüber beschweren das keine gelder von sponsoren kommen und kein geld für spieler in der kasse ist frage ich mich wie weit solche leute hinter dem FCK stehen!!!
die ständigen diskusionen von leuten von den die weningsten in einer höheren liga als bezirksliga spielen aber von fußball und was alles rund um den verein abgeht alles zu wissen scheinen erstaunt mich doch täglich aufs neue.
PS: sorry wenn sich jemand jetzt angepisst fühlt aber lese hier schon lange mit. nun habe ich mich angemeldet.
ich bin zwar PFÄLZER aber "KEIN FCK fan" deswegen sehe ich die sache auch etwas neutraler und mit mehr abstand.
in meiner famile sind 3 personen dauerkarten besitzer und seit jahren mitglied beim FCK.
Otto Rehagel hat geschrieben:Es fehlen 10% mehr an Clervernis, Routine (Meissner ?) und Abgeklärtheit vor dem Tor (des Gegener natürlich) und die müssen durch Neuzugänge kommen - der Rest ist da !
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, bravo Otto!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
15Simpson hat geschrieben:das es immernoch manche leute gibt, die es nicht verstehen oder verstehen wollen.
keiner greift hier esswein an. dem mache ich überhaupt gar keinen vorwurf.
der vorwurf wird dem trainer gemacht, dass er ihn eingewechselt hat. das war einfach absolut der falsche zeitpunkt ihn zu bringen.
Das im Nachhinein zu sagen ist echt leicht. Ich bewundere Rekdals Mut bei dieser Entscheidung. Mit einer änlichen Entscheidung vor 2 Wochen in ST Pauli hat er ja noch allles richtig gemacht.
Ich bin überzeugt hätte Esswein ein Tor gemacht währe er bei allen der Held gewessen und auch Rekdal hätte alles richtig gemacht. So ist er bei vielen der dumme.
Bach der Suspendierung von Runström und der Verbannung auf die Tribüne von Opara hatten wir zudem ja auch nicht mehr viele Möglichkeiten in der Offensive.
Das Spiel hätten wir wohl auch ohne Esswein verloren er hat keine spielentscheidenden Fehler gemacht von daher finde Ich es unfair und zu leicht die Niderlage an dieser 1 Entscheidung fest zu machen.
Rekdal schon vor Weihnachten kein Trainer mehr( Insider Info )
Toppi fuhr direkt nach dem Spiel nach Hause ohne ein Wort mit Rekdal zu sprechen. Endlich wird der FCK von diesem Kreisliga Trainer erlöst.
Und wer hier schreibt er wäre ein guter hat wirklich keine Ahnung von Profifußall, ich habe mir sein Training angeschaut einfach grauenhaft.
Rekdal bettelt darum beim FCK bleiben zu dürfen. Wer der Neue wird ist allerdings noch unklar... Schöne Weihnachten Herr Rekdal und auf nimmer Wiedersehen am Betze. Mensch fällt mir ein Stein vom Herzen.
Jetzt sollte König Otto wieder übernehmen in Doppelfunktion beim FCK und als Griechenland Trainer.
Grüße
FCK TYCOON
Toppi fuhr direkt nach dem Spiel nach Hause ohne ein Wort mit Rekdal zu sprechen. Endlich wird der FCK von diesem Kreisliga Trainer erlöst.
Und wer hier schreibt er wäre ein guter hat wirklich keine Ahnung von Profifußall, ich habe mir sein Training angeschaut einfach grauenhaft.
Rekdal bettelt darum beim FCK bleiben zu dürfen. Wer der Neue wird ist allerdings noch unklar... Schöne Weihnachten Herr Rekdal und auf nimmer Wiedersehen am Betze. Mensch fällt mir ein Stein vom Herzen.
Jetzt sollte König Otto wieder übernehmen in Doppelfunktion beim FCK und als Griechenland Trainer.
Grüße
FCK TYCOON
Sorry FCK Tycoon
Aber hier in diesem Forum gaben schon viele User Ihr"Insider" wissen weiter,aber wenn du so gut Informiert bist wirst du ja die Kanidaten auch kennen,las die Möglichen Nachfolger doch aus demm Sack
Aber hier in diesem Forum gaben schon viele User Ihr"Insider" wissen weiter,aber wenn du so gut Informiert bist wirst du ja die Kanidaten auch kennen,las die Möglichen Nachfolger doch aus demm Sack
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Timo FY hat geschrieben:Also dass was ich auf der ersten Seite gelesen hab total lächerlich, peinlich!!!!
Sprich die Einwechslung von Esswein!!
Der Kerl ist gerade mal 17 Jahre alt, man muss doch solchen jungs mal die chance geben! hätte er den Siegtreffer für uns geschossen, dann wäre er jetzt der neue Fussballgott!! ****** FÜR DIE AMATEURE!!
___AUF EIGENE JUGEND SETZTEN!!!___
vollkommen richtig deine worte

@ FCK Tycoon
Wie sieht deiner Meinung nach den ein anständiges Training aus ? Frage mich wie Du das beurteilen kannst. Gleichzeitig " schwärmen " unsere Spieler doch geradezu von Rekdals Training.
Wer hat da jetzt Recht ???
Wenn Du ein besseres Training leiten kannst, bist du meine erste Wahl...
Wie sieht deiner Meinung nach den ein anständiges Training aus ? Frage mich wie Du das beurteilen kannst. Gleichzeitig " schwärmen " unsere Spieler doch geradezu von Rekdals Training.
Wer hat da jetzt Recht ???
Wenn Du ein besseres Training leiten kannst, bist du meine erste Wahl...
Hi Westkurvenandreas,
ich kann dir nur sagen das es so kommen wird. und das meine info aus einer 100% quelle kommt.
warum bist pro rekdal?
viele grüße
ich kann dir nur sagen das es so kommen wird. und das meine info aus einer 100% quelle kommt.
warum bist pro rekdal?
viele grüße
Geiles Insiderwissen, wurde ja eben nur SWR berichtet. Pfeife
FCK Tycoon hat geschrieben:Rekdal schon vor Weihnachten kein Trainer mehr( Insider Info )
Grüße
FCK TYCOON
das was du hier erzählst is einfach nur quatsch...vllt willst du dich wichtig machen, aber woher willst du wissen ob das training richtig oder falsch war, weil ich denke ma nicht, dass du die trainingspläne kennst, also weißt du auch nicht was zu tun ist...
und wahrscheinlich hat dich toppi nach dem spiel angerufen und dir seine neuen pläne veraten, was?

FCK Tycoon hat geschrieben:Rekdal schon vor Weihnachten kein Trainer mehr( Insider Info )
Grüße
FCK TYCOON
Wer neuer Trainer wird, ist auch nicht so wichtig. Hauptsache der blöde Rekdal ist weg. Wenn der Neue aus den ersten drei Spielen keine Punkte holt bzw. scheiße trainiert (das entscheiden wir aber erst nach den Spielen), feuern wir ihn einfach wieder. Zur Not machts dann Toppi bis zum Schluss und wenn der nix bringt, holen wir noch Otto dazu, genau. Meine Fresse...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hi Scheiss FC KÖLN,
ich kann dir genau sagen warum die jungen das Training von Rekdal so toll finden. Weil Sie von ihm nicht in den Arsch getreten bekommen sie können machen was sie wollen.
ich könnte dir noich einige andere Infos nennen die ich persönlich kenne aber leider hier aus gewissen
Gründen nicht angebe.
Und außerdem wer soviele Spieler suspendiert kommt doch nicht klar mit den spielern. der mann ist der untergang des FCK......
ich kann dir genau sagen warum die jungen das Training von Rekdal so toll finden. Weil Sie von ihm nicht in den Arsch getreten bekommen sie können machen was sie wollen.
ich könnte dir noich einige andere Infos nennen die ich persönlich kenne aber leider hier aus gewissen
Gründen nicht angebe.
Und außerdem wer soviele Spieler suspendiert kommt doch nicht klar mit den spielern. der mann ist der untergang des FCK......
Super Tycoon, dein allgemeines BlaBla interessiert hier keinen.
FCK Tycoon hat geschrieben:...ich könnte dir noch einige andere Infos nennen die ich persönlich kenne aber leider hier aus gewissen
Gründen nicht angebe. Und außerdem wer soviele Spieler suspendiert kommt doch nicht klar mit den spielern. der mann ist der untergang des FCK......
Erspar uns deine "Infos", bitte...
SRW? davon weiss ich allerdings nichts.. ich weis nur wer es mir heute mittag breits erzählt hat... also wenn es sogar schon auf SWR kommt dann wird es ja wirklich so sein.. so eine peife kann ich gar nicht sein.
die peife wie du mich nennst weis noch so einiges anderes tolles ......
ja ich würde das training besser machen. ich war immerhin selbst profi... mehr will ich dazu aber nicht sagen....
ja ich würde das training besser machen. ich war immerhin selbst profi... mehr will ich dazu aber nicht sagen....
Hat die GL in Köln Fahnen un so geklaut bekommen sieht man ja auf so nem BILD^^???????????
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
FCK Tycoon hat geschrieben:Hi Scheiss FC KÖLN,
Gründen nicht angebe.
aus nem anderen Forum
"Ein Trainer, der in sechs Monaten 6.Spieler suspendiert oder suspendiert lässt, zeigt - und es ist eingetroffen - in meinen Augen nur eins: ....."
da schreibt wohl einer schönen aus dem anderen Forum ab. Sorry hast wohl keine eigene Meinung und dein Insiderwissen stammt wohl aus dem Fernseh, wurde eben nämlich im SWR berichtet
FCK Tycoon hat geschrieben:Hi Scheiss FC KÖLN,
Gründen nicht angebe.
soviele spieler ??? nach meinem wissenstand nur hansen der entgüldigt suspendiert wurde..runström hatte nur ne denkpause und quattara is in die 2. aufgrund von schwacher trainingsleistungen...und da sieht man doch schon, dass rekdal auch "in den arsch tritt"!! also haste wohl falsche quellen...
FCK Tycoon hat geschrieben:SRW? davon weiss ich allerdings nichts.. ich weis nur wer es mir heute mittag breits erzählt hat... also wenn es sogar schon auf SWR kommt dann wird es ja wirklich so sein.. so eine peife kann ich gar nicht sein.
Profi im Dummschwätzen vielleicht, oder was. Wenn du Profi warst warum bist du dann keiner mehr, warst wohl zu schlecht. Naja
na ihr seit tolle fans....
mich mach ihr fertig ihr superfans... nur weil ich sage was passieren wird.
ihr habt doch den vorstand und Aufsichtsrat entlastet nicht ich.... und diese leute sind der untergang des FCK. ich kann euch noch soviel sagen der neue trainer wird weiterhin mit hansen planen und eventuell doch noch ein guter...
mich mach ihr fertig ihr superfans... nur weil ich sage was passieren wird.
ihr habt doch den vorstand und Aufsichtsrat entlastet nicht ich.... und diese leute sind der untergang des FCK. ich kann euch noch soviel sagen der neue trainer wird weiterhin mit hansen planen und eventuell doch noch ein guter...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel