Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red-White-Power » 21.05.2007, 21:26


Von mir aus können da auch zwei Leute auf dem Podest stehen, hatte auch am Anfang echt nix gegen den zweiten. Die Stimmung liegt ihm sehr am Herzen, aber so langsam zieht er echt eine richtige Show ab, allein schon wie er teilweise getrommelt hat... 8-)

Die ganze Aktion mit dem Stimmungsboykott war total unüberlegt und von vorneherein zum Scheitern verurteilt finde ich.
Wenn sie schon keine Stimmung machen wollen, dann sollen sie es wenigstens akzeptieren wenn andere singen oder geschlossen den Block verlassen! Wenn ich diese Kinder sehe wie sie ihrer eigenen Kurve den Mittelfinger zeigen dann ist das schon sehr lächerlich (K-Town Fanatics :lol: ).

Fand es die restliche Saison aber wirklich toll was die GL und die PI geleistet hat (Choreos, Stimmung,Spruchbänder...) und kann natürlich auch ihre Wut gegen polizeiliche Willkür verstehen.

Ich hoffe nächste Saison gibt es in der Kurve keine Zwietracht.
Man sieht sich in Saarbrücken

Mfg
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon jojo » 21.05.2007, 21:33


Ja ich fand die choreos auch klasse !!
aber das wars dann auch schon !
Kempf ans Mikro und sonst keinen !



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 21.05.2007, 22:00


Aktion PRO KEMPF (und zwar allein) :teufel2:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 22.05.2007, 08:06


aktion GEGEN KEMPF!
nicht gegen die Person, sondern eher gegen die Position eines Vorsängers an sich. Dadurch das die "ultras" ´direkt in seiner umgebung stehen und dort einige gesänge (die zum teil absolut unpassend sind) angestimmt werden und sascha se dort zuerst hört, übernimmt er diese auch. Wenn aus Block 10 was kommt, wird es nie übernommen.
Die Kurve ist inzwischen abhängig vom Megafon. Und da sperre ich mich gegen. Hier ist der Punkt wo ich sage: weg mit dem Megafon.

Auf einigen Aufklebern der Ultras heißt es doch: Gegen den Modernen Fußball! Mit modernen fußball auf der kurve assoziiere ich inzwischen automatisch ein Megafon. Bitte: Fußball Pur statt Eventkultur.
Sonntag hat die Kurve bis zum 1:1 geschrien...
Bei Heimspielen sieht es so aus: Die Kurve braucht euch nicht zum Ãœberleben, aber IHR braucht die Kurve. Die Kurve braucht auch kein Megafon. Sie muss sich dann nur neu finden!
Das dauert´zwar dann vielleicht wieder ne Saison, aber wir haben dann wieder eine Chance auf ECHTE stimmung und nichts vorgekautes. (im fernsehen gibt es übrigens auch einen vorklatscher<--dagegen kämpft ihr ja ;-) )Widersprüchlich in sich oder?

Warum ich jetzt so komme? Weil ich jetzt zu 100% gegen die Megafonanlage im Fritz-Walter-Stadion bin. Und nicht mehr irgendwo dazwischen.

"Wenn die Kurve mich nicht mehr braucht, bin ich der erste der den Hut nimmt"
Hat die Kurve das nicht sonntag gezeigt? Sorry Sascha, wäre es nicht besser so?
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Seb » 22.05.2007, 09:58


PRO GEZIELTEN EINSATZ DER ANLAGE MIT KEMPF (ohne den anderen)

einklatschen, westkurvsong, das kommt cool über das ding und ist ohne nur schwer machbar, das kann ja alle 5 - 10min mal kommen, aber ansonsten sollten wir mal ausprobieren die kurve von sich aus kommen zu lassen.



Beitragvon Betze-Power79 » 22.05.2007, 12:18


ist euch mal aufgefallen das hier seit wochen nur gemeckert wird! tolle fans sind wir! wenn ich schon lese "der neue trainer ist scheisse", "die spieler sind scheisse", "fans die nicht viele spiele uffm betze oder auswärts sind haben nich so viel zu melden", das kanns nich sein! Lasst uns alle zusammen mit dem neuen trainer unserem neuen kader das stadion beben lassen, nur gemeinsam waren und sind wir eine macht!und deshalb: oh fck wer dir die treue schwört, verdammt der weiß DU BIST ES EINFACH WERT!!!!!!! :teufel2:
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste