Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schönheim » 24.04.2010, 00:43

Schönheim hat geschrieben:Ich würde sagen Block H oder Block N in Frankfurt. Da muss man sich morgen mal absprechen hier oder vor Ort treffen. Würde lieber auf den Stehplatz gehen und die Lautern Fahne zeigen.....

Edith: Ich würde sagen wir diskutieren hier den Block und machen dann einen Treffpunkt in FFM aus....sollten schon zusammen in einen Block gehen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.04.2010, 00:44

So, ich geh ins Bett. Feiern wollte ich. Kotzen werde ich.

Gute Nacht, schlechte Welt.

Beitragvon Flo » 24.04.2010, 00:44

Schönheim hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Ich würde sagen Block H oder Block N in Frankfurt. Da muss man sich morgen mal absprechen hier oder vor Ort treffen. Würde lieber auf den Stehplatz gehen und die Lautern Fahne zeigen.....

Edith: Ich würde sagen wir diskutieren hier den Block und machen dann einen Treffpunkt in FFM aus....sollten schon zusammen in einen Block gehen.

So langsam wirds Zeit für nen Extrathread? Wer erbarmt sich? :teufel2:

Beitragvon liedldidu » 24.04.2010, 00:45

Man. Die hohe Niederlage für Koblenz heut spielt uns nicht in die Karten. Ich hoffe auf Frankfurt. Ansonsten wirds gaaaanz eng, weil die Tussen werden es EINMAL in der Saison beweisen wollen. Auch ein Dzaka wird einmal gut spielen :nachdenklich: Wie kann man alles so einfach aus der Hand geben... :cry:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon Adaleh » 24.04.2010, 00:45

So ein verdammter Sch...dreck. Langsam bekomme ich so ein widerliches , schleichendes, lähmendes Angstgefühl - das kriecht langsam in mir hoch.

Könnt ihr Euch das vorstellen, wenn wir jetzt das jetzt noch vergeigen. Sitz hier, hab den 3 Brandy vor mir und bin einfach enttäuscht.
Jetzt können unsere Spezialisten wieder analysieren, links rum rechts rum blabla. alles kackegal, wenn die Jungs auf dem Platz nicht wissen um was es geht. Entweder das war heute der Fall, oder sie haben so was von die Hosen voll.
Apropos Schönwetterfans - war wie immmer die letzten Jahre in 4.4 - das sitzen vor mir drei 3 voll mit diesem Pack.´- die stehen noch nicht mal auf, wenn es heißt " steht auf, wenn ihr Lautrer seit..." Am Sonntag kommt dann für mich die Krönung - ich muss mit einem Kunden nach Hoppelheim. Lauterntrikot ist auf jedenfall mal angesagt. mal sehen was die Blubbern...

Beitragvon Aussietralia » 24.04.2010, 00:46

So my Friends ich geh jetzt penne! Muss Morgen mit meiner Freundin nach NK zu dieser künstlichen Tierplastikweltenausstellung damit sie mich am Sonntag ohne weiteres nach Frankfurt ziehen lässt!

ALLE NACH FRANKFURT! MORGEN WILL ICH DEN ENTGÜLTIGEN BLOCK !!!!

Good Night !! :lol:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2010, 00:46

@ 4everfck

Wie geil :lol:

Joo joo, auf fck.de gibts noch viiiiiel mehr zu entdecken :wink: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon mster » 24.04.2010, 00:47

Ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an das FSV-Spiel live im Stadion zu sehen. Ob ich jetzt vorm Radio verrückt werde oder dort ist eigentlich egal, liegt ja um die Ecke. Und vielleicht schafft der FSV ja wirklich ein Unentschieden, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Hätte nie gedacht dass ich mal auf so eine bekloppte Idee kommen würde, deshalb werd ich auch erstmal ne Nacht drüber schlafen und dann entscheiden ob ich das auch wirklich mache... in diesem Sinne: Gute Nacht und bloß nicht vom heutigen Spiel träumen, sonst wacht ihr schweißgebadet wieder auf!

@ Westkurvenveteran: Glaub mir, ich seh das exakt so wie du. Nur bringt es ja nix sich jetzt kaputtzuärgern über den Mist den die da heute (gestern) gespielt haben, davon ändert sich das Ergebnis nicht mehr. Und ich kenne mich - so wütend ich jetzt auch bin, am Sonntag sitz ich trotzdem wieder da und hoffe darauf dass wir indirekt den Aufstieg schaffen. Und was liegt da (nicht nur geographisch) näher als einfach nen Abstecher nach FFM zu machen?

P.S.: Wieso eigentlich Block H? Der ist direkt neben dem Gästeblock! Wenn dann wär ich auch für Block O oder N, halt im Heimblock.

P.P.S.: So Sachen wie Fahnen würde ich allerdings lassen, das kommt (zu Recht) nicht gut an, würde es bei uns auch nicht. Man muss nicht übertreiben. Ich werd wohl wenn relativ neutral dort erscheinen und auf ein Spiel mit glücklichem Ausgang für den FSV und damit den FCK hoffen.

Beitragvon Flo » 24.04.2010, 00:47

Aussietralia hat geschrieben:So my Friends ich geh jetzt penne! Muss Morgen mit meiner Freundin nach NK zu dieser künstlichen Tierplastikweltenausstellung damit sie mich am Sonntag ohne weiteres nach Frankfurt ziehen lässt!

ALLE NACH FRANKFURT! MORGEN WILL ICH DEN ENTGÜLTIGEN BLOCK !!!!

Good Night !! :lol:

yapp! :wink:

Beitragvon Matthew » 24.04.2010, 00:49

Frankfurt soll das DIng am Sonntag klar machen....dann bleiben meine Nerven geschont. Punkt Aus Ende :!: :!: :!:

Beitragvon lembi2 » 24.04.2010, 00:52

Treffpunkt an der Eissporthalle auf dem großen Parkplatz wo immer die Dibbemesse is wäre Ideal.

Und Block H wär halt super da man von dort aus Augsburg ärgern kann :D

Beitragvon Chaparo » 24.04.2010, 00:55

Also verstehe ich das richtig. Wenn FFM, dann nur ohne Trikot ?
Also so ein Sonntagsausflug bei schönem Wetter zum Bornheimer Hang...warum nicht :) Hoffe nicht dass man sich da unbedingt Karten vorreservieren muss. Darf (oder soll man sogar) den FSV anfeuern. Hoffentlich rutscht mir da nicht FCK anstatt FSV raus....peinlich wäre das :lol:
Zuletzt geändert von Chaparo am 24.04.2010, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon chriskl » 24.04.2010, 00:56

FCK1900 hat geschrieben:

ICH WÄRE AUCH FÜR EINEN Extrathread.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2010, 01:00

Ich werd jetzt pennen gehen und versuche gleich bis Montag durchzupennen um dann zu lesen, dass der FCK ab nächster Saison 1.Liga spielt. :D

Good n8 Mädels :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Eilenfeldt » 24.04.2010, 01:00

So Leute. Erstmal hallo an alle; lese hier seit ca. 3 Jahren passiv mit; heute reicht's aber einfach.
Hatte insgesamt 15 Jahre Dauerkarte Block 7, seit 4 Jahren beruflich bedingt nicht mehr.
War heute als "Eventie" mal wieder in der West und ich muss sagen, ich erkenne diese "Kurve" nicht wieder.
Was erwarten wir von unserer Mannschaft? Daß sie ohne unsere Unterstützung in schwierigen Situationen mit 70 Punkten souverän aufsteigt?
Wer hat diese Jungs, die auf dem besten Weg sind, nach all den dürren Jahren mal' wieder Erfolge zu feiern und uns zu begeistern, unterstützt?
Waren wir alle nur gekommen, um zu feiern?
Wir müssen uns, genau wie sie, den Ar.. für den Erfolg aufreissen und diesen nicht nur konsumieren.
Wenn's nicht läuft, dann sind wir gefordert. Nicht beim Tempowinken beim Stand von 4-0.
Bind enttäuscht heute. Aber nicht von der Mannschaft, sondern von uns Fans.
Hätte mir meinen ersten Post nicht so vorgestellt, aber das mußte nun mal raus.

Beitragvon Schönheim » 24.04.2010, 01:01

chriskl hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:

Dann macht einen Thread aud auf! Das ist wirklich nötig. Wir werden schon ein paar hundert Mann zusammen bekommen.

Ich muss nun ins Bett und mit meiner Dame abklären, dass ich am So. wieder unterwegs bin.
Morgen diskutiere ich dann mit.
Wie gesagt meine Vorschläge sind H oder N.
SONNTAGSAUSFLUG NACH FRANKFURT

Karten wird man vorab keine brauchen. Also erst mal ausmachen wo wir hingehen.....
Zuletzt geändert von Schönheim am 24.04.2010, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lembi2 » 24.04.2010, 01:04

Thread ist offen unter PLAUDERECKE
:love: :love: :love:
Zuletzt geändert von lembi2 am 24.04.2010, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedChris » 24.04.2010, 01:05

chriskl hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:So langsam wirds Zeit für nen Extrathread? Wer erbarmt sich? :teufel2:

Dann macht einen Thread aud auf! Das ist wirklich nötig. Wir werden schon ein paar hundert Mann zusammen bekommen.

Ich muss nun ins Bett und mit meiner Dame abklären, dass ich am So. wieder unterwegs bin.
Morgen diskutiere ich dann mit.
Wie gesagt meine Vorschläge sind H oder N.
SONNTAGSAUSFLUG NACH FRANKFURT

Jawohl! Alle nach Frankfurt am Sonntag, was solls feiern wir eben auf einem anderen Ground... :D :D :D
Ein Leben laaaaang.....

Beitragvon Flo » 24.04.2010, 01:06

lembi2 hat geschrieben:Thread ist offen unter OFF TOPIC.

:love: :love: :love:

und dort sollte es auch weitergehen im Bezug auf die Diskussion FSV FFM. 8-)

Beitragvon Pfälzerbu » 24.04.2010, 01:12

Eilenfeldt hat geschrieben:So Leute. Erstmal hallo an alle; lese hier seit ca. 3 Jahren passiv mit; heute reicht's aber einfach.
Hatte insgesamt 15 Jahre Dauerkarte Block 7, seit 4 Jahren beruflich bedingt nicht mehr.
War heute als "Eventie" mal wieder in der West und ich muss sagen, ich erkenne diese "Kurve" nicht wieder.
Was erwarten wir von unserer Mannschaft? Daß sie ohne unsere Unterstützung in schwierigen Situationen mit 70 Punkten souverän aufsteigt?
Wer hat diese Jungs, die auf dem besten Weg sind, nach all den dürren Jahren mal' wieder Erfolge zu feiern und uns zu begeistern, unterstützt?
Waren wir alle nur gekommen, um zu feiern?
Wir müssen uns, genau wie sie, den Ar.. für den Erfolg aufreissen und diesen nicht nur konsumieren.
Wenn's nicht läuft, dann sind wir gefordert. Nicht beim Tempowinken beim Stand von 4-0.
Bind enttäuscht heute. Aber nicht von der Mannschaft, sondern von uns Fans.
Hätte mir meinen ersten Post nicht so vorgestellt, aber das mußte nun mal raus.

100%ige Unterstützung von mir! Dein 1 Post wohl ein sinnvoller Beitrag

Beitragvon gangsterkl » 24.04.2010, 01:13

1 verschossener Elfmeter und Walke unter Drogen oderwas?
Man muss sagen das heute war ein schlechtes Spiel vom FCK und der Schiri wollte auch nich das wir gewinnen Bugera,Sam gesperrt in Koblenz!
Und die Koblenzer werden kämpfen was das Zeug hält grad weil sie verlorn haben! Also so wie wir spielen sind wir nich reif für die erste liga das sind die wichtigsten 3 spiele und davon muss man 2 gewinnen!!! gerade gegen Mannschaften die schon fast abgestiegen sind wenn man in die 1 Liga möchte! Gutes Beispiel St.Pauli!!!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon Chaparo » 24.04.2010, 01:21

Also bei nur 10500 Zuschauer Fassungsvermögen wirds eng mit Karten glaub ich. Am Sonntag gegen den Tabellen 3ten sind sicher viele FSV Fans im Stadion am Start.

Beitragvon liedldidu » 24.04.2010, 01:24

Ach komm. Jetzt hör aber auf. Ich tipp mal auf höchstens 200 Augsburger :lol: Selbst im Gästeblock wird man wohl noch Karten bekommen. Scheiß "Verein" Dreck...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon lembi2 » 24.04.2010, 01:41

Karten dürfen da KEIN Problem darstellen.War ja net ma gegen uns mit ca 5000 Fck Fans ausverkauft.Und der Fsv hat einfach net mehr Fans die plötzlich das Stadion voll machen ;)

Beitragvon Shanghaiteufel » 24.04.2010, 02:01

2 Dinge die mich aergern:

1. Wir verlieren immer gegen die Strategen, gegen die sonst keiner verliert
2. Mein Internet ist nich so rasend schnell und es langt nur fuer das scheiss Ligaradio. Bis dann diese daemliche Dove Werbung abgelaufen ist (und nur dann startet das scheiss Radio) dauerts dann immer eine ganze Halbzeit!

Ansonsten:

Warten wir halt bis Sonntag und wenn's da net klappt dann halt auf naechste Woche und wenn's da net klappt, dann moecht ich net aus Augsburg an den Betze kommen, denn dann kochts da oben so dermassen, da ist dieser Vulkan in Island nur ein Scheissdreck dagegen!!!!!

Mer packens!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel