werauchimmer hat geschrieben:Naja, jeder kann auf Wunder hoffen, realistisch ist das alles nicht.
nach den beiden letzten wochenende wagst du hier von realismus zu reden???
dann dürftest du ja ein reicher mann sein wenn du deinen totoschein richtig ausgefüllt hast..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
DevilDriver hat geschrieben:... Aubstiegskampf...
Danke für die Wortschöpfung. Aubstiegskampf ist, wenn die Tabelle so eng ist,dass sowohl nach oben und nach unten noch was geht?
- Frosch Walter -
Darmstadt wird sicher nicht mehr beide Spiele gewinnen, mindestens noch einmal gegen einen Abstiegskandidaten verlieren. Wir müssen beide Spiele gewinnen. Abgerechnet wird wie immer am Ende. Meinetwegen auch am letzten Spieltag in der letzten Minute. Leckt mich doch am Arsch, ich geb hier verdammt noch mal noch nicht auf. Let's go! 

Zuletzt geändert von Ruhrpott_Teufel am 11.05.2015, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
…gibt es auch den FCK…
ohm hat geschrieben:Wir müssen wohl in der Relegation über uns hinaus wachsen. Doch wer soll die jungen Kerle aufbauen und motivieren?
Darmstadt hats gezeigt, wie es Profis machen
Dann geh doch ab nächste Saison da hin. Die brauchen sicher noch nen Profi-Schreiber wie Dich.

http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
So schlecht ist das Ergebnis auch nicht. Alleine das blöde Gesicht vom Kauczinski war es wert 
Platz 3 ziemlich gefestigt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Darmstädter gegen Fürth und Pauli gewinnen, rechne eher damit, dass die beide Spiele verlieren. Hilft aber alles nix, wenn wir nicht gewinnen. Glaube aber, dass 4 Punkte für Platz 2 genügen, besser natürlich 2 Siege und an die glaube ich ganz fest. Positiv denken!

Platz 3 ziemlich gefestigt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Darmstädter gegen Fürth und Pauli gewinnen, rechne eher damit, dass die beide Spiele verlieren. Hilft aber alles nix, wenn wir nicht gewinnen. Glaube aber, dass 4 Punkte für Platz 2 genügen, besser natürlich 2 Siege und an die glaube ich ganz fest. Positiv denken!
bazi hat geschrieben:So schlecht ist das Ergebnis auch nicht. Alleine das blöde Gesicht vom Kauczinski war es wert
Genau! Und wenn dann noch Karlsruhe, Braunschweig und Darmstadt 7 Punkte am grünen Tisch abgezogen werden, dann sind wir ja schon längst aufgestiegen! Halleluja!!
3. Liga verhindern!
Das schlechteste Ergebnis, das für uns möglich war. Wir werden für das Versagen am Samstag doppelt bestraft. Darmstadt reicht also jetzt ein Punkt gegen Fürth. Denn gegen Pauli gewinnen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn Pauli gelingt so ein Coup nicht jede Woche. Da muss schon viel zusammen kommen an Glück, Dummheit des Gegners und Willen. Alldieweil auch der Darmstädter Trainer nicht die Meisterschaft im Ballbesitz gewinnen will, sondern einfach nur aufsteigen. Dafür reicht ein Tor mehr als der Gegner, da braucht man sonst keine Statistik.
Wir dürfen also wahrscheinlich Relegation spielen, denn der KSC hat noch 2 schwere Spiele und wird's auch nicht packen. Geil für uns, endlich mal Relegation.
Gegen Stuttgart oder Hamburg oder Hannover. Gefühlte Bundesliga. Leider nur für 2 Spiele. Wir laufen mit einem 5-5-0 auf und haben 70 % Ballbesitz, 30 % mehr angekommene Pässe, 35 % mehr intensive Läufe und das um 1,2 Jahre geringere Durchschnittsalter. Ist das etwa nichts. Nur bei den Toren und bei den Zweikämpfen, da müssen wir leider noch ein bisschen üben. Aber nächste Saison, da greifen wir wieder richtig an mit Orban, Zoller und Demirbay. Die haben sich dann alle weiterentwickelt und....achso, die sind da ja weg. Nix Aufbau.
Wenn das Spiel heute eins gezeigt hat, dann, dass wir am Samstag den Aufstieg weggeworfen haben. Leichtfertig und kampflos, ohne Mumm und ohne Willen. Es ist eine Schande. Ich gebe es ungern zu, aber mir wäre eine krachende Niederlage in Aue fast lieber, als wieder in der dappischen Relegation den Deppen der Nation zu geben, um irgendeinem Geldclub "im sportlichen Wettbewerb" die Liga zu erhalten. Den Steigbügel halten dürfen wir, um Kind oder Kühne ein Präsent zu machen, die Staffage abgeben, um den Milliardären die Saison zu retten, wie damals Hopp. Aber der Aufsteiger der Herzen ist mal wieder auf Sympathietour, umstoppable, und wie Stefan wieder weinen wird nach dem Heimspiel, da muss man ihn einfach gern haben. Und was für Fans, ole rot weiß, die brauchen keinen Aufstieg, die singen auch so.
Ist das bitter...
Wir dürfen also wahrscheinlich Relegation spielen, denn der KSC hat noch 2 schwere Spiele und wird's auch nicht packen. Geil für uns, endlich mal Relegation.

Wenn das Spiel heute eins gezeigt hat, dann, dass wir am Samstag den Aufstieg weggeworfen haben. Leichtfertig und kampflos, ohne Mumm und ohne Willen. Es ist eine Schande. Ich gebe es ungern zu, aber mir wäre eine krachende Niederlage in Aue fast lieber, als wieder in der dappischen Relegation den Deppen der Nation zu geben, um irgendeinem Geldclub "im sportlichen Wettbewerb" die Liga zu erhalten. Den Steigbügel halten dürfen wir, um Kind oder Kühne ein Präsent zu machen, die Staffage abgeben, um den Milliardären die Saison zu retten, wie damals Hopp. Aber der Aufsteiger der Herzen ist mal wieder auf Sympathietour, umstoppable, und wie Stefan wieder weinen wird nach dem Heimspiel, da muss man ihn einfach gern haben. Und was für Fans, ole rot weiß, die brauchen keinen Aufstieg, die singen auch so.
Ist das bitter...
Nun sollten wir erst einmal den 3.Platz
sichern und dann sehen ob Darmstadt jetzt
mit den eigenen Nerven klar kommt.
Devensiv standen die Darmstädter gut und dann die einzigste Chance konsequent genutzt.
Der KSC hat die gleichen nervlichen Probleme wie
wir.D
Die müssen jetzt nach Braunschweig -da haben sie auch noch nicht gewonnen.
Nun müssen wir doch den Abstiegskampf in Liga1
beobachten.
Wenn es am Ende Platz 3 wird,freuen sich zumindest unsere Finanzen.
Devensiv standen die Darmstädter gut und dann die einzigste Chance konsequent genutzt.
wir.D
beobachten.
Das Ergebnis von heute macht Platz 2 unwahrscheinlicher, dafür Platz 3 sicherer. 6 Punkte reichen sicher, 4 wahrscheinlich. Vielleicht patzt Darmstadt ja doch noch einmal. Sowohl Fürth als auch St Pauli haben nichts zu verschenken. Auch in der Relegation wären wir bei weiten nicht so chancenlos wie von vielen hier dargestellt. Wir wären gegen alle möglichen Gegner der Außenseiter und diese Rolle hat dem FCK schon immer besser gelegen als Favorit zu sein. Falls es so kommt, wären mir Hamburg, Stuttgart oder Hannover lieber als Paderborn oder Freiburg. Jetzt volle Konzentration auf Aue, mit Denken von Spiel zu Spiel sind wir die ganze Saison gut gefahren.
Wer eben das Spiel der Darmstädter geschaut hat, der weiß: DIE wollten. Das hat man definitiv gesehn.
Jeden Zweikampf angenommen und fast jeden 2. Ball gewonnen.
Darmstadt spielt nicht besseren Fußball als wir.Ich bin mir sicher weder der Trainer, noch die Spieler in Darmstadt werden da dass Gegenteil behaupten.
Aber: In der 2. Liga kommt es oft genug nicht darauf an 65 % Ballbesitz zu haben, manchmal muss man das nötige eigene Tor einfach erzwingen. Und genau dass haben wir leider in den nötigen Momenten vermisst.
Das is der Unterschwied zwischen uns und den Lillien...
Bin leider immer noch total angepisst wegen dem Pauli-Spiel. Die Spieler warn mit den Köpfen schon in Liga 1.
Man sieht, wie sehr dass ganze nach hinten losgeht.
Für das Aue Spiel bitte den Kämpfertrupp auf den Platz schicken (ähnlich wie beim American Football wenn zu nem Trickspielzug auf einmal die ganzen schweren Jungs kommen) und keinen Stöger, keinen Matmour etc.
Wenns möglich wäre hätte ich hier gerne 10x Zimmer + 1 Torhüter in der Aufstellung.
Denn: Auch wenn definitiv viele Fehlpässe dabei warn, aber DER wollte. Unendlich geil wie Zimmer nen 30 Meter Sprint anzieht umd dann erolgreich nen Ball zurück zu erobern
Wenn der Trainer schlau ist, zeigt er unsern Teufeln als Motivationsvideo das heutige Spiel der Lillien. Nur des Willens wegen.
Das müsste reichen.
Noch sind 6 Punkte zu vergeben
Jeden Zweikampf angenommen und fast jeden 2. Ball gewonnen.
Darmstadt spielt nicht besseren Fußball als wir.Ich bin mir sicher weder der Trainer, noch die Spieler in Darmstadt werden da dass Gegenteil behaupten.
Aber: In der 2. Liga kommt es oft genug nicht darauf an 65 % Ballbesitz zu haben, manchmal muss man das nötige eigene Tor einfach erzwingen. Und genau dass haben wir leider in den nötigen Momenten vermisst.
Das is der Unterschwied zwischen uns und den Lillien...
Bin leider immer noch total angepisst wegen dem Pauli-Spiel. Die Spieler warn mit den Köpfen schon in Liga 1.
Man sieht, wie sehr dass ganze nach hinten losgeht.
Für das Aue Spiel bitte den Kämpfertrupp auf den Platz schicken (ähnlich wie beim American Football wenn zu nem Trickspielzug auf einmal die ganzen schweren Jungs kommen) und keinen Stöger, keinen Matmour etc.
Wenns möglich wäre hätte ich hier gerne 10x Zimmer + 1 Torhüter in der Aufstellung.
Denn: Auch wenn definitiv viele Fehlpässe dabei warn, aber DER wollte. Unendlich geil wie Zimmer nen 30 Meter Sprint anzieht umd dann erolgreich nen Ball zurück zu erobern

Wenn der Trainer schlau ist, zeigt er unsern Teufeln als Motivationsvideo das heutige Spiel der Lillien. Nur des Willens wegen.
Das müsste reichen.
Noch sind 6 Punkte zu vergeben

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
salamander hat geschrieben:Das schlechteste Ergebnis, das für uns möglich war. Wir werden für das Versagen am Samstag doppelt bestraft. Darmstadt reicht also jetzt ein Punkt gegen Fürth. Denn gegen Pauli gewinnen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn Pauli gelingt so ein Coup nicht jede Woche. Da muss schon viel zusammen kommen an Glück, Dummheit des Gegners und Willen. Alldieweil auch der Darmstädter Trainer nicht die Meisterschaft im Ballbesitz gewinnen will, sondern einfach nur aufsteigen. Dafür reicht ein Tor mehr als der Gegner, da braucht man sonst keine Statistik.
Wir dürfen also wahrscheinlich Relegation spielen, denn der KSC hat noch 2 schwere Spiele und wird's auch nicht packen. Geil für uns, endlich mal Relegation.Gegen Stuttgart oder Hamburg oder Hannover. Gefühlte Bundesliga. Leider nur für 2 Spiele. Wir laufen mit einem 5-5-0 auf und haben 70 % Ballbesitz, 30 % mehr angekommene Pässe, 35 % mehr intensive Läufe und das um 1,2 Jahre geringere Durchschnittsalter. Ist das etwa nichts. Nur bei den Toren und bei den Zweikämpfen, da müssen wir leider noch ein bisschen üben. Aber nächste Saison, da greifen wir wieder richtig an mit Orban, Zoller und Demirbay. Die haben sich dann alle weiterentwickelt und....achso, die sind da ja weg. Nix Aufbau.
Ist das bitter...
Schön amüsant zusammengefasst und genau, es ist ganz bitter. Aber vergiss es mit Platz 4! Wir werden 3. und bekommen dann nochmal die volle Breitseite Frust mitten ins Gesicht!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 11.05.2015, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Platz 5 ist ja eingebuttert. Und das war ja schließlich das Ziel. Extern kommuniziert. Intern sicher nicht angezweifelt. Außerdem ist das ne verdammt junge Truppe. Mit vielen Nationalspielrn. Aber nur U21. Außerdem wird hier was aufgebaut. Und was spielen wir für einen tollen Ball. Während Darstadt nur Anti kann. Diese Nix-Checker. Können nur laufen und Einwürfe.
Ole rot-weiß, so laafd die Gschichd.
Ole rot-weiß, so laafd die Gschichd.
Bleibe dabei, dass das ein gutes Ergebnis für uns war. Die Karlsruher machen noch 4-6 Punkte, die Darmstädter maximal noch 3. Wir haben fast alles in der Hand.Bin jetzt für eine Woche Fürth-Fan 
Die packen das und auch Pauli wird nicht verlieren.
Hilft uns aber nur was, wenn wir die 2 Spiele gewinnen. Evtl. reichen auch 4 Punkte für Platz 2.

Hilft uns aber nur was, wenn wir die 2 Spiele gewinnen. Evtl. reichen auch 4 Punkte für Platz 2.
Wie konnte das passieren? Platz 3 hinter dem 11. der Ballbesitztabelle. 

- Frosch Walter -
bagaasch 54 hat geschrieben:Nun sollten wir erst einmal den 3.Platz
wir.D
beobachten.
Und unsere Nerven^^ Die freuen sich ganz besonders ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie konnte das passieren? Platz 3 hinter dem 11. der Ballbesitztabelle.
Und mit weniger Ballbesitz stünden wir jetzt vor Darmstadt?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Darmstadt hat jetzt 2 Bog Points gelandet. Das zur richtigen Zeit. Wir hätten die ganze Zeit die Möglichkeit uns abzusetzen. Das haben wir fahrlässig liegengelassen, deshalb wirds leider nur mal wieder zum Relegationsplatz reichen. WENN ÜBERHAUPT...Das einzige was der FCK jetzt noch versuchen sollte, sind auf ihre eigenen Spiele zu schauen. Was hilft alles rechnen wenn man in Aue auch verliert. Davon gehe ich leider Gottes auch aus, zumal einfach jetzt der Wille und das Selbstvertrauen weg ist. Bitter so kurz vor Saisonende es aus der Hand gegeben zu haben. Die Lillien haben momentan einfach mehr Wille, Geilheit und das nötige Glück mehr als der FCK. Deshalb werden Sie leider wohl dann auch aufsteigen. Und das ärgert mich am meisten. Gute Nacht 

WolframWuttke hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie konnte das passieren? Platz 3 hinter dem 11. der Ballbesitztabelle.
Und mit weniger Ballbesitz stünden wir jetzt vor Darmstadt?
Nicht auszuschließen.
- Frosch Walter -
bazi hat geschrieben:Bleibe dabei, dass das ein gutes Ergebnis für uns war. Die Karlsruher machen noch 4-6 Punkte, die Darmstädter maximal noch 3. Wir haben fast alles in der Hand.Bin jetzt für eine Woche Fürth-Fan
Für Platz 1 oder 2 brauchen wir einen Sieg in Aue. Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage ist auch noch Platz 3 möglich.
Ingolstadt ist noch nicht durch. Unser Sieg in Aue, deren Niederlage gegen Leipzig und am letzten Spieltag gehts am Betze um Platz 1-3.
bazi hat geschrieben:Bleibe dabei, dass das ein gutes Ergebnis für uns war. Die Karlsruher machen noch 4-6 Punkte, die Darmstädter maximal noch 3. Wir haben fast alles in der Hand.Bin jetzt für eine Woche Fürth-Fan
Möglicherweise reichen auch 3? Wenn wir lange genug drüber reden? Wie sehr ich diese ganze Gesundbeterei und Hofferei, dieses vorgeblich martialische Selbstbewusstsein, diesen Zweckoptimismus kenne und hasse. Genau wie vor Hoffenheim.
Aber jetzt mal ehrlich: Ihr glaubt doch nicht, dass eine Truppe, die gegen Pauli erst fast einschläft und sich dann kollektiv in die Hosen scheisst, gegen ausgebuffte Profis vom VFB oder HSV eine Chance hat. Nichtmal an einem sehr guten Tag. Umso mehr, als dass die im Aufwind sind und wir in der Krise. Das Problem ist in den Köpfen. Unsere spielen für die Galerie, fürs Taktik-Lehrbuch, für die Reputation von Runjaic, für die eigene Karriere oder den Platz in der U21. Aber nicht für Fans und Verein. Der Auftritt vom Samstag war in keiner Weise besser als dass, was Der viel gescholtene Idrissou und Co. in den beiden letzten Jahren geboten haben. Im Gegenteil, Mo hätte sich wenigstens gewehrt.
salamander hat geschrieben:Das schlechteste Ergebnis, das für uns möglich war. Wir werden für das Versagen am Samstag doppelt bestraft. Darmstadt reicht also jetzt ein Punkt gegen Fürth. Denn gegen Pauli gewinnen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn Pauli gelingt so ein Coup nicht jede Woche. Da muss schon viel zusammen kommen an Glück, Dummheit des Gegners und Willen. Alldieweil auch der Darmstädter Trainer nicht die Meisterschaft im Ballbesitz gewinnen will, sondern einfach nur aufsteigen. Dafür reicht ein Tor mehr als der Gegner, da braucht man sonst keine Statistik.
Wir dürfen also wahrscheinlich Relegation spielen, denn der KSC hat noch 2 schwere Spiele und wird's auch nicht packen. Geil für uns, endlich mal Relegation.Gegen Stuttgart oder Hamburg oder Hannover. Gefühlte Bundesliga. Leider nur für 2 Spiele. Wir laufen mit einem 5-5-0 auf und haben 70 % Ballbesitz, 30 % mehr angekommene Pässe, 35 % mehr intensive Läufe und das um 1,2 Jahre geringere Durchschnittsalter. Ist das etwa nichts. Nur bei den Toren und bei den Zweikämpfen, da müssen wir leider noch ein bisschen üben. Aber nächste Saison, da greifen wir wieder richtig an mit Orban, Zoller und Demirbay. Die haben sich dann alle weiterentwickelt und....achso, die sind da ja weg. Nix Aufbau.
Ist das bitter...
Trifft genau meine Gefühlslage! Wir bekommen wieder die Relegation. Im schlechtesten Fall dann H96, VfB oder HSV.
Kommt ja dann ne lange Sommerpause um das ganze zu verdauen. Aber Angst braucht keiner zu haben. Die Finanzen sind sicher, die Lizenz auch. Und die Mannschaft wollen wir ja eh langsam aufbauen. Bin jetzt schon gespannt wie die Mannschaft, sollten wir nicht aufsteigen, im der neuen Saison Ausschaut. Also wie viele Spieler weg sind.
1.FCK - Unzerstörbar
-=knight=- hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Bleibe dabei, dass das ein gutes Ergebnis für uns war. Die Karlsruher machen noch 4-6 Punkte, die Darmstädter maximal noch 3. Wir haben fast alles in der Hand.Bin jetzt für eine Woche Fürth-Fan
Für Platz 1 oder 2 brauchen wir einen Sieg in Aue. Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage ist auch noch Platz 3 möglich.
Ingolstadt ist noch nicht durch. Unser Sieg in Aue, deren Niederlage gegen Leipzig und am letzten Spieltag gehts am Betze um Platz 1-3.
Klar, bei dem Torverhältnis reicht ja schon ein 4:0 in Aue. Bei gleichzeitiger Niederlage der Audis gegen die aktuell hochmotivierten brauser. Sry, komplett unrealistisch.
3. Liga verhindern!
-=knight=- hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Bleibe dabei, dass das ein gutes Ergebnis für uns war. Die Karlsruher machen noch 4-6 Punkte, die Darmstädter maximal noch 3. Wir haben fast alles in der Hand.Bin jetzt für eine Woche Fürth-Fan
Jo! Ihr beiden bekommt auch bald euer Diplom, allerdings von der Tanzschule für Traumtänzer

Mit einer Spielweise wie Darmstadt sie hat, hätten wir es auch nicht geschafft. Weil wir gar nicht kratzen und beißen dürfen. Die heimlichen Helden des Darmstädter Aufstiegs sind eben auch Aytekin, Kinhöfer, Stark und der Vogel in Aalen. Ich hoffe die Lilien vergessen nicht an die Pfeifen ordentlich Äppelwoi zu schicken. Und hoffentlich bekommen die Helden ordentlich Dünnschiss davon. Man kann noch hundertmal wiederholen, dass die Mannschaft Samstag nicht gut war, aber über eine ganze Saison machen es in der engen Liga kleine Unterschiede und die kommen eben oft von den DFB Püppchen. Weder Ingolstadt noch Darmstadt wurden über die Runde groß benachteiligt und deshalb werden die am Ende überm Strich stehen.
Omnia vincit amor
Hier meine These:
Wir gewinnen 2-0 in Aue!
Ingolstadt verliert gegen die Bullen 0-3
Und schon haben wir am letzten Spieltag unser Endspiel.

Wir gewinnen 2-0 in Aue!
Ingolstadt verliert gegen die Bullen 0-3
Und schon haben wir am letzten Spieltag unser Endspiel.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel