Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.03.2018, 09:51

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schon krass! Wenn alle Mannschaften in den noch kommenden sieben Spielen genau so viel Punkte holen würden, wie sie jeweils in ihren letzten sieben Spielen geholt haben, dann wäre am Ende auf einmal Sandhausen auf Platz 16 mit 41 Punkten.

Wird natürlich nicht genauso kommen, aber zeigt doch ein wenig wie hoch dieses Jahr in etwa die Latte liegt.

Ja eben...Und Duisburg wird sich mal voll reinhängen müssen, mit 4 Punkten vor Platz 16 und schlechtem Torverhältnis...Es wird einem nix geschenkt.
Und zum Thema, Glauben vorleben..wenn man 8 Punkte Rückstand hat, dann schaut man jetzt eher darauf, wo man nächste Saison unterkommt. Jetzt beginnt der Transfermarkt langsam ins Rollen zu kommen. Und es ist natürlich legitim, sich um Planungssicherheit zu kümmern. Die Spieler haben den Druck, gegen den Abstieg zu kämpfen..mit einem Rückschlag nach dem anderen. Dann wie es mit ihnen weitergeht...alles Schei***

Beitragvon RoterTeufelRostock » 20.03.2018, 09:54

Mega-Hypothek aus der Hinserie. Trotz Aufholjagd noch 8 Punkte Rückstand. Aber: Die Spieltage der 2. Liga sind völlig unberechenbar und wer das Spiel unserer Mannschaft gegen Union gesehen hat, darf (muss) noch Hoffnung haben. Warum also nicht 5 Siege? Alles ist möglich. Auf geht`s!

Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 20.03.2018, 09:54

Hannes1938 hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Durch den Sieg von Aue sieht es zwar auf den ersten Blick düster aus, aber dadurch entstand eine Situation, die uns tatsächlich psychologisch und mathematisch zu Gute kommen kann. Da jetzt bis Platz 8 jeder Verein im Abstiegskampf hängt geht das große Zerfleischen erst richtig los, was bedeutet die anderen Clubs werden Federn lassen und der FCK wird vom Gegner sowieso unterschätzt bzw. ist nicht mehr das Hauptaugenmerk. Typischer Fussball-Darwinismus.
Allerdings müssen wir um das Ausnutzen können verdammt nochmal Siegen und selbst Punkte holen!

Es sind noch 21 Punkte im Topf - also holt 21 Punkte bis zur Selbstgeißelung oder hängt euch einfach auf, denn wie heißt es so schön:
"Die Beweisaufnahme begann vor Gottes Richterstuhl,
das Urteil wurde in der Hölle vollstreckt."

Aber noch ist die "Nacht ohne Morgen" nicht angebrochen und die Apokalypse kann verhindert werden.

Realitätsverlust total !!!

:lol:

Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 20.03.2018, 09:56

Hannes1938 hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Durch den Sieg von Aue sieht es zwar auf den ersten Blick düster aus, aber dadurch entstand eine Situation, die uns tatsächlich psychologisch und mathematisch zu Gute kommen kann. Da jetzt bis Platz 8 jeder Verein im Abstiegskampf hängt geht das große Zerfleischen erst richtig los, was bedeutet die anderen Clubs werden Federn lassen und der FCK wird vom Gegner sowieso unterschätzt bzw. ist nicht mehr das Hauptaugenmerk. Typischer Fussball-Darwinismus.
Allerdings müssen wir um das Ausnutzen können verdammt nochmal Siegen und selbst Punkte holen!

Es sind noch 21 Punkte im Topf - also holt 21 Punkte bis zur Selbstgeißelung oder hängt euch einfach auf, denn wie heißt es so schön:
"Die Beweisaufnahme begann vor Gottes Richterstuhl,
das Urteil wurde in der Hölle vollstreckt."

Aber noch ist die "Nacht ohne Morgen" nicht angebrochen und die Apokalypse kann verhindert werden.

Realitätsverlust total !!!

:lol:

Beitragvon allar » 20.03.2018, 09:58

Ich hatte vor Wochen schon geschrieben, dass es ein Hauen und Stechen um den Relegationsplatz geben wird, und hatte eigentlich damit gerechnet, dass der FCK dabei eine Rolle spielen wird.

Sieht wohl nicht mehr so ganz danach aus.
6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sind jetzt Pflicht um das letzte Fünkchen Hoffnung am Leben zu erhalten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon AllgäuDevil » 20.03.2018, 10:04

RoterTeufelRostock hat geschrieben:Mega-Hypothek aus der Hinserie. Trotz Aufholjagd noch 8 Punkte Rückstand. Aber: Die Spieltage der 2. Liga sind völlig unberechenbar und wer das Spiel unserer Mannschaft gegen Union gesehen hat, darf (muss) noch Hoffnung haben. Warum also nicht 5 Siege? Alles ist möglich. Auf geht`s!

Gehen wir mal davon aus der FCK holt die von Dir prognostizierten 5 Siege/15 Punkte. Wir hätten dann 40 Pkt. Sicherlich nicht völlig utopisch, aber eher unwahrscheinlich! Verbunden mit dieser Statistik ist aber, das die Clubs mit 33 Pkt oder HDH mit 34 Pkt, dann maximal 6 bzw. 5 Pkt von 21 holen dürften! Man könnte von einem extremen Einbruch dieser Clubs sprechen. Sie müssten dann eine äußerst schwache Restsaison spielen! Und daran wird es scheitern! Da kannst Du Dir sicher sein....
Euer Optimismus in Ehren, ich beneide Euch sogar darum. Aber man sollte sich langsam aber sicher damit abfinden, das der FCK wohl absteigt. Ich hoffe die Planungen hierfür, laufen im Verein längst im Hintergrund!!!

Beitragvon diabOlo78 » 20.03.2018, 10:07

Troglauer hat geschrieben:Der Grinsekater von Sky hat gestern gesagt, dass es bislang noch nie vorgekommen wäre, dass eine Mannschaft mit 33 Punkten am 27. Spieltag auf dem 16. Platz steht.
Keine Ahnung ob das stimmt, die erzählen ja oft hubbes aber ich kann mich an so eine Saison auch nicht erinnern.

Aue ist als 16. näher am 4. dran, als wir am 16... Das ist Wahnsinn. Der 6. Ingolstadt hat nur vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das gabs wahrscheinlich wirklich noch nie.

Zumindestens kann man jetzt befreit aufspielen, zu verlieren haben wir nämlich nix mehr.
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 20.03.2018, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Troglauer » 20.03.2018, 10:09

salamander hat geschrieben:Wieso bitte soll er (wai) sich abmelden? Weil ER recht hatte, die ganze Zeit? Kannst Du das nicht ertragen? Ist aber leider so. Seine düsteren Prognosen sind eingetroffen und nicht die rosarote, schönredende Gesundbeterei der Gries¿und–Klatt Fanboys. Das musst Du schon aushalten können. Oder Dich selbst abmelden.

Wenn es danach ginge, könnten hier viele andere, inklusive meiner Wenigkeit, ebenfalls blöd rumunken und den unsympathischen Ichhabseuchdochgesagt-Tanz aufführen.

Das machen in so einer Situation aber nur ganz arme Würstchen, denen ihr verkrüppeltes Ego selbst jetzt wichtiger ist, als der FCK. Deshalb kann ER sich abmelden.

Beitragvon Brieschel » 20.03.2018, 10:12

Der Abstieg begann mit der verlorenen Relegation gegen Hoffenheim.....Runjiac und Foda sei Dank.
Von da an war klar wohin die Reise geht.
Schön wenn noch Einer hier an den Klassenerhalt glaubt.
Lautrer geben niemals auf...kanns nimmer hören.
Dazu braucht man nunmal Siege.. Zumindest in den Heimspielen sollte man auf Gewinnen spielen.
Reine Utopie....wir Verlieren auch in Duisburg oder glaubt echt einer an einen Sieg.
Die Mannschaft weiß nun auch seit gestern das es rum ist...da tut sich Keiner mehr weh.
Schaulaufen für andere Vereine, mehr nicht.
Mit Frontzeck in die 3. Liga :shock: :shock: :shock:
Um Gottes Willen...spätestens Herbst isser dann weg.
Wer entscheidende Spiele wie Sandhausen, Aue, Fürth verliert hat es nicht anders verdient.
Abschuss war das St. Pauli Spiel, wer 80 min. zweigt das er gar nicht gewinnen will und uns danach ein Remis als gefühlten Sieg verkauft :o
Nein Danke. Absolut entäuschend...andere vor uns machens gerade vor wie es geht...
Diese Mannschaft hat nicht das Gewinner Gen.
Die absolute Geilheit ein Spiel zu gewinnen...fast nur limitierte Mitläufer, die halt jetzt zumindest kämpfen.
Das wars....werdet endlich wach.....die jahrelange Schönrederei hat uns in die jetztige Situation gebracht....
Abstieg völlig verdient.

Beitragvon wozuauchimmer » 20.03.2018, 10:25

"Das wars....werdet endlich wach.....die jahrelange Schönrederei hat uns in die jetztige Situation gebracht....
Abstieg völlig verdient."
!!!
Nicht nur den FCK, sondern auch die Stadt Kaiserslautern.

Beitragvon DevilDriver » 20.03.2018, 10:27

extrem schwache Hinrunde
+ durchschnittliche Rückrunde
--------------------------------
= verdienter Abstieg

Ganz einfache Rechnung.
Um dieses Ergebnis in einen Nicht-Abstieg umzuwandeln, benötigt es eine "Aufsteiger-Rückrunde" mit ca. 30 Punkten.

Davon sind wir meilenweit entfernt.
Auch wenn die Auftritte der Mannschaft in der Rückrunde besser sind als in der Vorrunde (keine große Kunst), so stimmt die erforderliche Punkteausbeute einfach nicht.

Wir verlieren entscheidende 6-Punkte-Spiele gegen Aue und Fürth, und schaffen es nicht gegen Zweitliga-Durchschnittteams wie Sandhausen oder St. Pauli zu Hause zu gewinnen. Ich frage mich, wo da eine Aufholjagd zu sehen ist von der so oft gesprochen wird. Auch wird hier kein Handicap Stück für Stück reduziert. Wir spielen eine durchschnittliche Rückrunde mit durchschnittlichen Leistungen. Und das wird nicht reichen.

Versteht mich nicht falsch, ich hoffe insgeheim auch, dass wir jetzt noch eine Siegesserie von 5-6 Siegen hinlegen und die Klasse halten. Aber es ist aufgrund der bisherigen Leistungen unserer Truppe eher unwahrscheinlich.

ABER
Bei aller Ungewissheit ist für mich eine Sache sicher: Ich bleibe dem FCK treu. Inkl. Dauerkarte und Mitgliedschaft. Egal in welcher Liga. :doppelhalter:

Beitragvon Seb » 20.03.2018, 10:35

Letzte Saison hatten wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nur 4 Punkte mehr, waren aber 14.

Mann ist das bitter.

Beitragvon Oracel » 20.03.2018, 10:42

Seit gestern ist zu 99% alles klar, wenn wir runter gehen hoffe ich, dass wir mit Frontzeck runter gehen. wenn einer den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann, ist er es. Vorausgesetzt die Truppe stimmt und man gibt ihm die Möglichkeit.
Hoffentlich lässt er sich drauf ein und stellt eine schlagkräftige Truppe zusammen. Ich hoffe, dass der Berg bis ENDE leer bleibt. Wer so vor über 30000 Fans spielt hat es nicht besser verdient!!

Beitragvon SEAN » 20.03.2018, 10:45

Abgestiegen sind wir noch nicht, viel fehlt dafür allerdings auch nicht.
Es geht kein Weg daran vorbei, die nächsten 2 Spiele müssen wir gewinnen, um die anderen vor uns unter Druck zu setzen. Sonst werden die immer selbstbewuster und holen die nötigen Punkte zum Klassenerhalt.

Das wir in der Situation sind, ist für mich nicht der alleinige Fehler von Stöver oder Notzon. Was sollte Stöver den machen, nachdem Klatt nach Jahren der Exzesse den Etat radikal zusammenschneiden mußte, damit es überhaupt weiter geht? Das Geschäft Profifussball ist knallhart, wenn man da nicht auch mal Blind in die Kasse greifen kann, hat es verdammt schwer. Und mich würde brennent Interessieren, welche Spieler er (und Notzon) holen wollten, aber reihenweise abgesagt haben.

Der größte Fehler war, das man das System im Defensivverbund geändert hat. Natürlich hatten wir mit Koch und Ewerton fette abgänge, aber in so einer Situation auf 3er-Kette umzustellen war sportlicher Selbstmord. Vor allem wenn der zentral angedachte Mann Correia wegen Verletzungen immer wieder ausgefallen war. Ich würd drauf wetten, mit einer eingespielten 4er Kette, selbst mit dem Duo Vucur/Ziegler oder Vucur/Kessel, hätten wir 6-8 Punkte mehr auf dem Konto.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Troglauer » 20.03.2018, 10:48

Oracel hat geschrieben:...Ich hoffe, dass der Berg bis ENDE leer bleibt. Wer so vor über 30000 Fans spielt hat es nicht besser verdient!!

Die große Leere findet hier offensichtlich bereits ganz woanders statt...

Beitragvon Ostteufel » 20.03.2018, 10:52

Ich denke nach dem nächsten Spiel sind es 5 Punkte Rückstand und dann geht die Quälerei weiter... Wie dann das Heimspiel gegen Regensburg ausgeht , kann sich sicher jeden denken... :nachdenklich:

Beitragvon Michael » 20.03.2018, 11:03

Troglauer hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wieso bitte soll er (wai) sich abmelden? Weil ER recht hatte, die ganze Zeit? Kannst Du das nicht ertragen? Ist aber leider so. Seine düsteren Prognosen sind eingetroffen und nicht die rosarote, schönredende Gesundbeterei der Gries¿und–Klatt Fanboys. Das musst Du schon aushalten können. Oder Dich selbst abmelden.

Wenn es danach ginge, könnten hier viele andere, inklusive meiner Wenigkeit, ebenfalls blöd rumunken und den unsympathischen Ichhabseuchdochgesagt-Tanz aufführen.

Das machen in so einer Situation aber nur ganz arme Würstchen, denen ihr verkrüppeltes Ego selbst jetzt wichtiger ist, als der FCK. Deshalb kann ER sich abmelden.

:daumen: :daumen: :daumen:
Auf ein Neues.

Beitragvon kriD1973 » 20.03.2018, 11:22

Ein 4-maliger Deutscher Meister in Liga 3, das muss man sich erstmal vorstellen…
Wären ein sehr trauriges Novum und ein sehr trauriger Rekord zugleich…

Aber würde ich einen jetzigen Nichtabstieg gegen eine unserer zwei 90er Meisterschaften tauschen?
Niemals!
Davon können die Schalker, Frankfurter, Kölner, Gladbacher, Leverkusener auch jetzt nur noch träumen!

Und was die dritt- oder vierthöchsten Spielklassen im Europäischen Profi Fußball betrifft… da mussten in den letzten zwei Jahrzehnten auch Mannschaften wie Neapel, Florenz, Parma, Straßburg durch…
Sie kamen wieder zurück.
Dank eines Managements mit Fußball Kompetenz und einer klaren, intelligenten Gesamtplanung.

Beitragvon hessenFCK » 20.03.2018, 11:23

Troglauer hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:...Ich hoffe, dass der Berg bis ENDE leer bleibt. Wer so vor über 30000 Fans spielt hat es nicht besser verdient!!

Die große Leere findet hier offensichtlich bereits ganz woanders statt...

Was hat denn der "Bub" für ein Spiel gesehen...??? :D

Beitragvon Berthold » 20.03.2018, 11:31

Da gewinnt mal eben Aue gegen einen sich (Ironie an) aufbäumenden Gegner wie Fürth, wer hätte das gedacht, die haben gekämpft bis zum umfallen, woow. (Ironie aus)

Und nun FCK, was tun beim Blick auf die Tabelle??

Über die Gründe welche dazu führten brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten, die sind bekannt. Es hilft uns auch nichts, über, hätte, wenn, aber .... zu diskutieren.
Es ist wie es ist, und es ist beschissen, um es höflich zum Ausdruck zu bringen.

Auch wenn selbst jetzt Aufgeben nicht in Frage kommt,bis gestern Abend war ich noch optimistisch was unseren Klassenerhalt angeht, aber so langsam dringt es selbst bei mir durch, dass es das wohl wahr mit Liga 2.

Zu verlieren haben wir nichts mehr, von daher erwarte ich jetzt in jedem Spiel volle Attacke, auf Teufel komm raus.
Wenn schon, wer weiß für wie lange,untergehen, dann Bitte mit Anstand.
An eine Siegesserie kann ich nicht ernsthaft glauben. Dazu sind wir, warum auch immer, viel zu unbeständig, wie ein Blick zurück uns zeigt. Wie kann es sein das wir gegen direkte Konkurenten dauernd vergeigen??
Da spielen wir u.a ein riesen Spiel gegen Union,im nächsten Spiel kommt dann nicht mehr viel. Da zerreist man die Mannschaft, eingespielte Duos, wer soll das denn bitte verstehen??

Das bei Abstieg viele Verträge auslaufen wissen wir ja, von daher, volle Kraft einsetzen um nach Spieler ausschau zu halten die mit uns in der 3. Liga spielen wollen um den direkten Wiederaufstieg anzugehn.
Denn, dass der Fall eintritt, dass sich unsere jetzige Mannschaft, wie unsere 96er Mannschaft verhalten hat, zusammen bleibt, um die Suppe die sie uns eingebrockt hat auch wieder GEMEINSAM auslöffelt, daran glaube ich nicht.
Wir werden sehen wieviele Eier in der Hose haben.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon hessenFCK » 20.03.2018, 11:33

Die durchhalte Parolen sind ja alle schön und gut, ich bin ja auch noch dabei. Wobei es nach dem Ergebnis von Aue, ungleich schwerer wird - bzw. (fast) unmöglich. Auch wennn die zu vergebenden Punkte noch reichlich sind. Aus eigener Kraft ist kaum mehr möglich, dazu müssen die anderen auch mitspielen und das tun sie, stand bis jetzt, einfach nicht. Somit ist es besser, der Realität rechtzeitig ins Auge zu sehen. Ich weiß, der Lauterer hat es manchmal nicht so mit der Realität (genau deshalb sind wir soweit gekommen).

Was einem jedoch gewaltig auf den Sender geht, das ist das rumgeheule hier teilweise, wenn Liga 3, ist das gleich verbunden mit dem Weltuntergang. Keine Sorge, der Himmel bleibt oben, der kommt nicht runter. Die Vorseher hier, die Wahrsager, können sich doch nun wirklich mal langsam an die Hand nehmen und ein kleines Tänzchen wagen - ach, was hatten sie ja so recht. Übrigends manche Wege und Dinge sind abzusehen, sie werden nicht besser, wenn man es ständig widerkäut... :teufel2:

Beitragvon Red_Devil » 20.03.2018, 11:37

Berthold hat geschrieben:Das bei Abstieg viele Verträge auslaufen wissen wir ja, von daher, volle Kraft einsetzen um nach Spieler ausschau zu halten die mit uns in der 3. Liga spielen wollen um den direkten Wiederaufstieg anzugehn.
Denn, dass der Fall eintritt, dass sich unsere jetzige Mannschaft, wie unsere 96er Mannschaft verhalten hat, zusammen bleibt, um die Suppe die sie uns eingebrockt hat auch wieder GEMEINSAM auslöffelt, daran glaube ich nicht.
Wir werden sehen wieviele Eier in der Hose haben.

Das denke ich auch und kann es sogar nachvollziehen. Auch zu 1996 gibt es einen entscheidenen Faktor: Liga 1 - 2 bzw. Liga 2 - 3. 1996 haben die Spieler in der ersten Liga sehr gutes, in der zweiten gutes Geld verdient (behaupte ich mal). Aktuell verdienen unsere Spieler im Vergleich zu anderen auch nicht mehr. Ein Mitgang in die dritte Liga würde auch da erhebliche finanzielle Einschnitte bedeuten. Ein paar jüngere, dazu evtl. noch Leute wie Kessel oder Correira, die halt gebürtig hier her kommen und wohl kaum noch bei einem großen Verein unterkommen, könnten evtl. mitgehen. Die Leistungsträger wohl eher nicht, weil die woanders vermutlich sogar noch mehr Geld verdienen, als aktuell bei uns. So ist das leider.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.03.2018, 11:38

Oracel hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Berg bis ENDE leer bleibt. Wer so vor über 30000 Fans spielt hat es nicht besser verdient!!

Und wer genau hätte was davon?

Du musst dir aber keine Sorgen machen. Wenn es uns nicht gelingt, den Abstand mit dem Spiel in Duisburg zu verkürzen, werden die Gelegenheitsbesucher, von denen es immerhin rund 10.000 geschafft haben gegen St. Pauli noch mal hochzukommen, um dann in der Tat leider nur eine eher mittelprächtige Darbietung zu sehen, wieder komplett zu Hause bleiben.

30.000 oder mehr bekommst du nur auf den Betze, wenn die breite Öffentlichkeit der Meinung ist, dass es noch um etwas geht. Je größer der Abstand, desto leerer das Stadion. Auch aus dem Grund wäre ein Sieg in Duisburg daher wichtig.
- Frosch Walter -

Beitragvon Wuttke_Weinfest » 20.03.2018, 12:19

Brieschel hat geschrieben:Der Abstieg begann mit der verlorenen Relegation gegen Hoffenheim.....Runjiac und Foda sei Dank.
Von da an war klar wohin die Reise geht.
Schön wenn noch Einer hier an den Klassenerhalt glaubt.
Lautrer geben niemals auf...kanns nimmer hören.
Dazu braucht man nunmal Siege.. Zumindest in den Heimspielen sollte man auf Gewinnen spielen.
Reine Utopie....wir Verlieren auch in Duisburg oder glaubt echt einer an einen Sieg.
Die Mannschaft weiß nun auch seit gestern das es rum ist...da tut sich Keiner mehr weh.
Schaulaufen für andere Vereine, mehr nicht.
Mit Frontzeck in die 3. Liga :shock: :shock: :shock:
Um Gottes Willen...spätestens Herbst isser dann weg.
Wer entscheidende Spiele wie Sandhausen, Aue, Fürth verliert hat es nicht anders verdient.
Abschuss war das St. Pauli Spiel, wer 80 min. zweigt das er gar nicht gewinnen will und uns danach ein Remis als gefühlten Sieg verkauft :o
Nein Danke. Absolut entäuschend...andere vor uns machens gerade vor wie es geht...
Diese Mannschaft hat nicht das Gewinner Gen.
Die absolute Geilheit ein Spiel zu gewinnen...fast nur limitierte Mitläufer, die halt jetzt zumindest kämpfen.
Das wars....werdet endlich wach.....die jahrelange Schönrederei hat uns in die jetztige Situation gebracht....
Abstieg völlig verdient.

Nun ja. Hätte Dortmund sich damals ein bisschen angestrengt und Hoffenheim abgeschossen , hätten wir gegen Düsseldorf eine realistische Chance gehabt. Hoffenheim war ein super Kader, da waren wir totaler Außenseiter. Ich fand immer, dass Runjaic eigentlich einiges aus dem Kader rausgeholt hat und wir auch ansehnlichen Fußball gespielt haben.

Wir hingegen werden wohl absteigen in diesem Jahr.

Beitragvon Marc222 » 20.03.2018, 12:27

kriD1973 hat geschrieben:Ein 4-maliger Deutscher Meister in Liga 3, das muss man sich erstmal vorstellen…
Wären ein sehr trauriges Novum und ein sehr trauriger Rekord zugleich…

Der Club...?! Regionalliga 1996 war es glaub ich, damals die dritthöchste Spielklasse.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel