jap Devil,dazu muss man nichts weiteres sagen.
Dass WW jetzt den Unmut zu spüren bekommt liegt auch daran,dass ER den Kader zusammen gestellt hat.
Kritik gehört eben dazu in dem Geschäft.
Was wirklich gut wäre,wenn ein Teil davon vom Verein,Mannschaft,Trainer aufgenommen werden würde.
Dass WW jetzt den Unmut zu spüren bekommt liegt auch daran,dass ER den Kader zusammen gestellt hat.
Kritik gehört eben dazu in dem Geschäft.
Was wirklich gut wäre,wenn ein Teil davon vom Verein,Mannschaft,Trainer aufgenommen werden würde.
Ich gebe dir völlig Recht @Devil may cry.
Warum wir alle so angst haben, dass wir nicht aufsteigen ist einfach gesagt. Der Verein hat kein Geld, und noch ein Jahr 2. Liga, würde dem Verein glaube ich das Genick brechen. Dann kommen Zwangsverkäuft und andere Dinge, sodass zu befürchten ist, dass der FCK im MIttelmaß der 2. Liga verschwindt. Und cih sehe dann schon wieder unsere Jungen spieler in der ersten Liga spielen und Nationalspieler werden, aber leider nicht beim FCK sonder bei anderen Vereienen. Wir dürfen den Zug nicht verpassen und müssen jetzt reinkloßen.
Warum wir alle so angst haben, dass wir nicht aufsteigen ist einfach gesagt. Der Verein hat kein Geld, und noch ein Jahr 2. Liga, würde dem Verein glaube ich das Genick brechen. Dann kommen Zwangsverkäuft und andere Dinge, sodass zu befürchten ist, dass der FCK im MIttelmaß der 2. Liga verschwindt. Und cih sehe dann schon wieder unsere Jungen spieler in der ersten Liga spielen und Nationalspieler werden, aber leider nicht beim FCK sonder bei anderen Vereienen. Wir dürfen den Zug nicht verpassen und müssen jetzt reinkloßen.
Spielerisch ist es mir schei´ßeagl so lange wir gewinnen, besser mit 1:0 und schlechtem Fussball als ein 1:1 mit Chancen en mas die net genutzt werden.
Pessimismus, Optimismus alles interessiert mich net, denn wir steigen auf!
Pessimismus, Optimismus alles interessiert mich net, denn wir steigen auf!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hey Leute, ich schreibe nicht viel in diesem Forum,aber dieses ganze pesimistische Gequatsche von so genanten Fans treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.Es sind noch 12 Spiele die wir bedingungslos hinter unserem FCK stehen werden und müssen. Danach kann man immer noch alles schlecht machen,aber nicht jetzt.
Es kann sein das es gegen Haching in der 89 min. immer noch 0:0 steht.
Dann heißt es für uns Ruhe bewahren und unser Team unterstützen bis zum Abfiff.
Wenn ich auch nur einen Pfeiffen höre nur weil es gerade nicht läuft bekommt Ärger mit mir.
Also Leute bis zum letzten Spiel alles für unseren FCK.
Ich zähle auf jeden einzelnen von euch
Es kann sein das es gegen Haching in der 89 min. immer noch 0:0 steht.
Dann heißt es für uns Ruhe bewahren und unser Team unterstützen bis zum Abfiff.
Wenn ich auch nur einen Pfeiffen höre nur weil es gerade nicht läuft bekommt Ärger mit mir.
Also Leute bis zum letzten Spiel alles für unseren FCK.
Ich zähle auf jeden einzelnen von euch

Lautrer geben niemals auf!
Die meisten werden auch bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Kritisieren darf man trotzdem, vor allem bei der momentanen Situation. Und Pfeifen ist auch legitim, allerdings muss es dann mit der Anfeuerung weitergehen. Vielleicht werden sie dadurch auch mal wach. Schlimmer sind doch die ganzen Westtouristen, die gar nicht die Klappe aufbekommen.
Falls ich pfeife, kannst gerne kommen
Falls ich pfeife, kannst gerne kommen

Gegen Unterhaching,60 und Duisburg müssen 9 Punkte geholt werden!Dann denk ich sind wir wieder dick im Geschäft,auswärts muss natürlich auch gepunktet werden! 

Nur der FCK!
Manuel(AZ) hat geschrieben:Gegen Unterhaching,60 und Duisburg müssen 9 Punkte geholt werden!Dann denk ich sind wir wieder dick im Geschäft,auswärts muss natürlich auch gepunktet werden!
Richtig. Es sagt ja keiner, dass wir die Mannschaft nicht anfeuern. Nur dafür wollen wie Leistung sehen.
Lautrer geben niemals auf,
Sie KÄMPFEN!!!!
Aufsteiger 06/07 Lautern is dabei!
Sie KÄMPFEN!!!!
Aufsteiger 06/07 Lautern is dabei!

@ Alaska94
Das ist denk ich der Unterschied, den es im Moment auf der West gibt. Es gibt die Fans, die Feiern und denken, dass man dafür etwas zurück bekommen muss und eben die andern, die den Verein bedingungslos (= ohne Bedingung) unterstützen. Egal obs läuft oder net.
Das ist denk ich der Unterschied, den es im Moment auf der West gibt. Es gibt die Fans, die Feiern und denken, dass man dafür etwas zurück bekommen muss und eben die andern, die den Verein bedingungslos (= ohne Bedingung) unterstützen. Egal obs läuft oder net.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Der Virus geht weiter jetzt ist Borbely,Beda,Müller und Macho im Bett!Wolf hat es auch erwischt!
Quelle:www.fck.de

Nur der FCK!
@ neuner
da du deine aussagen vermutlich auf mich beziehst, lass dir folgendes gesagt sein: ich bin nicht nur "sogenannter Fan"! und was du hier als pessimismus bezeichnest ist lediglich ist eine begründete angst wobei mir der jüngste saisonverlauf recht gibt. das sind nämlich fakten. jetzt kann man sich natürlich die rosa brille aufsetzen und sich mit nem schirmchen-drink in die sonne setzen... im moment scheint die sonne aber gar nicht!
ich habe noch nie gegen die mannschaft gepfiffen und auch nicht gegen einzelne spieler, wie so mancher das schon hin und wieder bei bekanntgabe der aufstellung zu tun pflegt. und ich werde es auch nicht tun.
nach den 90min ist das aber was anderes... wenn wieder so einen schrott auf dem rasen abliefert wird, dann treibt es noch jemandem die zornesröte ins gesicht!
da du deine aussagen vermutlich auf mich beziehst, lass dir folgendes gesagt sein: ich bin nicht nur "sogenannter Fan"! und was du hier als pessimismus bezeichnest ist lediglich ist eine begründete angst wobei mir der jüngste saisonverlauf recht gibt. das sind nämlich fakten. jetzt kann man sich natürlich die rosa brille aufsetzen und sich mit nem schirmchen-drink in die sonne setzen... im moment scheint die sonne aber gar nicht!
ich habe noch nie gegen die mannschaft gepfiffen und auch nicht gegen einzelne spieler, wie so mancher das schon hin und wieder bei bekanntgabe der aufstellung zu tun pflegt. und ich werde es auch nicht tun.
nach den 90min ist das aber was anderes... wenn wieder so einen schrott auf dem rasen abliefert wird, dann treibt es noch jemandem die zornesröte ins gesicht!
- EIN LEBEN LANG -
Hab ich auch heute morgen in der Rheinpfalz gelesen.
Dort wird auch Jaworski interviewt. Zitat: Wir müssen unsere Chancen nutzen!"
Er äussert sich unteranderem zu den Begalos, Rauchbomben usw... auch interessant.
Übrigens Lautern soll wie Frankfurt ab der neuen Saison ein Fanprojekt in Zusammenspiel mit Land, Stadt ,Arbeiterwohlfahrt und DFL bekommen.
Dort wird auch Jaworski interviewt. Zitat: Wir müssen unsere Chancen nutzen!"
Er äussert sich unteranderem zu den Begalos, Rauchbomben usw... auch interessant.
Übrigens Lautern soll wie Frankfurt ab der neuen Saison ein Fanprojekt in Zusammenspiel mit Land, Stadt ,Arbeiterwohlfahrt und DFL bekommen.
Wir leben und sterben für den FCK!
Devil may cry hat geschrieben:@ neuner

Totaler Schwachsinn!
Totaler Schwachsinn!
Nur der FCK!
son fanprojekt kann denk ich schon was gutes sein, wenn mit dem geld das se bekommen richtig umgegangen wird.
denke das wird vor allem wichtig, wennse sonderzüge beantragen, busse mieten etc etc
denke das wird vor allem wichtig, wennse sonderzüge beantragen, busse mieten etc etc
am sonntag muss das stadion von der ersten minute an beben! wir müssen mal en zeichen setzen! vielleicht macht die mannschaft dann mit...
chris hat geschrieben:am sonntag muss das stadion von der ersten minute an beben! wir müssen mal en zeichen setzen! vielleicht macht die mannschaft dann mit...
Mach dir keine Sorgen, am SO ist nur der harte Kern da

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris hat geschrieben:am sonntag muss das stadion von der ersten minute an beben! wir müssen mal en zeichen setzen! vielleicht macht die mannschaft dann mit...
leider lesen das nur die, die eh immer stimmung machen....
Ich glaube auch,wie schon gesagt wurde,dass wir rund um die 20.000 Zuschauer haben werden...aber die,die da sind,werden mächtig Alarm machen 

chris fck hat geschrieben:chris hat geschrieben:am sonntag muss das stadion von der ersten minute an beben! wir müssen mal en zeichen setzen! vielleicht macht die mannschaft dann mit...
leider lesen das nur die, die eh immer stimmung machen....
da hast du leider recht!
aber wie schon oft gesagt wurde, ist die stimmung am sonntag 100% besser als bei so manch einem anderen spiel!
Bestes Beispiel sollte das Spiel im DFB-Pokal gegen Schalke sein 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
zum glück hat sich die dämliche idee mit dem fanboykott erledigt
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel