Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon pebe » 26.02.2013, 14:06

... das problem ist nicht der trainer, es ist die konzeptlose führung. Wenn ein VV keinen sportlichen leiter neben sich duldet und fatalerweise das mediale gesicht des vereins sehr gut nach außen präsentiert, gepaart mit einer sportlichen vita die in jüngerer zeit seines gleichen sucht, dann wird das dilemma sichtbar. Nochmal, ich verehrte kuntz als spielter, adelte ihn für den 18.05.2008 als er ein noch intaktes sportliches umfeld auf irrwegen mit seiner anwesenheit kurzzeitig aus dem tal führte. Aber spätestens seit dem hat er sich zuviel aufgelastet und sieht nicht die fehler die er macht. Kurz zu spät geschasst, balakov als bauernopfer um von sich abzulenken, jetzt foda, dazu dutzende von spielertransfers die ER abgesegnet hat. Sorry, es fehlt MIR die aufteilung einer Machtkompetenz und solange es sich nicht ändert, geht der FCK kontinuirlich mit dem weg nach unten. Es ist kein freier fall aber ein steter trend nach unten. Ich fürcht, ganz realistisch betrachtet, der aufstieg wird nicht geschafft und in der nächsten saison spielen wir dann primär um den klassenerhalt. Wir sind längst in den niederungen von DD, duisburg, paderborn und regensburg angekommen aber unsere köpfe wollen das nicht sehen, so traurig es auch ist.

Wir brauchen nichtmal mehr geld sonder ein klares konzept! An beispielen wie MZ und Freiburg auch BS und Union machen es deutlich und uns vor wie es geht.

Beitragvon Agent Provocateur » 26.02.2013, 14:07

worauf ich aber nach wie vor verzichten kann ist Kreisbildung nach dem Spiel!
Naja, wenigstens hatten da damals die Laufwege funktioniert.
Apropos Laufwege, man kann es immer wieder beobachten dass da stellenweise ganz kluge Pässe dabei sind, nur ist da entweder keiner oder es geht keiner hin. Ist das jetzt der Fehler von dem der den Ball dorthin spielt oder von dem Mitspieler der den Weg zum Ball verpeilt?
Mal abgesehen von meiner Kritik an Baumjohann, den ein oder anderen klugen Pass spielt der schon. Aber eben meist ins Leere. Und sorry das ich noch mal auf den Florian haue, aber da krankt ja schon das einfache Spiel nach vorne. Kurz vor Schluss gestern hätte es fast sowas wie einen Konter gegeben wenn Dick nicht einen völlig kläglichen Fehlpass gespielt hätte...

Beitragvon Martin S-H » 26.02.2013, 14:08

Was würde hier im Forum passieren, wenn die Mannschaft am Wochenende gegen Bochum eine kämpferisch und spielerisch überzeugende Leistung zeigt und Bochum klar schlägt?

Dreht sich die Stimmung hier dann wieder um 180 Grad?

Und so abwegig ist das obere Szenario nicht - obwohl es beim durchlesen der vorangegangen Seiten so scheint!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon wkv » 26.02.2013, 14:09

Mal abgesehen von meiner Kritik an Baumjohann, den ein oder anderen klugen Pass spielt der schon. Aber eben meist ins Leere.

Das hab ich schon ein paar Mal geschrieben.

Wir haben leider nicht das Personal für seine Pässe. Wie du sagst, da sind Pässe dabei, bei denen ich denke, "Ja, DA hätte jetzt einer hingemusst".

Solche Wege einzutrainieren, Laufwege abzusprechen, dazu ist der Trainer da.

Beitragvon pebe » 26.02.2013, 14:12

Alm-Teufel hat geschrieben:Wenn Bochum halbwegs geordnet steht und eine gewisse Aggressivität im Zweikampfverhalten zu Tage bringt, dann können wir uns nächste Woche zu einem schönen 0:0 die Finger blutig schreiben. Der Ausfall von Baumjohann wird unserem limitiertem fußballerischem Vermögen den Rest geben. Man kann nur auf krasse individuelle Fehler der Bochumer hoffen, denn ansonsten fehlen uns jegliche Mittel. Ziel sollte dennoch der Relegationsplatz bleiben, denn immerhin bringt dieser Geld. Wenn auch sonst nix.

schaue dir die ergebnisse der bochumer seit dem rückrundenstart an... Das unentschieden sollte von uns als erfolg gewertet werden. ;-) Ich sagte bereits voraus, dass wir bis zu unserem heimspiel gegen köln max 6 pkt einfahren. Sandhausen sollten wir noch schaffen, bochum realistisch betrachtet nach gestern, unentschieden und in BS gebst fratzenklatsch. Ingolstadt wird ebenso mehr als unangenehm, eben starker audi-werksclub die durchaus mehr potetnial haben als ihr tabellenplatz vermuten lässt!Auf den märz bin ich echt gespannt!!!!!!!!!

Beitragvon Nils » 26.02.2013, 14:17

wkv hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Scheinbar gibt es in Deutschland generell ein
Schiri Pussy Problem. Im Eishockey ist es nicht anders, da ist in Deutschland längst Wattebällchen
Hockey angesagt. In anderen Ländern (bei gleichen
Regeln da muss man nichtmal in die NHL gucken)
geht es komischerweise anders.

Echt zum kotzen was aus dem Sport geworden ist.
.......

Ein Grund, warum ich kein Eishockey mehr sehe.

Dort haben die SR auch dem Sport die Würze genommen. Aber blutbeschmierte Gesichter kommen aus dem VIP Restaurant aus gesehen nicht so gut an, wenn man gerade seine Sauce schlürft....

Deutscher Fußball, deutsches Eishockey, von SR kastriert.

nanana mein Herren!

Ich weiß zwar nicht, welche Eishockeyspiele Ihr euch anschaut (Adler Mannheim?) aber es bei weitem noch nicht so schlimm wie beim Fußball, zumindest in den untereren Lige nicht! Bin Stammgast bei den Hannover Indians und so wie schlimm, wie Ihr es darstellt, ist es bei weitem noch nicht am Pferdeturm (Spielstätte der Indians)!

So nun zurück zum Fußball! :teufel2:
Zuletzt geändert von Nils am 26.02.2013, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)

Beitragvon WernerL » 26.02.2013, 14:17

TreuDemFCK hat geschrieben:Ich war einer der wenigen, der sehr lange Marco Kurz die Stange gehalten hat. Ich war immer der Meinung, dass wir in Lautern keinen großen Trainerfuchs benötigen, ein Trainer mit Herz, der seine Mannschaft kämpfen lässt, würde schon reichen.

Jetzt haben wir einen Trainer ohne taktisches Konzept, ohne Herz und ohne Lust.

Ich bin mir inzwischen sicher, dass das mit Foda nichts wird.

Das sehe ich im Grunde ganz anders...FF hat nämlich ein taktiksches KOnzept, was er auch zig mal verkündet hat. Schnelles Spiel mit pfeilschnellen Mittelfeld Akteuren in die Spitzen, flotten Tempofussball gepaart mit Kurzpassstefetten...das waren immer seine Aussagen...

Und in Teilen war das auch die Spielweise in vielen Spielen...
Aber momentan läuft das nicht mehr...weil zu ausrechenbar...
Wir scheinen keinen Plan B zu haben und die Gegner stellen sich leicht drauf ein...!

Wir können keine "Brechstange" mehr spielen weil wir dazu die Spieler nicht haben...
Mit den Baumjohanns oder Azouzaghs oder Drazans oder früher Zuck kannst du das nicht spielen...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon daachdieb » 26.02.2013, 14:19

c hat geschrieben:Ich glaube das alles ist einfach nur ein Test. ...

Das scheint ne gute Fährte, weil das:

c hat geschrieben:Alternativ sind wir einfach nur zu nem stinklangweiligen Verein mit stinklangweiligem Fußball und stinklangweiligem Kurvenleben verkommen.

KANN NICHT SEIN!!!!!!!

Im Ernst:

Ich (und da geht es wohl einigen hier genau so) bekomme es einfach nicht mehr auf die Reihe.

Den Namen des Vereins,
einen Helden früherer Tage als VV,
Spielernamen wie Idrissou, Baumjohann, Bunjaku, Köhler etc.

UND DANN DIESES ... ja, wie soll man das nennen?

Da kann man schon an Verschwörung glauben.

Die Vereinsoberen sollten mal EIN EHRLICHES WORT an die Fans richten!
WIR SIND DAS WAS BLEIBT!!!
Die Spekulationen machen nur mürbe.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon WernerL » 26.02.2013, 14:23

Wir haben einfach Pech mit den Trainern das ist alles...

Also was wir an Potenzial in der Mannschaft haben ist unfassbar..und alleine die Namen kennt jeder in ganz Deutschland...
Junge talentierte Spieler dazu Eigengewächse...bessere Voraussetzungen kann man nicht haben um aufzusteigen...

SK hat das Team zusammengestellt das ist wahr...aber er ist nicht für das Team verantwortlich...
Was ein guter Trainer bewirkt hat Favre in Gladbach bewiesen...
Dieselbe Mannschaft spielt 1 Jahr später um die Königsklasse mit...!

Der FCK hat aber auch nicht das Geld um diese Trainer zu holen...sondern man muss auch Glück haben dass jemand wie FF einschlägt und ein Konzept hat was uns weiter bringt...
Zuletzt geändert von WernerL am 26.02.2013, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Flo » 26.02.2013, 14:23

Zum Spiel gestern, nachdem ich mich beruhigt habe: Das war einfach schlichtweg nix, was die gebracht haben. Und die Ausrede des Platzverweises kann ich auch nicht gelten lassen, so hat Bunjaku statt im Sturm im linken Mittelfeld rumgestanden. Wir sind einfach nicht gut genug für den Aufstieg. Insgeheim wünscht man sich ja als echter Fan, dass diese Truppe noch ein Jahr - mindestens - in der zweiten Liga spielen darf...

Beitragvon sven69 » 26.02.2013, 14:29

Das Problem bei uns ist, dass der Trainer immer eine Marionette des VV sein muss. Daher auch die tausend Spielerverpflichtungen, die keinen Sinn machen, da die meisten im Sommer sowieso weg sind. So kann man niemals über längere Zeit eine Mannschaft aufbauen, die sich womöglich in der 1.Liga halten könnte.

Ich bin froh, dass ich nichts für die Betz-Anleihe gegeben habe. Das Geld wird in den nächsten 2 Jahren sinnlos verpulvert und wir werden immer noch 2.Liga spielen. Dann aber im Abstiegskampf.

Beitragvon pebe » 26.02.2013, 14:30

Martin S-H hat geschrieben:Was würde hier im Forum passieren, wenn die Mannschaft am Wochenende gegen Bochum eine kämpferisch und spielerisch überzeugende Leistung zeigt und Bochum klar schlägt?

Dreht sich die Stimmung hier dann wieder um 180 Grad?

Und so abwegig ist das obere Szenario nicht - obwohl es beim durchlesen der vorangegangen Seiten so scheint!

ich erinnere an die abstiegssaison und nehem die zeit, als SK ohne grund MK den vertrag verlängerte und darauf hin ein 1:2 auf schalke folgte. Das beste auswärtsspiel meiner meinung nach. Aber auch da sagte ich schon "eine schwalbe macht noch keinen sommer". Dies sollte auch die antwort sein auf einen sieg gegen bochum. Insgesamt betrachtet sind zuviele defizite erkennbar und ein sieg wäre wirklich eine "trottoire schwalbe" ;-)

Beitragvon ChrisW » 26.02.2013, 14:31

Einige geben hier wieder Kuntz die Schuld???
Er hat genau die Spieler verpflichtet, die der Trainer wollte und die fast alle von uns für gut befanden.
Jetzt muss der Trainer damit arbeiten und das kann er anscheinend nicht. Wie kann es sonst angehen, das sich beim Stande von 0-1 und einem Einwurf von Dick (das einzige, was er momentan noch kann)
ganze 4 Spieler in der gegnerischen Hälfte befinden??
Und wenn dann einer ein Zeichen setzt, dann so doofe wie Mo und Baumj. Irgendwas stimmt doch da mit der Kommunikation nicht??
Kuntz hat meiner Meinung nach seit den gravierenden Fehlern der letzten Saison Vieles richtig gemacht. Dass er den falschen Trainer verpflichtet hat, wird er auch so langsam sehen und ihn bei weiteren Auftritten wie gestern möglichst bald entlassen. Ansonsten bleiben die Zuschauer weg und der FCK geht wieder Richtung Belanglosigkeit!

Beitragvon UltrasFCK » 26.02.2013, 14:35

@Roterteufel-france

Dein letzter Abschnitt ab "Früher..." spricht mir aus der Seele!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon pebe » 26.02.2013, 14:36

schrottpresse hat geschrieben:Bin gestern gleich ab ins Bett,desto naeher das Spiel kam desto optimistischer wurde ich,da ich immer noch glauben wollte dass wir uns zumindest in einem Spiel mit Hertha auf Augenhoehe bewegen.
Als ich die Aufstellung von uns sah,die Namen die auf dem Feld standen,wurde ich fast euphorisch und war ganz sicher dass nach vorne etwas geht.
Die Enttaeuschung war riesig,in einem Topspiel keinen Schuss aufs Tor,keine Flanke,voll erbaermlich.
Ich frag mich wie das weiter gehen soll,es kann doch nicht angehen dass so erfahrene Spieler so einen Dreck spielen,jeder 2 Ball ein Fehlpass omg.
Der Trainer muss sich auch hinterfragen,was er der Truppe mit auf den Weg gibt oder ihr noch beibringen kann.
Ich kann garnicht soviel fressen,wie ich kotzen moechte,aufgrund unserer staendig maessigen Darbietungen,werd ich mir ueberlegen ob ich gegen Bo.nicht mal in der Kneipe bleib und mein Geld dort versaufe.

hört sich gud an... gugge mer in dauernd leere dubbegläser, weil wir darin noch mehr sehen als uff de matscheib... A., wenn mer so lange de betze verfolgt, guggt und lebt, dann hat mers im urin! Ich hab sogar die spielminute vorhergesagt wann es klingelt. Moi dochter hat mich angeguggt als hätte sie nen geist gesehen. Das ich dabei llaut fluchend im haus rumgeplärrt honn tat soi übriges... Danach war ich ruhig und ich wusste...

Beitragvon ChrisW » 26.02.2013, 14:40

salamander hat geschrieben:Die Bewertung des Spiels kann ich mir eigentlich sparen, denn es ist ja in jedem Spiel dasselbe, man könnte genausogut auch einen meiner Posts nach einem der vielen unbefriedigenden Spiele aus der Vorrunde nehmen und hierher kopieren. Damals, als ich dachte, dass wir uns noch verbessern, dass eine Entwicklung stattfindet, als ich noch hoffte, dass Foda die Winterpause nutzt.

Aber da ist keine Entwicklung. Wenn überhaupt, dann entwickeln wir uns zurück, denn die ersten Spiele im August waren sogar noch etwas besser. Wir stagnieren inzwischen spielerisch vollkommen. Wir schaffen es nicht, systematisch den Ball nach vorn zu tragen. Ich sehe keine eingeübten Laufwege (deshalb keine Anspielstationen, deshalb Fehlpässe massenhaft), ich sehe kein organisiertes Pressing, kein Umschalten nach Ballgewinn (da schaltet nur der Ballgewinner, die anderen wissen gar nicht, ob und wo sie hinlaufen sollen), keine halbwegs gefährlichen Standards, kein Flügelspiel, nichts. Wir spielen statt dessen systematisch hoch auf Idrssou, obwohl der (oder ein ähnlicher Spielertyp) gar nicht dabei ist. Ein Armutszeugnis

Ja, in der Abwehrarbeit waren wir gestern ganz gut, aber das ist der Einzelleistung von Torrejon und Heintz zu verdanken, die in der Form von gestern absolut bundesligareif sind. Aber auch die anderen Spiele bei uns können kicken, alle. Nur reicht das nicht. Es braucht auch ein Konzept, eine Idee vom Spiel, einen Plan davion, wie sich das Kollektiv bewegen soll. Und Jemand, der dies der Mannschaft vermittelt und mit ihr einübt, immer wieder.

Ja, ich lege mich fest: Foda ist mit der zweiten Bundesliga überfordert, heillos. Wenn es anders wäre, würde man in irgendeinem Spiel mal etwas von dem sehen, was ich oben angemahnt habe. Den Unterschied zwischen einem guten Trainer (wie Luhukay) und einem wie Foda hat man gestern gesehen. Die Berliner hatten einen klaren Plan vom Spiel, haben agressiv gepresst, wir kamen kaum in den Spielaufbau. Und wenn doch, kamen unzählige kleine Fouls. Wichtiger aber noch: Da waren (trotz unserer guten Innenverteidigung) immer wieder mal herausgespielte Aktionen dabei, die in den Strafraum führten. Und auch das Tor war nicht, wie Foda meinte, Zufall.

Nichts beweist Fodas Hilflosigkeit besser, als der Auftritt bei Sky, das penetrante Verweisen auf den (angeblich) unberechtigten Platzverweis. Blödsinn! Die rote Karte war hart, aber durchaus vertretbar. Und bis dahin war schon ein Drittel des Spiels vorbei und es war bis dahin das gleiche erbärmliche Gekicke von uns gewesen, wie in all den Spielen zuvor. Will Foda uns weis machen, dass er in der Pause all die Mängel abgestellt hätte, wenn wir bloß noch zu elft gewesen wären? Lächerlich. Und im übrigen soll es Mannschaften gegeben haben, die nach roten Karten ihr System umstellen, immer wieder feine Konter setzen und dem Gegner den Zahn ziehen. Aber Foda bekommt ja nicht mal ein Spiel im Normalbetrieb gegen Aalen oder Duisburg auf Temperatur, wie soll es da zu zehnt gegen Berlin gehen?

Wir hatten gestern keinen einzigen Torschuss. Das ist eine Art Offenbarungseid, denn es passiert nicht zum ersten Mal. Im Gegenteil, das hat Methode. Den vielen neuen Spielern will ich da gar keinen Vorwurf machen, denn es war ja in der Hinrunde schon das gleiche.

Wenn ein Trainer nach dem Spiel angibt, es habe sich gewünscht, der Elfmeter gegen seine Mannschaft in der dritten Minute sei nicht gehalten worden, dann weiß ich, was los ist. Dennoch werden wir die Saison mit Foda zu Ende spielen. Wir werden uns zu Punkten gegen Mannschaften quälen, die ein Drittel unseres Kaderweretes haben und gegen die etwas besseren, organisierteren Teams werden wir verlieren oder torlos unentschieden spielen. Vielleicht steht am Ende sogar der dritte Platz. Aber was wollen wir in der Relegation oder sogar in der Bundeliga mit einem Trainer, der in Liga 2 schon überfordert ist?

Kuntz wird handeln, am Saisonende. Denn nächste Saison wird es nicht einfacher. Steigt Hoffenheim ab, ist ein Aufstiegsplatz schon belegt, um den zweiten balgen sich dann Fürth, Köln, 60 und einige andere. Kuntz wird auf eine Wiederholung des spielerischen Bankrotts aus dieser Saison gut verzichten können. Bis dahin bleibt uns nichts übrig, als zu leiden. Nur werden das immer weniger im Stadion tun. Gegen Bochum werden wir (wieder mal) weniger als 20.000 reale Zuschauer im Stadion haben. Nichts dokumentiert den Niedergang besser.

Salamander, du spricht mir aus der Seele!!

Beitragvon wkv » 26.02.2013, 14:40

ChrisW hat geschrieben:Einige geben hier wieder Kuntz die Schuld???
Er hat genau die Spieler verpflichtet, die der Trainer wollte und die fast alle von uns für gut befanden.

So sehe ich das auch. Ich bin mitnichten als Kuntz Putzerfisch verschrieen, aber fair muss man bleiben.

Kuntz hat Foda eine gute Truppe hingestellt. Er hat im Winter die Wünsche Fodas ermöglicht.

Kuntz hat seinen Job gemacht. Und den hat er gut gemacht, wie ich finde.

Es ist an "Foda&the Niegelungen" zu liefern.

Es gibt keine Ausreden mehr.
Zuletzt geändert von wkv am 26.02.2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon c » 26.02.2013, 14:41

Was habt ihr denn eigentlich alle immer wieder mit eurer "Ausstrahlung vom Trainer"?! Ist das nicht scheiss egal? Luhukay und Favre haben beide auch ne Ausstrahlung wie nen Teller lauwarme Suppe, Tuchel wie die Schulsklassenzicke! Und? Denen ihre Mannschaften brummen. Bei denen läufts.

Wenns der Foda es schaffen würde unserem Sauhaufen mal ein paar Laufwege und Standarts einzuimpfen, so dass es auf dem Rasen wenigstens ein bisschen nach Plan aussieht, dann könnte der sich von mir aus mit ner Hängematte im Onkel-Fritz-Gedächtniskostüm in die Ersatzbank hängen und sich dabei ne Valium-Infusion legen.

Scheiss doch auf die Ausstrahlung! Als wär das das Problem...

PS. Oder Armin Veh. Armin "The Charisma" Veh... Lachhaft
Zuletzt geändert von c am 26.02.2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 26.02.2013, 14:41

c hat geschrieben:Scheiss doch auf die Ausstrahlung! Als wär das das Problem...

C, du weißt doch, Image ist alles....

Beitragvon Agent Provocateur » 26.02.2013, 14:43

pebe hat geschrieben:und einem Einwurf von Dick (das einzige, was er momentan noch kann)

Nein, noch nicht mal das kann er, kurz vor Ende bei der Einwurf-Orgie sind 4 von 5 Einwürfen direkt beim Gegner gelandet.
Und beim 0:1 ist er auch nur hinterhergelaufen.
Setzen 6 Herr Dick.

Beitragvon lauternfreak1 » 26.02.2013, 14:49

c hat geschrieben:Ich glaube das alles ist einfach nur ein Test. Ein kleiner Teil eines riesengroßen Komplottes der gegen uns geschmiedet wird!
Irgendjemand da draussen, irgendeine höhere Macht versucht uns so richtig fertig zu machen. Ich bin zwar ein Fan von Verschwörungstheorien, aber ich glaube in diesem Fall sind nicht die Illuminati schuld. Nein! Es ist sind weitaus schlimmere Dinge, die uns an den Kragen wollen. Möglicherweise ein intelligentes Virus, dass uns langsam zermürbt oder... vielleicht sind es auch ALiens, die uns unterwandern...

Alternativ sind wir einfach nur zu nem stinklangweiligen Verein mit stinklangweiligem Fußball und stinklangweiligem Kurvenleben verkommen.

Vielleicht haben wir in diesem oder in einem Leben davor etwas schlimmes verbrochen und dies ist die Strafe.
Vielleicht heißt die höhere Macht (Fußball)Gott.

Beitragvon c » 26.02.2013, 14:49

wkv hat geschrieben:
c hat geschrieben:Scheiss doch auf die Ausstrahlung! Als wär das das Problem...

C, du weißt doch, Image ist alles....

Ja, "Hauptsach die sieht gut aus!" Wenn das deutsche Micheltum anfängt zu kritisieren... Das Volk hat doch echt nix besseres als Dschungelcamps verdient! Aber Vorsicht mein Freund! Vorsicht mein Freund! Das heisst hier "AUSSTRAHLUNG"!

*kopfschüttel*

so genug Off-Topic

Beitragvon Reitersmann » 26.02.2013, 14:51

es war von der ersten Minute an einfach nur ein furchtbares Gekicke unsererseits :shock:
ich fragte mich mehrmals während des Spiels was da wohl die ganze Woche so trainiert wird.......
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon lauternfreak1 » 26.02.2013, 15:00

Nicht vergessen fck Stimmungsbarometer zu aktualisieren.

<wems hilft.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2013, 15:01

Mehrfach wurde hier schon geschrieben, dass einige unserer Spieler von Kopf her einfach überfordert sind.
Vom Kopf her überfordert...??
Das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

Ich bin noch immer davon überzeugt, dass die Jungs eigentlich eine richtig geile Truppe sein könnten.

Was ein Köhler, ein Bunjaku, ein Baumjohann, ein Idrissou derzeit abliefern spiegelt doch nicht im geringsten deren eigentliches Potential wieder. Ja, auch von Baumjohann bin ich überzeugt, dass der Junge ebenfalls weit unter seinen Möglichkeiten spielt.

Ich kanns auch kürzer fassen, aufn Punkt kommen und sagen, dass unter diesem Trainer das mMn sehr große vorhandene Potential dieser Mannschaft nicht mehr ausgeschöpft wird.
Habe mir noch mal das Interview von FF von gestern angesehen.
Ja, also, mir fehlen da echt die Worte.
Ich glaube nicht mehr an diesen Trainer.

Nüchtern betrachtet (soweit möglich) war diese Saison kein Spiel dabei von dem ich hätte sagen können **Wow, das is klasse. Die Jungs gehen an ihre Leistungsgrenze und fighten und beissen**.
Lag vllt auch zu einem nicht unerheblichen Teil an der trügerischen "Ungeschlagen-Serie".

In meinen Augen gehört schon viel dazu, aus diesem Team so wenig herauszuholen.

Denn mal ehrlich. Ich habe diese Saison auch immer viel über gewisse Spieler gemckert, aber das derzeitige Leistungsniveau liegt mMn weit unter dem was die Jungs eigentlich drauf haben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel