OWL-Teufel hat geschrieben:Reus und Marin sind beides kleine Männchen mit Fallsucht.Kannst du in einen Sack stecken und draufkloppen,du triffst immer den Richtigen.
Marin hatte ich vor einiger Zeit für den "Petterson in Gold" vorgeschlagen. Ich habe den Eindruck, dass die Zahl der Offensivspieler mit spontanen Schwächeanfällen immer mehr zunimmt, die Schiris aber zu wenig dagegen unternehmen.
Dies ist keine Signatur.
werauchimmer hat geschrieben:Prima wäre das, alleine mir fehlt der Glaube, dass der Papst die Katzenberger schwängert - das passiert nämlich noch eher!
Mit anderen Worten: macht er heute das entscheidende Tor für uns, kann die Katzenberger sich schon mal bei Baby Walz umgucken!![]()
Darf ich dann Pate des Kindes sein?

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Steini hat geschrieben:Mer iss egal wer trifft
hauptsache nur Spieler vun uns treffen und zwar immer einmal mehr als die onnere...
Also ich wäre auch mit Eigentoren der Gladbacher zufrieden

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ja ja so unverschämt wollte ich jetzt grad nett soi...

PS wo guggschen Du?

PS wo guggschen Du?
war an sich in der Wedau, aber diesen gestreiften Alptraum versuche ich ersatzlos aus meinem Gedächtnis zu streichen.Der alte Bruno hat geschrieben: Das letzte wichtige Flutlichtspiel im Westen
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
heute wirrd gladbach geschlachtet !
die schicken wir in die Wüste....
Ole rot-weiß

die schicken wir in die Wüste....
Ole rot-weiß

Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
m4d hat geschrieben:Ich weiß, aber was du machst nervt genauso, denn du gehst jeden einzeln wieder an. Wir wissen das doch. Ich will ihn auch nicht mehr sehen. Aber wir haben das nicht in der Hand.
Und wenn er trifft, ja, dann trifft er, und wir gewinnen hoffentlich. Nicht mehr, nicht weniger.
Mich nerven genauso sehr die ganzen "never change a winning team" Prediger.
Würde man so etwas beherzigen, würde immernoch unangefochten die Mannschaft aus der Hinrunde + Lakic spielen. Das war bis jetzt, immernoch dass erfolgreichste Team.
Ich frag mich langsam echt, wer hier die Paranoia hat.
Du reitest wie ein Forumsritter im Auftrag der Kurzschen Tafel durch das Forum und meinst jeden User hier belehren zu müssen, jede Meinung wird von dir madig gemacht und alles in einer arroganten Art und Weise abgetan.
Gegenargumente und sonstigen Fußballsachverstand hat du kein bisschen, aber machst hier immer auf dicke Hose.
Von dir hat man noch keinen einzigen Post gelesen, der was mit Fußball zutun hat, was willst du eigentlich bezwecken mit deiner komischen Art hier im Forum?
Ich finde deine Platte deutlich schlimmer und viel lächerlicher als meine, denn meine Platte hat wenigstens was mit Fußball zutun, in einem Fußballforum.
Bitte bitte, führt die Ignore-Funktion ein.
Ich befürchte das der Papst mehr Kinder hat als wir hier Paten dafür finden würden....
Ob er die mit der Katzenberger hat glaub ich allerdings nicht...
Ob er die mit der Katzenberger hat glaub ich allerdings nicht...
FCK,Wir sind da,jedes Spiel,ist doch klaaaar,Abstiegskaampf,tut schon weh, SCHEIßEGAL Lautern allez !!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Steini hat geschrieben:Ja ja so unverschämt wollte ich jetzt grad nett soi...
PS wo guggschen Du?
In Rupperrsweiler, in dere Kneip, in der ich sei nNürnberg kä FCK-Sieg mä gesieh hab! Werd also Zeit, dass die Serie reisst!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Heute Abend wäre es so wichtig zu gewinnen!
Und auch durchaus machbar!
Gladbach kann nämlich ganix!
Wir dürfen so reden,aber die Spieler nicht!
Also,damit meine ich wenn wir uns den Arsch aufreißen und unser Spiel machen,halte ich einen Sieg auf alle Fälle für mehr als möglich!
Bin mal gespannt!!
Kämpfen Lautern Kämpfen!!!!
Jimmyyyyy hopp weiter!
Hoffe wir werden heute wieder mit 2 Stürmern antreten (Jimmy&Nemec!!!!)
Und auch durchaus machbar!
Gladbach kann nämlich ganix!
Wir dürfen so reden,aber die Spieler nicht!
Also,damit meine ich wenn wir uns den Arsch aufreißen und unser Spiel machen,halte ich einen Sieg auf alle Fälle für mehr als möglich!
Bin mal gespannt!!
Kämpfen Lautern Kämpfen!!!!
Jimmyyyyy hopp weiter!
Hoffe wir werden heute wieder mit 2 Stürmern antreten (Jimmy&Nemec!!!!)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
scheiss fc köln hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Weil die ganze Zeit geschrieben wird "was ist wenn Lakic trifft?" ja was ist denn dann? Dann hat er halt seinen Job gemacht und fertig...
Beispiel: mein Stiefvater tippt immer die lautern Spiele und sagt JEDE Woche : "unentschieden"...
Geht dann mal ein Spiel unentschieden aus, sagt er: "Siehst du, was hab ich gesagt..." und genau DAS machen die Pro-Lakic Leute hier!!! Und das nervt!!!!!!
Schonmal überlegt, ob die "Pro-Lakic-Fraktion", was(wer)auchimmer das sein soll, auch einfach pro FCK ist? Übrigens frage ich micht, warum Lakic mit Toren "nur" seinen Job macht, Hoffer hingegen mit Toren etwas ganz Wunderbares und Besonderes vollbringt...
Und bitte beachten: der Kurz will ganz einfach das wir absteigen
Mensch! Ärger doch die Kiddies nicht so!
Devils-Supporter hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Ja ja so unverschämt wollte ich jetzt grad nett soi...
PS wo guggschen Du?
In Rupperrsweiler, in dere Kneip, in der ich sei nNürnberg kä FCK-Sieg mä gesieh hab! Werd also Zeit, dass die Serie reisst!
Da ich ja ein kleinwenig Abergläubisch bin... kannst das net wo anders gucken

Ansonst bin ich doch gespannt welche Elf heute Abend auflaufen wird. Amedick ja oder nein. Lakic ja oder nein.
Mir ist ja egal wer das Tor macht.. Hauptsache wir gewinnen. Weil dann wird es erst richtig Lustig im Abstiegskampf.
Und das Spiel gegen Schduugaard... das wird dann ein Tanz!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Was mir heute bzw seit gestern Abend im Kopf rumgegangen ist, ist die Frage nach der Meinung von Magath über den Vertrag mit Lakic. Er hat ja in WOB und Schalke gezeigt auf was für Stürmer er setzt: Dzeko, Raul, Huntelaar.
Der Vertrag wurde von Hoenes gemacht und jetzt ist er weg.
Jetzt ist Magath da und sollte der die Klasse halten, Geld ist bestimmt genug da um einen Stürmer zu kaufen, der einen Namen hat.
Dann könnte es Lakic gehen wie es Jendrisek in Schalke ergangen ist...
Der Vertrag wurde von Hoenes gemacht und jetzt ist er weg.
Jetzt ist Magath da und sollte der die Klasse halten, Geld ist bestimmt genug da um einen Stürmer zu kaufen, der einen Namen hat.
m4d hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Ich frag mich langsam echt, wer hier die Paranoia hat.
Du reitest wie ein Forumsritter im Auftrag der Kurzschen Tafel durch das Forum und meinst jeden User hier belehren zu müssen, jede Meinung wird von dir madig gemacht und alles in einer arroganten Art und Weise abgetan.
Gegenargumente und sonstigen Fußballsachverstand hat du kein bisschen, aber machst hier immer auf dicke Hose.
Von dir hat man noch keinen einzigen Post gelesen, der was mit Fußball zutun hat, was willst du eigentlich bezwecken mit deiner komischen Art hier im Forum?
Ich finde deine Platte deutlich schlimmer und viel lächerlicher als meine, denn meine Platte hat wenigstens was mit Fußball zutun, in einem Fußballforum.
Bitte bitte, führt die Ignore-Funktion ein.
Gäääähn, stimmt, weil ich sage, dass das ewige Lakic du Arschlock Gelaber nervt, bin ich ein Kurz´scher Ritter, der Kuntz´schen Tafelrunde.
Gegenargumente stehen da. Das Team um Lakic, ist bis jetzt das erfolgreichste. Musst sogar du sehen. Auch wenn dir das vielleicht schwer fällt, vor lauter Abneigung, und Sachverstand.
Deine Platte hat mit Träumereien und Spekulationen zu tun, ich halte mich an das, was ich sehe.
Einig sind wir uns wieder bei der IgnoreFunktion. Jeder Post von dir, ist verschwendete Lebenszeit, steht ja doch in jedem nur dasselbe drin.
Dann ist ja jetzt auch hier gut und du hattest das letzte Wort.
Das kann uns doch egal sein.

hauptsache nur Spieler vun uns treffen und zwar immer einmal mehr als die onnere...
Da sich seine Situation seit letzter Woche grundlegend geändert hat kann er es sich auch nicht mehr leisten halbherzig zu Werke zu gehen.
Denn er muss um seine Zukunft spielen.
Eine Stammplatzgarantie wird er wohl auch bei Kurz nicht mehr haben, sollte er heute abend nichts reißen und das er duch Torverweigerung die Wolfsburger retten kann ist auch nicht sicher.
Sollter der VFL
absteigen hat er keinen Vertrag mehr, also muss er sich in den letzten Spielen anbieten um bei einem anderen Club unter zu kommen.
Also ich bin dafür dem Lakic noch 1 bis 2 Chancen zu geben, sollte er dann allerdings keine Tore schießen wissen wir seit letzte Woche das unser "2er" Sturm auch funktioniert.
Er ist unbestritten sehr Torgefährlich, oder will jemand bestreiten, das wir in der Hinrunde ohne seine Tore sehr alt ausgesehen hätten.
Da sich seine Situation seit letzter Woche grundlegend geändert hat kann er es sich auch nicht mehr leisten halbherzig zu Werke zu gehen.
Denn er muss um seine Zukunft spielen.
Eine Stammplatzgarantie wird er wohl auch bei Kurz nicht mehr haben, sollte er heute abend nichts reißen und das er duch Torverweigerung die Wolfsburger retten kann ist auch nicht sicher.
Sollter der VFL

Also ich bin dafür dem Lakic noch 1 bis 2 Chancen zu geben, sollte er dann allerdings keine Tore schießen wissen wir seit letzte Woche das unser "2er" Sturm auch funktioniert.
Ich tippe auf ein Spiel, ganz große Not gegen ganz großes Elend.
Keine der beiden Mannschaften wird sich groß entblösen, zumindest sollten keine frühen Tore fallen.
Die Fohlen wollen sich nicht auskontern lassen, wir haben auch keine große Lust dazu.
Das könnte ein Grottenkick ala Stricher oder Pauli geben.
Ich hoffe unsere Spieler behalten die Nerven, lassen sich zu keiner Aktion hinreisen, denn die Spiele gegen MG hatten schon immer brisanz.
Sollte das Spiel wirklich so verlaufen, bräuchten wir ein Tor mitte der zweiten Halbzeit, damit die dann wirklich aufmachen und wir vielleicht nen Konter setzen können.
Ganz schön mies, wenn man weis, daß man gerne im Block stehen würde, aber wegen der beschissenen Arbeit sich an die Glotze hängen muß.
Na ja, allen Auswärtsfahrer toi toi toi, ein schönes Geschenk für uns alle, so ne Pferdeschweif hätte ich gerne.
Alles für den Dackel, äh alles für den FCK, volle Kanne!!!!
@Mahonyy
warum machst du dir einen Kopf über den Vertrag von Nummer 9?
Glaubst du der interessiert sich wo der sitzt?
Tribüne oder Bank bringt die gleiche Asche.
Der hat den Vertrag bei diesem unsäglichen Gebilde unterschrieben, basta.
Er ist nach dem 34 Spieltag spätestens ein Feind wie jeder andere Kicker auch, für mich noch ein größerer.
Der hat sich während den Verhandlungen nicht um uns gekümmert und danach auch nicht.
Also laß die Toten ruhen, dieser ist es nicht wert, sich einen Kopf um oder über ihn zu machen.
Er trägt unser Trikot und darf zu allem übel auch die Binde tragen, damit bin ich schon genug gestraft.
RIP Nr.9
Keine der beiden Mannschaften wird sich groß entblösen, zumindest sollten keine frühen Tore fallen.
Die Fohlen wollen sich nicht auskontern lassen, wir haben auch keine große Lust dazu.
Das könnte ein Grottenkick ala Stricher oder Pauli geben.
Ich hoffe unsere Spieler behalten die Nerven, lassen sich zu keiner Aktion hinreisen, denn die Spiele gegen MG hatten schon immer brisanz.
Sollte das Spiel wirklich so verlaufen, bräuchten wir ein Tor mitte der zweiten Halbzeit, damit die dann wirklich aufmachen und wir vielleicht nen Konter setzen können.
Ganz schön mies, wenn man weis, daß man gerne im Block stehen würde, aber wegen der beschissenen Arbeit sich an die Glotze hängen muß.
Na ja, allen Auswärtsfahrer toi toi toi, ein schönes Geschenk für uns alle, so ne Pferdeschweif hätte ich gerne.
Alles für den Dackel, äh alles für den FCK, volle Kanne!!!!
@Mahonyy
warum machst du dir einen Kopf über den Vertrag von Nummer 9?
Glaubst du der interessiert sich wo der sitzt?
Tribüne oder Bank bringt die gleiche Asche.
Der hat den Vertrag bei diesem unsäglichen Gebilde unterschrieben, basta.
Er ist nach dem 34 Spieltag spätestens ein Feind wie jeder andere Kicker auch, für mich noch ein größerer.
Der hat sich während den Verhandlungen nicht um uns gekümmert und danach auch nicht.
Also laß die Toten ruhen, dieser ist es nicht wert, sich einen Kopf um oder über ihn zu machen.
Er trägt unser Trikot und darf zu allem übel auch die Binde tragen, damit bin ich schon genug gestraft.
RIP Nr.9
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 18.03.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Und zwar auch bitte nur ins richtige tor

Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Ich kann auch nicht verstehen wieso ein Bilek NICHT im Kader ist.
Gut er war die vorletzte Woche krank mit Grippe, aber jetzt ist er wieder voll im Training.
Bilek hat in den Spielen gegen Dortmund und HSV unserer Defensive eine unglaubliche Stabilität verliehen. (ich weiß die letzten 2 Spiele waren auch ganz stabil, aber das waren auch keine starken individuellen Spieler auf der OM-Position!)
Der räumt alles ab und hängt sich immer zu 100% rein.
Zumindest ein Platz im Kader hat Bilek in meinen Augen absolut verdient!
Gegen Glabdbach kann ich im defensiven Mittelfeld eine offensivere Variante verstehen - aber spätestens gegen Leverkusen muss ein Bilek wieder auf der DM-Position spielen. Der macht Renato Augusto platt.
Wie Bilek trotz Fieber 65 Min lang gegen HSV gekämpft hat und 98% seiner Zweikämpfe gewonnen hat - sehr beeindruckend. Er geht auch mal dahin wo es weh tut.
Ein weiterer Vorteil wenn Bilek DM absichert. Tiffert kann sich auf die Offensive konzentrieren. Zurzeit muss Tiffert zu sehr defensiv arbeiten (macht er aber auch gut) und dadurch leidet sein Spiel nach vorne.
Wir brauchen heute Minimum einen Punkt - ob mit oder ohne Lakic, mir egal.
Ich würde gegen Gladbach auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen, von mir aus auch mit Lakic. Hauptsache wieder 2 Stürmer. Als ob gladbach so stark ist, damit wir da so defensiv stehen müssen. Wir müssen sie unter Druck setzen, agieren... nicht reagieren!!
Eine 1-Sturm-Taktik mit lakic würde ich aufgrund des Gegners und des letzten Spiels nicht verstehen!!
Gut er war die vorletzte Woche krank mit Grippe, aber jetzt ist er wieder voll im Training.
Bilek hat in den Spielen gegen Dortmund und HSV unserer Defensive eine unglaubliche Stabilität verliehen. (ich weiß die letzten 2 Spiele waren auch ganz stabil, aber das waren auch keine starken individuellen Spieler auf der OM-Position!)
Der räumt alles ab und hängt sich immer zu 100% rein.
Zumindest ein Platz im Kader hat Bilek in meinen Augen absolut verdient!
Gegen Glabdbach kann ich im defensiven Mittelfeld eine offensivere Variante verstehen - aber spätestens gegen Leverkusen muss ein Bilek wieder auf der DM-Position spielen. Der macht Renato Augusto platt.
Wie Bilek trotz Fieber 65 Min lang gegen HSV gekämpft hat und 98% seiner Zweikämpfe gewonnen hat - sehr beeindruckend. Er geht auch mal dahin wo es weh tut.
Ein weiterer Vorteil wenn Bilek DM absichert. Tiffert kann sich auf die Offensive konzentrieren. Zurzeit muss Tiffert zu sehr defensiv arbeiten (macht er aber auch gut) und dadurch leidet sein Spiel nach vorne.
Wir brauchen heute Minimum einen Punkt - ob mit oder ohne Lakic, mir egal.
Ich würde gegen Gladbach auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen, von mir aus auch mit Lakic. Hauptsache wieder 2 Stürmer. Als ob gladbach so stark ist, damit wir da so defensiv stehen müssen. Wir müssen sie unter Druck setzen, agieren... nicht reagieren!!
Eine 1-Sturm-Taktik mit lakic würde ich aufgrund des Gegners und des letzten Spiels nicht verstehen!!
Manni_in_Rot hat geschrieben:Hach.....ich könnts mir den ganzen tag ansehn.
http://www.11freunde.de/bildergalerien/205?image=1300438642
Wenn ich da lese: "18. März Magath kommt, Hoeneß geht. Nach nicht einmal zwei Spielzeiten als Sportdirektor des VfL Wolfsburg kann sich Dieter Hoeneß schon wieder einen neuen Job suchen. Vielleicht verkauft er ja demnächst wieder Commodore-Computer." stellt sich mir die Frage: Vielleicht verkauft er ja auch Microsoft-Computer?

nunquam cede
Oh mann......
Gute 3 Stunden und dann entscheidet sich wieder ob das WE komplett gelaufen ist oder wieder mal die Nachbarn mit dem Besenstiel an die Wand klopfen.....
Kämpft Jungs!!!!!!
Gute 3 Stunden und dann entscheidet sich wieder ob das WE komplett gelaufen ist oder wieder mal die Nachbarn mit dem Besenstiel an die Wand klopfen.....

Kämpft Jungs!!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Otto Rehagel hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Mer iss egal wer trifft

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Ich finde es nicht gut das der Hoeneß in WOB entlassen wurde. Jetzt muß der Lakic wieder hoch fahren und mit dem Magath ein Foto machen. Verdammte Scheiße aber auch. 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel